Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Cats.

Ich bin AFC, kenne keine Frauen und habe auch nicht großartig Möglichkeit welche kennenzulernen. Da kommt mir dieser Thread ganz recht weil ich hier unter dem Deckmantel der Pivotsuche in Kontakt mit Frauen treten kann, und euch nicht erst dafür ansprechen muss. Fühle mich im Internet sowieso viel wohler. Falls ihr aus irgendeinem Grund mal Lust haben solltet jemandem zu helfen, der dringend Nachhilfe im Umgang mit Frauen benötigt und ihm eine geringe Hoffnung zu geben, dass da mal etwas laufen könnte meldet euch bitte. Sonst habe ich nicht viel Reizvolles anzubieten um euch zu motivieren aber ihr seid bestimmt ganz dringend auf der Suche nach irgendwem den ihr garnicht kennt und der hier fast garnichts über sich mitteilt. Solltet ihr diesen Thread übersehen werdet ihr bestimmt früher oder später Opfer meiner Ketten-PM-Attacken hier im Forum, also das macht nix.

Liebe Grüße

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, Cats.

Ich bin AFC, kenne keine Frauen und habe auch nicht großartig Möglichkeit welche kennenzulernen. Da kommt mir dieser Thread ganz recht weil ich hier unter dem Deckmantel der Pivotsuche in Kontakt mit Frauen treten kann, und euch nicht erst dafür ansprechen muss. Fühle mich im Internet sowieso viel wohler. Falls ihr aus irgendeinem Grund mal Lust haben solltet jemandem zu helfen, der dringend Nachhilfe im Umgang mit Frauen benötigt und ihm eine geringe Hoffnung zu geben, dass da mal etwas laufen könnte meldet euch bitte. Sonst habe ich nicht viel Reizvolles anzubieten um euch zu motivieren aber ihr seid bestimmt ganz dringend auf der Suche nach irgendwem den ihr garnicht kennt und der hier fast garnichts über sich mitteilt. Solltet ihr diesen Thread übersehen werdet ihr bestimmt früher oder später Opfer meiner Ketten-PM-Attacken hier im Forum, also das macht nix.

Liebe Grüße

:-D

Der ist echt gut... ;-) Bin abgebrochen beim lesen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir da schon überlegt, sowas wie nen Hotelzimmer für ein paar Stunden zumieten , geht das ?

Nein das geht nicht, da Hotelzimmer zum Essen da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutze es als lustige Story.

HB: Wieso nennt der Dich Zigi ?

Zigi: Ach weißt Du Süsse, eigentlich ist das geheim, aber Du scheinst mir Geheimnisse für Dich behalten zu können. Also: Ich war ich in Vietnam und habe da Zigeuner getötet. Warst schon mal im Nahen Osten ? Bla bla...

hammer :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutze es als lustige Story.

HB: Wieso nennt der Dich Zigi ?

Zigi: Ach weißt Du Süsse, eigentlich ist das geheim, aber Du scheinst mir Geheimnisse für Dich behalten zu können. Also: Ich war ich in Vietnam und habe da Zigeuner getötet. Warst schon mal im Nahen Osten ? Bla bla...

hammer :D:D:D

Sau lustig ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute

Ich hab mich mal mit nem guten Kollegen unterhalten, der sich in Sachen PU auch etwas auskennt, aber auch ein Newbe ist. Wir haben beide die selbe Theorie dazu und zwar dass PU die einzige Möglichkeit ist ,ob man es mal mehr oder weniger einsetzt, Frauen ins Bett zu bekommen und dass alle AFCs oder eigentlich alle die, die ganze Welt des PU nicht kennen, dann auch nur Frauen ins Bett bekommen, indem sie unbewusst PU einsetzen. Hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.

Und wenn dem so ist, was schätzt ihr wie viel PU-skills man dann einer Frau entegegen bringen muss um sie ins Bett zu bekommen. Meint ihr es gibt da so en bestimmtes Level, das man einfach überschreiten muss, egal ob kurz oder langfristig, oder wie seht ihr das mit der ganzen PU-Sache, da sich es hier im Forum ja auch oft um die Optimierung handelt und auch um die HB7+ ins Bett zu bekommen. Was ist eure Meinung dazu? Würde mich über eine gute Frequentierung dieses Threads freuen.

Ja, mit Frauen zu schlafen ist tatsächlich der einzig existierende Weg mit Frauen zu schlafen.

Edit:

Die Kreativität von Oylalia soll hier auch geehrt werden:

Ich habs mal umformuliert, damit man sieht, wie sinnvoll die Frage ist.

Ansonsten trifft die Antwort von Tiefseetaucher zu: Nicht die Leute, die ohne PU zu kennen und Erfolg haben, setzen es unbewusst ein, sondern PU ist einfach nur die Sammlung der Dinge, die schon seit Jahrtausenden zu Erfolg führen. PU ist sozusagen das beobachtete Balzverhalten bei Menschen. Ein Vogel balzt auch und ganz sicher nicht, weil er gelesen hat, was ein Forscher über sein Balzverhalten geschrieben hat, sondern weil er es instinktiv so macht - wie die meisten Menschen zumindest teilweise auch.

Wer redet denn von Vögeln? :-)

:-(

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, Cats.

Liebe Grüße

:bad:

Der ist echt gut... ;-) Bin abgebrochen beim lesen! :blink:

Das ist bestimmt False flag!! :wub:-_- Achtung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
und eine Pädagogin(das sind die schlimmsten, man weiß einfach nicht, was da bei denen abgeht, und die setzen echt kranke Pädagogen-Sachen [so ähnlich wie ein Puler] ein). Und das hatt mich echt fertig gemacht.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

"jedenfalls mein Kommentar zu der Aktion:" Hör mal auf dauernd deine Nudel auszupacken du Assi laugh.gif "

:-D Geil

FR's vom Flow and Blow sind so schon geil, aber das Kommentar dazu..Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber den Kleinschwänzen zum Trost. Ein Freund von mir hat ein vollerigiertes Teil von 12,5cm. Er hat die erste Frau in seinem Leben, die er gevögelt hat (die zweite die er küsste) geheiratet, hat mittlerweile ein oder gar schon zwei Kinder mit ihr, und ist seit mehr als 10 Jahren mittlerweile glücklich mit ihr. Und nein. Er ist beileibe kein AFC mehr, der er damals war. Und von PU hat er auch keine Ahnung. Aber die beiden machen etwas verdammt richtig. Und er hat einen extrem kleinen Penis...

Ich bin groß, hübsch und sehr gut bestückt und ein Liebhaber, dass die Mädels sich nach dem ersten Mal in mich verlieben. Aber das mit den Weibern (langfristige glückliche Beziehungen) hab ich bis heute noch nicht heraußen...

Ganz schön bescheiden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber den Kleinschwänzen zum Trost. Ein Freund von mir hat ein vollerigiertes Teil von 12,5cm. Er hat die erste Frau in seinem Leben, die er gevögelt hat (die zweite die er küsste) geheiratet, hat mittlerweile ein oder gar schon zwei Kinder mit ihr, und ist seit mehr als 10 Jahren mittlerweile glücklich mit ihr. Und nein. Er ist beileibe kein AFC mehr, der er damals war. Und von PU hat er auch keine Ahnung. Aber die beiden machen etwas verdammt richtig. Und er hat einen extrem kleinen Penis...

Ich bin groß, hübsch und sehr gut bestückt und ein Liebhaber, dass die Mädels sich nach dem ersten Mal in mich verlieben. Aber das mit den Weibern (langfristige glückliche Beziehungen) hab ich bis heute noch nicht heraußen...

Ganz schön bescheiden :-)

haha das ist scientific wie er leibt und lebt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, wir Frauen sind da nicht anders als die Männer.

Ab und zu ein nährwertarmes Sahneschnittchen (mit Kirsche obendrauf) ist was feines, aber im Alltag macht nur Vollkornbrot richtig satt. Idealerweise würde das Brot natürlich richtig richtig gut aussehen, aber wir machen schonmal Abstriche, wenn es dafür gesund und lecker ist - weil wir dann über seine kleinen Makel (zu dunkel gebacken, nicht richtig aufgegangen, schwammige Kruste) hinwegsehen.

Dafür fühlen wir uns aber hinterher auch nicht schlecht, weil wir wieder 1000 Kalorien und keine Vitamine zu uns genommen haben ...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt jemand noch andere institute, bei denen tantra für junge leute angeboten wird ? bin 21 und würd son seminar sofort mal antesten. aber was normales is nicht, denn was faltiges, esoterisches ... und ich brech denen in ihre duftwasserschüsselchen :-D

...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: Was kann man mit der Freundin machen ausser vögeln oder TV schauen

-flava-

Wenn wir nicht TV schauen oder vögeln dann gibts zu Hause meistens Drama von ihrer Seite aus oder nen freeze out von meiner.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Was soll das bitte für ein Fetisch sein? Ich steh einfach auf böse Mädchen, und die stehen auf mich, weil ich genauso handle.

Das kannst du aber nicht vergleichen. Nur weil du deine Hartz IV-Eltern ausnimmst, indem du ihnen erzählst, man könne BWL nur erfolgreich studieren, wenn man einen gebrauchten Palisanderholz-Tisch haben würde, bist du noch lange kein Bad Boy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Mein Klo ist in letzter Zeit öfters verstopft...bräuchte jemand der das einmal so richtig durchbläst ;)...

:-):-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Thema: Was kann man mit der Freundin machen ausser vögeln oder TV schauen
-flava-

Wenn wir nicht TV schauen oder vögeln dann gibts zu Hause meistens Drama von ihrer Seite aus oder nen freeze out von meiner.

Den wollte ich auch gerade posten, zu geil :-):-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Typ war ungefähr so interessant und faszinierend wie sein Glas Wasser.

Meine höchst kompetente weibliche Meinung zu Herrn Vincent :-)

PS: die "Rückfuhr" sollte in den nächsten Duden. :clapping:

Oh man Lady, ich muss dich bald auf igno setzen. Deine Posts triggern meine Paranoia vor ewig nörgelnden Sex and the City-Biestern. ;)

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben. Oder bin ich zu normal für dieses Forum??? Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Oh man Lady, ich muss dich bald auf igno setzen. Deine Posts triggern meine Paranoia vor ewig nörgelnden Sex and the City-Biestern. ;)

Mach mal. Und zieh gleich auch noch den Fernsehstecker. Diese Amiserien scheinen dir nicht zu bekommen :-)

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben.

Ich würde sagen, dein Eindruck täuscht dich nicht.

Oder bin ich zu normal für dieses Forum???

Wenn du wirklich zu "normal" wärst, dann wärst du längst nicht mehr hier :aggressive:

Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Warum? Das wäre eher ein Realitätscheck.

Es ist nämlich kein Weltuntergang wenn Mann nicht zu der Kategorie Superalpha gehört, wenn seine Bodylanguage und sein Innergame nicht 1A ist und wenn frau nicht HSE+++HB10 ist.

Wenn man allerdings den Anspruch an sich selbst, oder an seine Mitmenschen hegt, diese Kriterien zu erfüllen, oder wenn man gar gegen Geld versucht, anderen diese Eigenschaften beizubringen, dann kommt das Fehlen letzterer schon einem kleinen Untergang gleich.

EDIT:

D_perfect, arbeite an deinem Innergame :-)

owned15863.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Dieser Typ war ungefähr so interessant und faszinierend wie sein Glas Wasser.

Meine höchst kompetente weibliche Meinung zu Herrn Vincent :-D

PS: die "Rückfuhr" sollte in den nächsten Duden. :-D

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben. Oder bin ich zu normal für dieses Forum??? Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Mach mal. Und zieh gleich auch noch den Fernsehstecker. Diese Amiserien scheinen dir nicht zu bekommen :-D

Ich kann mich echt des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier ein unglaublich hohes und verquertes Anspruchsniveau haben.

Ich würde sagen, dein Eindruck täuscht dich nicht.

Oder bin ich zu normal für dieses Forum???

Wenn du wirklich zu "normal" wärst, dann wärst du längst nicht mehr hier :-D

Naja ich hoffe für euch, dass ihr nicht genauso hart über euch selbst urteilt wie über diesen Typen...das wäre ja die Hölle.

Warum? Das wäre eher ein Realitätscheck.

Es ist nämlich kein Weltuntergang wenn Mann nicht zu der Kategorie Superalpha gehört, wenn seine Bodylanguage und sein Innergame nicht 1A ist und wenn frau nicht HSE+++HB10 ist.

Wenn man allerdings den Anspruch an sich selbst, oder an seine Mitmenschen hegt, diese Kriterien zu erfüllen, oder wenn man gar gegen Geld versucht, anderen diese Eigenschaften beizubringen, dann kommt das Fehlen letzterer schon einem kleinen Untergang gleich.

EDIT:

D_perfect, arbeite an deinem Innergame ;-)

owned15863.jpg

Das passt besser zu Ladys auftritt ;-)

16652-bin-ich-nicht-suess.jpg

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Am 13. August 1903 wurde der Brite William Shortis nach über drei Tagen unter der Leiche seiner 224 Pfund schweren Frau Emily befreit. Sie war auf der Treppe ausgerutscht und auf ihn gefallen. Besorgte Freunde hatten die Polizei verständigt.
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.
1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 50 Pfund schweren Felsen.
Die Frage beantwortest du ganz einfach, indem du dich mal fragst, warum du hier immer wieder postest, die Sinnlosigkeit des Threads dauerns betonst oder versuchst zu spammen? Außerdem müßtest du doch auch wissen, daß die Meinungen hier vielfältig sind und nicht so einseitig, wie du meinst.

Für die ersten 4 Züge beim Schach gibt es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten.

Der orgasmus eines schweines kann bis zu 30 minuten dauern.

Jetzt fick ich meine freundin und hoffe dass ich das schwein überbiete :-D

Schimpansen halten den rekord beim quickie nämlich 3 sekunden.

Muss ich jetzt auch so ein blödes pic von mir reinstellen?

Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele

Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten.

Der KJ-Masterspammer und Ulknudel-Award goes to Social_Artist.

Behalte deine dekonstruktiven Ergüsse in dir und onaniere nicht hier im Forum rum. Danke!

Es gibt - man sehe und staune - Leute, die sich diesem Thema konstruktiv widmen.

:-D Danke! Ich lache immer noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab ich jetzt Quasie nen KC Buddy (den ich unbedingt zu nem FB ausbauen will)

P.S.:

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden