Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmals zum Vermöbeln:
Das Wort Ironie ist dir bekannt oder?

Ist sicher ein Anglizismus und kommt vom Englischen "to iron somebody" - "Jemand mit einem Eisen verprügeln" Aber ist The Stinger denn Golfspieler? ;-)

I'm quite amused ;)

Und ich dachte, "to iron somebody" wäre das, was Brandon Iron immer mit den Mädels macht Besuche meine Homepage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
es ist schon spät deshalb keine punkte kommas und großkleinschreibung

Ist klar... :-o

Bitte meldet sowas sofort. Ihr habt dazu links unter dem Beitrag einen Button auf dem "!Melden" steht.

Der nächste freie Moderator ist für Sie reserviert. Er wird den Thread schließen und dafür sorgen, dass sich der Ersteller mit den Forenregeln vertraut macht.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar schon älter, bin aber eben gerade erst darauf gestossen. Der Hammer:

Also ich brauche kein Rapport. Im Grunde sind 2 Minuten schon zuviel. Im Idealfall opened sie mich indem sie meinen Reißverschluss mit ihren Zähnen öffnet. Yeehaw!

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In gemischten Sets freunde ich mich oft zuerst mit den Männern an, denn wenn diese dich erstmal mögen, sinkt die Gefahr geamokt zu werden. Mache auch Männer manchmal Komplimente. Falls sie danach trotzdem versuchen dich zu amoken, fliegen sie dadurch meist selber ausm Set raus, weil sie damit nur ihre Unsicherheit demonstrieren

Behandele einen Mann wie einen Konkurenten und er wird zum AMOK

Behandele einen Mann wie einen Wing und er wird zum Wing

Auweh! Klingt gefährlich! Geht in Deckung! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind dann doch einen Spritzer (Weißweinschorle) in eine sehr coole Bar gegangen.

Aber da ich so wütend war, musste ich meinen Spritzer mit Strohhalm trinken, weil meine Hände gebebt und gezittert haben.

Manche Leute kann man nur um ihr aufregendes Leben beneiden! :yahoo:

Der Threat trägt übrigens den philosophischen Titel "Geruch der Vagina"...sehr empfehlenswert 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, das wird jetzt nicht einfach für dich.

Handy ausschalten, in einen Raumanzug schlüpfen und Rolladen zu.

They are watching you.

Erledigt?

Dann lies weiter.

Aus einem Thread über Verschwörungstheorien,

Lightning zitiert deren Definition und folgert:

Leute, jetzt hab ichs!
* Ein Aspekt einer Sache ist unklar --> Alle offiziellen Theorien über diese Sache müssen also falsch sein.

* Eine gesellschaftliche Gruppe hat mit mehr Problemen zu kämpfen als eine andere --> Sie werden von "der Elite" unterdrückt.

* Eine Sache ist komplex und schwer zu durchschauen --> Dann sitzen bestimmt Meisterspieler im Hintergrund, die an den Fäden ziehen und alles vertuschen.

* Personengruppe A verdient Geld, während Personengruppe B arm ist --> A beutet B aus, denn anders kann man ja gar nicht zu Geld kommen.

Pick Up ist nur eine Verschwörungstheorie, glaubt den Mist doch nicht!

a) Ein Aspekt einer Sache ist unklar --> Wie verführt man eine Frau? Die offizielle Theorie kennen wir aus Hollywood. Pick Up sagt, dass diese falsch ist. Ein ganz klarer Hinweis!

b) Eine gesellschaftliche Gruppe hat mit mehr Problemen zu kämpfen als eine andere --> Wir alle wissen, wie wir als AFCs gelitten haben ...

c) Eine Sache ist komplex und schwer zu durchschauen --> Naturals sind in der Minderheit, für viele AFCs sind die hier verbreiteten Theorien zu komplex, um selbst darauf zu kommen.

d) A beutet B aus, denn anders kann man ja gar nicht zu Geld kommen. --> WORKSHOPS!!!

Leute, WACHT AUF! Seht doch die Matrix! Das alles hier ist bloße Verschwörungstheorie, Pick Up funktioniert einfach nicht, seht es ein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ X-Man

Bitte meldet sowas sofort. Ihr habt dazu links unter dem Beitrag einen Button auf dem "!Melden" steht.

Der nächste freie Moderator ist für Sie reserviert. Er wird den Thread schließen und dafür sorgen, dass sich der Ersteller mit den Forenregeln vertraut macht.

Viele Grüße

X-Man

Ist das versteckte Werbung für die schwarzen Männer der Matrix................? :yahoo:

Wiedermal auf Arbeitserleichteung aus.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
@ X-Man

Ist das versteckte Werbung für die schwarzen Männer der Matrix................? :yahoo:

Gruss!

Journey

Ja, die mit den modischen Sonnenbrillen. :-D

Wer dahinter aber die Matrix und das Böse vermutet liegt falsch. Ich hab einfach Aktien des Sonnenbrillenherstellers und brauch das Geld. 8-P

Liebe Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ X-Man

Gruss!

Journey

Ja, die mit den modischen Sonnenbrillen. :-D

Wer dahinter aber die Matrix und das Böse vermutet liegt falsch. Ich hab einfach Aktien des Sonnenbrillenherstellers und brauch das Geld. 8-P

Liebe Grüße

X-Man

Dann habe ich ja den richtigen Sonnenbrillen smillie geklickt.

Die Sonnenbrillenherstelleraktien sind nun mal in Besitz der Matrix.

Die eine Seite ist das Geld , die andere Seite die Information.

Lieben Gruss und Spam over and out!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin schon seit einer Weile dabei, habe die einen oder anderen Treads gelesen und mit dem Wissen konnten auch Erfolge eingefahren werden.

Keine Ahnung ob man das in Deutschland so wirklich schreibt, aber ich musste mich kaputtlachen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin schon seit einer Weile dabei, habe die einen oder anderen Treads gelesen und mit dem Wissen konnten auch Erfolge eingefahren werden.

Keine Ahnung ob man das in Deutschland so wirklich schreibt, aber ich musste mich kaputtlachen ;).

Der Ausdruck ist korrekt.

Dennoch, ein Erfolg ist kein Erfolg, wenn er durch eingefahrenes Verhalten bewirkt wird.

Meine ich jedenfalls.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DC: War das ein lustiger Wortwitz von dir oder ein Missverständnis?

Die Formulierung als solche ist korrekt, wenn auch etwas ungebräuchlich, und das Verb bezieht sich aus der Satzstellung heraus nicht auf Verhaltensweise, sondern wirklich auf die Erfolge. Man könnte es in diesem Zusammenhang durch "eingeheimst", "eingeholt", "erzielt" etc. ersetzen (was ne Alliteration!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind dann doch einen Spritzer (Weißweinschorle) in eine sehr coole Bar gegangen.

Aber da ich so wütend war, musste ich meinen Spritzer mit Strohhalm trinken, weil meine Hände gebebt und gezittert haben.

Manche Leute kann man nur um ihr aufregendes Leben beneiden! :-)

Der Threat trägt übrigens den philosophischen Titel "Geruch der Vagina"...sehr empfehlenswert :-)

mein Favoritenthread derzeit.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich im Thread ueber Naturals gefunden

Es gibt einfach einige Männer, die auch ohne Pickup extrem erfolgreich bei Männern sind. Das kann man einfach nicht leugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies sage ich absolut wartungsfrei.

Das ist doch schön. Nachdem ich heute in der Gebrauchsanleitung meiner neuen Spülmaschine gelesen habe, sie sei wartungsfrei, gleich die zweite freudige Überraschung: Endlich gibt es auch wartungsfreie PUA! Es lebe der technische Fortschritt :rolleyes:

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies sage ich absolut wartungsfrei.

Das ist doch schön. Nachdem ich heute in der Gebrauchsanleitung meiner neuen Spülmaschine gelesen habe, sie sei wartungsfrei, gleich die zweite freudige Überraschung: Endlich gibt es auch wartungsfreie PUA! Es lebe der technische Fortschritt :rolleyes:

Der wartungsfreie Mann, der Traum jeder Frau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Thread: Missing Links has been found
Bei mir wird die Seite iwie nicht geöffnet.

Klar... Ist ja auch ein Missing-Link.

Haha! Zu gut! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt glaube ich auch immer ein wenig drauf an, was man erreichen möchte. Dieses Mindset ist sicherlich super, wenn man einfach nur Ficken will.
edit: Am Anfang wurde nen Link zu einem PDF gepostet - existiert das noch?

:-D

Hehehehehe =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt sehr hell:

Warum fragen die Mädels online immer "Was ist denn das Eine" wenn ich das in meiner ersten Mail so geschrieben habe. "Die Mädels wollen immer nur das eine von mir"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden