Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kauf auf jeden Fall noch Parfüm oder Schmuck!

:-D Die Reaktion war so bitter...

Ich kann nicht mehr.

Ihm gefällt dort ein Mädchen sehr gut, mir auch und das nächste mal mach ich die einfach klar, um ihn zu zeigen wer hier die Eier in der Hand hält :D

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daran ändern kannst du jedenfalls nichts.

Das einzige was du ändern kannst ist deine Sensitivität.

Könnte es sein, dass du beim wichsen zu viel Kraft aufwendest?

Wenn man es regelmäßig macht, dann findet man ja irgendwann so seine perfekte Druckstärke der Hand.

Ich glaube die Stärke die man braucht wird auch mit der Zeit immer größer, weil dein Penis immer unempfindlicher wird.

Also lass dein Schwanz einfach mal zwei Wochen in Ruhe. Also nur leicht Waschen und so...

auf keinen Fall schrubben...

ich denke dann kommt das gefühl wieder von selbst, außerdem bist du dann rallig wie nur was!

ich probiere es demnächst aus .. ;-)

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE schafft es nicht jmd in der Straße "Hi" zu sagen und macht sich selbst mit diesem Satz mut.

mehr als töten kann sie mich nicht

Wtf.

Todesanzeige:

Ein junger Mann wurde mittags in einer gut besuchten Fußgängerzone erschossen.

Ein 19 jähriges Mädchen zog eine Pumpgun aus ihrem Schulranzen,

weil der Fremde sie mit einem "Hi" beleidigt hatte. und drückte ohne Vorwarnung ab.

Sie gestand ihre Tat und zeigte keinerlei Reue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE schafft es nicht jmd in der Straße "Hi" zu sagen und macht sich selbst mit diesem Satz mut.

Wtf.

Todesanzeige:

weil der Fremde sie mit einem "Hi" beleidigt hatte. und drückte ohne Vorwarnung ab.

Sie wurde wegen Notwehr freigesprochen... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf.

Todesanzeige:

Sie wurde wegen Notwehr freigesprochen... :lol: :lol:

Todesanzeige:

Mann stirbt beim lesen dieses Threads, weil er vor lauter lachen keine Luft mehr bekam.

Polizei hat das Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt.

:lol:;-):-D

PS: ich kann nicht mehr :D

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Todesanzeige:

Mann stirbt beim lesen dieses Threads, weil er vor lauter lachen keine Luft mehr bekam.

Polizei hat das Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Und auf seinem Grabstein steht: Bin offline.

Jungs, ihr seid die geilsten, ich lach mich hier grad echt schlapp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich finde den ganz geil. Auf die Frage:

Sie hat auch keinen Freund da ich dies ganz sicher weiss......

Woher weisst Du das? Hast Du sie gefragt? Hast Du jeden Typen gefragt, ob er ihr Freund ist? Hast Du unter ihrem Bett gewartet ob sie es mit nem Typen treibt? Vielleicht ist sie ja lesbisch? Hast Du das abgeklärt? Ok, das geht in die falsche Richtung..........

kam dann das:

ich weiss deswegen GANZ SICHER das sie keinen Freund hat weil:

Sie hat mich eben zuerst gefragt ob ich eine Freundin hab, kam eben aus dem Gespräch....kam nach irgendeinem der zahnarzttermine vor!!

Das gleiche hab ich eben zurück gefragt und sie sagte: " Nein, sie hat keinen"

somit bin ich mir ganz sicher dass sie keinen freund hat...........ausser Sie lügt, wüsste aber dann auch nicht wirklich warum!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So in etwa klingt das gar nicht mal unvernünftig.

Man kann seine Sexuellen Energien durchaus umlenken und anders verwenden. Allerdings produzieren die Hoden permanent Spermien. Und die entladen sich dann irgendwann mal in der Nacht mit einem freuchten Traum... Will man den vermeiden und die Peinlichkeit darum, dann ist es notwendig, regelmässig Druck abzubauen.

lg scientific

Lässt du dich morgens immer von fremden Menschen ankleiden? Oder ist dir das peinlich vor deinen Kamerdienern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir eure Tipps zu Herzen genommen und Freeze sie etwas aus.

...

Gestern war ich bis um 23 uhr mit Freunden unterwegs. Sie hat mich oft angeklingelt.

Ich hab ihr eine gute nacht SMS geschrieben...

Du bist wie der Hund von Pawlow. Sie klingelt und du sabberst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das Ding nach unten rutscht:

also ich bin 27 und informatikstudent und sie is 19 und auch informatik studentin. wir hatten noch kein date aber schreiben regelmäßig bei msn. jedenfalls ist sie grad off gegangen und ich muss sagen ich bin bis über beide ohren verknallt. wir haben so lange geschrieben dass sie meinte dass ihr rücken schon so doll wehtut dass sie nicht mehr aufstehen kann :) . haben bisher jeden abend mindestens 3 stunden geschrieben und auch schon umarmungssmileys gemacht und sie hat mich bei studivz gegruschelt.

jedenfalls denke ich dass ich sie jetzt mal treffen sollte weil nur msn könnte auf dauer schwierig werden. ich glaube zwar dass sie mich liebt weil sie mir auch shcon ein herz geschickt hat aber trotzdem weiß ich nich so genau wie ich sie am besten rumkrieg :( sie sieht halt echt totaaaaaal gut aus( wie eine elfe ) und ich mache wenig sport und bin glaub ich ncih der typ den sie sich bei unseren gesprächen vorstellt.

ich dachte bisher daran dass ich sie vielleicht in ein beliebtes tanzlokal in unserer gegend einlade und wir danach zu mir gehn und ich ne kerze anmache und ihr was vorlese... vielleciht könnt ih rmir ja noch ein paar tipps geben dass cih 100% noch ne sexy time krieg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben auch schon umarmungssmileys gemacht und sie hat mich bei studivz gegruschelt.

-> nerdy kino.

Damit kann man auch die Phasen durchspielen, quasi Nerd-Up:

Opener: :hi:

Rapport: :-D

Kino: :-D

Routine: :-D

"Roofblast" : ;-)

Close: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben auch schon umarmungssmileys gemacht und sie hat mich bei studivz gegruschelt.

-> nerdy kino.

Damit kann man auch die Phasen durchspielen, quasi Nerd-Up:

Opener: :hi:

Rapport: :-D

Kino: :-D

Routine: :-D

"Roofblast" : ;-)

Close: ;-)

Das Ende der Fachsprache ist gekommen, wir nutzen statt Fachbegriffen ab jetzt nur noch entsprechende Smilies, dann müssen Neulinge nichts mehr auswendig lernen, die Smilies sind selbsterklärend, ja es geht sogar soweit, dass nun auch Analphabeten das Forum nutzen können B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchen wir Analphabeten, wenn wir so drollige Panikmolche haben wie ihn hier:

Hallo,

ich bin völlig verwirrt und depressive geworden weil es mein pick up leben und die sichtweise vällig zerstört hat,vielleicht sollten die experten der elite mal das buch von richard david precht lesen ,der titel heisst Liebe dor wird alles wiederlegt was darwin meine und das wir menschen uns nach den besten gene umschauen,

also haben meine vorbilder style und mystery wohl falsch gelegen,

denn daraus folgernt kann man der reliogion und der evolutionstherorie nicht glauben schenken weil beides wiederlegt wird nach fakten in dem buch!

Ist den alles ein chaos ,dann bleibt nur die CHostherorie las logische basis im vordegrund für alles entstehende im leben ,

Klar pick up funktioniert ,aber keiner in der szene auch die NLP szene haben es dauer geschaftt eine frau dazu zu bekommen das sie imme rteu bleibt oder sie ihm liebt,

d.h das pick up nur eine lüge ist und nur manipulation für eine gewisse zeit bis zum sex ode rmehr aber dann kommt wieder das unlogische chaos !

Also ich bin seit dem buch völlig verwirrt ,ich weiss nicht mehr weiter was ich tun und glauben soll alles was ich gelernt habe hat dieses buch mit fakten wiederlegt,

und nicht mal neil strauss hat sowas in seinen werken geschrieben weil er immer von der einfachen evolutionstherorie ausging aber hier wird das gegenteil beschrieben !Brauche eure hilfe ,wir alle müssen jetzt eine auswertung machen um überhaupt ein weg zu finden !!Mein fazit ist das alles nur einer bestimmten chostherorie entstammen kann auch unser leben und unser verhalten ,man ist das alles schwer und komplex,d.h das alle pua die bücher schreiben nur müll verkaufen ,oder was ,weil es nur kurz funktioniert !!

gruss

ricostyle

Oh, da fällt mir ein:

http://www.youtube.com/watch?v=jPn4v9Ak55Q

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
ich hab mich gestern das dritte mal mit ihr getroffen und es ist eskaliert.

wie es weitergeht bleibt dennoch ungewiss aber ich denke sie wollte mit der umarmung ausdrücken das sie vllt noch unsicher war.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie hat mich bei studivz gegruschelt.

Der Kollege sollte schnell der Gruppe "Wer mich gruschelt will mich ficken" beitreten, vielleicht kommts so ja mal zur Eskalation..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Ich werde bald 20 und sie ist geschätzte Mitte bis Ende 20, ........ich würde auf 25 tippen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
und dann Spricht mich ein son hb4 an mit 2 Typen (vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
und dann Spricht mich ein son hb4 an mit 2 Typen (vieleicht auch hb6 aber ihr characker war hb1)

Wie geil!!! ^_^:-o :-o

na ja, er soll ja auch nicht ihren Charakter ficken!!! ;-)

Wo steht das bitte? Welchen Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich bin 27 und informatikstudent und sie is 19 und auch informatik studentin. wir hatten noch kein date aber schreiben regelmäßig bei msn. jedenfalls ist sie grad off gegangen und ich muss sagen ich bin bis über beide ohren verknallt. wir haben so lange geschrieben dass sie meinte dass ihr rücken schon so doll wehtut dass sie nicht mehr aufstehen kann :) . haben bisher jeden abend mindestens 3 stunden geschrieben und auch schon umarmungssmileys gemacht und sie hat mich bei studivz gegruschelt.

jedenfalls denke ich dass ich sie jetzt mal treffen sollte weil nur msn könnte auf dauer schwierig werden. ich glaube zwar dass sie mich liebt weil sie mir auch shcon ein herz geschickt hat aber trotzdem weiß ich nich so genau wie ich sie am besten rumkrieg :( sie sieht halt echt totaaaaaal gut aus( wie eine elfe ) und ich mache wenig sport und bin glaub ich ncih der typ den sie sich bei unseren gesprächen vorstellt.

ich dachte bisher daran dass ich sie vielleicht in ein beliebtes tanzlokal in unserer gegend einlade und wir danach zu mir gehn und ich ne kerze anmache und ihr was vorlese... vielleciht könnt ih rmir ja noch ein paar tipps geben dass cih 100% noch ne sexy time krieg

OMG!!!!

Wo bitte ist das her? Aus diesem Forum oder kommt das vom Liebesplanet?

Sag mir bitte einer, dass das nicht wahr ist!!!

Habt ihr den Thread dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG!!!!

Wo bitte ist das her? Aus diesem Forum oder kommt das vom Liebesplanet?

Sag mir bitte einer, dass das nicht wahr ist!!!

Habt ihr den Thread dazu?

5 Sekunden Suchfunktion: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=42220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarz UND Afroamerikaner?! Du lieber Scholli!

So lange Michael Jackson noch lebt ist diese Unterscheidung sehr wichtig!

Hiermit wäre es wohl auch gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarz UND Afroamerikaner?! Du lieber Scholli!

So lange Michael Jackson noch lebt ist diese Unterscheidung sehr wichtig!

Hiermit wäre es wohl auch gegessen

Wie prophetisch das doch im Rückblick klingt, LOL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann die Chance ergriffen als sie auf dem Klo war und bin aus dem Fenster gesprungen und abgehauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden