Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, wie lustig, diese "Perle". Das sieht so aus dem Zusammenhang gerissen aus wie ein Fall für die Polizei, Anstiftung zum Mord. Was soll der Käs? Muss man sich Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie lustig, diese "Perle". Das sieht so aus dem Zusammenhang gerissen aus wie ein Fall für die Polizei, Anstiftung zum Mord. Was soll der Käs? Muss man sich Sorgen machen?

Echt jetzt? Muss ich jetzt vor oder hinter jede derbere Zote ein "Achtung! Ironie!" setzen?

ACHTUNG! IRONIE! Natürlich habe ich das vollkommen ernst gemeint und betreibe Mord im großen Stil an Leuten, die niemand vermisst, um mir den Tag zu versüßen. ACHTUNG! IRONIE!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal kurz OT: Meine Güte, ich habe mir fast schon gedacht, dass Banto den Satz nicht ernst gemeint hat. Aber er war imho einfach daneben, und nicht lustig. Nix Perle!

Vielleicht sollte man mal einen Daumen-Runter-Button einführen. Dann wäre mein Kommentar nicht nötig gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also nochmal kurz OT: Meine Güte, ich habe mir fast schon gedacht, dass Banto den Satz nicht ernst gemeint hat. Aber er war imho einfach daneben, und nicht lustig. Nix Perle!

Vielleicht sollte man mal einen Daumen-Runter-Button einführen. Dann wäre mein Kommentar nicht nötig gewesen.

Daumen runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Autoliker.. falls man sich nicht so gut mit Technik auskennt, gibt es diese Alternative:

giphy.gif

das ist das schönste was ich im Jahr 2016 gesehen habe. Inkl. nacktem holländischem Aupair-Mädchen, Pandas im Schnee und den ersten 40 Minuten von "Der Pate" gestern Abend (bis Solozzo).

Noch nie was treffenderes gesehen. Méthode Kotelett. die tiefe, wundervolle Seite des Internets. herrlich.

Könnte mir auch gut vorstellen der Sound dazu hat alles drin...

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fun fact: man muss das kotelett leicht unter strom setzen. Weil totes fleisch nicht wischt auf so nem display. hoffe das hilft euch weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fun fact: man muss das kotelett leicht unter strom setzen. Weil totes fleisch nicht wischt auf so nem display. hoffe das hilft euch weiter.

Musst halt ein Würstchen verwenden.

Multitouch erfordert bissl Geschick.

Zumindest Koreaner haben damit kein Problem:

http://youtu.be/3RNpMAtqIZ8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fynn Kliemann is der Hammer!! Mit dem habe ich mir schon einige Nächte um die Ohren geschlagen. "nur noch schnell ein youtubevideo dann gehe ich ins Bett" - der übliche Selbstbetrug....aber amüsant isses...so, ich bin mal schnell im Hubraum....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Tinderdate erst horny findest und es im bett dann ne Enttäuschung ist und du dir denkst,

Mädel mein schwanz ist keine kaustange, lutsch besser schwänze in der Hölle :(

Wer will da nicht in die Hölle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Vorhaut hat, dann kann man beim Kommen die Vorhaut nach vorne ziehen, festhalten, und sich Klopapier / Handtuch / Taschentuch / etc komplett sparen und direkt zum Bad gehen.

Kategorie: Praktische Haushaltstipps für Männer

Mal ehrlich, ich versuche mir das bildlich vorzustellen: Was ein würdeloser Anblick. Nicht nur, dass man sich seinen Orgasmus dadurch versaut, dass man möglichst schnell aus seiner Vorhaut einen Wichsbeutel basteln muss. Nein, man rennt dann auch noch mit langgezogener und gut gefüllter Vorhaut durch die Wohnung zum Klo, Waschbecken, Blumenkasten, whatever um die Fracht möglichst ohne sie zu verschütten wieder auszuladen. Nee, also beim besten Willen nicht. Allein die psychische Blockade ist mir da schon zu groß. Wenn ich schon selbst Hand anlege, dann will ich auch ein bisschen rumsauen.

bildliche Vorstellung...schön.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme ihren Kopf in beide Hände und stecke ihr meinen Seuchenlappen wieder rein. Sie macht wieder fröhlich mit. Ich packe ihr mit einer Hand an ihre dicken Titten und knete bißchen daran rum, während ich mit der anderen in ihre Haare packe und das MakeOut noch ein paar Sekunden gelten lasse.

Aus dem Auto werden wieder Stimmen laut, ihre Freundin meint, sie solle mich doch mitnehmen, während die Fahrerin anfängt zu quengeln. HB löst sich ein bißchen und meint, sie muss jetzt fahren. Ich flüstere ihr ins Ohr, sie solle noch ein wenig hier bleiben, drücke ihr dabei meine Latte an den Körper, nehme die Hand von ihrer Titte und packe ihr an den Schritt, reibe ihre Pussy durch die Jeans während ich mich an die Fahrerin wende, ob sie viellleicht die anderen zwei heimfahren kann und in ein paar Minuten hier nochmal auftaucht.

Da sie vehement ablehnt wird jetzt auch mein Mädel unruhig und will jetzt fahren. Ich finde mich damit ab, lege ihr nochmal die Hand in den Nacken, mache zum Abschied noch einmal richtig mit ihr rum während ich erneut ihre großen Brüste massiere, dann setzt sie sich auf Zuruf der Fahrerin ins Auto, sie fahren weg und ich gehe mit mit 'ner Beule in der Hose in Richtung der Bude meines Kumpels.

Das ist so schrecklich romantisch geschrieben, dass ich fast ein Tränchen abgedrückt hätte.. :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es um deutsche städte oder internationale?

Fand den Threadtitel auch missverständlich. Hmmmmmmmmmmmmm.

Ich will jetzt nicht ständig IC verteidigen, aber von Ironie hast du noch nichts gehört?

In dem Thread schwadronieren x User von internationalen Zielen, darauf hat sich IC vermutlich bezogen, weil ja im Thread-Titel von deutschen Städten die Rede war.

In anderen Foren gibt es "Achtung Ironie"-Schilder, die muss man hier wohl auch einführen. :help: :help:

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem die Mädels im Internet ihre Vagina vermessen und auf 30cm kommen, wird es halt schwer für Männer, das Mädel an den Rand einer Bluttransfusion zu vögeln.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja auch, wie weit mein Abstand zwischen gestrecktem Daumen und Zeigefinger ist, um Schwanzgrößen bestimmen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden