Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiss ,der eine oder andere denkt wahrscheinlich "was willst du eigenlich,du rufst an und bekommst sex ...ist doch alles ok ???"

Ich denke gerade, was willst Du eigentlich, Du rufst an und bekommst Sex... ist doch alles ok ????

Ich meine, eine Pizza bestelle ich ja auch vorher telefonisch. Ich fände es komisch, wenn plötzlich einer klingelt, um mir eine Pizza in die Hand zu drücken. Threadtarter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich geh mir jetzt den Pimmel waschen.

Findest du das lustig, weil du das nie machst? Oder wieso zitierst du das hier? ^_^

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du das lustig, weil du das nie machst? Oder wieso zitierst du das hier? ;-)

:-D :-D

Vorher ins Forum schreiben, dass ich ihn gleich wasche, mache ich tatsächlich nie und ich habe auch noch nie zuvor erlebt, dass das wer mitteilen musste :-D

Über den Rest solltest du als mein Foren-FB ja bescheid wissen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du das lustig, weil du das nie machst? Oder wieso zitierst du das hier? :-D

:-D^_^

Vorher ins Forum schreiben, dass ich ihn gleich wasche, mache ich tatsächlich nie und ich habe auch noch nie zuvor erlebt, dass das wer mitteilen musste :-D

Über den Rest solltest du als mein Foren-FB ja bescheid wissen ;-)

Aber nicht zu schnell waschen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefunden in: > Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Special > Sexologie > Er ist krumm

Lad mal nen Bild hoch. clapping.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Naja, bei langen Klausuren auf jeden Fall Jogginghose, gemütliche Turnschuhe, Tshirt und Lederjacke.

yeah Russenstil :help:

also ich gehe in ganz normalen alltagstauglichen Klamotten zur Uni... sprich Wohlkragenpulli evtl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschichte, wie sie tatsächlich passiert ist: Der Zuggleis ist so überzäunt. Weit und breit kein Zug. Wir klettern über den ersten Zaun, laufen über die Gleise und dann über den zweiten Zaun. Als ich rbergeklettert bin, fuhr ein Zug vorbei. Also im Prinzip nix gefählriches gewesen.

DHV Geschichte: Wir klettern über den ersten Zaun, dann kletter ich pber den zweiten.... Und im dem Moment, als ich auf dem zweiten war, fährt der Zug auf einmal vorbei. Mann, hatte ich nen Schock ! (In der echten hatte ich zwar auch nen kleine SChock, aber niocht so nen großen.)

Findet ihr das zu übertrieben, oder ist das gut so?

Ich mein, ein klein wenig tricksen kann man ja, find ich^^

is okay ^^ auch wenns nich die beste dhv story ist weil nix sexuelles drin is :)
"und der schock hat mich so geil gemacht, dass ich mir sofort einen runtergeholt habe"

;-)

oder noch besser

" ..., dass ich mir ein wunderhübsches mädchen geschnappt hab die gerade zufällig vorbeikam und sie im nahegelegenen wald verführt habe"

:-D Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt zum Thema Verschwörungstheorien hier ganz gute Threads... bitte nutzt doch die, weil dort auch einige super Begründungen stehen, weswegen das, was ihr schreibt absoluter Müll ist.

Der Thread ist an sich schon sehr geil. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
K.O Tropfen = Misery Method. ;-)

Dazu gehört auch der "Hey, ich hab nur kurz Zeit und brauche ne weibliche Meinung. Findest du das dieses Taschentuch nach Chlorophorm riecht?"-Opener.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.O Tropfen = Misery Method. ;-)

Dazu gehört auch der "Hey, ich hab nur kurz Zeit und brauche ne weibliche Meinung. Findest du das dieses Taschentuch nach Chlorophorm riecht?"-Opener.

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Framekollaps gen letztes Drittel der Beziehung und die entsprechenden Synergien haben Dich in diese Situation gebracht, die (kurzfristig) nur mit absolut beinhartem Alphaframe zu lösen ist. Mittelfristig musst Du natürlich ein cooler Motherfucker werden, um die Situation langfristig unter Kontrolle zu behalten.

Eminenz :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was Mädchen machen, ist süss.

Auch, wenn sie furzen?

Wenn es ein verlegener, leiser Mädchenfurz ist, dann ja.

Wenn es ein ordinärer Brummfurz, ein unkontrollierter Pressfurz oder ein gelber Färber ist, dann ist das ein no-go. Dann wird zurückgeschossen. Ohne Gefangene zu machen.

:-D

Dass Mädchen auf Toilette müssen findet einfach mal nicht statt! ;-)

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Lotterielose

Richtig, ausgefüllte Lottoscheine zu verschenken ist eine coole Idee!

Richtig ausgefüllte sogar eine noch bessere. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
[...] Soldaten oder Seeleute, haben sich bei ihren Frauen öfters gemeldet als mancher hier aus dem Forum es tut.

Von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Affenfelsen. Du haust dir mit den Fäusten auf die Brust und es dröhnt ganz schön. Was machen die Affenweibchen? Sie schauen und werden feucht in ihrer Affenweibchenmöse. Oder sondern Duftstoffe ab, was auch immer, Bio mochte ich nie. Was machen die Affenmännchen? Sie denken "Scheisse, gleich gibts aufs Maul!" wenn sie im Rang unter Dir stehen oder sie denken "Geil, gleich gibts aufs Maul!" wenn sie im Rang über Dir stehen. Bei den Weibchen riecht es nach Affenmöse. Bei den Männchen irgendwie nach Streß.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Affenfelsen. Du haust dir mit den Fäusten auf die Brust und es dröhnt ganz schön. Was machen die Affenweibchen? Sie schauen und werden feucht in ihrer Affenweibchenmöse. Oder sondern Duftstoffe ab, was auch immer, Bio mochte ich nie. Was machen die Affenmännchen? Sie denken "Scheisse, gleich gibts aufs Maul!" wenn sie im Rang unter Dir stehen oder sie denken "Geil, gleich gibts aufs Maul!" wenn sie im Rang über Dir stehen. Bei den Weibchen riecht es nach Affenmöse. Bei den Männchen irgendwie nach Streß.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Ein echter Fastlane :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke man! du hast mir echt beigebracht, die sache aus einer anderen Sichtweise zu sehen, das weiß ich zu wertschätzen . wie meinst du soll ich es angehen mit sms, anruf oder mal auflauern :D

Auflauern, wie geil hab mich nur bepisst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch noch echte Romantiker:

Kristina, es tut mir wirklich leid das du kein Sexleben hast und es tut mir auch leid das ich mit einer hässlichen Nase Models in mein Zimmer bekomme und ja es tut mir auch leid, dass ich dir meinen Namen noch nicht auf die Titten gespritzt habe.

Aber keine Sorge ich bin viel in Deutschland unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-D

Ein echter Fastlane B-)

aber sowas von......... :-D:-D:-) endlich mal wieder eine Perle zum weglachen. Mensch, warum hat mir kein Lehrer so Bio erklärt!? :-p;-)

Es gibt doch noch echte Romantiker:
Kristina, es tut mir wirklich leid das du kein Sexleben hast und es tut mir auch leid das ich mit einer hässlichen Nase Models in mein Zimmer bekomme und ja es tut mir auch leid, dass ich dir meinen Namen noch nicht auf die Titten gespritzt habe.

WhiteGekko auf Fastlanes Spuren..............

WhiteGekko: " Ich weiss genug............ Du hast meinen Vater ermordet."

Fastlane: "Nein! Nein! Ich BIN dein Vater!!" (der Stimmverzerrer bzw. die Atemgeräusche kommen online irgendwie nicht so richtig rüber.....)

Naja. der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

als alter Anhänger von körperbetonten Sportarten ohne viel Schutz-Schnick-Schnack schiebe ich doch den glatt noch nach:

Nicht im Ernst das das Thema 8 Seiten ausfüllt.

legendäre Ansage :-p

Liest die Threadstarterin eigentlich noch mit? Sonst ist das irgendwie wie so wie beim Rugby. Alle auf einem Haufen, nur Ball und Gegenspieler sind eigentlich gar nicht mehr drunter.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bio mochte ich nie.

Mensch, warum hat mir kein Lehrer so Bio erklärt!?

Weil du dann gefragt hättest, wieso er denn dann Bio-Lerer geworden ist :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben Brüste Angst vor mir?

Ja. Besonders große Brüste. Lass die bloß in Ruhe, die fühlen sich bei mir viel wohler!! ;-)

:-p lies dich ein wäre auch ne nette antwort gewesen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread: Beispiel für gutes OG

Don Dennis bietet erfolgversprechende Einblicke in seinen Chat mit Target namens "Ranzkuh".

Hab mir hier die leute so angeguckt mit ihren problemen und will mal ein beispiel bringen, wie es laufen kann.

...

wie sich zeigt überwiegen negs im augenblick, ich mach das gefühlsmäßig, vermutlich um attraction aufzubauen. das kommt mit der zeit. Gegen ende werden ST wieder krasser, was eindeutiges zeichen für attraction ist.

...

Ranzkuh (21:28:31 8/10/2009)

ich nenn dich lieber klugscheißerchen ..

...

Ranzkuh (21:28:45 8/10/2009)

schnack ab du chnacker

...

Ranzkuh (21:31:57 8/10/2009)

du gockel du

...

Ranzkuh (21:35:34 8/10/2009)

du bist eon ARSCHLOCH ...

...

Ranzkuh (21:36:32 8/10/2009)

nööö so eine niedrige interligenz wie du hast kann mich nich beleidigen ..

...

Ranzkuh (21:37:04 8/10/2009)

halt einfach den mund ... *starke beleidigung*

...

was sollt ihr daraus lernen? wer shittests nicht erkennt, hat sowohl im OG als auch im RL verloren. wer drauf eingeht erst recht. ihr müsst zunächst versuchen die weibliche kommunikation und die von erstrebenswerten männern die erfolgreich mit frauen sind aufzuschlüsseln. beobachtet bewusst. das sind grundlagen, ohne die ihr weder og noch rlg fahren könnt, zumindest nicht so erfolgreich wie es sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schenk Ihr ne Kartoffelpflanze. In ihr ist Diazepam enthalten. Wenn sie also wieder prämenstruell zickt, muss sie sich keine Valium einwerfen, sondern nur ein paar Blätter kauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden