Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, wir sind zwei Jungfrauen, ich hab von der Droge Pussy noch nichts abbekommen, bin also in keiner Weise abhängig

Verdammt ich bin nichts weiter als ein Drogenopfer....wer kommt mit in den Club paar Lines Pussys ziehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus diesem Forum, aber mehr als Perle genug für diesen Thread:

Jo Leute ich brauch dringend eure Hilfe

Da ich heute Geburtstag habe ( 18) hab ich paar Gildenleute und Leute mit denen ich halt immer zogg zu einer Geburtstagfeier eingeladen. Das ganze soll in Stormwind so beim Eingangstor stattfinden, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Die letzten Geburtstage feierte ich meistens mit meinen Eltern und Großeltern aber noch nie mit Leuten in meiner Altersklasse ( ist sozusagen meine 1. Pardey -_-V), bin auch schon voll aufgeregt und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen. Paar Gesprächsthemen( Jungsthemen bevorzugt , weil das einzige Mädchen in meiner Gilde ist heute in einer Disco....gute Freundin.. ich weiß) und so paar Gesellschaftsspiele. Gold für Alk is auch genug da also keine Sorge deshalb

Hordler kommen auch noch, aber alle friedlich drauf, wollen halt nur abfeiern wie wir auch

Die werden auch so Gamerkiddys davon abhalten mir meinen "Ehrentag" zu versauen.

Also Ideen für meinen 1. Tag im Erwachsenenalter, bitte hierrein

und da auch 12Jährige dabei sind ( tzz die Schurken halt ) alles bitte Jugendfrei D

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=115667

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich heute Geburtstag habe ( 18) hab ich paar Gildenleute und Leute mit denen ich halt immer zogg zu einer Geburtstagfeier eingeladen. Das ganze soll in Stormwind so beim Eingangstor stattfinden, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da machen soll. Die letzten Geburtstage feierte ich meistens mit meinen Eltern und Großeltern aber noch nie mit Leuten in meiner Altersklasse ( ist sozusagen meine 1. Pardey -_-V), bin auch schon voll aufgeregt und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen. Paar Gesprächsthemen( Jungsthemen bevorzugt , weil das einzige Mädchen in meiner Gilde ist heute in einer Disco....gute Freundin.. ich weiß) und so paar Gesellschaftsspiele. Gold für Alk is auch genug da also keine Sorge deshalb

Hordler kommen auch noch, aber alle friedlich drauf, wollen halt nur abfeiern wie wir auch

Die werden auch so Gamerkiddys davon abhalten mir meinen "Ehrentag" zu versauen.

und da auch 12Jährige dabei sind ( tzz die Schurken halt ) alles bitte Jugendfrei D

Wow, ich bin geschockt. Der Typ geht in dem Thread ziemlich ab - meine echten Freunde kommen nicht, weil sie auch gerade WoW spielen und der eine ist in einem Abnehm-Camp... Das ist einfach das BESTE Beispiel, warum es manchmal extrem in die Hose geht, einfach zu sich selbst zu stehen und der zu sein, der man eben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch krasser finde ich ja die Reaktionen da drauf. die Hälfte der Leute dort findet das dort vollkommen normal, und bezeichnen eine normale Geburtstagsfeier als "gesellschaftlichen Zwang". Die Vorurteile gegenüber WoW Spielern werden dort bestens bestätigt.

Wirklich krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich bin geschockt. Der Typ geht in dem Thread ziemlich ab - meine echten Freunde kommen nicht, weil sie auch gerade WoW spielen und der eine ist in einem Abnehm-Camp... Das ist einfach das BESTE Beispiel, warum es manchmal extrem in die Hose geht, einfach zu sich selbst zu stehen und der zu sein, der man eben ist.

Lies mal weiter ich bin ernsthaft schockiert :

Ich brauch die ja nicht zum Spaß machen, kann das auch alleine. Im echten Leben bin ich ich ... und mehr nicht, in WoW hab ich meinen Ashkandi Krieger und 6/8 T3, in WoW bin der, der ich im RL nie sein konnte.

weiter :

Feiern in WoW ist cool,wir haben ja schon Silvester in IF verbracht, da braucht man wenigstens keinen Schiss vor Böllerverletzungen haben

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt auch mal den WoW Thread durchgelesen und mir ist wirklich das Lachen im Halse stecken geblieben.

Gott, was macht das Spiel nur aus den Leuten.

Und die Meisten finden die Idee auch noch Spitze den 18. Geburtstag im Spiel zu feiern.

Was mich aber extrem schockiert hat, er ist sogar aufgeregt, dass bald seine "Freunde" online gehen und mit ihm "feiern". Wie kann man denn vor dem PC sitzen und dann wirkliche tiefgreifende menschliche Emotionen produzieren. Krass. Krank.

Das grausame ist ja, dass alleine WoW 10 mal mehr AFCs geboren hat als PU jemals retten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pu ist doch genau so nerdig.

Klar ist es auch nerdig. Aber das positive an Pickup ist doch, daß es die Leute animiert, rauszugehen und endlich ein bischen echtes Leben zu wagen.

Nerdig hin oder her, das ist wirklich traurig dort in diesem Thread, wie gesagt auch die Einstellungen anderer User dort. Ich hätte sowas nicht für möglich gehalten.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier wollte noch keiner seinen 18. Geburtstag im PU Forum feiern.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Was da in diesem Thread mit diesen Kindern abgeht ist nicht mehr feierlich.

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier wollte noch keiner seinen 18. Geburtstag im PU Forum feiern.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Was da in diesem Thread mit diesen Kindern abgeht ist nicht mehr feierlich.

In dem verlinken Thread will ja auch keiner im Forum feiern. Auf PU übertragen würde man zur Feier des Tages mit seiner Geburtstagsgesellschaft aus lauter PUlern infield sein und gamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hock hier grad in ner vorlesung und ne hb acht sitzt neben Mir, hab sir schon atracted vorallem Dutch social proof soe zeigt auch iois wie sollte ich weiter vorgehen.

Nur konstruktives bitte

danke leute ps wine volle stunde noch

sie 20

ich 19

informatik vorlesung

bisschen kino lief in ner bar Mehr noch nicht

Haha, gleich der erste Brüller am Morgen.

Aber wer findet den eigentlichen Fehler?

Ne HB 8 in ner Informatikvorlesung. Muss ein Fake Thread sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Der war geil, nur leider gibts die teilweise wirklich...

Wie man ein kondom Verwendet findest du in der Verpackungsanleitung. Dass dein Penis schlapp wird wenn das kondom drüber ziehen willst, ist denke ich mal Kopfsache keine Ahnung hatte ich nie.

auch n guter brüller, eiskalt abserviert!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: angehende Studentin, 22, aus dem Ruhrpott(ist aber kein Assi)..

Oxymoron. Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oxymoron. Ganz klar.

Pfff. Dat is voll der Rassismus . Wieso denken alle dat wenn man ausm Pott kommt voll der Assi sein tut ;-)

Aber mal ernst Leute ... Pott 4 für Immer <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUAs, die "jede Frau rumbekommen", gibt es nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand ernsthaft behauptet. Allerdings kann ich mir so manches nicht vorstellen, das es zweifellos gibt. (raumzeit, unendlichkeit, fpö wählen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich brauch da mal ne weibliche Meinung, riecht dieses Tuch für dich auch nach Chloroform?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest eine Kettenmail in Umlauf bringen: "Suche RÜCKGRAT Spender, dringend!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oxymoron. Ganz klar.

Pfff. Dat is voll der Rassismus . Wieso denken alle dat wenn man ausm Pott kommt voll der Assi sein tut ;-)

Aber mal ernst Leute ... Pott 4 für Immer <3

Instant lays= Pott = Instant lays :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

vllt könnt ihr mir weiter helfen. Weil ich nicht ewig kann, ist auch meine LTR in die Brüche gegangen. Sie sagte, fick mich dochmal länger.

Wenn ich im Bett lag und merkte gleich geht Sex, dann bin ich schnell auf Toilette und hab mir ein von der Palme gewedelt. Damit der erste Druck weg ist. Weil ich aber meine damalige LTR(HB 8) so geil fand, bin ich auch nach kurzer zeit wieder gekommen. Habs mit Atemtechnick probiert , aber nix hilft.

Habt ihr Paar Tips, wills mir mit meinen nächsten FB nicht versauen und es ihnen Richtig HAMMER-HART Besorgen. Vllt sogar meine EX nochmal Knallen.

Vielen Dank :rofl:

Hier die antwort :hi:

denk an kotze,

oder deine mutter.

Also die gleichstellung von seiner Mutter und kotze hat was :-o;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hey ich brauch da mal ne weibliche Meinung, riecht dieses Tuch für dich auch nach Chloroform?

fett :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Vielleicht hat dein Equipment nicht genug Value. Wieviel Epics hast du denn und wie schauts mit Preselection auf dem Server aus? Bist du in der Arena als Risktaker bekannt? Bist du im Raid auch Alpha genug?

Welche Klasse spielt sie denn? Nachtelfen Priesterinnen sind ja generell LSE-LD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist lustig.

Gehst in den Supermarkt und kaufst Knäckebrot

um dich nachher darüber zu wundern daß kein Vollkornbrot auf dem Teller liegt.

Da kannst du dich wirklich nur bei einem beschweren

und zwar bei dem der einkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man täglich 500 Gramm Dackelscheiße isst, wird man in ca. zwei bis drei Wochen zum HULK!

--

Das war wohl einer der konstruktivsten Tipps hier in diesem Thread!

Selbst nach dem 20sten mal, bekomm ich Tränen vom Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden