Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein perverser Voyeur der Nachts oben im Baum sitzt und sich vor irgendeinem Fenster einen auf hässliche Frauen wixxt...!

Kollege MTM, sagt es wie es ist und was die meisten nicht zugeben würden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!" und wegrennen

Der ist aber schon so Kult... Ich hoffe, ihr wisst auch woher dieser verdammte Spruch herkommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist aber schon so Kult... Ich hoffe, ihr wisst auch woher dieser verdammte Spruch herkommt ;)

Aber klar doch ;)

Übrigens Shao:

Du kämpfst wie eine Kuh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar doch ;)

Übrigens Shao:

Du kämpfst wie eine Kuh!

"Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und letztendlich gehört sie doch zu den 70% die man (n) nicht von der Bettkante schubsen würde

;-)

Vielleicht meinte er kann.

Wenn ich mal meinen Blick schweifen lasse

wie sich die Frauenwelt im Winter wieder gehen lässt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und letztendlich gehört sie doch zu den 70% die man (n) nicht von der Bettkante schubsen würde

;-)

Ja, Beine rasieren auf Sparmodus ftw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ja, Beine rasieren auf Sparmodus ftw!

Das ist nicht lustig ;-):wub:

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zünde mir einige Kerzen an, lass ein Räucherstäbchen laufen, dimme das Licht, höre Flamenco, richte mir Massageöl und Gleitmittel und hole mir genüsslich und mit viel Zeit einen Runter.

Da sagt man, dass man(n) nicht romantisch sei. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zünde mir einige Kerzen an, lass ein Räucherstäbchen laufen, dimme das Licht, höre Flamenco, richte mir Massageöl und Gleitmittel und hole mir genüsslich und mit viel Zeit einen Runter.

Bis zu dem fett markierten Teil dachte ich noch: Wow, dass wird eine aufregende Story,... OMG ;-)

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir vom Anal-Admiral sagen, dass eine gute Schmierung wichtig ist für den Torpedo.

Für Inspirationen empfehle ich "Das Boot".

Ansonsten solltest du die Bilge gut durchspülen lassen, bevor du ihren Po anschlägst

Solltest du Widererwarten doch mal eine ungereinigte Klüse erwischen empfiehlt es sich sofort Reinschiff zu machen.

Eine gefundene Tagesperle im Sexologieforum,

Anal Fatal hat auch einen Admiral, 100 Points to the King!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schleim*, Heute, 07:13 PM

Routiniert

Kenyo, du siehst HAMMERGEIL AUS!!!

Hörst dud das oft?

liebe Grüße

Wenn das mal keine Perle ist :-D allerdings war der User leider nicht weiblich, ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was wir hier haben ist eher das klassische bayers remorse.

yeh die bayern haben das morsen wiederentdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Aber ich hab echt noch nie ein Mädchen mit großen Titten getroffen, das nicht in Ordnung war

Womit wir jetzt endlich herausgefunden hätten, wo sich beim Menschen das geheimnisvolle Ding namens Charakter befindet.

Und es wurde damit auch endgültig bewiesen, dass alle Männer entweder nur sehr wenig, oder überhaupt keinen Charakter haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich hab echt noch nie ein Mädchen mit großen Titten getroffen, das nicht in Ordnung war

Womit wir jetzt endlich herausgefunden hätten, wo sich beim Menschen das geheimnisvolle Ding namens Charakter befindet.

Und es wurde damit auch endgültig bewiesen, dass alle Männer entweder nur sehr wenig, oder überhaupt keinen Charakter haben. ;-)

Nein der der TE wollte folgenden Satz schreiben:

Aber ich hab echt noch nie ein Mädchen mit großem Titten getroffen, das nicht in Ordnung war

Somit bezog sich "das nicht in Ordnung war" auf "ein Titten". Hiermit ist deine These unwiderruflich widerlegt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie Männertitten gesehen?

das würde aber dann auch bedeuten, dass Frau ihren Chrakter beim Charakterchirugen verbessern lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
das würde aber dann auch bedeuten, dass Frau ihren Chrakter beim Charakterchirugen verbessern lassen kann.

:-D;-):-D

Noch nie Fight Club gesehen?

Nein, aber spätestens wenn ich meinen jetzigen Nickname ablege und mir auch einen "Alphanick" à la Tyler Durden zulege, dann könnt ihr davon ausgehen dass ich ihn gesehen habe. :-D

Und:

Noch nie Männertitten gesehen?

Nein.

Und die Photos dieser Objekte samt ihrer Träger lasst ihr jetzt schön in den Weiten des www. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorschlag an dich: lies fastlanes Beiträge. Er hat seine Ansicht und Einschätzungen zu gleichgelagerten Fällen hundertfach gepostet. Vieles davon trifft auch auf dich zu. Lies, verstehe und handle...

Jetzt heißt es nicht mehr "Einlesen!" sonder Beiträge von Fastlane lesen *lach*

wie wär es in die Abkürzungen noch IFHO einzufügen?

in Fastlanes humble opinion :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist die Jugend heutzutage, so kennen die das aus dem Fernsehen. Wir haben damals alle Pizza gegessen weils die Turtles getan haben, und die Kids heute nennen sich halt Dudes und Bros und sagen Thx. Egaaaaal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha Scientific, ich sehe dich bildlich auf dem Rednerpult einer neuen Männerpartei vor mir. :-D

Wild gestikulierend referierst du über Ausreibfetzen, bissige Vögel und Gespeiberts (Gespeiberts?) und nach jedem wichtigen Punkt, erhebst du die Stimme und rufst: "wollt ihr das??!" und die ganze Männerhorde im Saal darauf: SICHER NICHT, SICHER NICHT! :-D

Wenn die Fantasie spät in der Nacht auf ungeordneten Bahnen zu schweifen beginnt, offenbaren sich manchmal ganz ungeahnte Visionen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Schleim*, Heute, 07:13 PM

Routiniert

Kenyo, du siehst HAMMERGEIL AUS!!!

Hörst dud das oft?

liebe Grüße

Wenn das mal keine Perle ist B-) allerdings war der User leider nicht weiblich, :-D

Zusammen mit dem hier:

Wie willst du denn online Sex mit ihr haben?

Scheint wohl zu gehen , vorgestern kam die Anfrage:

An: kenyo

Von: Jess

Wann: 09.01.10, 23:48

[kein Betreff]

hii

lust auf msn sex? :D

keine Angst , hab nich ja gesagt ! :-D

Und dem hier:

Vielleicht hab ich Glück das viele Frauen im Alter einfach Lust bekommen von nem Schwarzen gevögelt zu werden , wer weiss...

Mit deinem großartig ausgewählten Avatarbild

atze-schroder.jpg

und

deinem Auftritt in der Anzugdiskussion:

ich machs lieber so ( wenn schon mit anzug )

5615-1k.jpg

Bist definitiv DU die Perle! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich geehrt !! :-D

Und Atze Schröder is der beste ! :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden