Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, von PU-Puristen in Scheiben geschnitten und getoastet zu werden, was für ein Brot die Hölle ist:

Hobbies werden grotesk überschätzt, was ein interessantes Leben betrifft....

Ich fand das irgendwie niedlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mal beim Ficken das T-Shirt angelassen, weil ich vergessen habe den Oberkörper zu rasieren. So was erzählt man nicht gerne, aber genau so wars. Ich war eben verdammt jung und ein vorausgegangenes "Haare gehören auf den Kopf" hat mich dazu gebracht mir so mies die Rübe zu bumsen, dass ich den Fetzen angelassen habe. Um da aber noch einen drauf zu setzen... Da ich der Meinung war, dass es nicht in Ordnung ist, dass sie nackt ist und ich nicht, habe ich ihr gesagt, dass sie ihr Oberteil bitte auch anlassen soll.

Uff, das erinnert mich stark an eine von meinen ersten Nummern.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch etwas zu viel auf den Rippen und wollte deshalb das T-Shirt anbehalten. Ich kann da aber noch einen draufsetzen: Ich hatte sie gefragt, ob ich es anbehalten darf. Meine Fresse. Hahaha. 0 Plan, 0 Game - ich frag mich gerade, wie ich damals Stich kommen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/147284-lovoo-erfolgswahrscheinlichkeitsrechnung-aus-sicht-einer-frau/?p=2110415

Naja, Ende von der Geschichte war nen KC... FC hätte evtl auch noch funktioniert (einer meiner Kumpels hatte die andere Frau am Wickel) aber ich konnte nicht, da ich keine rasierten Eier hatte :(

Interessant zu sehen, wie manche Männer gewisse Standards haben.

Aber eh klar, im Nachhinein waren die Sackhaare schuld.

Ich habe mal beim Ficken das T-Shirt angelassen, weil ich vergessen habe den Oberkörper zu rasieren. So was erzählt man nicht gerne, aber genau so wars. Ich war eben verdammt jung und ein vorausgegangenes "Haare gehören auf den Kopf" hat mich dazu gebracht mir so mies die Rübe zu bumsen, dass ich den Fetzen angelassen habe. Um da aber noch einen drauf zu setzen... Da ich der Meinung war, dass es nicht in Ordnung ist, dass sie nackt ist und ich nicht, habe ich ihr gesagt, dass sie ihr Oberteil bitte auch anlassen soll.

Irgendwie beruhigend, dass es auch Männern so geht.

So ne Geschichte hab ich auch.

Man muss dazu sagen: es war Winter und ONS sind nicht so mein Ding, deshalb war ich frisurentechnisch etwas...unvorbereitet.

Da kommt im Club dann einfach dieser Typ und küsst so richtig.verdammt.gut. Und sagt: " Puh, so wie du küsst, muss ich dich leider mit nach Hause nehmen."

Im Kopf rattert's: ja...nein..ja...nein...ja...nein...ja....VERDAMMT! Das Stoppelfeld da unten! Scheiße! Gab aber kein Happy End, war dann das Zünglein an der Waage für's Nein. Völlig bekloppt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/147284-lovoo-erfolgswahrscheinlichkeitsrechnung-aus-sicht-einer-frau/?p=2110415

Naja, Ende von der Geschichte war nen KC... FC hätte evtl auch noch funktioniert (einer meiner Kumpels hatte die andere Frau am Wickel) aber ich konnte nicht, da ich keine rasierten Eier hatte :(

Man muss dazu sagen: es war Winter und ONS sind nicht so mein Ding, deshalb war ich frisurentechnisch etwas...unvorbereitet.

Da kommt im Club dann einfach dieser Typ und küsst so richtig.verdammt.gut. Und sagt: " Puh, so wie du küsst, muss ich dich leider mit nach Hause nehmen."

Im Kopf rattert's: ja...nein..ja...nein...ja...nein...ja....VERDAMMT! Das Stoppelfeld da unten! Scheiße! Gab aber kein Happy End, war dann das Zünglein an der Waage für's Nein. Völlig bekloppt eigentlich.

Was für spießige Gedanken, was ist wenn ihr mal nicht den Rasen im Garten gemäht habt und ein Freund oder Bekannter von euch klingelt unverhofft an der Tür? Macht ihr dann auch nicht auf und schickt ihn wieder heim?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für spießige Gedanken, was ist wenn ihr mal nicht den Rasen im Garten gemäht habt und ein Freund oder Bekannter von euch klingelt unverhofft an der Tür? Macht er dann auch nicht auf und schickt ihn wieder heim?

Nee.

Aber ja, ich sag ja: völlig bekloppt. Aber wenn man ganz jung ist, darf man auch sehr unsicher sein. Wenn sich das später gibt und man daraus lernt jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nein natürlich nicht ;) Aber wenn Carlos dann mal wirklich vorbeikommt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein natürlich nicht ;) Aber wenn Carlos dann mal wirklich vorbeikommt... :laugh:

No shit Sherlock ;-)

War nur als Erklärung gemeint im Sinne von "unvorbereitet, da nicht auf ONS aus".

Was ja nicht "nie und völlig ausgeschlossen" heißt.

Aber Carlos musste dann ja trotzdem allein nach Haus. Außer er hat morgens auf dem Heimweg noch ne frisch rasierte Bitch klar gemacht, das weiß ich natürlich nicht. :-D

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du findest, Jungs und Mädels sehen nach der Rasur gleich aus, stimmt entweder bei dir, oder deinen Mädels etwas nicht. :hi:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Kontroverser diskutiert als die Frage nach dem Fußballverein:

... Wie bewertet man HBs am besten?!

screenshothbskala.png

vpltp9E.png

Großartig :lol:

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing wird für immer in unseren Köpfen bleiben. :)

Und sind zu faul sich richtig zu informieren. Soweit meine Erfahrung mit abnehmenden jungen Frauen.

Es geht um eine 35-jährige.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hilft in solchen Phasen ein guter Freund, mit dem ich auch mal kuscheln kann.

Und, auch wenn dus nicht hören willst - ein anderer guter Freund, mit dem ich dann auch mal Sex habe.

Je nachdem, was ich brauche rufe ich den einen oder den anderen an.

Ich möchte trotzdem weiterhin eine Beziehung, denn der Teil mit dem gemeinsam leben und planen, der fehlt mir.

Aber für die drängenden Nähe & Sex Bedürfnisse gibt es Alternativen.

Redpill-Proof accepted.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ ist auch meine Perle der Woche:

"Männer sind so scheisse oberflächlich! Früher nahmen sie mich nur wegen meines guten Charakters (was diese Männer natürlich voll scheisse macht), aber ich war dick! Ich bin jetzt eine fitte 36jährige und will mindestens HG10, ich sehne mich nach LTR!"

" Hä, was wie wo? Nein, ALSO WIRKLICH! Ikky-stikky beta-Samen? Ne, also hör mal, ist ja ekelhaft! Gute Freunde sind zum kuscheln da, Sex habe ich mit wieder anderen Männern - und wo bleibt mein HG10, der mit mir (und zwar nur mir und ganz ernsthaft) jetzt sofort eine LTR will?"

Sie braucht einen für Frauen verbesserten und optimierten Mann

nb2630247_g.jpg

Ashley-Wagner_612x380_0.jpg?itok=jYwhRGl

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
  • photo-thumb-128188.jpg?_r=1403623874
    Twisted

Ich geh Baden, muss eh gleich los = Frauen Version von "cool, bin unterwegs, melde mich später"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Jubelthread:

Sitze in meiner Bude und über mir stöhnen meine schwulen Nachbarn.

Liebe. macht alle glücklich. manche Menschen sind wirklich leicht zu bespaßen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden