Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Bitte nicht immer so böse werden, ich weiß ja das manche schnell beleidigt sind

2) Meine Meinung

3) Ein Typ mit so einem Hut, einem Stock und einem Anzug = Stock im Arsch & 0 Style

4) Meine Meinung

5) Fahr nach Amerika, frag 10.000 Leute ob Jay-Z modisch TOP ist

6) Meine Meinung

7) Jay-Z ist ein Modegott

8) Meine Meinung

9) Jay-Z ist pur Alpha, ein Visionär, ein König, ein Gott..

10) Meine Meinung

11) Das ihr andere Dinge als Style empfindet als ich ist hiermit klar..

aber guck mal her mein Freund, ich hab auch einen schönen, schwarzen CLS500, eine Rolex Submariner Verdi, 15 Anzüge und alles was dazugehört zu deinem perfekt-stylischen Mann.. aber das ganze so COOL, EIGEN und "lässig" zu kombinieren wie Jay-Z.. ich kenn keinen der es so schafft

der Mann hat reinen SWAGGER, pure Ausstrahlung und hat mehr Frauen in seinem Leben attracted als ihr alle zusammen je attracten werdet..

1) Du bist ein primitiver Kleinbürger der in seiner eigenen kleinen Fantasiewelt lebt

2) Meine Meinung

<_<

Manchmal bringen unsere Forenschnösel auch ein paar Brüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich besetz mal diesen Thread für meine Zwecke

Seit 2-3 Tagen krieg ich ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, in dem eine Frau im Refrain über paar laute Gitarren etwas singt, das irgendwie nach sehr abhacktem "eh ehe eh eh ih ih ih ih ah ah ah ah" usw klingt.

Ich vermute ja, das sollen eigentlich Worte sein aber dazu müsst ich den Song erstmal richtig hören. Ich vermute ausserdem, dass es was eher Aktuelles ist. Tolle Beschreibung, nicht? <_<

Hat jemand eine Ahnung, um welches Lied es sich da handeln könnte?

Jep, eines meiner Lieblingslieder. Eh ehe eh eh ih ih ih ih ah ah ah ah *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2-3 Tagen krieg ich ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, in dem eine Frau im Refrain über paar laute Gitarren etwas singt, das irgendwie nach sehr abhacktem "eh ehe eh eh ih ih ih ih ah ah ah ah" usw klingt.

Ich vermute ja, das sollen eigentlich Worte sein aber dazu müsst ich den Song erstmal richtig hören. Ich vermute ausserdem, dass es was eher Aktuelles ist. Tolle Beschreibung, nicht? <_<

Erinnert mich daran:

http://www.youtube.com/watch?v=VYCU8ohlXow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die grenzenlose selbstüberschätzung der männer - teil 23023122

Hey, dies ist mein erster Post.

Ich habe die Warnungen der Community ernst genommen und erst alles gelesen und ausprobiert bevor ich dies poste. Ich bin jetzt ein PUA. Ein wunderbares, unbeschreibliches Gefühl - die vollkommene Freiheit zu spüren. Frauen werden zur reinen Nebensache.

[...]

der Übergang:

- unglaublich starker SD, kein Ventil außer Masturbation

- Masturbation weggelassen

- Aggressives Verhalten der Umwelt gegenüber; ich kam kaum noch hinterher mit dem Entschuldigen

- viele Rückschläge ("Du Rüpel")

- diese Phase dauerte insgesamt 3 Monate

- LdS gelesen (unendlichen Dank Enigma für dieses Buch)

- der Weg zum Ziel beschleunigt sich: Schlafstörungen über mehrere Nächte, extreme Ängste und Euphorie

[...]

Danke PU. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich.

Und die wichtigste Lektion: Man darf nie versuchen, die Matrix zu erklären. Es bringt nur Unglück.

Muss mir noch einen neuen Nickname suchen (Vorschläge?). Ich weiß jetzt, warum alle PUAs Avatare haben. Es macht diese Rolle einfach so viel leichter.

Bin ab Mai in Berlin und suche gute Wings. Die ganzen AFCs vermasseln echt den Spaß an der Sache.

bitte behalt deinen nickname, dann weiß ich wenigstens welcher honk da gerade spricht.

:rolleyes:

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich vermute ja, das sollen eigentlich Worte sein aber dazu müsst ich den Song erstmal richtig hören. Ich vermute ausserdem, dass es was eher Aktuelles ist. Tolle Beschreibung, nicht? :rolleyes:

Erinnert mich daran:

Ganz eindeutig das hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja, das sollen eigentlich Worte sein aber dazu müsst ich den Song erstmal richtig hören. Ich vermute ausserdem, dass es was eher Aktuelles ist. Tolle Beschreibung, nicht? :rolleyes:

Erinnert mich daran:

Ganz eindeutig das hier:

Ich hatte das im Kopf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich daran:

Ganz eindeutig das hier:

Ich hatte das im Kopf:

Der Kenner meint wahrscheinlich so ziemlich jedes Lied von Lady Gaga: http://www.youtube.com/watch?v=Qne2N2XsmRg

- naja, jedes Lied außer denen, in denen sie nur pa, pa, papapa, ra ra rarara oder oh oh, ohoh macht... :-D

Ansonsten ist das hier noch schön, aber das ist eher so eh, eh, eh, ella, ella, ella, deswegen meinst Du das wohl eher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=_iQRXuAo6Eg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die grenzenlose selbstüberschätzung der männer - teil 23023122
Hey, dies ist mein erster Post.

Ich habe die Warnungen der Community ernst genommen und erst alles gelesen und ausprobiert bevor ich dies poste. Ich bin jetzt ein PUA. Ein wunderbares, unbeschreibliches Gefühl - die vollkommene Freiheit zu spüren. Frauen werden zur reinen Nebensache.

[...]

der Übergang:

- unglaublich starker SD, kein Ventil außer Masturbation

- Masturbation weggelassen

- Aggressives Verhalten der Umwelt gegenüber; ich kam kaum noch hinterher mit dem Entschuldigen

- viele Rückschläge ("Du Rüpel")

- diese Phase dauerte insgesamt 3 Monate

- LdS gelesen (unendlichen Dank Enigma für dieses Buch)

- der Weg zum Ziel beschleunigt sich: Schlafstörungen über mehrere Nächte, extreme Ängste und Euphorie

[...]

Danke PU. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich.

Und die wichtigste Lektion: Man darf nie versuchen, die Matrix zu erklären. Es bringt nur Unglück.

Muss mir noch einen neuen Nickname suchen (Vorschläge?). Ich weiß jetzt, warum alle PUAs Avatare haben. Es macht diese Rolle einfach so viel leichter.

Bin ab Mai in Berlin und suche gute Wings. Die ganzen AFCs vermasseln echt den Spaß an der Sache.

bitte behalt deinen nickname, dann weiß ich wenigstens welcher honk da gerade spricht.

:rolleyes:

Tja, wo er auch noch Licht sieht:

Licht am Ende des Tunnels:

- Beziehung mit dieser Frau beendet, die mich zurückhalten wollte (hat mir Medikamente empfohlen -> next)

Werden wir nun alle auch genextet, weil wir das gleiche denken, wie seine Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja, das sollen eigentlich Worte sein aber dazu müsst ich den Song erstmal richtig hören. Ich vermute ausserdem, dass es was eher Aktuelles ist. Tolle Beschreibung, nicht? :-D

Erinnert mich daran:

Ganz eindeutig das hier:

Ich hatte das im Kopf:

Der Kenner meint wahrscheinlich so ziemlich jedes Lied von Lady Gaga: http://www.youtube.com/watch?v=Qne2N2XsmRg

- naja, jedes Lied außer denen, in denen sie nur pa, pa, papapa, ra ra rarara oder oh oh, ohoh macht... ;-)

Ansonsten ist das hier noch schön, aber das ist eher so eh, eh, eh, ella, ella, ella, deswegen meinst Du das wohl eher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=_iQRXuAo6Eg

Leider ist das gesuchte Lied noch nicht dabei aber ich weiß eure Anstrengungen zu schätzen und werde euch, falls ich jemals auf die Lösung komme, natürlich wissen lassen, welches es denn tatsächlich war.

Habs -

bzw hier die lautere Variante bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Gleich zwei Knüller in einem Thread: :-D

Schreib ihn an und befriende ihn. Das kommt immer souverän! sleep.gif

"Hey, Sohn einer blutpissenden Hafenhure. Das Mädchen gehört jetzt mir. Wenn Du Dich ohne meine Erlaubnis meinem Eigentum noch mal auf hundert Meter näherst, dann schicke ich Igor und Vladimir vorbei. Sie werden Dich benutzen und dann wegwerfen, die Beine hier hin, den Kopf dort hin!"

Hau dem Typen eine aufs Maul, ich erkläre dir wie. Hör gut zu!

PU schafft ja Regeln, nicht nur für die Verführung, nein. Regeln für jeden Lebensbereich.

Kämpfen ist ja eigentlich ähnlich wie Verführen. Nur möchtest du hier nicht die Macht der Liebe, sondern die Macht der Gewalt benutzen.

Wichtig ist, wie beim Ladys abchecken, das Mindset. Dein Mindset sollte sein: Ich bin ein Mann mit riesen Eiern. Meine Eier sind sehr viel grösser als die meines Gegners. Wenn ich vor ihm stehe bleiben SIE riesengroß, während DIE meines Gegners immer kleiner weden.

Ich kann kämpfen, ich mach ihn fertig. Wenn du auf ihn zugehst, sammel Hass in dir. Du musst ihm voller Hass entgegentreten.

Jetzt stehst du vor ihm. Der Approach! Du hast genug Hass gesammelt, hast riesen Eier. Was du zu ihm sagst zählt nicht aber kling dabei ruhig und angsteinflössend.

Anstelle von IOIs suchst du bei ihm nach Indikatoren der Angst. (IDA´s) Meist senden die Augen des Gegners diese Signale, aber auch die Körpersprache oder die Stimme können Angst ausstrahlen.

Schliesslich das Eskalieren: Mach einfach den Spartakick. Schrei " This is SPARTA!!" und dann paam!! kickst du ihn weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is des auch ein Roofblast?

War letztens mit ner HB weg, sie musste allerdings auf ihre kleine Schwester aufpassen--->also gut, kleine Schwester (3 Jahre) mit nehmen.

Die Kleine war voll goldig un hat mich an meine kleinen Geschwister erinnert....

DEFINITIV NICHT, das ist die Ödnis par excellence :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Frauen auf der Sprache ansprichst, dann siehst du meist, wo sie hinwollen.

Schon klar wo er hin will, trotzdem breites Grinsen meinerseits... ;-)<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap, eine HSE sollte nicht negertief darauf reagiert wenn du mit ihr darüber redest (anderst bei LSE) du kannst zum beispiel sagen...

Lieber asiatenhoch als negertief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch eklig, da sieht man fette alte nackte Typen die Stoff-Waschbären ficken....

..........Zumindest hoff ich mal das der aus Stoff war : shok.gif

Der Beitrag wurde von kenyo bearbeitet: Feb 17 2010, 03:07 PM

zu chatroulette.com

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein User gedenkt, es seiner Echse zu zeigen.

Ein Beitrag dazu:

Hey, wennst ihr wirklich was auswischen willst, dann verführe ihren jetzigen Typ!

:-D

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein User gedenkt, es seiner Echse zu zeigen.

Ein Beitrag dazu:

Hey, wennst ihr wirklich was auswischen willst, dann verführe ihren jetzigen Typ!

Das erinnert mich daran: http://www.youtube.com/watch?v=0TLA_f7S0cw...feature=related

(Based on a true story!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses kleine Detail, das Dir verständlicherweise in der Situation unwichtig erschien, sagt mM. extrem viel aus! Die Frau scheint mental schwer in Ordnung zu sein!

Ich muss dich enttäuschen Deckard, ein Toastbrot oder ein Frühstück sagt gar nichts aus.

Doch, zumindest kann Sie den Toaster bedienen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du musst mehr comford machen...comford man!!! comford, comford, comford.....und wenn du comford gemacht hast, dann mach noch mehr comford!!

Tobi (ohne Worte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du musst mehr comford machen...comford man!!! comford, comford, comford.....und wenn du comford gemacht hast, dann mach noch mehr comford!!

Tobi (ohne Worte)

Hehe, ich bekomm den Comfordwolf dabei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi (ohne Worte)

Gänsefleisch mal den Göfferraum uffmache, sie sind hier nich mehr in der Cömfördzöne! :-D

(Den versteht von der jungen Generation hier mal wieder kein Mensch... :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi (ohne Worte)

Gänsefleisch mal den Göfferraum uffmache, sie sind hier nich mehr in der Cömfördzöne! B-)

(Den versteht von der jungen Generation hier mal wieder kein Mensch... :-D )

Jetzt fühl ich mich alt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden