Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...] Ich hatte mal aufgeschrieben wie meine Traumfrau sein könnte. Nun es gibt für mich drei persönlich wichtige Faktoren - (die normalerweise mir egal wären. Aber das sind die kleinen Kirschen auf der Torte.) Habe es eben mal berrechnet. In D-Land gibt es etwa 4000 Frauen von 18 - 28 die den ersten Punkt erfüllen. Punkt 2 & 3 in etwa 8. Wiso hab ich mir den Streß gemacht - ich habe noch mindestens 7 Versuche. Beim nähsten mal wirdf alles besser. ;-)

aber er hat ja noch sieben versuche seine traumfrau kennenzulernen. dann wäre ich auch nervös.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Thread: "Dachgeschosswohnung, Erfahrungen?"

und mit nem Mückengitter kannste im Sommer nachts das Fenster den ganzen Tag offen lassen

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lass, egal ob FB oder LTR oder sonstiges, im Club frei rumlaufen..

Ja, ist das denn erlaubt??!

Ja, das ist die Freilandhaltung. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich laufe sowieso keinem Massentrend hinterher,

Bei deinem Nichtvorhandensein von Geschmack wärst du damit aber gut bedient.

thaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich ein Mädchen tief fingere, kann ich weiter hinten so ne Art weiche Kugel spüren, die man ein bisschen hochheben kann. Klingt seltsam, ist aber schwer zu beschreiben. Weiß jemand was das ist?
Du fingerst sie tief? Mhhh... bin mir ziemlich sicher, das diese kleine weiche "Kugel" ihr Gehirn ist ;-)

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich ein Mädchen tief fingere, kann ich weiter hinten so ne Art weiche Kugel spüren, die man ein bisschen hochheben kann. Klingt seltsam, ist aber schwer zu beschreiben. Weiß jemand was das ist?
Du fingerst sie tief? Mhhh... bin mir ziemlich sicher, das diese kleine weiche "Kugel" ihr Gehirn ist ;-)

B-)

Ferndiagnose: Harnstein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher also meine Erfahrung: Mit Türsteher umgehen wir mit Frauen - schnell eskalieren, C&F .... und das ganze Programm halt.

Und er kommt aus Berlin, nicht aus Köln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bisher also meine Erfahrung: Mit Türsteher umgehen wir mit Frauen - schnell eskalieren, C&F .... und das ganze Programm halt.

Hat einer beim Türsteher vom P1 schon die Erdbeerwiese auspropiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hat einer beim Türsteher vom P1 schon die Erdbeerwiese auspropiert?

Ich denke vorher wäre ein Neg angebracht. "Du bist bestimmt voll das Weichei" :-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
mein letztes mittel wenn meine nicht will (was in 4 monaten nur einmal vorkam): bn aufs klo, hab mich komplett ausgezogen und meinen schwanz hart gemacht. dann raus zu ihr. sie: "neiiiiin!!" ich: "*blöd grinsend* Dooooch..." und hau ihr mit dem schwanz ins gesicht bis sie ihn nimmt und bläst :) (geht auf dise weise wenn sie sitzt oder liegt. sonst müsst ihr sie zuerst niedersetzen oder an ihr hochspringen;)

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein letztes mittel wenn meine nicht will (was in 4 monaten nur einmal vorkam): bn aufs klo, hab mich komplett ausgezogen und meinen schwanz hart gemacht. dann raus zu ihr. sie: "neiiiiin!!" ich: "*blöd grinsend* Dooooch..." und hau ihr mit dem schwanz ins gesicht bis sie ihn nimmt und bläst :) (geht auf dise weise wenn sie sitzt oder liegt. sonst müsst ihr sie zuerst niedersetzen oder an ihr hochspringen;)

;-):-D

meine erste perle :)) *freu* ... bei euch gibts nur perlen wenn steife schwänze in gesichter klatschen oder der poster IQ unter 70 is oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):lol:

Es ist was ganz Normales, aber diese BESCHREIBUNG. :-D :-D :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst ich trage im Sommer braune Schuhe ( Loafer ) nach 18 Uhr.

Aber dies tue ich ausschließlich in gelockerter Atmosphäre ( Terasse eines Restaurants am Main , Terasse des Schlosshotels in Kronberg , Terasse des Golfclubs sowie in Italien/Spanien )

Ich mag, wie er Italien und Spanien als Locations mit gelockerter Atmosphäre aufführt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum macht sie denn Drama?

Was wirft sie dir vor?

Manschmal machen Frauen aus ganz plausiblen Gründen Drama!

Studentin, ich danke dir.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möchte hier etwas verbessern:

Die Grundaufgabe eines Militärs ist es nicht zu tüten sondern zu schützen.

Jaja. "Müke lüve, nüt wür" Tüt tüt tüt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist es zu deuten, dass die Ex nach der Beziehung klassische Manipulations- Versucher unternimmt: Also Ködern & Warten, Wohlfühlen & Warten etc.

Der is auch nicht schlecht :-D

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dies tue ich ausschließlich in gelockerter Atmosphäre ( Terasse eines Restaurants am Main , Terasse des Schlosshotels in Kronberg , Terasse des Golfclubs sowie in Italien/Spanien )

Ich mag, wie er Italien und Spanien als Locations mit gelockerter Atmosphäre aufführt :-D

Schuhe die man in Italien / Spanien überall tragen kann und in Deutschland nur auf irgendwelchen Terassen.

PS: Welche Farbe trägt man zwischen 21.30 Uhr und 23.45 Uhr ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag, wie er Italien und Spanien als Locations mit gelockerter Atmosphäre aufführt :-D

Schuhe die man in Italien / Spanien überall tragen kann und in Deutschland nur auf irgendwelchen Terassen.

PS: Welche Farbe trägt man zwischen 21.30 Uhr und 23.45 Uhr ^_^

Was ist eigentlich wenn du mit braunen Schuhen gegen 23 Uhr in einen Club gehst und man ab ca. 2 Uhr eigentlich nur noch schwarz tragen müsste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag, wie er Italien und Spanien als Locations mit gelockerter Atmosphäre aufführt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=PDU6SBObO4A

ab 2:54 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread 15 dominante Praktiken, wo sich so einige Forenalphas profilieren mußten, wie hart und dominant sie doch im Bett seien. :-)

Eine weitere Praktik von SP:

Ich hätte da noch einen PUnkt, was aus einem Mann ein ziemliches Alphatier macht:

Voraussetzung: Ikea Bett mit Holzgestell.

Ausführung: Du plazierst die HB so, dass sie in der Horizontalen mit ihrem Kopf gut 10 cm VOR dem Kopfende des Bettgestells liegt. Nun stößt du so hart zu, dass sie rhythmisch nach jedem Stoß nach oben rutscht und mit dem Kopf ans Bettgestell knallt.

Das rhythmische Stoßgeräusch gepaart mit dem rhythmischen Zusammenprall mit dem Bettgestell ist akkustisch einfach wunderbar.

Die Frau wird es lieben, denn es zeigt deine Dominanz.

Erfahrenere Alphas können dieses dann auch mit einem Bettgestell aus Metall ausprobieren.

Viel Spaß

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag, wie er Italien und Spanien als Locations mit gelockerter Atmosphäre aufführt :-)

PS: Welche Farbe trägt man zwischen 21.30 Uhr und 23.45 Uhr ;-)

Was ist eigentlich wenn du mit braunen Schuhen gegen 23 Uhr in einen Club gehst und man ab ca. 2 Uhr eigentlich nur noch schwarz tragen müsste?

wie lustig....

ihr versteht einfach nicht worauf ich hinaus wollte, liegt aber wohl mehr an eurem begrenzten horizont als an meinem argumentationsstil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem Thread 15 dominante Praktiken, wo sich so einige Forenalphas profilieren mußten, wie hart und dominant sie doch im Bett seien. :-)

Eine weitere Praktik von SP:

Ich hätte da noch einen PUnkt, was aus einem Mann ein ziemliches Alphatier macht:

Voraussetzung: Ikea Bett mit Holzgestell.

Ausführung: Du plazierst die HB so, dass sie in der Horizontalen mit ihrem Kopf gut 10 cm VOR dem Kopfende des Bettgestells liegt. Nun stößt du so hart zu, dass sie rhythmisch nach jedem Stoß nach oben rutscht und mit dem Kopf ans Bettgestell knallt.

Das rhythmische Stoßgeräusch gepaart mit dem rhythmischen Zusammenprall mit dem Bettgestell ist akkustisch einfach wunderbar.

Die Frau wird es lieben, denn es zeigt deine Dominanz.

Erfahrenere Alphas können dieses dann auch mit einem Bettgestell aus Metall ausprobieren.

Viel Spaß

:-D

Da seht ihr mal was Alphasein bedeutet ;-)8-)

ihr versteht einfach nicht worauf ich hinaus wollte, liegt aber wohl mehr an eurem begrenzten horizont als an meinem argumentationsstil....

*tätschel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Laufe der nächsten Stunde muss ich jedoch zwei Dinge festtellen. A) sie hat eine Leggings an und B) ihre Freundin nervt. Cockblow...

Hab ichs überlesen oder warum ist das nicht hier ? Ich finds geil ! ;-) Der gute alte Cockblow angepisster Freundinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden