Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

trotz das ich extrem müde war, egal, ich bin neun und ich will das pick up durchfürehn,

Nur ein Tippfehler, beim ersten Lesen trotzdem ein Knaller. ^^

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einer sich an der Partnerbörse nicht einmal bemüht hat, ein gutes Foto von sich reinzustellen, fühle ich mich ... naja, irgendwie nicht genügend respektiert.

studivz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einer sich an der Partnerbörse nicht einmal bemüht hat, ein gutes Foto von sich reinzustellen, fühle ich mich ... naja, irgendwie nicht genügend respektiert.

studivz.gif

Hübsch getroffen. Das Rot bringt irgendwie Deine Augen total super zur Geltung? Interesse an was Festem?? Bitte PN.

Dein PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter dem Threadtitel: Fast das Ziel erreicht....

.... ich reise Witze und alle Lachen sich tot sogar meine FEINDE.

Tja, solche Witze hätte Winnetou auch erzählen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter dem Threadtitel: Fast das Ziel erreicht....
.... ich reise Witze und alle Lachen sich tot sogar meine FEINDE.

Tja, solche Witze hätte Winnetou auch erzählen müssen.

Tja, da hätte Winnetou wohl Monty Python kennen müssen, die kannten einen tödlichen Witz, mit deren Hilfe unsere Vorfahren von den Briten im 2.ten Weltkrieg besiegt wurden

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game kann schon sehr brutal und hemmungslos sein!

nun hat sie einfach *kuss* eine mail geschrieben ... auf sowas komme ich nicht klar und weiß ni wie ich drauf reagieren soll ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was einen richtigen NiceGuy ausmacht :-o

Letzten Samstag ist vor mir eine Oma auf die Fresse gefallen, habe Sie dan aber liegen lassen, bin ja kein Nice Guy sondern Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Letzten Samstag ist vor mir eine Oma auf die Fresse gefallen, habe Sie dan aber liegen lassen, bin ja kein Nice Guy sondern Alpha.

Der ist so geil, so geil, so geil, sooooo geil :-D :-D B-) B-) :-DB-)B-):-o

Das erst du den bringst ^^

Aber danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gehört so lange gebannt, bis er 20 Omas wieder auf die Beine geholfen hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
ZITAT

sie erzählte mir: "meine schwester findet dich voll süß" und krauelt mich am nacken. mich lässt das kalt --> alpha halt.

Du bist soviel Alpha wie PuhBär !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

sie erzählte mir: "meine schwester findet dich voll süß" und krauelt mich am nacken. mich lässt das kalt --> alpha halt.

Du bist soviel Alpha wie PuhBär !

Don't mess with the Poo! :-)

winnie-the-pooh-gangsta.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schaffs nicht aus der "nur freunde" zoe rauszukommen

Gleitgel.

Und solange du in Zoe drin bist, kann sie dir erzählen was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und solange du in Zoe drin bist, kann sie dir erzählen was sie will.

:D:D

Sorry fürs OT, aber das erinnert mich soo sehr an eine Situation letztens :D Nach einer Nacht mit einer Freundin fragt sie mich morgens beim Kaffee: "Du.. sag mal, ich weiß nicht... aber.. wir sind doch hoffentlich weiter nur Freunde, oder?"

Soo süß =)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh der Bär , klasse :lol:

Ich war in ALPHA-Stimmung, hatte Spaß, war der Anführer unserer kleinen 3er Gruppe. Ich winke grad einem meiner Freunde zu "Hey, hier gehts lang!" auf dem Weg in eine Kneipe.

Auch sehr gut :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einen Freezeout verliere ich ich wohl eher Attraction, da ich ja noch nicht die Chance hatte mich real vorzustellen

Du solltest Freezeout-Kino betreiben. Oder Online-Eskalation. Oder gleich mal einen Lay im Chatroom versuchen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Als wir auf der Toilette sind macht Sie dann selbst die Tür zu und schließt ab, ich belle zweimal kurz, will zum Kuss ansetzen, doch plötzlich blockt sie ab.

Hunde die bellen, beißen doch aber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp: Mund abputzen und weiter. Was glaubst du, was hier los wäre, wenn jeder Vogel hier bei jeder Stimmungschwankung gleich einen "Persönliche Krise"! Thread aufmacht. Wäre ich hier Mod, würde ich euch Warmduscher alle auf Lebenszeit bannen.
Was denn sonst? Erwarten die Leute hier eine tiefenpsychologische Analyse ihrer Vergangenheit und Gegenwart mit anschließendem Best-Practice-Tipp auf Basis eines verfickten 10 Zeilen-Posts? Seid ihr eigentlich alle behindert? Unfassbar...

Lieber Yes1Can,

wir danken für Ihre Mitgliedschaft, aber bitte löschen Sie nun Ihren Account,

denn Sinn dieser Community ist, neben der Werbung für PS, das sich untereinander geholfen wird, und alle Mitglieder der Community sich in einem optimierten Zeitfenster persönlich und sozial weiterentwickeln. Leider ist bei Ihnen dieser Prozess fehlgeschlagen.

Ihr Vorgehen, auf einen deprimierten 17jährigen Kind rumzuhacken, ist weder akzeptabel noch im Sinne einer geglückten Community.

Dennoch bedanken wir uns für Ihre positiven Beiträge, trotzdessen sind Sie nicht haltbar für diese Community mit ihrem asozialem Verhalten.

Anbei finden Sie eine URL mit dem Hinweis zu einem sozialem Kompetenztraining;

Soziales Kompetenz Training

Top Antwort auf einen besonderen Alpha-Klugscheißer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorsicht beim kauf, denn unschöne Erdbeeren könnten ihr optisch den Appetit verderben und dich aus deinem Frame werfen, wenn es nicht so klappt wie geplant.

GeAMOGed von einer Erdbeere. Eure Sorgen möchte ich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind solche Vasen im leben normal ??

Nein, in solche Vasen sollte man besser keine Blumen stellen. Normale Vasen findest du im Real um die Ecke oder bei Metro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche schon seit längerem mit einigen Kumpels überall nach der H&M Kunstlederjacke der letzten Sesong. Sie soll ruig richtig Abgetragen sein. Aber überall wenn überhaupt werden nur die Gehorteten Neuen Angeboten. Nicht mal im Gebrauchtladen findet man was. Hat einer noch eine Ide?

Ebay.

Dort hab ich auch noch etwas gefunden, was dir noch besser stehen würde: LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab aber selber noch nie Geburtstagsgeschenke gemacht für meine LTR's da ich nie eine hatte, die geburtstag hat, daher kann ich dir da nicht soviel helfen, aber vom essen hab ich Ahnung.

köstlich im wahrsten Sinne des Wortes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"da ich nie eine hatte, die Geburtstag hatte"... Ist ja interessant, wie manche Menschen geboren werden. Geburtsdatum 30. Februar oder was? :wacko:

Auch gut:

huch ... das klingt mir schon verdammt nach LJB-Kunde^^

Jetzt neu im Pickup-slang: LJB-Kunde! Steigern Sie Ihr Potential bei den Prostituierten und hören Sie auf, LJBK zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"da ich nie eine hatte, die Geburtstag hatte"... Ist ja interessant, wie manche Menschen geboren werden. Geburtsdatum 30. Februar oder was? :wacko:

Erwird wohl meinen, dass er nie mit einer zusammen war, die während des Zeitraums der Beziehung Geburtstag hatte, das heißt dann aber, er war nie über 1 Jahr am Stück in einer Beziehung mit der gleichen Frau. Interessant, dass er das LTR nennt, was ist denn dann für ihn eine MTR? Unter 2 Wochen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden