Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WOHNT EINE TREPPE UNTER MIR

Ich kenne keinen, der unter Treppen wohnt

Vielleicht wohnen die ja im Treppenhaus! Hahah :wub:

:rofl:

Wohnt Harry Potter nicht auch unter einer Treppe ?

Ja. Totaler AFC.

Quatsch. Mehr Social Proof , und DHV's hat wohl in ganz Hogwarts keiner zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Totaler AFC.

Quatsch. Mehr Social Proof , und DHV's hat wohl in ganz Hogwarts keiner zu bieten.

Da aber dann doch lieber ein Dementor, bei dem Alphastatus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Totaler AFC.

Da aber dann doch lieber ein Dementor, bei dem Alphastatus.

Guter DHV-Opener seinerseits, ohne das es danach aussieht ( PERFEKT VERPACKT) wär z.B:

Abgesehen davon, dass ich der beste Quidditch Spieler und der berühmteste Zauberer aller Zeiten bin, regelmässig Drachen und Ungeheuer klatsche, dass denen das Feuer in den Atemwegen gefriert, den Typen vor dem ALLE anderen Angst haben, jedes Jahr aufs neue samt Gefolge mit 180 km/h in den Orbit katapultiere und die 5-Punkte-Herz-explosions-Technik blind beherrsche bin ich auch nur ein ganz normaler Junge. Würdest du mit mir einen Kaffee trinken gehen?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel: Checkungsloser Oberchecker sucht Bunny mit Überbiss.

Meine Hobbies sind Reiten, lesen, Briefe Schreiben und Flitzebogen schiessen.

Beruflich bin ich ein äffchen für alles.

Ich halte die Guiness-Rekorde in 100-Meter-Zebra-Schleifen, Teebeutel-Weitwurf und Hallenhalma.

Wie kann ich das gut einer Frau rüberbringen?

Danke für eure Hilfe.

// edit:

Wenn ihr eine Frau kennenlernt, und die eine Freundin hat...

dann könnt ihr sie auch bei mir vorbei bringen. Das liegt quasi aufm Weg...

egal aus welcher Richtung

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die persönlichen Erfahrungen gemacht, dass man auch wenn man komplett ungestillt rumrennt(Was ich oft tue) einfach anziehend wirkt, aufgrund guter Laune und einer Sympathischen Ausstrahlung.

Deshalb stehen Männer auf große Titten. Sie sind total ungestillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

also gestern war ich mit 2 Kumpels in einem Club. Zum Ende hin habe ich eine HB geortet, die mir bisher nicht aufgefallen war. Sie unterhielt sich mit ein paar Typen. Um genau zu sein, war sie die meiste Zeit von 3-6 Typen umgeben. Es gab ein Zeitfenster wo es nur einer war. Da ich keinen Plan hatte, wie ich sie von dem Typen wegbekomme und mein Freund keine Gedulg mehr hatte, ist er rüber gegangen und hat kurzerhand gesagt, dass ich an ihr Interesse habe. Ihre Antwort war sowas wie: "Wenn er nicht in der Ludwigsstraße XY wohnt, dann wird das wohl nichts mit uns".

(Ich habe meinem Kumpel klargemacht, dass er nicht rüber gehen soll, weil sowas gerade nicht ein alphalicht auf mich wirft. Beide meine Kumpels haben übrigens keine Ahnung von diesem Stoff hier im Forum)

Ich bin mir sicher, dass diese Thematik schon besprochen wurde. Finde aber nix über die Forensuche. Links an die entsprechenden Stellen würden mir schon weiter helfen. Euren Senf könnt ihr auch gerne abgeben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an diesem tag hatten wir 8 mal total geilen sex und es hat jedes mal zwischen 1-3 stunden pro durchgang gedauert...

eigentlich hielt ich mich bisher immer für recht ausdauernd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So seh ich es auch. An der Schule, wo meine Schwester(lehrerin) ihren 26 jahre älteren Freund kennengelernt hat, haben es auch Lehrer mit Schülern getrieben. Das ist doch das normalste auf der Welt.

Leave her better than you found her.

Grüße, Jimbo

War das zufällig ein katholisches Internat?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Was schmeckt besser? Pepsi oder Cola?

Kommt auf den Bauchnabel an.

Er schaffts immer wieder... ^_^:hi::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puas von früher waren geilte typen die frauen gefickt haben die puas heute ficken noch ihr keyboard und denken sich irgendwelche storys aus um im forum geil zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lebe ja seit paar Stunden mit meinem Target in einer LTR. Wir hatten schon davor ca. 2 Wochen Sex. Wenn wir uns sehen (ca. jeden zweiten Tag) haben wir meistens 1 - 6 Mal Sex. Meistens aber so 3 - 4 Mal.

;-)

Folgende Dinge machen wir bereits:

Vorspiel:

Knutschen, küssen (fast am ganzen Körper), streicheln, kitzeln, beißen, leicht schlagen, massieren, lecken, fingern, dirty talk, blasen und Handschellen

;-)

Geschlechtsverkehr:

Vaginaler Sex in folgenden Stellungen:

Missionar, Reiter, Doggy, seitlich, im stehen und Missionar mit verschiedenen Beinpositionen

:hi:

Sie hat jedes Mal mehrere Orgasmen und ich kann auch nicht klagen. Nur irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Aktuell machen wir wohl das, was in den meisten deutschen Schlafzimmern abläuft und mit der Zeit, wird das langweilig!

Sie ist 17 und ich bin 18... Anal Sex will sie nicht und das respektiere ich auch!!!

Freu Dich das Du so eine geile Freundin gefunden hast, die so oft will und alles mit macht. Du musst nur noch Deiner Phantasie freien lauf lassen. Versuche es mit Kamasutra oder treibe es mal spontan mit ihr im freien oder an verschieden Orten. Du scheinst hier der Langweilige zu sein...

Eine Perle dieser Post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar aus einem anderen Forum, aber ich musste es einfach posten ;-)

ALL Secret Guru Methods revealed!

The techniques the Gurus PERSONALLY use and WON'T show you in products or bootcamps!

Mystery Method

-be tall

-look good

-be famous

Sixty Method

-be a normal guy that can get sexual

Hypnotica Method

-own a strip club

Brad P Method

-play in a band

-fuck below average groupies

Paul Janka Method

-look good

-be a cool guy

-study in Harvard

Alex RSD Method

-be a douche

-be totaly wasted

-"Oi minger!"

Jeffy RSD Method

-go to hipster clubs

-be cooler and funnier than everyone else there

-fuck the chubby with the pretty face

Mehow Method

- gay vibe

- non threatening LJBF approach

- fly under the radar

Casanova Crew Method

- be latino

- peacock

- fuck ugly teethless mexican cokewhores

Ross Jeffries Method

- be a creep

- hypnotize the girl

- fuck without consent

Entropy Method

- fuck Erika Awakening and get notoriety

Ratisse Method

- say you're homeless and ask to sleep over

Dimitri The Lover Method

- stalk her

- be crazy

Style Method

- write for the NYT

- live in a mansion

- invite female singer with drug addiction over

- fuck the female singer friends

Brent Smith Method

- Be extremely good looking

- Be charming

- Be very well-connected in high society

- Be very rich

- Fuck bored cougars

David X

- Fuck uglies

David d

-Fake high status

-Be james bond

-Pretend to be interesting

Sinn

-Act like a girl

-Bribe girls with Cocaine you don't have

-Get them in the bathroom

Swinggcat Method:

Grope women while you're talking about animals.

TimRSD Method:

Caveman a woman until she gives in, and then make up brag stories about fucking mail-order brides

Steve P. Method:

Look like Benjamin Franklin with a shitty hat

TylerRSD Method:

Flood your forum with fake testimonials and banhammer anyone who doesn't recommend buying a product or taking a bootcamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, und willst du dahin zu der band? ich fänds interessant. lass uns zusammen dort hingehen

es geht schon mit bus kommen wir dahin.. besser und lustiger wäre fahrrad... na überlegs dir und meld dich wenn du lust hast , sag einfach ja oder nein.. ich werd dort sicherlich hinmachen..

"

Kein Wunder, wenn sie dann nicht mitkommt o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ist zwar aus einem anderen Forum, aber ich musste es einfach posten :-D

ALL Secret Guru Methods revealed!

The techniques the Gurus PERSONALLY use and WON'T show you in products or bootcamps!

Mystery Method

-be tall

-look good

-be famous

Sixty Method

-be a normal guy that can get sexual

Hypnotica Method

-own a strip club

Brad P Method

-play in a band

-fuck below average groupies

Paul Janka Method

-look good

-be a cool guy

-study in Harvard

Alex RSD Method

-be a douche

-be totaly wasted

-"Oi minger!"

Jeffy RSD Method

-go to hipster clubs

-be cooler and funnier than everyone else there

-fuck the chubby with the pretty face

Mehow Method

- gay vibe

- non threatening LJBF approach

- fly under the radar

Casanova Crew Method

- be latino

- peacock

- fuck ugly teethless mexican cokewhores

Ross Jeffries Method

- be a creep

- hypnotize the girl

- fuck without consent

Entropy Method

- fuck Erika Awakening and get notoriety

Ratisse Method

- say you're homeless and ask to sleep over

Dimitri The Lover Method

- stalk her

- be crazy

Style Method

- write for the NYT

- live in a mansion

- invite female singer with drug addiction over

- fuck the female singer friends

Brent Smith Method

- Be extremely good looking

- Be charming

- Be very well-connected in high society

- Be very rich

- Fuck bored cougars

David X

- Fuck uglies

David d

-Fake high status

-Be james bond

-Pretend to be interesting

Sinn

-Act like a girl

-Bribe girls with Cocaine you don't have

-Get them in the bathroom

Swinggcat Method:

Grope women while you're talking about animals.

TimRSD Method:

Caveman a woman until she gives in, and then make up brag stories about fucking mail-order brides

Steve P. Method:

Look like Benjamin Franklin with a shitty hat

TylerRSD Method:

Flood your forum with fake testimonials and banhammer anyone who doesn't recommend buying a product or taking a bootcamp

Mehr Wahrheit enthalten als man denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Theorie in der Tat plausibel. Ich bin seit gut zwei Wochen im Forum und denke mittler Weile ich habe alles gesehen und gehört, was es hier zu sehen und zu hören gibt.

Wofür manche Jahre brauchen schaffen einzelne in 2 Wochen. Beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich seh zu jung aus finde ich.

Ich hab mir überlegt so einen Anklebe-Schnautzbart aus echten Scharmhaaren zu kaufen und damit rumzulaufen.

:-o:-)

sowas gibt es wirklich ?! o.O mit den sackhaaren von anderen leuten im gesicht rumlaufen ? :rolleyes:

mir wären die eigenen im gesicht schon was komisch ;-)

fast noch geiler fand ich aber den 2ten einfall xD :

Denkt ihr das würde was bringen oder habt ihr noch andere Ideen?

Geheimratsecken in die Frisur reinschneiden lassen?

:-D:lol::80:

aus dem thread Fliegende Elefanten essen Bäume; Aussehen =jung!, mimimi

>.<

so hab jetzt alle 142 seiten in den letzten tagen / wochen gelesen es hat sich gelohnt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PC Muskel mit 2 Fingern draufdrücken funktioniert erstaunlich gut ! Sieht halt so aus als würdst du dir im Arsch puhlen aber damit musst du leben ! ;-)

Ich weiß auch nicht. Die Wortwahl verbunden mit einem etwas komischem Bild in meinem Kopf ergaben dann doch nen guten Lacher! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Scheiß? Bei mir ists genau umgekehrt: ich seh aus wie ein südlibanesischer Kameltreiber und meine Freundinnen werden von mal zu mal hübscher irgendwie. Wie geht das? :-D

Südländercharme ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 19

Sie: Noch 16

Dates: 0 [ Würde es gerne ändern ]

Etappe 0 [ -.- ]

Problem: Sie ist unnahbar...klare HB9 wird auch von mehreren umgarnt, aber lässt auf Dauer niemanden an sich heran. Persönlich habe ich eher weniger Kontakt mit ihr, da ich sie kaum sehe. Habe es über Online Game probiert, wobei ich dort in letzter Zeit kaum Erfolge erziele [siehe Auszug unten]. Komme weder zu Date noch zu Handynummer...verzweifle hier langsam. Hat sich demletzt auch die Haare gefärbt [Lebenswandel?]. Über konkrete Tipps wäre ich erfreut, verzweifle hier und mache kaum Fortschritte. Wer Ideen hat, wie ich sie in der Realität gamen könnte, gerne, ist halt schwierig da ich keinen guten Wingman dafür habe.Und die Begegnungen eher zufällig sind.

Sitzung 1

(21:23) Ich: Kein Lust mehr auf Blondinnenwitze? Oder warum braune haare jetzt?

(21:25) HB9: haha genau D

(21:27) Ich: Wow okay, kaum braune Haare und schon nichts mehr zu tun Freitag Abends. Hat ja gut funktioniert

(21:28) HB9: hahah

ne keine lust wegzugehen grade

(21:33) Ich: wow so viele Wörter und so wenig Sinn, sollte das jetzt nicht eigentlich anders werden mit der neuen Haarfarbe?

(21:36) HB9: hahah

ach egalk

heute nicht

(21:38) Ich: hey ex-blondi, du schreibst aber viel, warte kurz hol meine lesebrille. Lust auf ein spielchen?

(21:40) HB9: ahahaha was bitte? XD

(21:43) Ich: Färb sie dir wieder blond, die frage war ja echt nicht schwierig…egal scheinst eh nicht so kreativ zu sein

(21:43) HB9: sorry

bin grad nich so wirklich da

(21:53) Ich: Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man da sein sollte, wenn man mit jemanden spricht. Mensch, keine Manieren. Und dann möchte man ein ehrliches Spiel spielen, und du Dame denkt gleich wieder an was Versautes…das ist die Tragödie meines Lebens, jeder will mich nur vernaschen.

(21:56) HB9: ahaha

ohman ohman

(21:57) HB9: ist ein hartes schicksal wenn einen jeder nur vernaschen will oder? XD

(22:01) Ich: Auf Dauer ist das echt anstrengend, dauernd die Anrufe…ich meine ich will ja auch mal was Festes und nicht immer nur auf meinen Körper reduziert werden. Und jetzt raff dich mal mit deinen Fantasien, wird man nur noch belästigt hier

(22:02) HB9: okokok ist ja gut

wusste ja nicht dass du derartig begehrt bist

(22:09) Ich: Begehrt? Einer von uns muss es ja sein. Kommt inzwischen mit der brünetten Haarfarbe auch die große Klappe? Erst versaut und jetzt Musterschülerin, Madame Entscheidungsfreudig.

(22:09) HB9: ahaha

he ich geh mal sry

(22:10) HB9: ciaociao

(22:10) Ich: endlich dachte schon ich muss den ganzen abend warten

Sitzung 2

(13:49) Ich: brot oder brötchen

(13:49) HB9: brötchen

(13:50) Ich: orangensaft oder kaffee?

(13:50) HB9: beides

(13:52) Ich: Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...

(13:53) HB9: warum denn nich

(13:54) HB9: ich geh jetzt aber mal

is auch bisschen spät zum frühstücken oder?

(13:54) Ich: war ne lange nacht

(13:54) HB9: haha ok ok

also ciaociao

Sitzung 3

(21:19) Ich: ganz ehrlich, so wie du auf dem bild aussiehst, hast du bestimmt früher im kindergarten die sandburgen von den kleinen jungs kaputt gemacht

(21:23) HB9: seh ich da so böse aus?

(21:25) Ich: Du siehst da auf jeden fall nicht so glücklich aus, obwohl ich dich eher als einen netteren Menschen eingeschätzt hätte

(21:26) HB9: haha achso

(21:27) HB9: nett sein schließt unglücklich aussehen aber nich aus oder xD

(21:30) Ich: Dann habe ich das Bild ja richtig gedeutet. Ok, jetzt machen wir nen Spiel.

(21:31) HB9: was für eins schwebt dir vor?

(21:33) Ich: Lies dir das einfach jetzt durch und stelle es dir vor, der Rest kommt von alleine Stell dir vor, du bist im Wald und die Sonne scheint auf deine Haut, langsam wanderst du einen Weg entlang und siehst in der Ferne ein Erdbeerfeld mit roten, prallen Erdbeeren, die von der Sonne verwöhnt worden sind. Natürlich möchtest du die Erdbeeren, leider trennt euch ein Zaun. Wie hoch ist der Zaun [niedrig, mittel, hoch?]

(21:35) HB9: hä? hoch? keine ahnung xD

(21:36) Ich: Ok, ersten den Test bestanden! Du hast den Zaun überwunden, die süßen Erdbeeren sind also jetzt genau vor dir. Wie viele isst du? [wenig, mittel, viel?]

(21:36) HB9: wenn ich jetzt mittel sag, isses dann falsch? ich sag trotzdem mittel

(21:39) Ich: Keine sorge, da ist nichts falsch. Ok, die Erdbeeren hast du vernascht, unglücklicherweise kommt jetzt der Besitzer des Feldes. Du, mit seinen Erdbeeren im Mund und in der Hand, wurdest natürlich voll erwischt. Was würdest du zu ihm sagen bzw. verhalten?

(21:39) HB9: ich geh davon aus dass der besitzer schwierigkeiten hat über den zaun zu kommen weil er entweder alt oder übergewichtig ist, und hau ab

^^

(21:41) Ich: Nach dem ganzen erlebten läufts du wieder alleine durch den Wald und denkst über das Erlebte nach. Was würdest du denken und wie bewertest du dein Verhalten im Nachhinein?

(21:42) HB9: das war nicht gut weil man vor konflikten nicht weglaufen soll

aber trotzdem wars lecker

(21:43) HB9: wenn du mir jetzt noch sagen würdest was das sollte wär ich dir sehr dankbar

(21:45) Ich: Ach nur so, was hast du deiner Mutter geschenkt?

(21:45) HB9: nich dein ernst -.-

n douglas gutschein^^

(21:47) Ich: ne, hat natürlich nen sinn. aber die testergebnisse müssen erst ausgewertet werden und könne nicht über das Internet übermittelt werden.

(21:47) HB9: war des von talentschmiede oder was

(21:48) Ich: ne

(21:49) HB9: was dann

ach red keinen müll mensch

(21:50) HB9: ich bin mal weg

gute nacht

ciaociao

Sitzung 4

(20:20) Ich: Sehr geehrte Frau "HB9", ihre Testergebnisse sind eingetroffen...für ihre persönliche Auswertung stehen noch folgende Termine zur Auswahl do, der 13.5 um 16:15, und Samstag, der 15.5 um 16:30 im XY, bitte klären sie dies mit meiner Sekretärin ab. Hochachtungsvoll, Prof. Dr. Terry Tate

(20:20) B9: AHAHAH

sosoo

(20:22) Ich: Ok, vielleicht sollten wir eher was in ihrer Preiskategorie wählen: Burger King. Wow, doch nicht so interessiert an persönlichkeitstests

(20:23) HB9: eher bisschen im stress grade xD

(20:24) Ich: meine oma ist auch gestresst

(20:24) HB9: tut mir echt leid für deine oma

(20:24) Ich: sie wirds verkraften

(20:26) Ich: sie ist eine starke frau und hat trotzdem zeit für ihren spaziergang am morgen. Ok, die Testergebnisse werden dann vernichtet.

(20:29) Ich: haha ich bin mal weg

ciaociao

(20:29) HB9: ciaoo

Grobe Fehler begangen? Nichts mehr zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden