Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

na, klingelt´s?

Ihr werdet alle sterben!!!!!( Aufkleber aus der Toilette der Berufsschule Dillenburg, Deutschland , um 21Jh n. Chr. )

[...]

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie lustig....

ihr versteht einfach nicht worauf ich hinaus wollte, liegt aber wohl mehr an eurem begrenzten horizont als an meinem argumentationsstil....

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich fand den Satz nur aus dem Kontext einfach lustig xD Gebe dir mit der genannten Richtlinie sogar soweit recht :D

bearbeitet von Steph0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich find dich persönlich ziemlich scheisse LouisVu!

und schwul sind deine Klamotten auch, ganz egal zu welcher Uhrzeit

MOD: Muss das sein? Verwarnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich kann dir folgenden Link geben: Venus küsst Amor , die zugehörige Grafik findest du unter : Grafik
Geil! ;-) "Venus küsst Amor" ist ja prinzipiell noch verständlich, aber als Titel einer Pick up Seite nicht wirklich geeignet, wenn man bedenkt, dass Venus die Mami von Amor war...

2000_26.jpg

Ein PUA mit Ödipuskomplex vielleicht?! mhh... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich kann dir folgenden Link geben: Venus küsst Amor , die zugehörige Grafik findest du unter : Grafik
Geil! ;-) "Venus küsst Amor" ist ja prinzipiell noch verständlich, aber als Titel einer Pick up Seite nicht wirklich geeignet, wenn man bedenkt, dass Venus die Mami von Amor war...

2000_26.jpg

Ein PUA mit Ödipuskomplex vielleicht?! mhh... ;-)

Hey wieso?! Wenn man sich auf Cougar Hunting spezialieren will? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich find dich persönlich ziemlich scheisse LouisVu!

und schwul sind deine Klamotten auch, ganz egal zu welcher Uhrzeit

Und zu dir muss man wohl auch nichts mehr sagen ;-)

Ich wusste garnicht das wir uns persönlich kennen ?!

Selbst wenn es so wäre, würde ich es leugnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Frauen sind mir viel zu logisch und in ihrem Kopf. Und das langweilt mich, daraufhin langweilen sich die Frauen noch mehr und es wird immer langweiliger.
;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja nach einer langen weiteren Unterhaltung fuhr ich sie nach Hause kein KCLOSE und bis dahin nie wieder von ihr was gehört. das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich auf dem Rückweg nach Hause zwei enten überfahren habe, dass hat mir so leid getan.

die armen viecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja nach einer langen weiteren Unterhaltung fuhr ich sie nach Hause kein KCLOSE und bis dahin nie wieder von ihr was gehört. das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich auf dem Rückweg nach Hause zwei enten überfahren habe, dass hat mir so leid getan.

Eine hat wohl nicht gereicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread: Wirken Geld und hoher Status anziehender auf Frauen als Pickup?

Habe mich vorhin etwas ungenau ausgedrückt. Ich weiß schon dass DHV und Social Proof Teile von PU sind. Was ich mit meiner Frage meinte, war der direkte Vergleich von „Reichtum und hoher Status im Berufsleben“ versus das Anwenden von den bekannten PU-Techniken. Es gibt viele reiche Männer, die von PU null Ahnung haben und trotzdem die schönsten Frauen haben und das liegt dann wohl an deren Reichtum und hohem Status im Berufsleben. Und mir geht’s darum, wer hier mehr Erfolg bei Frauen hat: Eben diese reichen Männer, die von PU null Ahnung haben oder ein PUA, der die gängigen PU-Techniken gut beherrscht, aber nicht wirklich reich ist und auch keinen sonderlich hohen beruflichen Status hat. Wen finden die Frauen hier anziehender?

Mich interessiert diese Fragestellung unter anderem auch deshalb, weil ich für mich persönlich klären will, worauf ich in Zukunft den Focus legen sollte. Zwei Varianten gibt es:

Variante A: Soll ich versuchen, mich beruflich anzustrengen, damit ich die Karriereleiter möglichst schnell hinaufklettern kann und dann viel Geld verdiene und hohen beruflichen Status habe und weniger Wert auf das Erlernen der ganzen PU-Techniken legen?

oder

Variante B: Soll ich doch lieber meine Konzentration mehr auf das Erlernen von PU legen, das Erlernen und Beherrschen der gängigen PU-Techniken und nicht so sehr darauf erpicht sein, möglichst schnell die Karriereleiter zu erklimmen?

Ich möchte natürlich jene Variante wählen, die mir den größten Erfolg bei den Frauen vespricht :-D

das mindset nur lol

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turn die Speakers on und bang that Beat Homie,

MICHELANGELO88 rappt dir etwas über den Kapitalismus vor:

Ich weiß nur eins.. I LOVE THE DOUGH, verdammt.. ich liebe Geld, und ja.. ich bin fuckin' greedy.

So, jetzt hab ich also immer viel & genug Geld.. dann muss ich halt mal überlegen, für WAS will ich denn jetzt mein Geld ausgeben?

und statt 4 Vodkaflaschen pro Weekend zu kaufen, spar ich das Geld für mein Auto..

Geld kommt und geht, it's just paper.. you gotta love it .. MONOPOLY!

"Was ich will das brauch ich, was ich brauch das will ich und ich brauch ne Menge Dinge darum will ich sie natürlich.."

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur der ganze thread...

hey dude, ich versteh Problem nicht.

weil Inhalt Post unverständlich. Ich 200% Korrekt 100% deutsche Sprache mächtig. Klar?

Mache du drama, bekommen du Drama. Du sie bittest um lesen-sie sagt Meinung - du stress. Du failed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Aber bei diesem Satz reibt sich das Teufelchen in meinem Kopf die Hände und sagt mehr oder weniger "uuuuuh, that's a biiingooo!" :-D

[...]

:lol: einfach weil christoph waltz stimme in meinem kopf klingt

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane ist ein Anagramm für last fane was soviel bedeutet wie letzter Tempel... :)

Aus Fastlane kann man auch "Analfest" machen, die Interpretation überlasse ich euch :lol:

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Wir wissen nicht, wer Fastlane ist.

Aber wir wissen, dass er die wichtigsten Antworten auf die ersten paar F-Tasten seiner Tastatur gelegt hat.

Warrior

Ha ha!

Eine tolle Perle, ein toller Thread UND....mein erstes Zitat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-p

Bleibt jemand Wach und kontrolliert ob und wann Fastlane hier hereinschaut?

So als Fastlanefalle?

Für den Job benötigen wir jemand schnelles.

Also fall ich schon mal aus :D

:-D:lol: Oh Scheiße, was hab ich gelacht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echte Alphas layen während wir hier rumtippen.

Echte Alphas tippen hier rein, während sie ein HB mit LMR freezen :-p

wuahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit kristallisiert sich eine weitere Eigenschaft von Echten Alphas heraus: Sie layen im Prinzip den ganzen Tag. Kulturelle Güter, Musik, Philosophie, Raumsonden, Getränkeautomaten und Mobiltelefone werden von Betas für LSE-Frauen geschaffen. Ein Lichtblick! :-p

Warrior

"Getränkeautomaten"?? WTF, Dude, wenn die mal nicht voll Beta sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um euch auf die richtige Spur zu bringen: Fastlane wurde in der Serie "MacGyver" bekannt.

Er bastelte damals aus einer Fliegenklatsche, einem Gummiband und einem Kugelschreiber ein Eskalationsfenster, das sich niemals schließt.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Somit kristallisiert sich eine weitere Eigenschaft von Echten Alphas heraus: Sie layen im Prinzip den ganzen Tag. Kulturelle Güter, Musik, Philosophie, Raumsonden, Getränkeautomaten und Mobiltelefone werden von Betas für LSE-Frauen geschaffen. Ein Lichtblick! :-p

Warrior

"Getränkeautomaten"?? WTF, Dude, wenn die mal nicht voll Beta sind!

Raumsonden und Getränkeautomaten sind prinzipiell miteinander vereinbar. Es kann nicht mehr lange dauern, bis ein Beta auf die Idee kommt, die seit den 1970'ern auf dem Mars stehenden Viking-Lander rot anzustreichen und mit dem CocaCola-Schriftzug zu versehen. Ströme von LSE-Frauen werden kurze Zeit später von der Venus zum Mars übersiedeln. Als echter Alpha werde ich in einen Eimer grüner Farbe springen und mir Antennen in die Haare stecken. Und nur noch layen. Von diesem Augenblick an nenne ich mich Marslane.

Warrior,

nicht auf Drogen, sondern naturbreit.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier übrigens ein Bild vom letzten imaginären Lair-Treffen mit Fastlane (getarnt als Fight Club)

fightclubd.jpg

Genial :-D

Edit: Das ist mein neues Hintergrundbild!

bearbeitet von Der Marquis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut:

Fastlane mit Lady< und Oylalia. Man beachte, wie er den Frame hält und die beiden gegenseitig ausspielt und deren Bitchshield so aufgehoben wird.

barfly-1987-07-g.jpg

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden