Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahaha, haben wir es tatsächlich geschafft ihr Angst zu machen? :-D

Naja, dank ihrer Selbstdarstellung ist es jetzt wirklich kein Akt, wenn man ein gutes Auge und etwas Ahnung im Bedienen von Suchmaschinen hat ihren Namen und ihre Adresse rauszufinden. Da hätte ich an ihrer Stelle auch Angst bekommen. Aber, liebe Maike, wir sind nicht böse und meinen es auch nicht böse. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha unser Bodybuilding badezimmermitkackeverwüster hat ein süßes Bild

http://i586.photobucket.com/albums/ss302/M...lothess0012.jpg

Ich finde es wirklich respektvoll, wieviel mühe er sich gibt und er scheint es ja drauf zu haben [sieht besser als 95% hier aus und studiert medizin] aber er ist sooo lustig :)

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=120505011

Wo er "zugange" ist :)

Erinnert euch der Kerl auch nicht frappierend an den User mit dem Nicknamen, der übersetzt Totenschädel bedeutet? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das witzigste Sex-Erlebniss von mir, war eindeutig als ich, kurz vor dem Höhepunkt, im total besoffenen Kopf meine Freundin angeschrien habe:

"Schenk mir einen Trohnfolger mein Weib"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Verführung an sich läuft bis jetzt noch ganz gut, nur ist ein Problem daraus entstanden und zwar, dass sie Sexsüchtig wurde [...].

gibt schlimmere Probleme, würde ich mal sagen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mit einem guten Freund in Club gehe wird er schon ab und zu mal von Hb´s angetanzt und hat ziemlich viele Eyecloses .

Der beste Beweis, dass der Begriff "Close" in der community eigentlich nur der Hirnwichserei dient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha. ^^

Was zum Geier ist ein Eyeclose? B-)

Das ist die rein hypothetische Annahme, dass eine Frau Interesse gehabt haben könnte und du mit ihr was erlebt haben könntest, wenn du etwas getan hättest.

Eigentlich nichts anderes als Ansprechangst also ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha. ^^

Was zum Geier ist ein Eyeclose? :-D

Das ist Englisch und kommt von "Ei" und "Kloß" und passiert, wenn sich Deine Eier vor Schreck bis in Deinen Hals zurückziehen. Immer, wenn dir ein HB direkt in die Augen sieht.

Illustration:

B-):lol::shok::bad:B-)

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha. ^^

Was zum Geier ist ein Eyeclose? :-D

Das ist Englisch und kommt von "Ei" und "Kloß" und passiert, wenn sich Deine Eier vor Schreck bis in Deinen Hals zurückziehen. Immer, wenn dir ein HB direkt in die Augen sieht.

Illustration:

;-):rolleyes::shok::bad:;-)

Ich glaube, das bedeutet, dass der Typ so schrecklich aussah, dass das HB wegschauen (=Augen schließen) musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist petting?

Das ist doch jetzt eine Verarsche. :rolleyes:

Petting. Meine Güte.

Kommt aus dem Englischen von "Pet".

"...ting" ist eine Verniedlichungsform.

Sex mit niedlichen Tieren!

(z.B. Bären...)

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man Melbourne Shuffle zu fast allem tanzen?

I´m grunde nicht.

Most creative Deppenapostroph ever! [i think my pig whistles!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I´m grunde nicht.

Most creative Deppenapostroph ever! [i think my pig whistles!]

Sowas passiert, wenn man mit englischer Sprach-/Tastatureinstellung auf dem iPhone tippt. Ist mir auch schon passiert. ;)

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kann ich machen bin hilflos ,zurzeit mein schwanz ist mein wing und gibt mir nicht so gut feedback da er kann nicht denken.

Wie jetzt? Meiner kann denken, der hat sogar studiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrlich keine klassische Perle, aber aus irgend einem Grund musste ich so lachen als ich die beiden Threadtitel der Field-Reports untereinander lesen musste...Wahrscheinlich weil hier 2 Pickup-Welten auf einander treffen ! :-D

lustig.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Hahaha. ^^

Was zum Geier ist ein Eyeclose? :lol:

Das ist die rein hypothetische Annahme, dass eine Frau Interesse gehabt haben könnte und du mit ihr was erlebt haben könntest, wenn du etwas getan hättest.

Eigentlich nichts anderes als Ansprechangst also ^^

Ich hab massiv viele Eyecloses. Bin Natural. Nenne es Blinzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Antwort von RoyTS auf die Frage wie man antworten sollte, wenn eine HB sagt man sei süß:

RoyTS:

"FUCK YOU BITCH!!! Ich bin nicht süß ich bin MÄNNLICH, ALPHA bin ich, ein bad motherfucker! Steck dir dein "süß" in den Arsch. Und nun ausziehen!"

:-D einfach top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja auch ein ernstgemeinter Ratschlag. Ich mein, wer will schon "süß" genannt werden? Was sollste denn sonst machen, außer sagen was du drüber denkst?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ja auch ein ernstgemeinter Ratschlag. Ich mein, wer will schon "süß" genannt werden? Was sollste denn sonst machen, außer sagen was du drüber denkst?

Sich freuen und wie bei jedem Kompliment "danke" sagen? Was für Komplimente erwartest Du denn sonst von einer Frau, die Du gerade kennengelernt hast? Meinst Du wirklich, die denkt (!) in Kategorien wie männlich / unmännlich? Sie subkommuniziert Dir doch mit "süß" einfach nur, dass sie Dich attraktiv findet und Dich zudem als nicht bedrohlich empfindet (= Comfort). Das ist doch super. Frauen sagen auch über Brad Pitt & Colin Farrell & co., dass die "süß" sind. Verspielt Euch sowas doch nicht durch albernes Rumgezicke, weil Euch das Kompliment nicht kreativ genug war. ;-)

PS. Ansonsten einfach das nächste Mal den Ironie-Smilie verwenden, damit man (ich) weiß, was Du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS. Ansonsten einfach das nächste Mal den Ironie-Smilie verwenden, damit man (ich) weiß, was Du meinst...

;-)

Muss man in diesem Forum annehmen, dass Leute diesen Ratschlag ausprobieren werden? ;-)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sich als Überraschung ihren Namen auf den Hals tätowieren. Frauen lieben sowas!

genau! der mit abstand beste vorschlag ueberhaupt! da freut sich jeder zukuenftige arbeitgeber, wenn er ein serioeses unternehmen fuehrt, neue leute sucht und dann jmd mit "petra" aufm hals erscheint :-D

dazu kommt, dass es deine letzte beziehung ist und diese auch fuer immer halten wird. darueber solltest du dir im klaren sein!

eigentlich kann man sich ihren namen auch direkt auf die stirn tattovieren, damit es direkt jeder sieht und alle anderen frauen bloss die finger von dir lassen :-D

Musste doch stark lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute

ich bin jetzt seit ein paar monaten bei der community und muss sagen dass mir all das hier die augen geöffnet hat für all die fehler die ich bei meinen Lay-versuchen und meinen LTRs gemacht hab.

Ich glaube ich habe viel von dem großen Plan verstanden und auch schon extrem viel ausprobiert.

.

.

nach wm spiel stehn drei mädels die ich noch nie gesehn hab in meiner wohnung (freunde meiner mitbewohnerin)

ich (ohne sie irgendwie zu begrüßen): hey wer will mir hier das klo vollkacken? wehe ihr lüftet nicht was macht ihr überhaupt in meiner wohnung?

da haben sie schon ziemlich verblüfft geguckt

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden