Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super gut das du Beispiele von einer 19 jährigen Hängetittendame mit Körbchengröße 75 DD postest um ein C Körbchen einer 50 Jährigen zu beschreiben wobei die Dame dann ihren Busen auf C gestraft hat...

Lachhaft.

Lg

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt ja auch Geschäftsbeziehungen. Kooperation im Sinn und Zweck auf ein partikulares ökonomisches Interesse fokussiert. Mit der Nutzung des Adjektives "partnerschaftlich" vor "Beziehung" (partnerschaftliche Beziehung) revalidierst du deine eigene Argumentation wieder. Denn "partnerschaftlich" definiert in diesem Falle die "Beziehung". So wie das der "Fick", in der "Fickbeziehung" tut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gegen hässliche Mädels unternehmen? [...]

Im Englischkurs sitze ich neben einem Mädchen, die, sorry, einfach ekelhaft ist. Sie ist von Natur aus nicht die hübscheste und dazu kommt extremes Übergewicht und fettige Haare. Zu allem Überfluss stinkt sie auch noch und ist charakterlich unter aller Sau. [...]

Sie bombadiert mich mit IOIs. [...]

Wenn sie zum Beispiel ihre Hand auf meine Schulter legt, bevor sie mich was fragt, läuft mir jedes mal ein Schauer den Rücken herunter.

Unangenehme Sache, aber User "Phanaster" hat prompt die Lösung.

Ziehe dir eine Tüte über den Kopf ohne dir Löcher für die Augen auszuschneiden und wickele dich in Frischhaltefolie.

Somit bist du rundum geschützt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TheProdigy

hahaha, das ist saugeil :D

Gerade gefunden:

Ja genau, man müsste ein Gothic-Girl eigentlich nochmal aufteilen in:

LSE-LD-Gothic-Naturwissenschaftlerin

LSE-HD-Gothic-Naturwissenschaftlerin

HSE-LD-Gothic-Naturwissenschaftlerin

HSE-HD-Gothic-Naturwissenschaftlerin

LSE-LD-Gothic-Geisteswissenschaftlerin

LSE-HD-Gothic-Geisteswissenschaftlerin

HSE-LD-Gothic-Geisteswissenschaftlerin

HSE-HD-Gothic-Geisteswissenschaftlerin

LSE-LD-Gothic-BWLerin

LSE-HD-Gothic-BWLerin

HSE-LD-Gothic-BWLerin

HSE-HD-Gothic-BWLerin

LSE-LD-Gothic-Bankauszubildende

LSE-HD-Gothic-Bankauszubildende

HSE-LD-Gothic-Bankauszubildende

HSE-HD-Gothic-Bankauszubildende

(...)

Und dann das ganze durch alle Szenen durch.

Dann sieht man schnell, dass man es doch irgendwie wieder mit Individuen zu tun hat. Jede von diesen Stereotypen ist schließlich in der Stereotyp-Anlage anders, das darf nicht bezweifelt werden.

Joa, was soll man dazu sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich hatte vorgestern ne wildere Nacht und hab jetz einen klenen knutschfleck an meinem Hals. Morgen aber ein Date,

was soll ich machen? Ruhig zeigen und souverän damit umgehen oder lieber verbergen? Das Mädel macht en recht coolen Eindruck und hat eig. sogar einen Freund, aber ich würde sie schon gerne verführen.

Danke

HB: "Was hast du denn da am Hals?

Du: "Ich hab mich beim rasieren gebissen!"

Themawechsel

Top! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perlen

- RussenJunge

Nur so ein richtigen Bullshit gelabert.KÖrbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack.

oh mann scheisse wie geil. eigentlich habe ich über die suchfunktion nach roofblastern in wien gesucht und wurde hierher weitergeleitet. oh man, jetzt hab ich die letzten minuten sowas von die bauchmuskeln trainiert, einfach herrlich.... leute, es sollte ein satire magazin zum thema pu geben. was hier so alles niedergeschrieben wurde passt wirklich unter keine kuhhaut. wie geil ist das denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich steh bald vor einer neuen Aufgabe. Und zwar habe ich ein Date und sie will ein Bad nehmen mit mir. Ist ja kein Problem die Sache ist nur. Ich weis gar nicht was ich da machen soll wie soll ich ins Bad steigen erst sie oda dann ich. Was soll ich in der Zeit machen?Und beim verlassen des Bades ist es doch auch iwie komisch. Keine Ahnung ich weis net was ich da machen soll. Wie soll ich das verlassen Ich hab keine Lust das sie mich nackt in der Situation sieht. Ich weis net wie ich das machen soll.Danach könnte ich sie ins Bett führen und so aba ich brauche unbedingt eure Hilfeeeeeeee

LG Theep

Made my fuckin' day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Whatever :-D

Die 90er rufen an, sie möchten ihre Phrasen wiederhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der reizvolle Titel: Frauen testen um ihr frame zu erschütter und des der Frau anzunehmen

(uhm, what!?)

Hier beschreib ich wie Frauen mit:

1. Shit test, schlechen verhalten und anderes ihr Frame aufzwingen,

2. die bedeutung des Frames das etabliert werden soll und

3. liefer ich natürlich so gut wie ich kann auch noch ein paar Lösungsvorschläge!

ok los gehts

wer kennt es nicht des uns alle nur zu gut bekannte

Warten Lassen

Frame: (du bist ein nixnutz und hast den ganzen tag nix bessers zu tun auf mich zu warten!)

Lösung: Geht weg, am besten zu euren Freunden und unterhaltet euch mit dennen weiter, dass erweckt ausserdem noch den anschein das ihr nicht bedürftig seid!!!

Respektlosigkeit / beschweren:

Frame: (ich kann sagen, tun und lassen was ich will und du grichst mir danach immer noch hinterher)

Lösung: Mein Tipp wär zeigt euer Desinteresser der Frau gegenüber wenn sie euch respektlos kommt! danach sagen Sie zu ihr das sie sich Entschuldigen sol,l wenn es den anschein hat das es eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ist, wär es angebracht sie dafür zu loben (Braves hündchen, ihr werde sehn Frauen lernen sehr schnell) ansonsten den ganzen tag ignorieren bis sie sich entschuldigt

Dominanzverhalten / befehle erteilen:

Frame: Kann so gut alles sein wie z.b mach die Musik lauter oder bring mir das Glas (etabliert wird, du tust was ich sagen in einen sehr unangenehmen Tonfall ansonst wär es nur eine Bitte)

Lösung: Also wenn es sich wirklich wie in meinen Beispiel handelt um die musik im Auto geht, machen sie einfach das gegenteil was sie sagt und drechen hier in diesen fall leiser, natürlich können sie dann (sie sind ja kein Arsch) nach ein paar Sekunden die musik lauter drechn, dabei etablieren sie ihren Frame (Ich muss ned auf dich hören wenn du es mir in einen unangenehmen tonfall sagst)

Disqualifikation / Desinteresse

Frame: Du genügst nich für mich du bist nicht gut genug

lösung: necken Sie sie zeigen Sie sich uninteressier an ihr bringen sie andere Frauen ins spiel um sie eifersuchtig zu machen (in den meisten fällen wird die frau selbst wieder auf sie zugehn wenn sie einen Höheren status ihr vorführen wenn sie das können)

Ablade platz für emotionen

Die Frau redet schon eine gewisse zeit nur über ihre Persönlichen probleme ( Frame is hier, du kleiner wurm hast nix besseres zu tun als meine probleme anzuhören)

Lösung: Einfach das gesprächstema abschneiden und ein neues Fröhlicheres anfangen (ihr seid doch hier um spaß mit der Frau zu haben oder??)

Konkurenz zu anderen männern aufbauen / eifersüchtig machen:

Frame: Die frau will sehn ob es möglich ist mit ihren verlangen an ihr, den mann kontrollieren kann und eifersucht zeigt (ein wirklich hinterhältiges ding würd ich mal sagen wenn Sie eifersuchtig werden gestehen Sie ein das sie von der frau was wollen und wird so weniger Energie investieren damit sie da bleiben den sie weiß das er was von ihr will)

Lösung: nicht eifersuchtig werden eher noch ermutigen das der fremde Mann richtige ist für sie ist

Sie spielt die hilfbedürftige

Frame: Sie will sehn wie weit der mann bereit ist was für die frau zu machen ohne eine gegenleistug zu bekommen! ( du tust alles für mich und ich muss ned mal mit dir schlafen)

Lösung: Nicht helfen lassen sie lieber das den Nice guy von ihrer nachbarschaft machen!!! Wägen sie natürlich ab ob sie wirklich hilfe brauch oder sie bloß ausnutzt!!

Noch ein paar worte zum schluss ich hoffe das euch mein text gefällt den ich euch hier biete!

ich freue mich auch über jede Kritik wenn ich irgenwas fasch interpretiert habe überden inhalt dieses textes!

des einzige worüber ich mich nicht freue is Kritik an meiner Rechtschreibung, ich weiß ganz genau das mein Deutsch nicht wirklich perfekt ist ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehn und viel spaß beim durchlesen!!!

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
InnerGame? Die beste Ausrede seid PU ;)!

Er hat einfach null Selbstbewusstsein und das reflektiert er dann natürlich auch.

^_^ Paradoxon par exellence!

;-)

bearbeitet von Erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dich ein wie man richtig küts. Küsen ist leicht erlernbar und sehr sehr wichtig, wenn du nicht gut küßen kannst, dann wirst du auch nicht zum Stich kommen.

Meine fedbacks sind:

Das sich die meisten verleiren.Es ist schön sie nach dem küsen anzusehen und sie hat die Augen noch immer zu wie wen nsie in Trance ist ;-)

Ich liebe es zu Küssen ;-), man sagt ja so wie man küßt, so f.... man :-D

;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dich ein wie man richtig küts. Küsen ist leicht erlernbar und sehr sehr wichtig, wenn du nicht gut küßen kannst, dann wirst du auch nicht zum Stich kommen.

Meine fedbacks sind:

Das sich die meisten verleiren.Es ist schön sie nach dem küsen anzusehen und sie hat die Augen noch immer zu wie wen nsie in Trance ist ;-)

;-)

Ich hab grad überlegt, warum du nicht JEDEN Rechtschreibfehler ROT gemacht hast, dann wurde es mir klar:

Es wäre einfacher gewesen das richtig Geschriebene zu markieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine fedbacks sind:

;-)

Ich hab grad überlegt, warum du nicht JEDEN Rechtschreibfehler ROT gemacht hast, dann wurde es mir klar:

Es wäre einfacher gewesen das richtig Geschriebene zu markieren!

Ja du hast Recht, das war auch meine erste Intention, allerdings dachte ich mir es reicht schon wenn ich nur das wort "küssen" mal in verschiedenen Schreibweisen beleuchte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Objektiv natürlich absolut richtig. Aber zeig mir mal den Mann, der die Aussage der Frau "wir passen nicht zusammen, dein Schwanz ist zu klein" mal eben mit C&F vom Tisch wischen kann.

"Ene Mene Miste, ich finger nich, ich fiste" xD

Und es ist so, das man einfach zu seiner Partnerin passen muss. Ich hatte auch schon das Problem das ich nicht reinkam, weil zu eng..

Das war wohl eher ne Kopfsache als mangelnde Inkompatibilität. Da kommt demnächst evtl ein Handball raus.. das wird zwar hart unangenehm, aber das ist ein anderes Thema. Für nen Penis sollt das allemal auch im angenehmen Bereich langen, wenn er etwas größer ist.

Je größer der Kolben, desto heißer muss man den Ofen vorheizen, bevor die Äktschn losgehen kann. Die Vagina muss sich erstmal aufstellen, entspannen, dem Muttermund sagen, er soll sich zum Zwerchfell verpissen und was da nich alles passiert. Dann geht da schon einiges mehr rein.

Richtig Pech haben wohl nur die Jungs ab 21 cm. Da wird´s langsam kriminell.

Ich liebe dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer den Text versteht, der darf die older Sister knallen. :-)

Dank im voraus fürs durchlesen und beantworten meiner emotionalen Herausforderung

Hallo Freunde,

folgendes meinereiner hat sich vor einigen Monaten auf ner Wg-party ein HB9 geangelt (thx 2 Neil Strauss) direkt KC + krasses Petting , trotz freund paar Dates mit KC nothing more. Nach einigen Wochen war mir das dann zu doof ( nur Dates und KC is zu wenig) und ich freeze das HB für ca. 2 Monate totally. Kein Antwort auf irgendwas.

Nach den Monaten komm über Facebook ne Mail mit blabla wieder Single blabla Solo sein ausleben blabla. Seniore Santos denkt sich very nice wawawiwa 2 Dates und FC *glücklich* --- bisher alles bestens --- Problem: Nach einigen weitern Dates fängt meinereiner das HB nicht als Fleisch anzusehen sondern als Person mit Emotionen und Bang!!! -Verknallt

- Fuck

Ich al a AFC Style: "Hey DU isch lebe disch" Gehirn in die Galaxy geboosted + dumme Sprüche und ich kassiere einen ca. 6 Wöchigen Freez Out...Yeah

Hab mich zwar auch die ganze Zeit mit anderen Frauen getroffen und mein Ding gemacht aber mein Hirn wurde vom feinsten gefickt... Sie meldet sich VERGIBT MIR *wie uncool* und ich hau raus:

"mit hey ich glaub das mit dem verlieben is zu krass, lass doch einfach wenn wir zusammen sind ne cool zeit verbringen."

gesagt getan quasi so ne art "alibi paar in selbstfindung"

( ich meld mich sie meldet sich - spazieren gehen - dvd gucken -abspacken -sich körperlich die sympathie erweisen)

Das ganz läuft jetzt 3 Wochen und die letzten 2 erzählt Sie mir die ganze Zeit von Ihrer B-day (im Club) feier organisation Gästeliste blabla

Problem!!! Heute is die Party und meinereiner hat noch keine direkt Einladung bekommen.

MASTERFRAGE:

Habe ich zu wenig Selbstbewußt sein um zu sagen klar bin ich dabei wann geht los, oder bin ich auf einmal im Freundeskreis nicht erwünscht?* Soll ich mal anfragen ob ich eingeladen bin (very Needy)

Und wenn wie reagiere ich denn am Tag danach ohne Einladung ... abschießen mein Gehirn reloaden und mein leben ohne Gefühle weiter leben?

Also Danke nochmal für eure Antworten.... hab immo echt keinen Plan

The Santos

*ach ja hatte vor mehreren Jahrtausenden ein kurz wöchiges intermezzo mit HB9s older Sister (allerdings immer noch platonisch befreundet )

hey really krassing, oda? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahahaha mein Gehirn wird beim lesen totally in die Galaxy geboosted :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Thread "Bekannte Pickupstars und ihr Baujahr"

Fidel Castro hatte angeblich über 3000 Frauen, zählt der auch? Baujahr wäre 1926, aktiv war er bis mindestens 2005.

Dann wollen wir uns mal Castros Technik abgucken: einfach Diktator von irgend 'nem Land werden, und schon wollen alle Einwohnerinnen dieses Landes mit dir ins Bett. Aussehen usw. spielen dann keine Rolle mehr, und man muss auch nicht an seinem Inner Game arbeiten. Einfach nur König sein. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Also nicht wundern, wenn Ihr ab übermorgen alle Baumwolle pflücken müsst.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA praktisch nicht mehr vorhanden (bzw. ich kann sie in 98% der Fälle totschlagen)

<_< den musste ich 2mal lesen X)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefunden im Sexologie Unterforum. Im Thread Sex an ungewöhnlichen Orten...............

..............im Oval Office, hätte glaub das gewisse etwas

Ja, Bill und die Praktikanten können es nicht lassen........ ;-) ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Bill und die Praktikanten können es nicht lassen........ ......

Und aufgeflogen ist es auch noch... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte hier gerade den Thread hier erwähnen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58099

Aber das GEILSTE aus diesem Thread ist nun wirklich das hier:

http://www.newgrounds.com/portal/view/269959

Wahahaha! Keyboardjockey 2.0 ;D

*edit* Damn, bekomm den verdammten Lay nicht hin!!!

*edit2* Scheiß drauf, bin übergegangen zu

http://www.newgrounds.com/portal/view/215427

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden