Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, SimoneB schrieb:

Wollte zuerst was von mir aber ich war zu schüchtern und bin quasi weggelaufen. Hab dann ewig Mut gesammelt um ihn anzusprechen konnte es aber nicht und die Freundin wusste das auch. Dann wollte er plötzlich mit ihr ausgehen und sie wollte mein OK haben. Ich war stinksauer wie sie überhaupt darüber nachdenken konnte. Dann überlegte ich aber dass ich nicht will dass sie meinetwegen auf etwas verzichtet und dass das zwischen uns steht. Sie bot mir an ihr eine runterzuknallen als Ausgleich. Hab ich spontan gemacht.

Der Part hat mich irgendwie so gar nicht überrascht....

• LIKE 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten, lowSubmarino schrieb:

That is how men end up in the friendzone. That is the price, if you strive for security instead of listening to the call of vagina.

Ich frag mich, was jeder in seinem Kopf hört, wenn er sich das vorstellt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

Ich frag mich, was jeder in seinem Kopf hört, wenn er sich das vorstellt

Na Schmatzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als eine Art  Höhle in der sich ganz hinten im Dunkeln ein riesiges Gewölbe aus Stalaktiten über einen riesigen, dunklen, Spiegelglatten und echt gruseligen See von ewig gleichbleibender Temperatur und Farbe spannt. Irgendwann in der letzten Woche hat es leicht geregnet. Kartsgestein, sehr zerklüftet, aber man sitzt tief unter der Erde. Das Wasser braucht oft Tage bis es mit ausgefällten Kalk angereichert bis zum Gewölbe vordringt. Man sitzt dort so, isst sein Pausenbrot mit gutem Gauda eine Möhre....und auf einmal zerreißt ein "Plopp...op........op........op " die Stille.  Fährt einem Eiskalt den Rücken runter. Der Einstieg ist zwei Wegstunden und drei Engstellen weit entfernt, das Warnschild am Eingang umissverständlich und man Weiß: "Fuck. Jetzt musst du rennen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Gewölbe aus Stalaktiten

Titten sind weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die guten, ja. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2019 um 15:11 , RyanStecken schrieb:

Hab auf einer U18-Party mit zwei 17-Jährigen rumgemacht, und bin anschließend betrunken nach Hause gefahren (Fahrrad) um Nietzsche zu lesen.

Vielleicht bin ich kurzzeitig verknallt

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Das klingt echt relativ komplex alles. Entweder bist du da wirklich an eine LSD geraten, was ich aber fast nicht glaube, wenn sie beim Sex so abgegangen ist.

Ich glaub doch das er da an eine LSD geraten ist...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Erzählt mir nicht, wie Frauen ticken. Ich habe davon ne praxisgestützte, realitätsnahe Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 27.2.2019 um 19:19 , PitD schrieb:

Dann kam nichts mehr von ihr... Ich daraufhin erstmal 2 Wochen Freeze gefahren

Also manche Freezes sind einfach zu krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

SCREENING: WIE UNTERSCHEIDET IHR FEMINISTISCH INFIZIERTE FRAUEN VON NORMAL DESINTERESSIERTEN FRAUEN

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Kommentar:

vor 10 Stunden, LeftHook schrieb:

1. Mein alter 18

2. Alter der Frau ca.37

[...] vor ca 3 jahren mit einem Mädchen ausging [...] Profil ihrer Mutter auf facebook gesehen und ihrer Mutter geschrieben und ihr gesagt, dass ich sie attraktiv finde. [...] Was kann ich jetzt noch machen, um die Mutter zu verführen? Soll ich nochmal auf facebook schreiben ich habe ihre Nummer leider nicht sonst würde ich anrufen. Ich weiss leider auch nicht wie das HB dazu steht ich weiß nur, dass die Tochter sauer war aber juckt ja kein.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Für die kranken Irren die Du meinst brauch man in der Regel nicht viele Fragen... die haben einen Jutebeutel, sind Vegan, oft auf Pilze oder Gras, haben verfilzte Haare und tragen Fell unter den Armen oder an den Beinen... Hässlichkeit ist auch oft ein Merkmal aber nicht immer.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Bei jeder passenden und unpassenden Situation seinen Penis loben. Wie geil und groß der doch ist. Wie eng und triefend nass deine Muschi. Metaphern. Vergleiche mit Türmen, Brücken, Metallen und Massenvernichtungswaffen.

Endlich erklärt mal jemand weibliches Game 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

MEINE EX FRAGTE OB ICH SPÄTER ZU IHR HOCH KOMME UND ICH KÖNNTE BEI IHR SCHLAFEN. ALLES WÄRE WIEDER GUT. ICH SOLL NUR MEINER BESTEN FREUNDIN UND IHRER MUTTER DIE FREUNDSCHAFT KÜNDIGEN.

hört sich nach nem fairen deal an 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, [email protected] schrieb:

Als wir dann das Thema mit der Beziehung angeschnitten haben und ich ihr gesagt habe, dass ich es nie akzeptieren werde, dass sie während einer Beziehung mit mir den Kontakt mit den Männern noch hat, mit denen sie schon mal gedickt hat

https://www.duden.de/rechtschreibung/dicken

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

[...] Daher habe ich den Thread auch da geöffnet, wo es wahrscheinlich gerade nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen würde. Hier im Forum für IQ unter 70 oder so...

Hö? Den verstehe ich nicht 😉

bearbeitet von XOR2
Link entfernt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.3.2019 um 14:57 , AloeVera schrieb:

https://www.duden.de/rechtschreibung/andicken

Grüße an @Noodle an der Stelle!

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2019 um 13:56 , Ghul schrieb:

Das mit dem Lifestyle ist kein Problem- ich kann mir sogar leisten eine Frau finanziell durchzuschleppen! Allerdings ist die dann aus Silikon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Hier bahnt sich ein Weltklassethread an - Mütter holt die Töchter rein!

"Was jetzt auf die Frauen zukommt hat noch mal ganz andere Dimensionen. Wenn ich das IG richtig hinbekomme dann ist keine mehr sicher... "

gesehen in 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja immer wenn jemand von seinen super Genen und überragendem Aussehen erzählt frag ich mich wieso er kein Natural ist ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Hier bahnt sich ein Weltklassethread an - Mütter holt die Töchter rein!

"Was jetzt auf die Frauen zukommt hat noch mal ganz andere Dimensionen. Wenn ich das IG richtig hinbekomme dann ist keine mehr sicher... "

gesehen in 

Der Typ ist so geil 😄

Liest 7h auf der Arbeit Pickup und kommt wiedergeboren raus als der Ständer der Apokalypse. Stelle ich mir vor wie eine Trainingsmontage aus den 80ern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Meine konkrete Frage: In welcher Etappe bin ich 

vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Hirnfick, Stufe 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden