Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte bald Motivationsseminare geben und auch Bücher schreiben. Allerdings benötige ich ein paar "Testobjekte" ;) wenn du Zeit hast, mache ich dich zu einem Natural. In 2 Wochen. Du wirst anders denken, anders handeln, andere Situationen in dein Leben ziehen.

Schreib mir eine PN, wenn du Lust hast dein Leben lebenswert zu machen.

• HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Bin ich garnicht auf deiner Ignore-Liste? Oder magste mich wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Bin ich garnicht auf deiner Ignore-Liste? Oder magste mich wieder?

Ab und zu klick ich auf View anyway und verschaff mir einen Überblick über den aktuellen Stand deiner Obsession.

Aktueller Stand: Du hast das Buch nicht gelesen und findest alle doof, die ihm was abgewinnen können.

Ich bleibe sporadisch dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Also, wenn Jane ausschaut wie ...

Wenn Jane gut aussieht, dann ...

Männer sind sooo oberflächlich! ;(

Nö, Männer können nur besser gucken, als denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat gefühlte 5 mal abgeblockt bis ich ihr höschen mit mini freezes abbekommen hab und dann liefs nicht wirklich, weil ich nicht laut sein wollte weil ihr vater in der nähe gepennt hat.

"Erst bewirft sich mich mit ihrer Buchse, und dann kann ich nicht mal aua aua schreien weil ihr Daddy nebenan liegt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervts an den Tiefspülern tierisch dass immer Wasser hoch spritzt wenn der Haufen in die Schüssel fällt. Man denkt ja auch nicht jedesmal dran vorher mit Toilettenpaier zu unterfuttern welches den waghalsigen Todessprung und den damit verbundenen Spritzstreuungsfaktor des Enddarmprodukt´s ins Wasser ein wenig abfedert.

Abgesehen davon konnte man das Ergebnis bei den Flachspülern besser begutachten. Jetz liegt das alles in der Pfütze in der Schüssel und man erkennt gar nicht mehr wie groß der Haufen nun tatsächlich ist.

Der Vorteil der Tiefenspüler ist natürlich eindeutig die weniger penetrante Geruchsentwicklung während der Sitzung. Das hat allerdings für mich wiederum den Nachteil dass ich nun, ohne Angst vor einer drohenden Atemwegsverätzung, noch länger sitzenbleibe als ohnehin schon, meist bis die Oberschenkel einschlafen.

Daher überwiegen für mich eindeutig die Vorteile des Flachspülers welcher aber mittlerweile zu einer aussterbenden Rasse, sozusagen den Dinosauriern der Schießbuden gehört. Ein Artefakt aus längst vergangener Zeit.

Eine wahrlich poetische Gegenüberstellung und ein Fazit, das einer romantischen Liebeserklärung gleicht.

bearbeitet von KatS
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte, dass sie das versteht und wir uns viel öfter sehen sollten, auf der Arbeit hat sie mir vor Kollegen zum ersten Mal nen Kuss gegeben, wir haben offen zusammen Feierabend gemacht etc.--- das habe ich jetzt als "zusammenkommen" interpretiert - vielleicht falsch.

Ahja. Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte, dass sie das versteht und wir uns viel öfter sehen sollten, auf der Arbeit hat sie mir vor Kollegen zum ersten Mal nen Kuss gegeben, wir haben offen zusammen Feierabend gemacht etc.--- das habe ich jetzt als "zusammenkommen" interpretiert - vielleicht falsch.

Ahja. Cool.

Wo is die Perle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja. Cool.

Wo is die Perle?

Wird besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja. Cool.

Wo is die Perle?

Das frag ich mich bei deinen Beiträgen hier auch jedes Mal ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeige mir warum du besser bist als mein vibrator. gib mir was das ein abend mit einem glas wein und der katze auf der couch nicht geben kann. gib mir das gefühl geliebt und begehrt zu werden (das kann der kater zeitweise sogar auch, wenn sein napf leer ist)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeige mir warum du besser bist als mein vibrator. gib mir was das ein abend mit einem glas wein und der katze auf der couch nicht geben kann. gib mir das gefühl geliebt und begehrt zu werden (das kann der kater zeitweise sogar auch, wenn sein napf leer ist)

Also suchen die Cats´s nen beschwanzten Hauskater...... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle gerade übrigens fest, wie ähnlich ich dem Kater bin:

Wenn das Mädel etwas hat, was ich haben möchte und nicht an jeder Ecke bekomme, fange ich auch an, sie zu begehren. Und wenn ich das bekomme, liebe ich sie auch. So gesehen bin ich eigentlich nur interessiert an Mädels, die meine Bedürfnisse erfüllen und den Futternapf voll machen. Dann liebe ich sie.

Ich bin nur zu clever, das so 1:1 zu formulieren und suche lieber das "besondere, außergewöhnliche Mädel". Das hat auch den Vorteil, dass das Mädel ihr Ego gestreichelt bekommt, sollte ich den Futternapf leer fressen. So gesehen bin ich besser als ein Kater. Wobei, wenn ich an meine Ex denke, reden sich das Mädels auch schön. Ihre Katze hat sie immer zuerst begrüßt bevor sie kurz zu mir kam. Das wurde dann interpretiert als "sie liebt mich mehr". War sie ne Woche weg und ich habe die Katze gefüttert, hat die Katze sie ignoriert. Ihre Theorie: "Die Katze ist beleidigt weil ich so lange weg war". Meine Theorie: "Die Katze liebt den, der ihr gerade die Dose aufmacht".

Hmm... irgendwie sind Mädels da auch sehr ähnlich. Macht man die Dose auf, lieben sie einen.

Warum kaufe ich mir eigentlich keine Katze? Dann reg ich mich auch nicht auf, wenn die mir auf der Nase rumtanzt. Sondern akzeptiere es. Weil halt ne Katze und ihr Charakter.

Ich glaube, ich habe hier gerade eine ziemlich tiefe Erkenntnis.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen sind schon hart hypergame Bitches. Eine Woche weg und schon steht sie auf nen anderen Dosenaufmacher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden