Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber immerhin RoyTs, ist er der gleichen Meinung wie du, daß hier zuviele Keyboardjunkies rumlaufen. Er hat doch schon eine Erfahrung gemacht. :lol:

Die meisten Leute hier im Forum sind nur Keyboardjockeys und erzählen dir das, was in den Büchern steht und reden aus secondhandexperience.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Forum sind doch zu einem großen Teil nuir Leute die andere verarschen wollen oder zu einem großen Teil komische Leute oder beides?!?

Hey BigMac,

mach den Kleinen mal nicht so runter und wart mal auf meinen allerersten Post nachdem ich das erste mal Sex mit einer echten Frau gehabt hab, die ich vorher nicht bezahlen und/oder aufblasen musste.

Hast du diesen Beitrag geschrieben?

Bitte sag ja, ich will nicht glauben, dass der echt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du diesen Beitrag geschrieben?

Bitte sag ja, ich will nicht glauben, dass der echt ist...

Nö, aber ich vermute sehr stark, daß sich zur Zeit mein allerliebster Lieblingsfreund Hindl wieder hier rumtrollt! Schatz ich vermisse dich schon so sehr, daß ich hinter jedem Post nur Dich vermute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jon29:"Aber immerhin RoyTs, ist er der gleichen Meinung wie du, daß hier zuviele Keyboardjunkies rumlaufen."

:-D Yeah. Perle in der Perle. Wie bei den russischen Puppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hatt doch ein Penis, die ist doch Bi kam letzt im Fernsehen

Nur weil sie bi ist, hat sie doch noch lange keinen Penis :-(

Er verwechselt Bisexuell mit Hermaphroditismus.

Kann schon sein, ich bin nur in dieser Bi und Herma Gegend nicht so vertraut wie manch andere. ;D

Ja, sowohl Bildung als auch Pöbeln will "gelernt" sein.

Okay, ich werde mich jetzt gleich mal damit Beschäftigen. Mr Koitus :)

:huh:

Stell mir das gerade vor:

HB: "Ich bin bisexuell, Bock auf einen Dreier mit meiner Freundin und mir?"

Antwort: "Ne, ich steh nicht auf Penisse"

:-)

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem anderen Forum:

PUA1: was heisst eigentlich dieses kleiner drei? also das: <3 Die Frage ist ernst gemeint...

PUA2: Soll´n Herz sein ;)

PUA1: ahso.. verdammt. ich wunder mich seit ca. einem jahr warum andauernd irgendwelche frauen was von "kleiner drei" in sms oder studivz mails schreiben. hab immer gedacht die haben nen psychischen schaden. teilweise deswegen nicht mehr zurück geschrieben :mr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus einem anderen Forum:
PUA1: was heisst eigentlich dieses kleiner drei? also das: <3 Die Frage ist ernst gemeint...

PUA2: Soll´n Herz sein ;)

PUA1: ahso.. verdammt. ich wunder mich seit ca. einem jahr warum andauernd irgendwelche frauen was von "kleiner drei" in sms oder studivz mails schreiben. hab immer gedacht die haben nen psychischen schaden. teilweise deswegen nicht mehr zurück geschrieben :mr

mathestudenten for the win :D bitte lass es einen fake sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade nen so geilen Lay gehabt sogar gekommen und so alles super und auf einmal muss ich so ABNORMAL SCHEIßEN EY DAS GIBTS NICHT! So richtig Durchfall, alles kommt raus, pflatsch, pflatsch, nachdem ich 4 mal für 10 Minuten aufs Klo abgedriftet bin hab ich sie heimgeschickt.

Man es war so geil und dann SOWAS EY!!!

Den hab ich grade ausgegraben :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ausländerfeindlichen deutschen Zigarettenautomaten bauen meine AA ab.

"Entschuldige, könntest Du mir mal deinen Perso, oder deine EC Karte leihen?" :-D

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs haben wir ziemlich große sexuelle Fortschritte gemacht, also in 1 Woche die "gewöhnlichen Sachen" (sex noch nicht) ausprobiert.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs haben wir ziemlich große sexuelle Fortschritte gemacht, also in 1 Woche die "gewöhnlichen Sachen" (sex noch nicht) ausprobiert.

:-D

Sexuelle Fortschritte in der Enthaltsamkeit, das ist doch mal ein schönes Thema :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinnloses Wissen Part 2:

Ein Spermium enthält 37,5MB an genetischer Information. Und wenn in einem Milliliter Sperma 100 Millionen Spermien sind und man bei einer Ejakulation 2,25 Milliliter abgegeben werden, dann ergibt sich daraus folgende Rechnung: (37,5MB x 100M x 2,25)/5 = (37.500..000 byte/spermium x 100.000.000 spermien/ml x 2,25 ml) / 5 sekunden = 1.687.500.000.000.000 byte/sek = 1687,5 TB/s. Daraus folgend würden 11 Männer 17 Petabyte/sek "schaffen".

Interessant zu wissen! Das heißt : Wenn ich beim Sex ne Frau anspritze überschütte ich sie sozusagen mit Wissen. ;-)

Ich habe meine Berufung gefunden: Ich werde Lehrer! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du Arschloch.

Schonmal überlegt, dass es für deine Freundin eine psychische Ausnahmesituation ist?

Warum geht sie wohl 4 mal aufs Klo? Weil sie absolut unsicher ist. Du gibst ihr ein beschissen unsicheres Gefühl.

Sie würde gerne mit dir schlafen. Aber da du so'n rücksichtsloser kleiner Scheisser bist, versaust du es ihr und dir.

Schonmal überlegt, dass das erste mal Frauen sehr sehr prägt in ihrem weiteren Sexualleben?

Schonmal überlegt, deine Freundin mit einem schönen Abendessen zu überraschen, Kerzen anzuzünden und schöne Musik zu machen? (Linkin Park ist keine romantische Musik)

Ich meine Sex sollte spontan sein. Aber das erste mal kann man ruhig ein bisschen planen und sich Mühe geben. Denn wenn es wirklich eine HB 9,5 ist (Scarlett Johannson persönlich), dann gib dir doch etwas mehr Mühe.

Frag dich mal wieso die Mutter sie nicht bei dir pennen lässt. Wie wärs wenn du mal deinen Arsch hoch bekommst und ihre Eltern richtig kennenlernst und ein Sympathiefeld aufbaust.

Meine erste Freundin durfte mit Ende 14 Anfang 15 bei mir schlafen und ich hatte voher ein wunderbares Gespräch mit ihrer Mum in dem sie mir sagte, dass sie glaubt, dass ich ein guter Junge bin und sie mir vertraut. Man muss es dann ja nicht am ersten Abend drauf anlegen :)

Nimm es dir mal zu Herzen du Pimp!

*träller* Kip ist ein Niceguy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte in meiner PU Anfangszeit auch mal probiert eine alte Flamme von mir rumzukriegen. Ich hatte sie schon in meinem Bett liegen, aber da sie einen Freund hatte lief an dem Abend nichts. Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass dieses Mädel mich seitdem für einen Freak hält. Was immer du auch tust, schreib nicht die Tentakel SMS ;-)Zum Glück ist ihr Arsch jetzt eh fett geworden...
Vor allem beim letzen Satz musste ich echt lachen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade nen so geilen Lay gehabt sogar gekommen und so alles super und auf einmal muss ich so ABNORMAL SCHEIßEN EY DAS GIBTS NICHT! So richtig Durchfall, alles kommt raus, pflatsch, pflatsch, nachdem ich 4 mal für 10 Minuten aufs Klo abgedriftet bin hab ich sie heimgeschickt.

Man es war so geil und dann SOWAS EY!!!

Den hab ich grade ausgegraben ;-)

ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ältester Shittest der Welt. Such im Forum nach "ältester shittest der welt"

Danke für die sehr schnelle Antwort!

Ich habs in allen Versionen versucht! Einzige Treffer ist Dein Beitrag oben und ein weiterer Beitrag von Dir von Heute zu einem Kollegen mit dem gleichen Problem... Sonst keine Treffer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um den guten Geschmack von frischem Geflügel.

Bei den frisch geschlachteten Hühnern die den ganzen Tag auf der Wiese rumfleuchen

Ich fände es aber eher gruselig, wenn frisch geschlachtete Hühner den ganzen Tag umherliefen.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben ne Unterhaltung beim gemütlichen Zusammensitzen:

(so in etwa)

Ich: "BLablabla PickUp.. blalabl... echt kompliziert teilweise und dann klappts irgendwie trotzdem und mal nicht.. keine ahnung manchmal total unlogisch!"

S.: "Ja, ich weiß was du meinst, das ist so wie mit Rechnungswesen, ich machs einfach aber versteh einfach nicht wie es funktioniert" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Dieser Typ hat ihr ja, wie bereits erwähnt, Geschenke gemacht in Form von Blumen usw. unter anderem hat er ihr eine Kleine Dose geschenkt mit diesen " ohne dich ist alles doof" Schafen.

Naja als ich vorhin bei ihr war, waren erstens die Blumen im Müll zweitens hab ich sie gefickt und drittens legen wir die benutzen Kondome ab jetzt immer in diese Dose.

WIN! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49497&st=0

der ganze thread ist klasse^^

ZITAT(ronta @ Dec 3 2009, 08:30 PM) *

Dieser Typ hat ihr ja, wie bereits erwähnt, Geschenke gemacht in Form von Blumen usw. unter anderem hat er ihr eine Kleine Dose geschenkt mit diesen " ohne dich ist alles doof" Schafen.

Naja als ich vorhin bei ihr war, waren erstens die Blumen im Müll zweitens hab ich sie gefickt und drittens legen wir die benutzen Kondome ab jetzt immer in diese Dose.

WIN! :D

LOL XD

bearbeitet von D-Hard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Was beim Tauchen mit schlechter Ausrüstung so alles passieren kann :-D

Hab bisher wenig Unterschiede bei der Ausbildung bemerkt, PADI zockt einen allerdings mit 10000 Zusatzscheinen gerne noch ab. Das ist bei den Amis, leider inzwischen auch in Deutschland nen Versicherungsding. Grund dahinter ist ein Rechtsstreit, der auf einen Kaltwassertauchgang nahe der Arktis mit schlechter Ausrüstung zurückgeht, bei dem irgendeine Pfeife mit nicht kaltwassertauglicher Ausrüstung in Kaltwasser unterwegs war, dann auf 30m die 1. Stufe abgeblasen hat, der Typ wie der letzte Idiot ohne Ausbildung seinen Trocki vollgeblasen hat und aus 30m halt dann wie ne Rakete abging. Dann, klar, auf Meilen keine Kammer in Sicht, Boot schickt Notruf, Schiff der US Marine antwortet und ändert Kurs. Typ gerettet auf der Druckkammer auf dem Schiff der US Marine, Evakuierung per Helicopter natürlich. Und nu war die Frage : Wer bezahlt den Scheiss?

Hab die Summe nicht mehr im Kopf, aber einen amerikanischen Kreuzer vom Kurs abzulenken.... das kostet :cray:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

zwar keine Perle hier aus dem Forum, aber ich musste schon echt an mich halten.......... hat allerdings nicht so wirklich geklappt. ;-)

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute...180&page=38

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

zwar keine Perle hier aus dem Forum, aber ich musste schon echt an mich halten.......... hat allerdings nicht so wirklich geklappt. ;-)

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute...180&page=38

Gruß

Castor

Die hätte ich aber noch weiter nach vorne gewählt: http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute...180&page=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden