Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konnte fast nicht mehr als ich das gelesen hab:
Neulich beim Blowjob:

"Mensch, der wird ja gar nicht richtig hart?!" :angel:

"Ne, aber sauber.." ;)

:-):-p

endlich mal wieder tränen gelacht

Schade nur, dass es Fake ist und die Story schon weit verbreitet... :rolleyes:

Aber cooler Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo meine Perle (des Forums),

endlich hab ich dich gefunden. :-)

habe ich sie nach einem halben Jahr mal gefragt ob sie mit mir ein Cafe trinken möchte
Das sollte gut überlegt sein. Was aus einem Kaffee nicht alles werden kann.
wir sind meistens im Emailverkehr
Besser als gar kein Verkehr. :-p
Nach dieser Mail bin ich aber nicht gleich eingegangen
Nur nichts überstürzen.
Nunja jetzt sind wieder ein paar Monate vergangen und ich habe immernoch nicht die richtige Technik gefunden.
Geduldig du sein musst, junger PUA.
Vor paar Monaten habe ich diese Seite gefunden und mich gut eingelesen.

Ach, na dann... :rolleyes:

Aber trotzalledem würde ich gerne von euch wissen wie ihr jetzt weiter vorgehen würdet das es doch zu einem Treffen kommen würde.
Und wenn ihr vorher nicht gestorben seid, musst du nur noch einmal 3, dann noch 5 und dann nur noch 2 Monate warten, dann meldest du dich bei Kai Pflaume und trällerst ihr ein Liedchen. Dann heiratet sie dich. Todsicher :angel:

PS: Toller Platz für deinen Post hast du da gefunden... Nämlich im Expertenforum unter dem Titel: Mit reagiert ihr bei einer Verkäuferin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch das KSK gehört wie oben erklärt nicht zu den Special Forces.

Ganz doofe Frage (Ich muss gestehen mich mit der Bundeswehr und deren Organisationsformen noch kaum auseinandergesetzt zu haben):

KSK ist das Kürzel für Kommando Spezialkräfte und Spezialkräfte heißt auf englisch special forces, oder nicht?

Der Name verleitet zumindest zu der Annahme, also ... ernsthaft? ^^

Special Forces ist ein Eigenname. Es macht auch wenig Sinn in einem deutschem Text auf einmal das Wort Special Forces für irgendwelche Kommandoeinheiten zu benutzen. Ich sage ja auch nicht das ich im White House wohne, obwohl nur mein Haus weiß ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum...tja habe diese Forum gerade erst gefunden.

Deswegen ordne ich mich bei den Beginnern ein.

Schon mal ne ganz gute Selbsteinschätzung
Obwohl mich das Thema PUA schon seit geraumer Zeit beschäftigt.

Wobei ich mir eher zum Ziel gesetzt habe, wie bekomme ich Frauen dazu, mich anzusprechen. Wie bekomme ich sie dazu, von mir die Telefonnummer zu erfragen, dass sie mich anrufen, und dass sie mir signalisieren, mehr von mir zu wollen.

Das Frage ich mich auch und ich bin mir sicher es würde die PU-Szene revolutionieren.
Angesprochen zu werden, gibt mir die Bestätigung, attraktiv zu sein, und ein sehr gutes Gefühl.
Das mag gute Gefühle bringen, aber auch andere Probleme. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Q5R6bFiXiXU...feature=related bzw.:
Außerdem sehe ich teils die kommunikative Erstkontaktaufnahme durch mich als Mann schon als Eingeständnis meiner Niederlage, auch wenn es letztendlich zum Ziel führt.
Was für ein Mindset.
Für mich ist dies ebenfalls PUA-Kunst, die elegantere und bequemere Art, allerdings wahrscheinlich auch die etwas kompliziertere.
Es funktioniert mit Sicherheit könnte allerdings ein klein wenig länger dauern an sein Ziel zu kommen. *let´s sit and wait*

Gibt´s da nicht ´n Song aus den 90.ern dazu? "Na Kleiner hast du bock auf Schweinerei´n?"

Frauen, die es hier zu Lande gewohnt sind, dass die angesprochen werden, dass sie den bequemeren Part übernehmen können, Körbe zu verteilen, lassen sich dazu nicht so leicht bewegen.

Aber es funktioniert, wenn auch quantitativ wahrscheinlich nicht so erfolgreich wie die aktive Methode. Aber mir gibt es mehr.

:rolleyes:
Hat diesbezüglich auch schon jemand Erfahrungen gemacht?

viele Grüße

Rocker

http://www.youtube.com/watch?v=AxjvejPQ5lM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ihr seit beide in einer Selbstfindungsphase. Mitten in der Pupertät. Ihr testet eure Sexualität, schaut euch um was euch so am anderen

Hoffentlich riecht's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Im Thema "DoggyStyle"

Er: "Wir sehen uns die nächsten 15 minuten nicht?"

Sie: "WTF? Wieso?"

Er: "Dreh Dich um."

:rolleyes: Muss ich fast mal testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich setzte eig dadurch meinen wert selbst hinunter, obwohl ´sich mein Umgang mit Menschen, egal ob fraun männer, chefs etc. extrem gebessert hat in letzter Zeit.

Jetzt ist es amtlich: Chefs sind ein Geschlecht für sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Im Thema "DoggyStyle"
Er: "Wir sehen uns die nächsten 15 minuten nicht?"

Sie: "WTF? Wieso?"

Er: "Dreh Dich um."

:rolleyes: Muss ich fast mal testen...

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit beide in einer Selbstfindungsphase. Mitten in der Pupertät. Ihr testet eure Sexualität, schaut euch um was euch so am anderen

Das kommt dabei raus, wenn ein Franke schreiben darf.

Ich bin immernoch für die bundesweite Abschaffung der Buchstaben "P" und "T"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und willst sie stattdessen ersetzen durch "B" und "D"?

Dagegen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetzen? ^_^

ABCDEFGHIJKLMNOBQRSDUVQXYZ...

Warum wird W zu Q ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen ^_^

Ersetzen? ;-)

ABCDEFGHIJKLMNOBQRSDUVQXYZ...

Warum wird W zu Q ????

Und warum liegt da eigentlich Stroh?

Ich vermute mal, den Buchstaben W hätten sie in der Schule erst morgen behandelt, aber der User wollte ein wenig vorpreschen und hat dabei leider einen klitzekleinen Fehler gemacht... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ersetzen! Sondern komplett streichen!!!

also:

Ned ersezzn, sondern kombledd schdreichn

Da fällt mir gerade auf, man kann in manchen Sätzen auf ziemlich viele Buchstaben verzichten.

@Forenleitung: Ich beantrage hiermit höchstoffiziell ein Franken-Unterforum in dem ich schreiben kann wie ich red.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der am häufigsten in diesem Zusammenhang gemacht Rechtschreibfehler war nicht so wirklich lustig, die Begründung von Fordwolf dafür aber schon :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ich habe auch schon Verbot in 7 Locations weil ich direkt geübt habe

Ich frag erst gar nicht nach den Openern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute mal, den Buchstaben W hätten sie in der Schule erst morgen behandelt, aber der User wollte ein wenig vorpreschen und hat dabei leider einen klitzekleinen Fehler gemacht...

Wir üben erst noch die Zahlen, ich kann schon bis 10 zählen ohne die Finger zu benutzen! :wacko:

Warum wird W zu Q ????

Das wüsst ich ehrlich gesagt auch gern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute mal, den Buchstaben W hätten sie in der Schule erst morgen behandelt, aber der User wollte ein wenig vorpreschen und hat dabei leider einen klitzekleinen Fehler gemacht...

Wir üben erst noch die Zahlen, ich kann schon bis 10 zählen ohne die Finger zu benutzen! :blink:

Warum wird W zu Q ????

Das wüsst ich ehrlich gesagt auch gern...

Im englischen klingts so ähnlich wie Double-Kuh :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der am häufigsten in diesem Zusammenhang gemacht Rechtschreibfehler war nicht so wirklich lustig, die Begründung von Fordwolf dafür aber schon :wacko:

das "seit" ist schlimmer als das "Pupertät"!

hätte sich nach fordwolfs neuer Rechtschreibung ja allerdings auch geklärt ! ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch das KSK gehört wie oben erklärt nicht zu den Special Forces.

Ganz doofe Frage (Ich muss gestehen mich mit der Bundeswehr und deren Organisationsformen noch kaum auseinandergesetzt zu haben):

KSK ist das Kürzel für Kommando Spezialkräfte und Spezialkräfte heißt auf englisch special forces, oder nicht?

Der Name verleitet zumindest zu der Annahme, also ... ernsthaft? ^^

Special Forces ist ein Eigenname. Es macht auch wenig Sinn in einem deutschem Text auf einmal das Wort Special Forces für irgendwelche Kommandoeinheiten zu benutzen. Ich sage ja auch nicht das ich im White House wohne, obwohl nur mein Haus weiß ist.

Lg

Ich mag ja eigentlich nich Klugscheissen...aber

auch KSK ist eine SOF...

nur in USA meint man damit Green Berets...das heisst ja nicht das das Wort belegt ist...

Du kannst ja auch immer noch in 'nen Laden gehen und mit 50 Cent bezahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur in USA meint man damit Green Berets...das heisst ja nicht das das Wort belegt ist...

:wacko: respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Wär ja auch was wenn man in Europa nicht mit Cent zahlen kann :wacko:

Aber was kaufst du den da? 2 Pac Milch :blink: ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt nicht wirklich lustig, aber dafür schockierend, paradox, aber auch originell und lehrreich:

Wie gesagt, ich hab fast ein Jahr benötigt um dahinter zu kommen, dass sie die Demütigung braucht, um geil zu werden. Ich hab sie aufmerksam gemacht. Ich hab Experimente mit ihr gemacht. Ich hab ihr im Vorhinein gesagt - ganz genau - was passieren wird. Es kam so, und sie meinte ich spinne, sie hat kein Problem, ich bilde mir das nur ein.

Einmal hab ich ihr gesagt: "Schatz, ich sage dir jetzt 5 positive Eigenschaften von dir, wo ich der Überzeugung bin, dass sie stimmen. Und dann sag ich dir 5 negative Eigenschaften, wo ich weiß, dass sie nicht stimmen. Ich sag dir bewusst etwas falsches. Du wirst dir nur die negativen Eigenschaften hören, für wahr befinden, und dann wird es dir schlecht gehen, obwohl du im Vorhinein schon weißt, dass sie gar nicht stimmen, und das nur ein Test ist" Ziemlich genau so hab ich ihr das gesagt. Dann hab ich ihr 5 positive wie negative Eigenschaften gesagt. Bei den negativen hab ich noch einmal erwähnt, dass die nicht zutreffen... Sie begann zu heulen. Und hörte wie angekündigt nur die negativen Eigenschaften und nahm sie persönlich...

Krasse Menschen gibt es. Ich bin ja ein großer Optimist, was weibliche Intelligenz, Rationalität und Selbstkontrolle angeht, aber manche Frauen fallen da einfach aus dem Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Shredder über seine Erfahrung mit www.chatroulette.de:

lol ohne cams gehn die HBs alle raus auch wenn du dich als mädel ausgibst :-p

lol hab grad n kerl dazu gebraucht sich auszuziehn :-)

Edit: bah schwanz gesehn

double-facepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich seh deine verlinkung net :-p

machs net so spannend :-)

Edit: aah FF zeigts mir an. geil ^_^ wo haste das her? gibts ne "sammelseite"? link?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden