Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Tante behält wieder(!) ihre Klammotten an ( scheint damit sichergehen zu wollen, dass ich ihr nicht an die wäsche gehe ).

Ist ja auch klar. Wenn man die Wäsche auszieht und unbeobachtet rumliegen lässt, könnte jemand daran gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha... das sind mal klare Worte ;D

letzten samstag hat mir ihre freundin gesagt, dass sie seit 2 monaten einen freund hat (ich treff mich mit ihr seit ca. 2 monaten). in meinem vollrausch, habe ich ihr einfach ne sms, mit folgendem inhalt geschrieben: du suckst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha... das sind mal klare Worte ;D
letzten samstag hat mir ihre freundin gesagt, dass sie seit 2 monaten einen freund hat (ich treff mich mit ihr seit ca. 2 monaten). in meinem vollrausch, habe ich ihr einfach ne sms, mit folgendem inhalt geschrieben: du suckst!!!

haha, ich stell mir grad vor, die Freundin hätte mit "Freund" und "2 Monate" den Verfasser selbst gemeint... und dann die SMS :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn es euch vieleicht nervt... aber bezüglich meiner oneitis...

war gestern auf ihrer geburtstags party... hab sie ignoriert... und ihr gesagt dass es sinnlos ist...wenn ich weiter kontakt halt mit ihr.... etc. sie meinte nur dass sie es schade findet...

um vier früh waren wir zusammen im Bett bei mir

Wir haben händchen gehalten, (auch schon vorher) ich habe sie mit Küssen bedeckt und dann meinte sie warum ich nicht einfach mal durchziehen würde sondern immer nur eine stufe nach der anderen mache. (ja so xD ) als ich erwiederte ich würde merken dass ich was ganz großes gerade verpasse stimmte sie mir zu.... ich steigerte die küsse aber zögerte wieder kurz... als ich fortfuhr und bei ihren lippen angekommen war, merkte ich dass sie eingeschlafen war

am nächsten morgen fühlten wir uns beide extrem unwohl, wegen ekligem schweiß (sie roch auch etwas seltsam) und sie hatte keine zähne geputzt da hatte sie keine lust mehr...

Da sag mal einer PUA sind langweilig im Bett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn es euch vieleicht nervt... aber bezüglich meiner oneitis...

war gestern auf ihrer geburtstags party... hab sie ignoriert... und ihr gesagt dass es sinnlos ist...wenn ich weiter kontakt halt mit ihr.... etc. sie meinte nur dass sie es schade findet...

um vier früh waren wir zusammen im Bett bei mir

Wir haben händchen gehalten, (auch schon vorher) ich habe sie mit Küssen bedeckt und dann meinte sie warum ich nicht einfach mal durchziehen würde sondern immer nur eine stufe nach der anderen mache. (ja so xD ) als ich erwiederte ich würde merken dass ich was ganz großes gerade verpasse stimmte sie mir zu.... ich steigerte die küsse aber zögerte wieder kurz... als ich fortfuhr und bei ihren lippen angekommen war, merkte ich dass sie eingeschlafen war

am nächsten morgen fühlten wir uns beide extrem unwohl, wegen ekligem schweiß (sie roch auch etwas seltsam) und sie hatte keine zähne geputzt da hatte sie keine lust mehr...

Da sag mal einer PUA sind langweilig im Bett :)

Bitte, lasst es einen Fake sein. Das darf doch nicht wahr sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast geschrieben sie wird das richtige entscheiden. blödsinn seit wann entscheiden sich frauen für das richtige? bis jetzt konnte das nur meine mama :)

Irgendwie hat er Recht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast geschrieben sie wird das richtige entscheiden. blödsinn seit wann entscheiden sich frauen für das richtige? bis jetzt konnte das nur meine mama :)

Irgendwie hat er Recht ;-)

Aber im Endeffekt hats doch der Papa entschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist schon folgendes passiert: HB geht ins Bad um sich frisch zu machen, ich selbst musste aber echt krass kacken. Mir war schon übel weil ich es so lange unterdrückt habe.

Ich habe mir dann im Wohnzimmer ne Einkaufstüte gesucht und da reingekackt. Anschließend das Ding verknotet und ausm Fenster geschmissen.

Kam mir erst doof dabei vor aber heute lache ich darüber und fand die Aktion geil. ;-)

Ich wäre nach der HB einfach auf Toilette gegangen. Aber da hat ja jeder seine eigenen Methoden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa der Detektiv hat eine Unstimmigkeit aufgedeckt:

in letzter Zeit läuft mein Game wirklich zufriedenstellend: Ich spreche kleine Sets an, kann hooken und mittlerweile relativ lange Gespräche führen, häufig auch engeren Körperkontakt aufbauen (Händchenhalten, Umarmen, ...) und einmal alle paar Tage gelingt mir ein NC. Vor einem halben Jahr war noch das reine Ansprechen ein Problem!

Vor 5 Tagen !

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry712984

Angesichts des großen Betriebenen Aufwands denke ich jedoch, ich sollte mittlerweile mindestens die NCs hinbekommen, aber Fehlanzeige, echter Erfolg blieb komplett aus beim PickUp!

a) pro investierter Praxiszeit zu langsam Fortschritte mache.

b) trotz Pick-Up (viel Theorie, einige Praxis) schlechtere Skills und vor allem weniger Erfolg als jemand "ohne Ahnung davon" habe.

d) wieder auf meiner Lernkurve stehen bleibe, wenn ich meinen Wing verliere, da mir dadurch die Möglichkeiten zur Praxis fehlen würden.

Wie soll man dir helfen, wenn Du sch... erzählst ?

Darf ich mich nicht innerhalb von fünf Tagen verbessern, wenn ich gerade nichts anderes als PickUp in meinem Leben betreibe?

"Ui, endlich ein NC. Auf ins Forum und Fragen stellen" ^^

*edit*

Und noch eine gefunden. Der Threadersteller hat Erektionsprobleme während des Sex weil er zuviel nachdenkt. Eine Antwort darauf:

Das mit der "Erektionsqualität" (schönes Wort btw) ist auch leicht zu lösen..

Ich hab da für mich eine Methode entwickelt die mir sehr geholfen hat.

Ich hab sie "Dirty-Mindfuck" getauft :)

Und zwar gehst das so, dass du, wenn du merkst du wirst schlaff, anfängst, die Situation in deinem Geiste zu kommentieren.

Quasi Dirty-Talk in deinem Kopf!

Funktioniert garantiert!

Er erwidert:

Das mit dem Dirty Talk im Kopf habe ich noch nicht ganz vestanden? Wie kommentierst du das? Wenn ich im Kopf kommentiere: "Meine Nudel wird schlaff", dann stell ich mir das eher kontraproduktiv vor :D

:-D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier fand ich nur noch geil

okay attraction aufgebaut. jetzt habe ich aber ein anderes poblem. mein target hat ja einen bruder und der bruder eine freundin. und die hasst mich und meint die will mich nicht jeden tag sehen und bla und deswegen soll ich mir ne andere suchen sonnst hetzt sie ihren Freund auf mich . manche sagen ja um ärger zu vermeiden sei das eine gute Lösung. doch wenn ich einen Menschen sehr mag oder liebe dann lass ich mich durch nichts und niemand von dieser Person trennen. wie werde ich mit diesem Mädel fertig. ich will mein target unbedingt für LTR.

ich brauche Rat

Der Junge ist gut, eingelesen und Attraction in nur 2 Stunden und 30 Minuten aufgebaut. :rolleyes:

Am besten alles lesen

Link

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62723

bearbeitet von SuddenDeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch eine gefunden. Der Threadersteller hat Erektionsprobleme während des Sex weil er zuviel nachdenkt. Eine Antwort darauf:
Das mit der "Erektionsqualität" (schönes Wort btw) ist auch leicht zu lösen..

Ich hab da für mich eine Methode entwickelt die mir sehr geholfen hat.

Ich hab sie "Dirty-Mindfuck" getauft :)

Und zwar gehst das so, dass du, wenn du merkst du wirst schlaff, anfängst, die Situation in deinem Geiste zu kommentieren.

Quasi Dirty-Talk in deinem Kopf!

Funktioniert garantiert!

Er erwidert:

Das mit dem Dirty Talk im Kopf habe ich noch nicht ganz vestanden? Wie kommentierst du das? Wenn ich im Kopf kommentiere: "Meine Nudel wird schlaff", dann stell ich mir das eher kontraproduktiv vor :D

:good:

Haha das ist geil ! :-D

So und jetzt gehts Mario Party zocken und Whiskey sippen! schönes Wochenende :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück bietet die Evolutionspsychologie auf alle mehr oder wenig sinnvolle Fragen irgendeine Antwort, zum Beispiel auf diese hier:

Wie wir alle wissen sind viele Dinge die cool sind oder die Attraktivität steigern, ungesund oder riskant.

Beispiele:

- Rauchen

- Gebräunt sein

- Bekifft sein oder unter anderen Drogen stehen (Alkohol)

- Ohne Schutzkleidung Motorrad/Roller fahren

- Offenen, coolen Jet-Helm beim Motorrad fahren

- Im Auto rumalbern/laute Musik hören etc.

- Piercings/Tattoos (Infektionen)

oder auch bei Frauen:

- High Heels

- Bauchfrei rumlaufen (wenn es eigentlich zu kalt dafür ist)

etc.

Ich frage mich, ob es unter den HBs welche gibt, die es ganz speziell schätzen, wenn man auf diese ganzen Dinge verzichtet.

Oder anders gefragt, wieviel Prozent der HBs sind "vernünftig" und gesundheitsbewusst und wissen es auch zu schätzen, wenn der Mann es auch ist? (Also lieber den bleichen Nichtraucher, als den gebräunten, lässig rauchenden Kerl)

Ich habe die Befürchtung, dass man einen "Wettbewerbsnachteil" hat, wenn man auf Gesundheit und Sicherheit achtet.

Wie ist eure Erfahrung?

Zum Glück haben wir einen Experten im Forum der uns erklärt, wie die Dinge so laufen:

viele der genannten dinge sind einfach männlich (man stelle sich eine rauchende tättowierte Rockerbraut auf einem Motorrad vor). Männlich & attraktiv daran ist vor allem das riskante, dass sich derjenige in Gefahr begibt. So wie sich früher das Urzeit Männchen in Gefahr begeben hat, um das Mammut zu jagen. Das hat viel mit Mut und Beschützerinstinkt zu tun.

Ich bin dann mal jetzt weg und setze mich unter Drogen damit die HBs attracted sind. Und befreie die Mädels aus den Fängen der rosa Mammuts.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tanzte mit Kim noch bis die Musik schlechter wurde und sie fragte ob ich was zu trinken möchte.

Ich nahm sie an der Hand und führte sie zur Bar und wir bestellten etwas (keiner hatte niemand eingeladen, jeder zahlte sein eigenes).

Oho, keiner hat niemand eingeladen und trotzedem zahlt jeder selbst?? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tanzte mit Kim noch bis die Musik schlechter wurde und sie fragte ob ich was zu trinken möchte.

Ich nahm sie an der Hand und führte sie zur Bar und wir bestellten etwas (keiner hatte niemand eingeladen, jeder zahlte sein eigenes).

Oho, keiner hat niemand eingeladen und trotzedem zahlt jeder selbst?? ^_^

Erinnert mich an ein Fimzitat aus "Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff":

"Außer, haben sie nicht unter Over in der Luftwaffe gedient?" -"Nicht direkt Formel war unter Unter Over und ich war unter Unter" "Geennaau" "Also Unter dann waren sie unter Over und über Außer?" -"Geenaau". "Ja das ist richtig.Unter war über Außer und ich war über Unter?" -"Also wir beide Unter und ich waren unter Over obwohl ich unter Unter war"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erinnert mich an ein Fimzitat aus "Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff":

Find den hier aus dem Film auch gut:

Roger Murdock: Flight 2-0-9'er, you are cleared for take-off.

Captain Oveur: Roger!

Roger Murdock: Huh?

Tower voice: L.A. departure frequency, 123 point 9'er.

Captain Oveur: Roger!

Victor Basta: Request vector, over.

Captain Oveur: What?

Tower voice: Flight 2-0-9'er cleared for vector 324.

Roger Murdock: We have clearance, Clarence.

Captain Oveur: Roger, Roger. What's our vector, Victor?

Tower voice: Tower's radio clearance, over!

Captain Oveur: That's Clarence Oveur. Over.

Tower voice: Over.

Captain Oveur: Roger.

Tower voice: Roger, over!

Roger Murdock: What?

Captain Oveur: Huh?

Victor Basta: Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wie man einer Frau sein Interesse zeigt!

ich gebe dir paar Tipps:

REDE NICHT ÜBER DAS AUSSEHEN DER FRAU - Sage ihr du hast eine positive Energie oder Mensch, du hast so einen tollen Umgang mit Menschen.. Du gibst bestimmt eine gute Mutter ab und und...

du kannst ihr auch sowas sagen wie "Du bist so bezaubernd.... das macht mich ganz krank oder Ich fühle mich richtig wohl in deiner Nähe... Zu dumm, dass du nicht mein Typ bist => jetzt versucht sie sich zu qualifizieren, wenn nicht, dann negge sie leicht ..

mache einverständnistests (zeig mir mal deine hand, halt mal bitte meinen drink etc...)

fahre kino weiter hoch, streicheln statt berühren zeigt echtes wunder mein freund ;)

bei mehr tipps, kannst du mich gerne privat anschreiben...

Ein Fieldreport eine KJs;

"Hey Mädchen. Du bist mir aufgefallen, da du einen so tollen Umgang mit Menschen hast. Du wärst bestimmt eine gute Mutter.

Der Ausschlag in meinem Genitalbereich ist nicht sexuell bedingt, wie denn auch [c+f durch Ironie] sondern kommt daher, dass ich dich so bezaubernd finde. Schade, dass du nicht mein Typ bist. Aber du kannst mir ja immerhin noch deine Hand zeigen und meine Drinks halten."

sie:"Wow, so etwas hat mir noch keiner gesagt"=> Fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine 40 Stunden Woche ist übrigens um einiges fordernder als Kinder zu erziehen, Kindern wird übrigens auch eine Menge in Kindergrippen Kindergärten und was es sonst noch alles gibt beigebracht

Ja, sollen die Blagen schön für sich allein dahinkränkeln, da lernen sie wenigstens was fürs Leben.

P.S.: Dabei fällt mir ein dass ich meine kleinen Wellensittiche noch aus der Vogelkrippe abholen muss...

Und noch was:

Routine Bakterienphobie:

Das ist auch eine meiner Lieblingsroutinen .. lange nicht mehr benutzt, aber hat besonders früher immer und immer wieder schöne Erfolge beschert:

DvD-Abend bei mir. Bevor sie sich, mit ihrer "dreckigen" Hose, die sie schon den ganzen Tag anhatte auf mein Bett legt sage ich: " du, sorry.. aber ich find das nich so kuhl wenn du dich mit deiner dreckigen Hose in mein Bett legst.. die ganzen Bakterien.."

viele zeigen verständnis und ziehen sich die Hose aus, andere muss man ein wenig belabern, oder bietet ihnen ganz schnell eine Boxershorts / Schlafanzughose an.

Ist ganz praktisch, weil wo weniger im weg ist, kommt man auch schneller dran. :D

so far. :]

lol :-D Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren

bearbeitet von RoyTS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routine Bakterienphobie:

Das ist auch eine meiner Lieblingsroutinen .. lange nicht mehr benutzt, aber hat besonders früher immer und immer wieder schöne Erfolge beschert:

DvD-Abend bei mir. Bevor sie sich, mit ihrer "dreckigen" Hose, die sie schon den ganzen Tag anhatte auf mein Bett legt sage ich: " du, sorry.. aber ich find das nich so kuhl wenn du dich mit deiner dreckigen Hose in mein Bett legst.. die ganzen Bakterien.."

viele zeigen verständnis und ziehen sich die Hose aus, andere muss man ein wenig belabern, oder bietet ihnen ganz schnell eine Boxershorts / Schlafanzughose an.

Ist ganz praktisch, weil wo weniger im weg ist, kommt man auch schneller dran. :D

lol :wub: Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren

Das werd ich sogar auf jeden Fall mal ausprobieren!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routine Bakterienphobie:

lol ^_^ Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren

Das werd ich sogar auf jeden Fall mal ausprobieren!!! ;-)

Schreibt dann bitte einen FR ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routine Bakterienphobie:

lol ^_^ Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren

Das werd ich sogar auf jeden Fall mal ausprobieren!!! ;-)

Schreibt dann bitte einen FR :-D

Darüber lacht ihr? Das hab ich von meiner LTR regelmäßig zu hören ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routine Bakterienphobie:

lol :acute: Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren

Das werd ich sogar auf jeden Fall mal ausprobieren!!! :-D

Schreibt dann bitte einen FR :-D

Darüber lacht ihr? Das hab ich von meiner LTR regelmäßig zu hören :-)

Jetzt weißt du: Sie ist gar kein Putzteufel mit Sauberkeitsfimmel, sondern einfach nur nymphoman ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde interessieren, was ihr für ideen habt, um luzides träumen für pick up und persönlichkeitsentwicklung zu nutzen:

- sargen im traum (ansprechangst weiter verringern)

- eskalieren im traum (eskalationsangst weiter verringern)

- komplett verrückte sachen machen (nullpunkt) - zB auf einem öffentlichen platz mit einer hb vögeln etc

- ein buch lesen (wäre zu krass wenn das klappt)

- eine riesen yacht fahren mit 10 mädels auf deck (sobald träume realistischer erscheinen, werden wir sie eher erreichen; siehe "the secret")

habt ihr weitere ideen?

Hammer :-D

geile scheiße mann meine erste perle :D dank dir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Im Love Parade Thread:

Es wird definitiv Hardcore ;-)

Das wurd es wohl....

:-D Ich mag schwarzen Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Game war super “on”. Kino lief super von beiden Seiten. Sie rückt so nahe an mir dran, wie es geht, gibt mir Doggy-Blicke, lehnt sich rein wenn ich was sage. Das volle Programm. Und ich sitze da wie McHammer, anstatt ihr einfach die Zunge reinzustecken (fehlte nur noch, das sich auf meinen Schwanz zeige und anfange zu singen „Cann`t touch this“).

-_-;-):-D

Der Typ ist einfach geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden