Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den besten Teil hast du ja weg gelassen:

(Die Physische Größe kann sie ganz sicher nicht damit gemeint haben ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Leute. Ich kenne die Ratschläge [...] "Fickt ja nett ohne Gummi".

Aus der Rubrik: Satzzeichen können Leben Retten. Rechtschreibung auch.

An dieser Stelle möchte ich aber noch nicht mal ausschließen, dass es sich eben nicht um ein orthographisches Problem handelt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omann... :-D Also der folgende ... der muss hierher!

Chat kaputt. Nur Leerzeichen und so.

Zu den Vorschlägen: Zwei Chatsroom wären super.

Und ne ignore Funktion.

DER Chat-insider! :-D Megabrudi! Ich hoffe ich habe richtig zitiert... :-D War nicht so einfach! Das ist schon OpArt... :sorcerer:

lg,
LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL, das was du schreibst ergibt absolut keinen Sinn. Ist mir aber zu mühsam (und vor allem sinnlos) das jetzt alles zu erklären.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread "Welche typischen IOI's gibt es beim Mann?"

Ob LoveLing sich hier überhaupt vertippt hat, soll jeder für sich selbst entscheiden :-D

Denn der Grat zwischen IOI und LOL ist nicht selten ein schmaler.

Necken und aufziehen ist nach meiner Beobachtung einer der häufigsten IO´s (bei halbwegs Selbstbewussten Exemplaren)

Verstehe ich dich richtig dass du meinst aufziehen und necken würde Selbstbewußtsein zeigen? Also der Mann, der ein neckt sei quasi selbstbewußt? Hmm.... Wie kommst du zu der Schlußfolgerung?

Dass das manche als LOL interpretieren sehe ich ja hier, aber warum das ein LOL sein soll ist für mich noch nicht nachvollziehbar.

lg,

LoveLing

bearbeitet von Forehowt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die wahre Perle ist ja, dass LL seit nem Jahr hier angemeldet ist, in der Zeit 2 Milliarden Beiträge geschrieben hat, die alle halb so lang sind wie die Bibel und trotzdem nichtmals einen der grundlegendsten Begriffe von PU kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

SOlange aber die Hygiene stimmt, finde ich sogar optisch einen Informatik Studenten ansehnlicher als einen BWL Studenten. Aber die wenigsten Frauen werden auf den Informatik STudenten stehen. Aber dafür die Richtigen, nämlich die die nicht oberflächlich sind, auf gessellschaftliche Konventionen und Mainstream Scheissen. Ich finde diese Kackwurst aufm Kopf Undercuts Typen optisch total lächerlich, mit diesen leicht angehauchten Hip Hop Style dazu, aber eben in lauchig. Kein wahres Hip Hop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..... also in Anbetracht dieser Perle hier:

http://www.pickupforum.de/topic/96722-heulthread/?p=2077904

Hab ne epische hairline, ne akzeptable jawline, werde von Frauen angelächelt und teilweise auch schonmal angesprochen und trotzdem hatte ich das letzte Mal irgendwann im Frühling Sex :down: Shit fucking car, was da los? Liegt das daran, dass mein beard zu weak ist?

...

Oder liegts vielleicht daran, dass ich ein verfickter nerd bin, der nur vorm PC rumhockt?

wird das hier ebenfalls zur Perle:

Die wahre Perle ist ja, dass LL seit nem Jahr hier angemeldet ist, in der Zeit 2 Milliarden Beiträge geschrieben hat, die alle halb so lang sind wie die Bibel und trotzdem nichtmals einen der grundlegendsten Begriffe von PU kennt.

:-D ... trotz dem es nicht wahr ist, ists definitiv eine Perle. :yes:

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Da serviert uns LL direkt die nächste Perle. Direkt im Perlen Thread :)

Sehr nice :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es ja auch gar nicht die beste Freundin, sondern einfach Carlos der sich spontan gemeldet hat.

Vielleicht war es auch gar nicht Carlos, sondern Manuel Neuer!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Vote 4 Sticky. Das ist lustigste, beschämenste, erschreckenste, bildlich am besten vorstellbarste das ich je gelesen habe in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da fehlt echt nur noch sowas wie „Sex wird überbewertet“ oder „wer braucht schon Männer“. Absurder geht es kaum noch. Wobei, der Gedanke ist mir schon ein paar mal in Bezug auf LL gekommen, also lasse ich es besser. Man soll ja das Schicksal nicht herausfordern. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Zu meiner Person: (...)

Vor einigen Jahren stand ich vor der Entsheidung, ob ich mich als Pick-Up Coach versuche oder in die Politik wechsle. Ich habe mich für letzteres entschieden und habe es nicht bereut.

(...)

Cool story bro

Danke für das Feedback und dass ihr euch die Zeit genommen habt, darüber zu diskutieren :-)

Hier meine Rückmeldungen:

(...)

@Antidote: danke

(...)

Ich rate mal: CDU? Das Internet ist für uns alle Neuland.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaand the next one:

[..]

--> alles ein lol=Interessensbekundung

Ich glaub LL kann die kleinen "L"s von den großen "i"'s visuell nicht unterscheiden.

ioi = indicators of interest

IOI =Indicators Of Interest

lol = laughing out loud

LOL = Laughing Out Loud

-------------------

Testbereich:

IoI =I(Großes i) o I(Großes i) = Indicators of Interest

hmm

I (großes i) - l (kleines L)

hmmm das ist jetzt ein bisschen Tricky.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz OT:

LLs Posts sind nun mal nicht nach jedermanns Geschmack. Dafür gibt es ja auch eine Ignore-Funktion. Kann ich nur empfehlen, total entspannend!

Blöd nur, wenn hier ständig zitiert wird! Was soll das? Eine Perle pro Person und Monat muss reichen. Mehr grenzt ja schon an Cyber-Mobbing.

Mit grimmigen Grüßen

K.B.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

aaand the next one:

[..]

--> alles ein lol=Interessensbekundung

Ich glaub LL kann die kleinen "L"s von den großen "i"'s visuell nicht unterscheiden.

ioi = indicators of interest

IOI =Indicators Of Interest

lol = laughing out loud

LOL = Laughing Out Loud

-------------------

Testbereich:

IoI =I(Großes i) o I(Großes i) = Indicators of Interest

hmm

I (großes i) - l (kleines L)

hmmm das ist jetzt ein bisschen Tricky.

Und auch bitte LoL - League of Legends nicht vergessen:

Wer in der LCS spielt, der kann mit den Begriffen schonmal durcheinander kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nur, dass sie dadurch nicht aufhört Leuten mit echten Problemen unpassende Ratschläge zu geben. Die glauben das ja auch noch.

Ach, das passt schon. Sonst wären die ganzen üblichen PU-Ratschläge noch unpassender.

Also, wenn man sich mal durch so typische LL-Postings von vorne bis hinten durchfräst und das Grundrauschen rausfiltert, dann bleiben meist Tipps übrig, die sie aus ihren Coaching-Ausbildungen mitgenommen hat. Das ist dann schon ganz OK. Stand der Technik sozusagen. Also dann, wenn man das Grundrauschen raus hat.

Die ganze PU-Theorie ist dagegen vom Stand der Technik eher weiter weg.

Wobei Stand der Technik nicht viel heissen muss. Gibt auch jede Menge bekloppte Approbierte. So wie überall sonst auch.

Was aber auch OK ist. Weil, was passend ist, entscheidet eh der, der den Ratschlag annimmt. Oder halt nicht annimmt.

On Topic:

Also klar, vielleicht lieg ich auch daneben. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber Isso.

bearbeitet von Aldous
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden