Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch nur an die 1,72 gross, meine Freundin über 1,80.

Geil dabei : Egal wo man hingeht, kommt man als kleiner Mann mit grosser Frau, sieht man ohne jegliches Zutun bereits aus wie ein Pimp.

Fehlen nur noch die Cowboystiefelletten aus Krokodilsleder.

Man sieht damit eher ohne jegliches Zutun bereits aus wie ein Pimpf. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Im Rahmen der Close-Inflation war die Neu-Definition von

LJBF

natürlich auch schon längst fällig:

Ich: 19

Sie: 20

Dates: 4

"Dankeschön-schmatzer" aufn Mund, mehr nicht.

man könnte das verhältniss zwischen ihr und mir quasi als eine offene beziehung ohne sex sehen momentan..

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Im Rahmen der Close-Inflation war die Neu-Definition von

LJBF

natürlich auch schon längst fällig:

Ich: 19

Sie: 20

Dates: 4

"Dankeschön-schmatzer" aufn Mund, mehr nicht.

man könnte das verhältniss zwischen ihr und mir quasi als eine offene beziehung ohne sex sehen momentan..

B-)

Fehlt eigentlich ja noch der LJBF-Close und wenn wir schon dabei sind, der Eject-Close und natürlich die Krönung, der "aus-dem-Set-geflogen-Close"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlt eigentlich ja noch der LJBF-Close und wenn wir schon dabei sind, der Eject-Close und natürlich die Krönung, der "aus-dem-Set-geflogen-Close"

Da sind ganz neue Variationen des FC möglich: OFC, SFC,...

Auflösung:

OFC: Ohrfeigenclose

SFC: Stinkefingerclose

in der gleichen Kategorie: der

VPC: Verpiss-dich-Close

nicht ganz so anspruchsvoll:

ZGC: zurück-gelächelt-close

WC: Winke-Close

VNC: sie hat mir ihren Vornamen gesagt - Close

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind ganz neue Variationen des FC möglich: OFC, SFC,...

Auflösung:

OFC: Ohrfeigenclose

SFC: Stinkefingerclose

nicht ganz so anspruchsvoll:

ZGC: zurück-gelächelt-close

WC: Winke-Close

VNC: sie hat mir ihren Vornamen gesagt - Close

Auch ganz toll, der, "ich habe mich nicht getraut, sie anzusprechen" Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMGWTF? Ich hatte den Durchbruch in meinem Game!!!!!11111

Ich wurde heute von einer betrunkenen 4 ge.... wait for it.... PICTURECLOSED

Man könnte auch noch einen IOIClose einführen, quasi so: Sie sendet IOI, man konzentriert sich, dies zu erkennen und closet damit das Set :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem "Plastik in ihrer Muschi" Thread.

Naja, ich fürchte aber fast, du musst ein bisschen Höhlenforschung betreiben :good:

Ich werd sie nachher einfach pietätslos wie ich bin, fragen ob sie sich nen Playmobil Menschen eingeführt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ganze Thread hier ist ne Perle Nach Oneitis Mutter gelayed

:-D

Aus dem Thread:

Sie: HB 8, 17

Ich: 21

Krieg dann gestern eine SMS von ihr: "Du hast meine Mutter gefickt, du perveres Schwein!"

Wie soll ich mich jetzt am besten gegenüber ihr verhalten?

Drama mit C+F wegwischen

"Nerv nicht, sonst ist deine Papa auch noch dran :rolleyes: "

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wollte gestern mit meiner LTR ein bisschen Telefonieren, doch als ich hörte dass wir das Wochenende mit dem Hund im Bett verbringen müssen (!!!) ging mir die Hutschnur hoch! Letztens mussten wir schon den Sex abbrechen weil der Hund an der Tür gekratzt hat und sie ihn "Knuddeln" musste weil er sonst nicht weggeht, er war auch schon des öfteren beim Sex dabei! Meine LTR schafft es nicht den Hund mal 2 Stunden sich selbst zu überlassen; wenn die Eltern auf ihn Aufpassen ist ja alles okay, doch sind die Eltern wie nächstes Wochenende verreist muss ich alleine im Bett schlafen. Sie zieht es vor mit dem Hund in ein anderes Zimmer zu gehen (er schnarcht ziemlich) als in meinem Arm zu bleiben und den Hund vor die Tür zu stezen.

:rofl::-D:yahoo::pardon::drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte gestern mit meiner LTR ein bisschen Telefonieren, doch als ich hörte dass wir das Wochenende mit dem Hund im Bett verbringen müssen (!!!) ging mir die Hutschnur hoch! Letztens mussten wir schon den Sex abbrechen weil der Hund an der Tür gekratzt hat und sie ihn "Knuddeln" musste weil er sonst nicht weggeht, er war auch schon des öfteren beim Sex dabei! Meine LTR schafft es nicht den Hund mal 2 Stunden sich selbst zu überlassen; wenn die Eltern auf ihn Aufpassen ist ja alles okay, doch sind die Eltern wie nächstes Wochenende verreist muss ich alleine im Bett schlafen. Sie zieht es vor mit dem Hund in ein anderes Zimmer zu gehen (er schnarcht ziemlich) als in meinem Arm zu bleiben und den Hund vor die Tür zu stezen.

:rofl::-D:yahoo::pardon::drinks:

Ich kenn da einen Hundetrainer, der da helfen könnte...

Der Hund hat Führerstatus in dem Mensch-Hund-Rudel. Das geht gar nicht, und ist, sollten irgendwann Kinder mal dazu kommen, durchaus gefährlich. Einer der Gründe warum vorher völlig "unauffällige" Hunde Kinder angreifen, ist dass manche eben diesen Status noch inne haben. Da ist Erziehung angesagt und zwar zackig.

Indikatoren : Hund FORDERT Sozialkontakt ein, das dürfen so nur die Leittiere eines Wolfsrudels. (Siehe Günther Bloch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Shao schreib das nicht in die Perlen, sondern in den Thread, der die Perle verursacht hat. Sonst bringt das nix... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shao schreib das nicht in die Perlen, sondern in den Thread, der die Perle verursacht hat. Sonst bringt das nix... :-D

Faulheit :D

Verschiebst dus und löschst den Post hier? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shao schreib das nicht in die Perlen, sondern in den Thread, der die Perle verursacht hat. Sonst bringt das nix... :good:

Würde höchstwahrscheinlich auch nichts bringen. man muss den Menschen "umerziehen", bevor es zum Hund geht. Wenn da keine Einsicht oder Leidensdruck herrscht, kannst das absolut knicken.

Paar Tips von wegen, tu dies nicht, tu das nicht, sind nicht zielführend. Die Besitzer reißen das idR mit dem Arsch wieder ein, noch bevor du dich umgedrehst hast. Von Konsequenz etc brauchen wir garnicht erst anzufangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö ich ess jetzt Nudeln. B-)

Ich hoffe, ausschließlich selbstgemachte :blink:

Ich hab eben gelesen "selbstgejagte"...was ging da nur wieder in meinem Kopf vor?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden