Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20 hours ago, Masterthief said:

Visuelle Eskalation = dick pic, oder?

Nö, der hat das jetzt anders gemacht...

8 minutes ago, Bull-Power said:

Schreiberei war gegen Abends beendet und ich hab um 0 Uhr nachts ihr geschrieben, hab jetzt eskaliert

hab geschrieben: Ich find dich mega scharf...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.4.2017 um 11:56 , Hektor187 schrieb:

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.

http://www.electru.de/2009-01-26/frauenbrueste-anstarren-ist-gesundheitsfoerdernd/

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

[...] Ich werde es nicht aber es ist einfach unfassbar wie wenig Eier Frauen haben. Treffe mich nächste Woche noch mit einer anderen (sieht safe aus aber bei Frauen kann man ja nie wissen) [...]

Wenn bei Frauen Eier Du findest, Gedanken um Dein Screening machen Du Dir solltest, junger Jedi.

Gefunden in:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Achtung, hier kommt noch einer, Ninja Style. Ninjago? Nexo Knights? Egal:

"Schreib mir eine Mail über die Nachrichtenfunktion hier im Forum.
Ich erkläre Dir dann die Technik "Kleines Bambi schießt mit Schrotflinte". (Die Technik heißt übrigens nicht so, weil sie gefährlich wäre, sondern weil sie so wirksam ist.) Wenn Du diese Technik bei dem Mann anwendest, wird Deine sexuelle Attraction wieder ganz Oben sein und er wird zu Dir zurück kommen.
Wie gesagt, schreib mir bei Interesse eine Mail, denn ich will es nicht hier im Beitrag erklären."

Gesehen in:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, General Beta schrieb:

Eigentlich wollte ich es ja nicht sagen, aber da hier Quatschwissenschaftler wie Gynäkologen zitiert werden, und fast alle immer noch an deren Märchen glauben:

Wenn ein Mann an eine Frau gerät, die untenrum etwas weit ist, dann hat das nur einen Grund: Mein Gemächt war da schon drin. Falls das unplausibel erscheint, geht jeder mal in den Zoo und schaut mal, wie so ein Elefantenbein aussieht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Drane schrieb:

Sie ist Jungfrau, "technisch überprüft". zu 1000%

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Thundercat schrieb:

Demnächst in der Werkstatt ihres Vertrauens - der Jungfrau TÜV

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, General Beta schrieb:
vor 38 Minuten, Berserker schrieb:

Ich bin ein Typ Mensch, der gerne immer wieder aufsteht. Auch wenn ich heftig auf die Fresse fliege, ich möchte beim nächsten mal alles besser machen.

In diesem Fall biste aber jemand der in einen Scheißhaufen gefallen ist. Aber anstatt sich zu waschen um dann den Honigtopf zu finden, fragst du jetzt erntshaft wie man die Scheiße nun auch noch essen kann, in der man liegt?

Herrlich. Und so wahr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

"Seid ihr ab und zu leicht erregiert beim Ansprechen auf der Strasse? [...] Blöde Frage aber kann man das ausbauen?"

Klar doch...einfach bissle streicheln....

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal meine persönliche Perle des Monats:

"Ich werde das auf mir nicht sitzen lassen, ich werde den Spieß umdrehen und solche Frauen meistern. Wenn mir das alles am Sack vorbeigeht. dann fügen sich auch solche Frauen. Und hören auf mit allen möglichen Erpressungen und und und."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls nicht schon gefunden und gepostet: 

Zitat

Dagegen werden Männer nicht mal von dicken häßlichen Mädels angesprochen ("Hey Süßer, willst Du mich in den Bauchnabel fisten?")

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Individualchaotin schrieb:

um dein Problem lösen zu können, muss ich wissen, wie kacken und von hinten nehmen zusammenhängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Danke für den besten Lacher seit langem !!

Wie aus ner Sommerkomödie...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, SimoneB schrieb:

Alpha as fuck. Also die Frau jetzt...

Ich musste in dem Moment selbst lachen, das hat echt noch keine mir gegenüber geschafft. Mich so von oben herab behandelt. Ich habs aber kommen sehen. Gut gespielt die Dame. Hab jetzt glaub ich ne oneitis. 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will diese Frau kennenlernen 😂 Die muss doch mal im Forum gewesen sein. Die geilste Abservierung 2017. Mir läuft grad ne Träne vor Lachen 🤘🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, du hättest was noch Längeres für sie. Zum Lesen.

PS:

Am 14.5.2017 um 09:01 , Der Namenlose schrieb:

selbst ein schlaffer Mikropenis ist ja noch mehr, als jede andere Frau bieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Aldous schrieb:

Schreib ihr, du hättest was noch Längeres für sie. Zum Lesen.

PS:

Hab ihren kontakt leider schon gelöscht, schon bevor sie überhaupt zurückgeschrieben hatte.

Natürlich auch den chat hinterher. Aber da wir uns noch im fitnessstudio sehen, ergibt sich das vielleicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lafar schrieb:

Ich will diese Frau kennenlernen 1f602.png Die muss doch mal im Forum gewesen sein. Die geilste Abservierung 2017. Mir läuft grad ne Träne vor Lachen 1f918-1f3fb.png

Kann dir nen facebooklink schicken. Versuch dich ruhig. ;)

Ne die ist nur eine, die weiß, dass sie geil ist. An sich nicht schlecht, aber zu viel bestätigung tut auch nicht gut.

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Suane schrieb:

Sie spielt dir etwas vor. Das kenne ich selbst zur Genüge aus meinem PC.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden