Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect
Bist Du zu schnell oder drückst ihr deinen Lümmel ohne Vorwarnung hinten rein, macht sie erst einen Satz nach vorne wie ein absaufender Wagen und wird aus dem Heulen nicht mehr rauskommen.

Ich hab gerad Tränen gelacht :rolleyes:

.

.

.

Aus der Beziehungskiste:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mit meiner LTR große Probleme. (...)

Das habe ich an folgenden aussagen meiner Freundin bemerkt:

- Ich fühle mich zu dir nicht Hingezogen

- Ich möchte dich nicht Küssen

- Der Sex mit dir ist schlecht.

Man sieht, dass auch Männer die subtilen Signale einer Frau verstehen können ;-)

Aber noch ist der Zug nicht abgefahren, denn:

Vor 2 1/2 Jahren war noch alles in Butter
.

;-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... eines Mannes

06:00 Wecker klingelt

06:15 Blow Job

Ich lese den Post bis hier und ich bepiss mich ! 100% Wahrheit verpackt in quote marker von Fastlane :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wieviele HBs braucht ein Alpha, und muss man auch mit allen Sex haben um ein richtiger Alpha zu sein?

Na das ist doch ganz einfach mit der Alphaskala zu erklären.

<5HBs - Lebensunwerter AFC

6-9HBs - rAFC

10HBs - Alpha

Wie du siehst, brauchst du ganz genau 10 HBs, um Alpha zu sein.

Die Frage ist zu geil!! Genauso erschreckend aber auch, dass einige Mitglieder da wirklich ernsthafte Antworten drauf geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same Thread

Ein ALpha braucht keine HB´s. Er ist nur ein Buchstabe im griechischen Alphabet. Und stark depressiv weil er von Wannabe-verführern zweckentfremdet wird.

Sollte als Standardantwort auf alle "Ist das und das Alpha?" Fragen eingeführt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Wieviele HBs braucht ein Alpha, und muss man auch mit allen Sex haben um ein richtiger Alpha zu sein?

Na das ist doch ganz einfach mit der Alphaskala zu erklären.

<5HBs - Lebensunwerter AFC

6-9HBs - rAFC

10HBs - Alpha

Wie du siehst, brauchst du ganz genau 10 HBs, um Alpha zu sein.

Die Frage ist zu geil!! Genauso erschreckend aber auch, dass einige Mitglieder da wirklich ernsthafte Antworten drauf geben ;-)

Das einzig erschreckende ist der Mangel an Ironieveständnis :P^^

Frauen wollen Preselection Trigger, DHV Stories, NLP-Blowjob-Patterns, KC-Routinen und BFD's! So siehts aus!

Yeaaajjj, ich Fühle mich endlich wieder Attraktiv!

sollte sie [ihren Freund] trotzdem mal erwähnen hau es mit CF vom Tisch (z.B "heh wir sind doch nicht hier um über deinen Freund zu reden....:)" )

Ein paradebeispiel für Humor und Selbstbewustsein!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komme langsam über die frau hinweg :)

(...)

Beschäftige mich seit längerer zeit mit NLP und muss sagen, dadurch wird man wirklich glücklicher! es ist echt interessant, was anker z.B. bewirken können! Ich bin zum beispiel traurig, wenn mir etwas trauriges widerfahren ist und ich dieses bestimme lied höre oder rufe erinnerungen an die vergangenheit zurück, z.B. als sie mit dem typen rumgemacht hat..

Hab ich aber z.B. spaß mit guten freunden, gehts mir gleich einiges besser ;)

Wow. Mords die NLP Routine. "Mit Freunden Spaß haben"

NLP ging mir zwar bisher am Arsch vorbei, aber DAS ist ja DER Shit! Will ich auch können sowas. Aber is bestimmt voll advanced stuff..

Gibt´s irgendwo Bücher zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo Kollegen :)

Also erstmal, mir ises gleich kalt den Rücken runtergelaufen, als ich gesehn hab, dass Fastlane geantwortet hat.

Es gibt nichts über einen guten Ruf... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi markus,

wie sieht es mit hamburg aus könntest du auch in hamburg ein Seminar geben ?

Und du hälst dich ja bedeckt mit deiner Aussage wie es genau Funktioniert,kann es sein das du auch Geheimdienst material benutzt denn das wäre dann wirklich einmailg in deutschland das so umzusetzen,bliebe nur die frage wer so geschickt ist und die Macht hat da ran zu kommen.

Der Typ immer mit seinem Geheimdienst-Wahn und Gehirnmanipulations-Ideen. Im Zusammenhang mit seiner kindlichen Ausdrucksweise, den wirren Gedankengängen und der üblen Grammatik frag ich mich echt, ob dieses Forum hier das richtige für ihn ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich auslachen, aber ich schreib einfach mal :D

Von einer Arbeitskollegin eine Freundin (ich hab die noch nie gesehen), steht total auf Blowjobs.

Sie hat mich im Facebook angeschrieben, haben halt ein wenig gequatscht.

Ich hab sie gefragt, ob sie mir mal einen blasen würde, ja kein Problem, wir können uns treffen.

Die Arbeitskollegin hat mir dann mitgeteilt, dass sie ein ziemlicher Panzer sei (~ 1,60m groß, ~110kg).

Ich hab dann als erstes mal irgendeine Ausrede gefunden, wieso ich nicht kann.

Jetzt hat sie mich mal wieder angeschrieben, wir sollten uns mal für 15 Minuten treffen, damit sie meine Wurst lutschen kann.

Leute, ich gebs ehrlich zu, ich habe noch nie einen Blowjob bekommen, die Versuchung ist wirklich groß, dass ich mich mit dem Panzer treffe. Nur bin ich mir eben nicht sicher, ob ich das wirklich tun soll, etwas fülligere bzw. dicke Frauen sind jetzt nicht gerade auf meiner Liste (bitte jetzt nicht Falsch verstehen, ich komme mit denen Prima aus, nur würde ich mit denen nie etwas anfangen, ich bin doch ein sehr schlanker Kerl).

Nur ist eben die Versuchung ziemlich groß, da ich jetzt doch schon 21 Jahre alt bin und bei sowas noch kaum Erfahrung habe.

Die Arbeitskollegin hat sogar gemeint, wenn ich sie sehe, würde ich wegrennen :wub:

würdet ihr euch mit ihr treffen?

Und die Antworten darauf:

Du kannst es ja mal ausprobieren ;-)

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja flüchten, Masse sei träge :D

shiiit, laut BMI rechner ist diese Kreatur tot^^.

Ich finde, wir sollten erst einmal die moralischen/ethischen Aspekte beleuchten, ehe wir uns der Situation aus psychologischer Sicht nähern und dann noch über den gesellschaftlichen Impact diskutieren, vielleicht kann auch ein Ökonom noch eine ausgeklügelte Kosten/Nutzen Abwägung beitragen.
ey junge scheiss doch drauf B-)

du musst sie ja nicht ficken -_-^_^:-D

lass dir deine eier lutschen und das passt schon,

dann hast wenigstens was extrem lustig zu erzählen,wobei du extrems selber lachen musst wenn du daran zurück denkst :-D

stell dir vor in 5 jahren sprichst du mit deinen kumpels:

"ich hab mir mal einen von ner echt fetten lutschen lassen,mir haben da echt die eier gekratzt :-D

die sah echt scheisse aus, aber lutschen konnte sie eigentlich ganz gut,was solls, einmal im leben muss man auch ein Panzer ausprobieren "

der brüller :-D

TOP!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er wirklich ne Frau vergewaltigt hat, soll er in der Hölle schmoren und auf ewig seine eigene Leber zu fressen kriegen...

Und ne Vergewaltigung ist nu nicht so unglaublich schwer vorgetäuscht für ne Frau.

Besonders bei nem regulären Sexpartner. Evtl gehen die eh hart zur Sache und die Würgemale sind halbwegs normal. Ich hatte mal ne Frau, die hätte ausgesehen wie nach nem Flugzeugabsturz, wenn ich jedem ihrer Wünsche in entsprechender Härte nachgekommen wär. Sein Schlunz hat sie irgendwo an sich dran, oder drin. DNA eh überall. Und daß ne Vagina mal paar Tage nicht einsatzfähig ist nach ner sehr harten, langen Nummer ist auch normal. Ein Arzt könnte in solchen Fällen wsl auch ne Vergewaltigung diagnostizieren. Zur Not halt mit nem trockenen Dildo kurz nachhelfen.

:rolleyes:

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rufe vor ihr Jackzon an und erzähle ihm, wie ich bei ihr gestern Comfort aufgebaut habe. Ich decodiere mein Game und mache mich darüber lustig. Sowas nennt man Comfort Destroyer.

Geil! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@real.choice

Ich würd mich selber z.Z.noch als oft nen übler AFC bezeichnen,doch dies wird bald der Vergangenheit angehören-wie auch immer...

blow job is nich gleich blow job:

meine drei blowjob erfahrungen:

1. nennen wir sie J.- war echt gut,ich hab sie oft eine Göttin des Sex genannt. hat wohl ihr HSE zu sehr gepusht und sie is mir zu meiner Geb.-Feier fremdgegangen...hat sie aber echt gut raus gehabt...

2. Nennen wir sie C. - war nicht so, sie hat's nicht so richtig raus gehabt. es war kein Feeling da- keine Stimulation eher nen lahmes (is nich bös gemeint...blowjob hebt meiner Meinung nach dtl. inner Game) Gelutsche- hatten aber dann nenn tollen One Toilette Stand

3. nennen wir sie A-war das absolute HB was ich je hatte. Ich war in Bulgarien arbeiten und habe irgendwie als ehemaliger AFC alles gut gemacht u. Konnt sie... Mein Plan war nicht beim Vorspiel u. Kleinem blowjob gleich kommen,aber was sie gemacht hat war pure Perfektion...hatten noch ne tolle nacht

Was will ich dir damit sagen:

Also,blos um nen blowjob zu bekommen würde ich keine wählen.die mir nicht gefällt, denn es muss nich der Hammer seiin-bei meinem ersten bj musste ich mich anstrengen zu kommen,weil's 5.00 Uhram war u. Ich pennen wollte...

heb dir diese Erfahrung ehr für eine echte bj-HB auf u. Gib die"Sehnsu cht" danach nicht nem Panzer hin...auch wenns sie's gut kann

Macht es dir nen echtes HB wirklich gut, dann hast du nen echten Grund ihr es wirklich gut wieder zu geben...

*greets* Dr,Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@real.choice

Ich würd mich selber z.Z.noch als oft nen übler AFC bezeichnen,doch dies wird bald der Vergangenheit angehören-wie auch immer...

blow job is nich gleich blow job:

meine drei blowjob erfahrungen:

1. nennen wir sie J.- war echt gut,ich hab sie oft eine Göttin des Sex genannt. hat wohl ihr HSE zu sehr gepusht und sie is mir zu meiner Geb.-Feier fremdgegangen...hat sie aber echt gut raus gehabt...

2. Nennen wir sie C. - war nicht so, sie hat's nicht so richtig raus gehabt. es war kein Feeling da- keine Stimulation eher nen lahmes (is nich bös gemeint...blowjob hebt meiner Meinung nach dtl. inner Game) Gelutsche- hatten aber dann nenn tollen One Toilette Stand

3. nennen wir sie A-war das absolute HB was ich je hatte. Ich war in Bulgarien arbeiten und habe irgendwie als ehemaliger AFC alles gut gemacht u. Konnt sie... Mein Plan war nicht beim Vorspiel u. Kleinem blowjob gleich kommen,aber was sie gemacht hat war pure Perfektion...hatten noch ne tolle nacht

Was will ich dir damit sagen:

Also,blos um nen blowjob zu bekommen würde ich keine wählen.die mir nicht gefällt, denn es muss nich der Hammer seiin-bei meinem ersten bj musste ich mich anstrengen zu kommen,weil's 5.00 Uhram war u. Ich pennen wollte...

heb dir diese Erfahrung ehr für eine echte bj-HB auf u. Gib die"Sehnsu cht" danach nicht nem Panzer hin...auch wenns sie's gut kann

Macht es dir nen echtes HB wirklich gut, dann hast du nen echten Grund ihr es wirklich gut wieder zu geben...

*greets* Dr,Ben

Das wird der TE hier sicher nicht lesen ^^

Sowas postest du am besten in seinen ursprünglichen Thread (z.B. in dem du auf den Roten Pfeil ganz oben am Zitat klickst :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is praktisch so, als wenn dir ein Wildschwein vor´s Auto rennt. Das Vieh will nicht deine Reaktion(szeit) testen. Es geht einfach nur über die Straße. Umfährst du es, oder bremst rechtzeitig, verschwindet es im Wald und hat das Ereignis sofort vergessen. Reagierst du falsch, sinkt deine Attraction beim Wildschwein enorm.

Erklärung von Shittests :hi:

R93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is praktisch so, als wenn dir ein Wildschwein vor´s Auto rennt. Das Vieh will nicht deine Reaktion(szeit) testen. Es geht einfach nur über die Straße. Umfährst du es, oder bremst rechtzeitig, verschwindet es im Wald und hat das Ereignis sofort vergessen. Reagierst du falsch, sinkt deine Attraction beim Wildschwein enorm.

Erklärung von Shittests :hi:

R93

Nur dass ein Wildschwein dich nicht auslacht, wenn du davor bremst.

Ich empfehle aufs Gas zu steigen und ihm dabei zuzuzwinkern. (dem Shittest ihr Schweine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Enticer @ Apr 12 2010, 10:08 PM)

und vielleicht auch ein paar beispiele zum theme frauen dämpfer ich weiß was das ist aber vielleicht welche die man dann auch einsetzen kann

... Vllt schraubt man sie ihnen an den Kopf damit es nicht so wehtut wenn sie gegen Wände laufen ...
bearbeitet von Doc_Holiday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin,

ich hab gestern bzw. heute so gegen 6 Uhr morgens, endlich mein target küssen können (bin noch n rookie was das "game" angeht).

WANN soll ich sie anrufen? und WAS soll ich sagen?

ich will nicht gleich in eine Beziehung hineinstürmen und es erst langsam angehen.

Ausserdem wäre es, so denke ich, doof von mir wenn ich fragen würde: "sind wir in einer Beziehung?"

Wieso willst Du unbedingt darüber reden? Weniger Gelaber, mehr Handlung. Also nächstes Date ausmachen und eskaliieeereeeen!!!
eskalieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärung von Shittests ;-)

R93

Nur dass ein Wildschwein dich nicht auslacht, wenn du davor bremst.

Ich empfehle aufs Gas zu steigen und ihm dabei zuzuzwinkern. (dem Shittest ihr Schweine)

Lachflash :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe Set begonnen alles gut, nette Unterhaltung über Ostern usw. Aber dann bemerkte ich,dass mein Hosenstall offen war-war total perplex,hab schnell nervös bezahlt und bin geg@ngen.

Einfach schon einen Schritt zu weit gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ellenlanger post, Titel "Wie kann ich wieder normal leben, nervige Gedanken"

ein paar Auszüge

aber in meinem Kopf sind oft Gedanken, die mich nerven-

t kommt wieder der Gedanke "ach ja, vorhin hast du dich ja gefragt was man so reden könnte", "achja du warst ja dabei dir Gedanken zu machen" oder auch "Wow jetzt hast du die ganze Zeit nicht darüber nachgedacht, was du sagen könntest sondern einfach GELEBT!"

Was ich am meisten hasse, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist : LEBENSZEITÜBERBRÜCKUNG-ein aber auch in der Gesellschaft recht bekanntes Problem, ich will mich allerdings nicht mehr eine Sekunde damit beschäftigen:

Was ich will: ich will einfach da sein im Raum, vernetzt mit allem und allen, in direkter Verbindung ohne Zwischengang in meinen Kopf der erst entscheidet: was kann ich jetzt dazu sagen, wie kann ich mich verhalten....wie man es eigentlich als normaler Mensch macht...

3 Wochen später, die Lösung:

Falls es hier noch jemand lesen sollte: was mir geholfen hat, was ich sehr empfehlen kann: einfach nicht mehr KIFFEN! sehr gut, die ganzen nervigen gedanken sind weg^^

Und da sagt noch einer, Kiffen macht gleichgültig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Wochen später, die Lösung:
Falls es hier noch jemand lesen sollte: was mir geholfen hat, was ich sehr empfehlen kann: einfach nicht mehr KIFFEN! sehr gut, die ganzen nervigen gedanken sind weg^^

Und da sagt noch einer, Kiffen macht gleichgültig!

Mir doch egal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden