Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das traust du dich auch noch sagen??

:-o

Ein echter Mann steht zu seinem Wort ;) .

Ein echter Pirat sticht auch ins rote meer, gell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das traust du dich auch noch sagen??

:rolleyes:

Ein echter Mann steht zu seinem Wort ;) .

lol des is geil ... ich bin fast vom sessel gekippt :-D

da fällt mir ein ne freundin hat mal gesagt als ich sie layen wollte "ne geht nicht hab grad die erdbeerwochen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank für den Spruch! Ich hab den vor Ewigkeiten schon mal gehört und immer überlegt, wie der nochmal ging.

Habs einfach nicht mehr zusammenbekommen.

Du bist mein persönlicher Held für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal damit aufhören, den Thread hier mit diesem Schrott vollzuspammen? Öhöhöhö der hat nen PickUp-Ausdruck bei nem Lair verwandt, ich kann nicht mehr, ist ja äußerst ungewöhnlich. Und dann auch noch roter Bart, hahahahahahahaha ... :rolleyes:

Hier mal wieder was Perligeres:

LOL, bitte mach das mit dem Schild dann bist du der beste. Wenn es wirklich darum geht verzweifelte Männer zu filmen, brauch man nur mal nachmittags in die innenstadt zu gehen. Männer oder besser gesagt Jungs komplett im Anzug gekleidet stehen hilflos dreinblickend bei der Hitze stundenlang am selben Fleck und sprechen im minutentakt Frauen an. bevor ich pick up kannte dachte ich die gehörn zu ner sekte :-D

LOL, noch besser sind verzweifelten Frauen, die der Meinung sind daß jeder Afc, der eine Erektion beim tanzen bekommt, diese mit Eiswürfel behandeln sollte.

Du verstehst?

Teutone

Baaamm, mitten in die Fresse rein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel kann man mit Tampons schreiben :)

Und noch schnell von Dr. Meta:

Ich kann mit einer Atombombe einen Nagel in die Wand schlagen oder eine Stadt in die Luft jagen... kommt ganz auf die Anwendung an. Äh... Hammer meinte ich.
bearbeitet von skiddo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Perlen aus dem gleichen Thread

also rabiat wie ich bin, nett zurückgelächelt und sie ebenfalls.

Du gehst ja ran. Leck mich am Arsch...

Junge, mal ernsthaft.

Gehst Du in ein Forum über Hundeerziehung und fragst dann, wo denn bei nem Hund eigentlich vorne und hinten ist und ob man hinten Pommes reinschieben muss? Weil genauso sinnvoll ist Dein Beitrag hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Hi Leute, ich machs mal kurz:

Ich meine Familie gibts sehr viele Fälle von Homosexualität...Mutter...

Geil, geil, geil :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt mir ein ne freundin hat mal gesagt als ich sie layen wollte "ne geht nicht hab grad die erdbeerwochen"

Dann antworte mit:

"Ich liebe Dich bis zum Ende Deiner Tage..." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin etwas ratlos gerade. Es kommt kein "Ich liebe Dich" , "Vermisse Dich" oder ähnliches. Sie sagt nur, dass wir uns wieder treffen können.

Was soll ich von dem Ganzen halten?

Ist der Sex anders, wenn sie sowas sagt? Soll ich vorbeikommen und es flüstern, während ihr vögelt? Ernsthaft: schlaf mit ihr, geniess den Sex und verführe ständig. Damit solltet ihr beide Spaß haben. Mehr, insbesondere theatralische Ansagen oder Liebesbeichten, benötigen nur unsichere Männer.

Aber bitte mit einem FR dazu, Fastlane!

bearbeitet von William Villain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus: mehr Trinkgeld durch NLP

Kannst ja mal ein paar hypnotische Sprachmuster anwenden "Vielleicht haben sie jetzt ja das Bedürfnis mir ganz viel Trinkgeld zu geben, weil sie ja wissen was für ein schönes Gefühl das ist, nach einem guten Essen einen leichteren Geldbeutel zu haben. Ich weiss nicht wann es ihnen aufgefallen ist aber sicherlich werden sie mir ja zustimmen, dass die persönliche Freiheit des Menschen sehr wichtig ist - und da ist es nur logisch dass... WAS? Nur 2%? SIE HABEN JA WOHL NEN SCHADEN!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus: mehr Trinkgeld durch NLP
Kannst ja mal ein paar hypnotische Sprachmuster anwenden "Vielleicht haben sie jetzt ja das Bedürfnis mir ganz viel Trinkgeld zu geben, weil sie ja wissen was für ein schönes Gefühl das ist, nach einem guten Essen einen leichteren Geldbeutel zu haben. Ich weiss nicht wann es ihnen aufgefallen ist aber sicherlich werden sie mir ja zustimmen, dass die persönliche Freiheit des Menschen sehr wichtig ist - und da ist es nur logisch dass... WAS? Nur 2%? SIE HABEN JA WOHL NEN SCHADEN!"

ROFL!!

Ich habe eigentlich auch keine übertriebene Shittest-Paranoia,

aber wenn mir "jemand 'nen Haufen Scheiße auf den Tisch legt, kann ich ja auch nicht einfach sagen: 'Mmmh, Schokopudding.'" (by PaoloPinkel)

ROFL!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn mir "jemand 'nen Haufen Scheiße auf den Tisch legt, kann ich ja auch nicht einfach sagen: 'Mmmh, Schokopudding.'" (by PaoloPinkel)

Schön von Stromberg geklaut. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierzu eine lustige Story... -_-

Ein Freund von mir... und das ist kein Witz... hat sich echt mal einen Abend, den Schweiß von seinen Eiern

zusammen mit seinem normalen Aftershave auf dem Hals verteilt, weil er der Meinung war, da sind Pheromone drin. Und man soll es kaum glauben... den ganzen Abend hingen die Frauen an ihm, wie Kletten und es kamen echt mehrfach Sprüche, wie "du riechst so gut" etc...

Kranke Scheiße! :D

Wie hat er den Schweiss denn von seinen Eiern abbekommen?

mit nem Spachtel natürlich

^_^ Hab mich weggeschmissen vor Lachen

funktioniert das auch mit sperma? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Ansonsten ist mir die Themenwahl etwas ... hm, einseitig?

Was ist denn einseitig ?, und wie könnten zweiseitige Themen aussehen ?

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Kleidungsstücke oder Accecoires sind zum Peacocking geeignet? Was tragt ihr um aufzufallen?

Ich hab nen Kumpel, der im Altenheim arbeitet. Der bringt mir nächste Woche nen Strampler mit, in Himmelblau. Muss so scheiße aussehen das Teil, aber ich werds mal antesten. Ansonsten trag ich in letzter Zeit auch oft die häßlichsten Outfits aus meinem Kleiderschrank, die auch überhaupt nicht zusammen passen und dazu meist noch nen rosa schal und die boxershort übers T-Shirt gezogen. Auch wenn mir das keiner glauben wird. Das wirkt wunder. Die Männer halten michmeistens für nen Spast aber die Frauen stehen drauf und kommen in Scharen zu mir um mich kennenzulernen. Ich wollts am Anfang selbst nicht glauben. Man sollte das allerdings nicht zu oft machen, sonst wird man für nen Freak gehalten, aber wenn man im selben Club ne Woche davor im Anzug da war, wirkt das ware Wunder

Welche Peacocking-Styles habt ihr schon fieldgetestet ?

Jetzt in der neuen BILD: Liebes-Wahnsinn: Mann (26) erniedrigt sich selbst in Disco - um Frauen zu verführen! Frauen: "Wir sind irritiert." Mutter fleht ihn an: "Junge, bitte zieh Dich doch mal ordentlich an!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Kleidungsstücke oder Accecoires sind zum

Ich hab nen Kumpel, der im Altenheim arbeitet. Der bringt mir nächste Woche nen Strampler mit, in Himmelblau.

die Frauen stehen drauf und kommen in Scharen zu mir um mich kennenzulernen.

aber nicht vergessen: die Omis wieder rechtzeitig zurückbringen ins Altersheim, um 22°° wird die Haustür abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde sie abschreiben

warum?

es liegt in der natur des mannes, dass er keine spermakonkurrenten haben darf

daraus folgt, dass er keine frauen mag, die mit jedem rummachen

ich finde das verhalten der frau scheisse - und zwar nicht weil ich afc oder intolerant bin, sondern weil die natur mir diese wertung logisch vorschreibt

diese urgefühle werden sich in den nächsten 100.000 jahren nicht ändern, völlig egal welches geschlechtermodel oder welche pu-meinung gerade en vogue ist.....

Spermakonkurrenten ist auch ein cooles Wort. Also Jungs, Finger weg von diesen bösen Schlampen, die es mit jedem treiben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt in der neuen BILD: Liebes-Wahnsinn: Mann (26) erniedrigt sich selbst in Disco - um Frauen zu verführen! Frauen: "Wir sind irritiert." Mutter fleht ihn an: "Junge, bitte zieh Dich doch mal ordentlich an!"

Jünge... wie du wieder aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ladies room verkommt immer mehr zur kontakt-börse.

ich wurde grad vor zwei stunden ge-opened, ich weiss ja nicht ob ihr cats sowas macht aber mir kams so vor.

ich war am Hauptbahnhof in Dortmund ich hab in meinem Auto auf meinen Bruder gewartet auf kommt eine Blondine mit Sonnenbrille und etwas zu essen in der Hand ans Fenster und sagt mir etwas komisches ... "Tshuldigung ich bin von der Automobilforschung, darf ich fragen was für ein Baujahr ihr Auto hat" - ich habs natürlich voll vercheckt hab ihr "2000" gesagt und sie ist weitergegangen ... so 2 min später ... ich am grübeln, was das sollte ? wieso man sowas am bahnhof fragt ? wieso sie erst 5 min vor meinem auto stand als ob sie auf jemand wartet und dann erst rüber kam ? usw.

Deshalb meine Frage:

Kommt hier wer aus Dortmund und hat mich heute angequatscht ?

paar infos:

etwa 18 uhr

ich war vor mc'donald in einem grünen auto

ich hat ein weisses tshirt und rote hose an

du hattest blondes haar, sonnenbrille, handtasche(bunt, wenn ich mich richtig erinner), was zu essen in der hand, alter: ... puh ich will nix falsches sagen aber etwa 25

approached ihr PickUpCats auch ???

die antwort:

ich war das, du warst glaube ich der hübsche südländer mit dem süßen lächeln, vorm mcd am parkplatz in der nähe da wo die penner immer chillen, ne? sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber das war teil des neuen DC demonic confidence indem du als tranvestie-frau verkleidet durch die gegend laufen musst und männer approachen das dient zur desensibilierung :rolleyes: aber wir können uns gerne trotzdem wiedersehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer des Rätsels Lösung kennt, bekommt ein Bier:

Mit eskalieren meinte ich das man nicht needy rüberkommt und interesse zeigt,weil irgendwo hab ich gelesen das wenn man viele iois da sind und dann anfängt den AR zu ignorieren um mädels dann anzutanzen und zu "eskalieren"dann wirkt das wieder needy deswegen fragte ich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit eskalieren meinte ich das man nicht needy rüberkommt und interesse zeigt,weil irgendwo hab ich gelesen das wenn man viele iois da sind und dann anfängt den AR zu ignorieren um mädels dann anzutanzen und zu "eskalieren"dann wirkt das wieder needy deswegen fragte ich

Heureka!

Des Rätsels Lösung wäre Interpunktion gewesen.

Danke für den Hoop.

Das Bier trinken wir, wenn wir uns mal über den Weg laufen und in der Bar genug Platz für uns beide ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heureka!

Des Rätsels Lösung wäre Interpunktion gewesen.

Danke für den Hoop.

Das Bier trinken wir, wenn wir uns mal über den Weg laufen und in der Bar genug Platz für uns beide ist ;)

Nun gut, du erfüllst die hohen Bildungsansprüche an meine Saufkumpanen.

Bei deiner Deutschlandreise dann, just do it. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden