Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

zwar keine Perle hier aus dem Forum, aber ich musste schon echt an mich halten.......... hat allerdings nicht so wirklich geklappt. ;-)

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute...180&page=38

Gruß

Castor

Die hätte ich aber noch weiter nach vorne gewählt: http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute...180&page=21

Krass, bei der ist mir das gar nicht aufgefallen............ naja, wenns eben der Wahrnehmung entspricht...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das ist ein trick den psychologen des öfteren anwenden

sie sagen sie testen dich bzw. dein unterbewusst sein

du streckst dein arm gerade aus und sie nehmen deine hand (du stehst relativ zentral vor der person sie streckt dir ihre hand entgegen du legst deinen daumen auf das gelenk von daumen zu hand dein zeigefinger und mittelfinger lässt du dann auf ihrem handgelenk legen und dann legst du deinen ringfinger einfach so das du die hand gut halten kannst...verstanden??

Klar ist doch auch logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
demzufolge wäre es eine Reaktion und man wäre immer ein Stück hinterher. So wie der Schatten von Lucky Luke.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ich hab dir vorige Woche was gesagt!

Sie: Was de?

Ich: Das ich kein Warmhaltemännchen bin für abende an denen nix besseres zu tun ist!

Sie: Man honey.. ja is okay.

Ich: Also? wenn nein is ok wenn ja schön! Nur ich lass nicht auf mich warten!

Sie: das verlangt auch keiner!! ich meld mich

Ich: Vergiss es..

Sie: Jetz halt mal in ball flach!

Die schwarzen Markierungen sind AFC. Mach mal nicht so n Drama man.

einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] später wie der film vorbei war, wieder versucht mich anzunähren, sie hat aber immer wieder gebloggt [...]

Dass Frauen auch immer an den Computer müssen *Tzztzztzz* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] später wie der film vorbei war, wieder versucht mich anzunähren, sie hat aber immer wieder gebloggt [...]

Dass Frauen auch immer an den Computer müssen *Tzztzztzz* ;-)

Den hatten wir auf Seite 106 schon mal, ist aber immer wieder lustig :-p ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer war das wohl ? :-)

Es ging um eine geplante Verführung im StudiVZ:

Vor dem PC sitzen ist scheiße! Das macht man nicht!

Naja außer man ist Mod und macht die Threads zu.

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gewisse Menge an Kohlehydraten braucht dein Körper zum arbeiten.

Zeigst du Quellen dafür oder nehm ich die vorher auseinander? :P

Uns Shao. :-) Der Million-Studien-Man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wer war das wohl ? :-)

Es ging um eine geplante Verführung im StudiVZ:

Vor dem PC sitzen ist scheiße! Das macht man nicht!

Naja außer man ist Mod und macht die Threads zu.

*close*

Mmmmmmh, kommen eigentlich nur 2 oder 3 in Frage: ich tippe auf Xajorkith.......... oder doch FlyingSuicide? Hmmmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mmmmmmh, kommen eigentlich nur 2 oder 3 in Frage: ich tippe auf Xajorkith.......... oder doch FlyingSuicide? Hmmmmmmmmm

Der X-Man wars :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welches Tier hat nur eine Schamlippe?

-- Halbes Hähnchen

Noch was aus der Kategorie:

Warum ham Frauen 4 Lippen?

2 zum scheiße labern

2 zum wieder gut machen ;o)

Happy Lay

Kleines Geheimnis - Es sind sogar 6, aber pssst

owned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erkennst die unglaubliche Wirkungskraft der Schatztruhe, du siehst Dir die Namen der Verfasser an wie zb Winddancer – vielleicht fragst Du Dich,

wieso Du nicht auf so einen Buchstabensalat gekommen bist, denn Winddancer würde besser zu Dir passen, als Holger1978.

Du siehst einen Blutrünstigen Avatar einer Lady, und sofort beginnst Du zu glauben, eine Lady,

mit solchen massakrierenden Inhalten kann nur entweder eine satanistische männerfressende Diva sein,

oder eine Angela Merkel mit Haaren an den Zähnen, egal, wenn Du sie denn triffst, wird sie Dir mit Sicherheit den Kopf abbeissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Zweifel: Bums sie so hart durch, dass sie drei Tage nicht richtig laufen kann und denkt, sie ist von "zehn Negerpiraten genotzüchtigt" worden, dann überlegt sie sich schon, was hier süß ist…

von "zehn Negerpiraten genotzüchtigt" worden -> Sitze gerade im Büro und musste mein Lachen zurückhalten, total geil XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diagnose: Ailurophobie (aka. Katzenphobie) :-D

Was tun?

Ganz einfach das was auch Katzenliebhaber tun. Katzenliebhaber reagieren auf eine anwesende Katze, sie nähern sich ihr, versuchen sie zu streicheln und reden dabei meist in einer völlig bescheuerten Babysprache auf die Katze ein.

ABER: damit verschrecken sie die Katze lediglich.

Die Katze ihrerseits wird sich nämlich zielstrebig dem Menschen nähern, der sie nicht beachtet, da sie diesen nicht als Bedrohung ansieht.

Der Phobiker der denkt, durch Ignorieren könne er sich die Katze vom Hals halten, hat also leider falsch gedacht.

Was lernen wir nun daraus? Verhälst du dich wie ein AFC nimmt Mietze Reissaus vor dir. Lässt du dagegen den Superalpha raushängen, setzt sie sich sofort auf deinen Schoss.

Gilt für Hauskatzen, Tiger und Pick up Cats. ^_^

Versuch es bei den dreien!!! und berichte. ;-)

aus dem "ich habe angst vor cats" thema

danke lady

und weil der ganze faden so schön ist

Es gibt kein PU :mellow: Nur weil sich ein paar schlaue Leute ausgedacht haben, wie man die Instrumente der Verführung benennt, heisst es noch lange nicht, dass Casanova wusste, was P&P ist :-D

Ich vergleiche es mit dem anziehen und ausziehen einer Hose.

Das Hosengame:

Hose in die Hand nehmen: h&h

linkes bein rein: LB

rechtes Bein rein: RB

Hochziehen: HZ

Hose ausziehen: HA

Ihre Hose ausziehen: IHA (nur für PUA und Naturals)

Liebe Gemeinde

Ich hatte bis dato nie das Problem meine Hose an und auszuziehen, sowie ihre Hose auszuziehen, bis ich auch das Hosengame traf.

In letzter Zeit verfeinere ich jedoch meine Techniken, bleibe aber bei RB hängen, nachdem ich nach einiger Übung h&h aus dem FF beherrsche,

und LB nun auch kein Problem mehr ist.

Wie komme ich also zu IHA, ohne Errektionsstörungen zu bekommen?

bin ich jetzt afh ?

peace

sat

Was ist denn afh? Eine average frustrated Hose oder eine average frustated hand?

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einmal Niki. Er suchte Rat im Pick Up Forum:

Hallo Pickupler,

so Leute, im Fitness Studio gibts es ne echt hübsche und scharfe Asiatin, die ich Ansprechen möchte...

Und alsbald folgten die vielen selbstlosen Ratschläge:

@ Niki 1

Bist du zufällig bei mcfit bergerhausen ?

Oder McFit Köln ?

Wobei Trainerin Marion jetzt nicht sooooo DER Überhammer ist ! :-DDD

Außerdem lächelt die JEDEM Kerl hinterher !

Mcfit Mönchengladbach hat ne richtig scharfe Braut ;)

Davon überaus motiviert, stürzte sich Niki erwartungsvoll ins Fitnesstudio,

um dort ernüchtert festzustellen:

Nur das Problem ist ... wenn ich sie seh sie immer von 6 Mitarbeitern/innen umziegelt ist

Die Pickupper hatten ihn aufs Kreuz gelegt. In wirklichkeit waren sie im selbigen Fitnesstudio als Ziegelmeister engagiert und lauerten ihm dort schadenfroh auf.

Fortsetzung folgt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, was ist der Unterschied zwischen einem ONS und einem SNL?

Aus einem SNL kann eine FB oder LTR werden.

Ein ONS muss kein SNL sein, kann aber. Und eine Wiederholung des ganzen ist per Definition ausgeschlossen.

Sooo geil. Was hab ich gelacht. Seine Ausführungen stimmen genau, aber woran merkt man nur, dass wir uns alle samt zulange in gewissen komischen Foren herumtreiben?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtiger als die Wiederholungszahl wäre zudem, dass man ein Techniknazi wird.

"Techniknazi" :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja mir kommt das so vor als ob sie mich "betastieren" will .

metastasierende betaisierung?! mystery steh uns bei!!

Endless hat da was falsch verstanden: er meinte Beta-Stieren, gemeinhin auch als Ochsen bekannt! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja mir kommt das so vor als ob sie mich "betastieren" will .

metastasierende betaisierung?! mystery steh uns bei!!

Endless hat da was falsch verstanden: er meinte Beta-Stieren, gemeinhin auch als Ochsen bekannt! :-)

Oder be-tastieren, also quasi betasten, vielleicht ist es auch ein Kunstwort mit der Bedeutung, dass er Beta-Stiere betasten möchte, also quasi Ochsen an ihren nicht vorhanden vorderen Schwanz fassen will.

Edit: dafür wäre das hier dann aber definitiv das falsche Forum oder habe ich bisher den Bereich für PU in der schwulen Sodomie übersehen mit den besten Routinen, um Schafböcke heiß zu machen? :-D

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehmm...... ^^ ich werde auf jedem Fall mit der LTR Sex haben!!! Aber erst, wenn ich mit ihr LTR bin und nicht als ONS.

Ich glaube da ist der Unterschied zu LJBF

:-D:-) :-)

Der ganze Thread ist genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehmm...... ^^ ich werde auf jedem Fall mit der LTR Sex haben!!! Aber erst, wenn ich mit ihr LTR bin und nicht als ONS.

Ich glaube da ist der Unterschied zu LJBF

:-) :-) :-)

Der ganze Thread ist genial

Falsch, genial ist er erst jetzt durch Fastlanes Post geworden:

Ninja, Mädchen sind keine Kumpels, die halt einen Schlitz haben. Mit Kumpels kannst Du eine Mannschaft zusammenstellen, eine Band gründen oder Blutsbruderschaft vereinbaren. Bei Mädchen funktioniert das auch, nur hast Du dann niemals mehr als eine Mannschaftskollegin, eine Bandmusikern oder ein Blutsschwesterchen.

Das willst Du nicht. Denn selbst wenn Du erst 16 bist: Du siehst Mädchen als sexuelle Wesen an. Du wixxt heimlich auf sie. Wenn Du alleine im Bettchen liegst und an Dir rumspielst, dann würdest Du gerne mal an den Mädchen riechen, sie abschlecken, sie überall anfassen. Mit anderen Worten: Du -vielleicht nicht Dein Verstand, wohl aber Dein Schwanz- siehst Mädchen als sexuelle Wesen an. Eben nicht als Mannschafts- oder Bandkollegin. Mädchen sind keine Kumpels.

Mit dieser gewonnenen Erkenntnis kommen wir zu einem wichtigen Punkt: Du darfst Dich Mädchen gegenüber nicht wie ein Kumpel benehmen! Sonst wirst Du Kumpel bleiben und ewig nur wixxen. Du musst Mädchen sexuell gegenüber treten. Du musst dazu stehen, dass du einen Schwanz hast, den Du irgendwann einsetzen und sie irgendwann vögeln möchtest. Das bedeutet nicht, dass Du mit offener Hose oder einer Latte rumlaufen sollst. Du solltest aber einsehen, dass der Weg an den Körper der Mädchen nur über eine Verführung, über sexuelle Dominanz und Anziehung führt. Diese Merkmale solltest Du immer ausstrahlen. Jederzeit. Wir nennen das einen "sexuellen Frame". Ihn hast Du jederzeit, nicht auf Kommando, nicht in einer Abfolge und nicht in bestimmter Häufigkeit. Schau Mädchen an, als ob Du James Bond bist oder Bruce Willis, aber nicht Samson aus der Sesamstraße.

Es ist übrigens völlig egal, ob Du schon einmal Sex hattest oder Dir noch Zeit lassen willst. Du kannst trotzdem mit jeder Pore Deines Körpers Sexualität und sexuelle Dominanz ausstrahlen. Lass Dich also weder drängen noch entmutigen.

Herrlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streichelt man denen durchs haar, über den Nacken und kämpft sich langsam bis zu den Wangen vor um danach langsam über die Lippen zu streicheln, dann beißen die Biester einem meistens in den Finger. :/ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fastlane was to fast.

Deswegen heisst er Fastlane. Er ist gerne der erste in einem Fred.

Außer wenn Fred schon geclosed wurde.

ich glaub er kann einfach nur sämtliche Frauen very fast layn'

oder kann er die Frauen doch nur fast layn'?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden