Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wozu PU? Son Scheiss brauch doch kein Schwein. Nemma lieba ne gude Pulle voll Allohol und Virchows Mathilde.. nein, Volkovs Mottode... nein, Vaklos Methodan... nein verfl$!%&*#sse!!! Vochaws Methode. So. Ich sach nur, die geht ab wie Günthers Pudel! Und Alda, ich sach Dir, hömma gud zu jetz, diese Melode von Vollgsuf, die geht nämlich so:
Stell dich nebens Frauenklo und jede die rein oder raus kommt fragst du einfach: "Ficken?"

Wenn der Club nicht zu klein ist und du keine Ansprüche hast, sollte da was gehen (fieldtested :-D )

:huh::drinks::rolleyes::drinks::-p:drinks::-):drinks::friends::drinks::friends::drinks::friends::drinks::friends::drinks::friends::drinks:

Ich persönlich würde ja nur die Frauen fragen, die RAUS kommen, weil die REIN gehen stehen so unter Druck, die haben sicher besseres zu tun als mal kurz stehenzubleiben, so ist das zumindest bei mir, wenn ich aufs Klo will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Umstand, daß sie das erste Studium in den Sand gesetzt hat, läßt auf ne LSE-Persönlichkeit schließen.

Bin ich richtig derbe HSE, wenn ich das Studienfach, das mir am besten gefällt von vornherein weiß und diese Entscheidung niemals wieder anfechte? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich würde ja nur die Frauen fragen, die RAUS kommen, weil die REIN gehen stehen so unter Druck, die haben sicher besseres zu tun als mal kurz stehenzubleiben, so ist das zumindest bei mir, wenn ich aufs Klo will.

Logisch, Du bist auch ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein neuer echter Draufgänger hat zu uns gefunden:

es ist so das ich(21) nun seit 2 jahren mit einem mädchen(21) chate das ein bischen weiterweg wohnt ich habe dieses mädchen echt liebgewonnen sozusagen die traumfrau

am anfang war es nur smalltalk da war ich noch nicht soooo interressiert mitlerweile hat sich das geändert nun is schon so weit das wir per webcam uns unterhalten ohne ton !!

nach ein paar Antworten:

heee was geht man ?? du verstehst da bischen was falsch ich meine ich will die kennenlernen und heirate vl und was laberst du kein sex ??

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber wenn mir jemand in die Eichel beißt steht diejenige nicht an erster Stelle meiner Freundesliste
Diese Mischung aus Desinteresse, sie loswerden zu wollen, ihre unbefriedigte Pflaume und ihr LSE-Dasein resultierten in stark unterwürfigem und anhänglichem Verhalten.
Sie flehte mich auf Knien an sie zu vögeln und wollte immer wieder meinen Zuchtlachs berühren
Mit fragwürdiger Mimik und der Bemerkung, ob sie behindert sei, ging ich drei schritte aus meinem Zimmer hinaus, behielt sie jedoch immer in meinem Blickfeld. Sie sah aus wie Handball-Coach Heiner Brand, nach der Fehlentscheidung der slowenischen Schiedsrichter.

Hustler, du hast mir den Abend gerettet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
- Wenn man von der Arbeit kommt setzt man sich erstmal vor den Fernseher guckt die Nachichten und ruht sich aus

- An Sonntagen kann man sich super in die Innenstadt setzen und Kaffee trinken

- Man kann sich jedes Wochenende am Abend mit seinen Kumpels hinsetzen und Bier trinken/ ins Kino gehen/ DVD Schauen

- Man geht immer in eine der großen Diskos, die jeder kennt, zahlt seinen Eintritt und geht den ganzen Abend tanzen.

- Man fährt in den Urlaub nach Malle/ Amsterdam/ an den Balaton

OK. Ganz normale Dinge für dich? Solche Sachen machen dich glücklich mit deinem Leben? Dann brauchst du hier nicht weiterlesen, weil du entweder zu der Kategorie Menschen gehörst die ich oben schon beschrieben habe, dass alles noch total neue Sachen für dich sind oder du eine Frau bist.

:-D^_^:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Das Prob bei mir ist, dass ich meinen eigenen Namen kaum aussprechen kann,

Hier ist wieder mal der Beweis dafür, dass es auch in unserer Gesellschaft Menschen gibt, die sich mit viel schlimmeren Situationen auseinandersetzen müssen, als ihr mit euren HB9-Problemchen!! Führt euch das mal bei Gelegenheit vor Augen!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am mo fuhr ich zu ihm...hab im kino popcornbesorgt^^ wir schauen dvd... zwischnendrin fragt er was mein freund dazu sagt und ich sag nichts..er will das ich spaß habe...(ich nehm an er wollte sich vergewissern) und noch ne dvd ..und noch eine ..ich versuch langsam mein kopf zu ihm zu lehnen...hatte das gefühl das hat er auchgemacht...na ja nach der 3ten dvd um halb 3 uhr morgends...ich will nich zu sehr ins deteiil gehen

....näherte sich seine hand..und meine und er streichelte mich..kraulte mir den rücken...blabla..küssen...fummeln...dann fingerte er mich...leckte mich...ich blas ihm einen(dazu muss ich sagen das ich nich bemerkt hab ob er gekommen ist aber er hat recht schnell mal so geräusche von sich gegeben und sich so bewegt..aber ich konnte nichts schmecken und hab weitergamcht....bis er schlaff wurde... hoffentlich ab ich ihm nich wehgetan)...dannf ingerte er noch ein bisschen und plötzlich legte er mich an seine schulter und kuschlelte... na ja dann kams ihrgendwann wieder zum küssen fingern...bla selbes spiel(beim 2ten mal blasen eig wieder selbes spiel nur das ich noch früher schlaff wurde und ich wieder nichs bemerkte...).... und als er dann auf mir lag und es so weit sein sollte das es "richtig" los geht" und es ihrgendwie nich weiter ging fragte ich was los ist und er sagte er hat immernoch bedenken wegen meinem freund...und das man sich ja fürs nächste mal noch was aufsparen könne...es sollte ja schon noch ne steigerung geben....

danach haben wir nur noch gekuschlet und sind eingeschlafen...am nächstem morgen war alles etwas verkrampft und ich hab mich schnell vom staubgemacht...

mein freund hat mich ausgelacht als ich ihm davon erzählte das G. sich nich traute wegen ihm....

und als ich G. darauf ansprach das er mich auslachte ... und ob es wirklich deswegen war...oder doch wegen S. da meinte er in erster linie das es wegen der ungewohnten situation war...und wegen meinem Freund und vll auch wegen S...und als ich fragte obs wegen mir war...(ich bin ihm nich hüpsch genug...er mag meine piercings nich oder was auch immer) da sagte er das sei unsinn...

Hier kamen wir uns schon etwas näher. - Soll heißen - Wir redeten etwas und massierten uns gegenseitig , als wir zu 5 im Zimmer einen Film per Beamer sahen (ich weiß, dass es sich komisch anhört ).

Als nächstes schlief sie, da sie zuvor in einem anderen Zimmer zu tief ins Glas geschaut hatte, Kopf an Kopf im 90° Winkel neben mir. - das war vllt. ein Gefühl

Seit dem hat es mich richtig erwischt. ...

bearbeitet von Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel zum Thema: "Abstrahieren Sie das mal bitte". :rolleyes:

Ich glaub die Perle ist wohl die falsche Rechtschreibung "deteiil"?!?! Manches Mal weiß ich mit den Einträgen hier auch nix anzufangen, obwohl dieser Thread zur Zeit der einzige Grund ist ins Forum zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will nich zu sehr ins deteiil gehen

Boah. Als ich nach 5 Minuten ausgetüftelt hatte, dass dieses Wort "Detail" bedeuten soll, hatte ich aufeinmal so ein Bedürfniss mir mit einem rostigen Löffel die Augen auszuhöhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... In dem Zusammenhang habe ich dann immer wieder gesagt: Ich würde ein Nein akzeptieren, aber du wirst nicht Nein sagen, das habe ich oft gesagt.

Ich akzeptiere es wenn du gehen willst,

aber du wirst ans Bett gefesselt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel zum Thema: "Abstrahieren Sie das mal bitte". :friends:

Ich glaub die Perle ist wohl die falsche Rechtschreibung "deteiil"?!?! Manches Mal weiß ich mit den Einträgen hier auch nix anzufangen, obwohl dieser Thread zur Zeit der einzige Grund ist ins Forum zu schauen.

Ich denke eher die Perle ist, die Detailfreude die danach kommt ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel zum Thema: "Abstrahieren Sie das mal bitte". :friends:

Das auch, aber die eigentliche Perle steht darunter in einem seperaten Zitat und bezieht sich nur auf das darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schulabgänger des Jahres-Awad geht an Präsi0:

heute abend hab ich meinen größten pu erfolg gehabt....XDDDDDDDDDDDDDDD

heute club game,....ich bald 16

ein kleiner erflog ein HB 8 sie bald 17 fast zwei jahre älter und ich NC....xddd

aber dann kommts erst,...eine HB 8 sie 21 NC.....XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

war so geil und sie hat sogar gewust das ich erst 16 werde...... biggrin.gif

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry487834

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel zum Thema: "Abstrahieren Sie das mal bitte". :-(

Das auch, aber die eigentliche Perle steht darunter in einem seperaten Zitat und bezieht sich nur auf das darüber.

Das mit dem Deteiil, bezieht sich hauptsächlich darauf, dass darunter dann doch alles ganz genau beschreibt. Das fand ich lustig, da ich sowas auch oft mache und es garnicht merke:D

Aber die Rechtschreibung da ist auch schon a weng hart.

Einige haben es gemerkt, diese beiden Perlen stammen aus einem weit entfernten Planeten auf dem Liebe und Eintracht herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel zum Thema: "Abstrahieren Sie das mal bitte". :-(

Das mit dem Deteiil, bezieht sich hauptsächlich darauf, dass darunter dann doch alles ganz genau beschreibt. Das fand ich lustig, da ich sowas auch oft mache und es garnicht merke:D

Aber die Rechtschreibung da ist auch schon a weng hart.

Einige haben es gemerkt, diese beiden Perlen stammen aus einem weit entfernten Planeten auf dem Liebe und Eintracht herrscht.

Ach, planet-eintracht.de mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Autonepiophilie (Sex in Babywindeln) ...

Ich weiß nicht was mich mehr schockt: die Sache selbst oder der griechische Fachbegriff B-)

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Dass sie eigentlich auf ihre Freundin wartet, die am kacken ist. Ich nehme mir die Freiheit und lobe sie für ihren ordinären Ausdruck. [...] Ihre kack Freundin taucht auf, ich will unbedingt, dass sie uns gegenseitig vorstellt. Kackfreundin shittestet mich und meint, dass meine Hand zittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD
... In dem Zusammenhang habe ich dann immer wieder gesagt: Ich würde ein Nein akzeptieren, aber du wirst nicht Nein sagen, das habe ich oft gesagt.

Ich akzeptiere es wenn du gehen willst,

aber du wirst ans Bett gefesselt sein.

Ja, und? :-D

[...]Dass sie eigentlich auf ihre Freundin wartet, die am kacken ist. Ich nehme mir die Freiheit und lobe sie für ihren ordinären Ausdruck. [...] Ihre kack Freundin taucht auf, ich will unbedingt, dass sie uns gegenseitig vorstellt. Kackfreundin shittestet mich und meint, dass meine Hand zittert.

zu geil... B-) Ihre Kackfreundin!!!

Ich hab leider nichts für euch, werde aber ab jetzt Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...schon mal einer geschafft, ohne überfahren zu werden? Habe gerade mal EC und leichtes in den Weg stellen probiert - und hätte fast mit dem Leben bezahlt... B-)

Wie macht ihr das? Und, opened ihr dann?

kauf dir ne packung reiszwecken.. wenn sie an kommt schmeisste die schnell vor ihr rad.. und stellst dich grinsend wartent daneben... und überlegst dir schonmal nen opnener alla na reifen kaputt? soll ich mir das mal ansehen ;)
Es gibt da ein nicht ganz preiswertes aber perfektes Hilfsmittel.

http://www.amazon.de/Hoffmann-Spielwaren-S...606&sr=8-16

Aber nicht weitersagen...

nach ner ohrfeige sagste halt vorwurfsvoll.. wo kommen nur die fielen nägel her.. bist du ne Pickup cat? oda warum gleich kino Oo
Runterschubsen! und den Marienkäfer den Fahrradweg überqueren lassen..
Musste aber ganz schön Präzise werfen :-D

Wenn die Nadel im Reifen stecken bleibt dauert es aaußerdem noch gute 150 Meter oder länger bis da so viel luft raus ist dass es auffält.

Tipp: Stelle alle 50 Meter einen Freund von dir auf der das Setz dann übernimmt :-D :-D

Na am besten hinten aufspringen und dann mit "wer lügt mehr" openen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel : FB am erfrieren

Erste Antwort:

Spontan würd ich sagen, lass sie erfrieren, Gefrostetes hält sich länger. Necrophil wär noch ne Idee.

Wie du das lebende FB erhalten kannst. Tja klassisch, indem du sie verführst

Die Threadtitel werden langsam auch immer beknackter (Was er meinte war, das sie nicht mehr den Kontakt so wie früher sucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden