Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vor Carlos gab es einen Zwischenfall. Eine HB die mich öfters schon angegraben hat hat mir mit den Worten "Komm mal kurz mit"

an einem ruhigen Ort in den Hose gegriffen, meinen Schwanz rausgeholt und ihn geblasen. Ich war im Adrenalinrausch und habe das ganze erst nach 30 Sekunden beendet.

Das ging aber schnell :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Ich gehe davon aus das die Kritik an meiner Frisur (Dreads) der Versuch ist mich zu botanisieren

E12767-lrg.jpg

Das sieht echt bitter aus...

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und was die Company betrifft macht Euch keine Sorgen. Unser Leiter des Ladens ist selbst mit einer Mitarbeiterin zusammen ;)

Jungs das mit never fuck the company hätte ich besser beherzigen sollen! Es ist viel passiert. Ich bin wieder mit meiner Ex zusammen gekommen und einen Tag später nachdem Madame das erfahren hat, hatte ich einen compliance Fall am Arsch. Der Vorwurf sexuelle Nötigung.

Ich bin gespannt wie das ganze ausgeht. Aktuell bin ich freigestellt. Wozu Frauen fähig sind. Scheinbar war die kleine verliebt in mich! ich halte euch auf dem Laufenden!

Joa...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei nächster Gelegenheit beide zeigleich treffen, beide gamen, bei beiden Kino fahren und eskalieren.

Wenn beide das ansprechen gibt's zumindest die Möglichkeit.

Beide zu Dir einladen - dich ausziehen - mit dem Penis propellernd durch die Wohnung laufen und rufen "oh mein Gott!! Ich habe die Kontrolle verloren!!"

Kopfkino incoming in 3...2....1

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei nächster Gelegenheit beide zeigleich treffen, beide gamen, bei beiden Kino fahren und eskalieren.

Beide zu Dir einladen - dich ausziehen - mit dem Penis propellernd durch die Wohnung laufen und rufen "oh mein Gott!! Ich habe die Kontrolle verloren!!"

Das ist die HubschrauBär routine. Ist noch nicht Fieldtested. Bewerbungen bitte an mich per PN :tongue:

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die HubschrauBär routine. Ist noch nicht Fieldtested. Bewerbungen bitte an mich per PN :tongue:

Ich stelle mich sehr gerne als Kamerafrau zur Verfügung. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mich sehr gerne als Kamerafrau zur Verfügung. :-D

Nicht lieber als Hubschrauberpilotin?

Perlen in den Perlen, herrlich.

Hoffentlich entsteht daraus kein Paradoxon welches das ganze Universum in sich auflöst. Wär schade um den Perlen Thread...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese in letzter Zeit häufiger LDR statt LTR. Ist das die Lothar-Matthäus-Variante: long dörm reläischnschibb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Ich hab vor kurzem eine Frau über 40 kennen gelernt, die an F+ Beziehung interessiert ist.

Alles ist schön und gut aber das Problem ist:

1. Weiß ich nicht so recht was man mit älteren Frauen so labert. Haben uns jetzt einmal getroffen für 20 min. und wusste ehrlich gesagt nicht über was ich reden sollte...

2. Ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr Jungfrau bin. Wird sie es beim Sex merken das es für mich das erste mal ist?

Ich bin übrigens 20, hoffe konnte mein fragen gut stellen und Danke im Voraus

Du machst das Gleiche wie mit ner jungen Frau.

Meine Fresse.

Die Alte nimmt sich dich doch damit das so ist.

Sonst kann sie nen alten Daten.

Trink mit ihr en Sekt am See und leg sie flach.

Hab jetzt mit bekommen das Sie garkein Allohol trinkt

trink ne Cola am See und leg sie flach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

wasntme, on 03 Dec 2015 - 8:02 PM, said:snapback.png

dann gleich Doppel-D. Mindestens. Sonst ist das rausgeworfenes Geld.

Wie alkoholfreie Cocktails.

von Elisa_Day ... der Vergleich triffts verdammt gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärsche sind die Reputation der Frauen.

[...]

Klingt wie eine Weltformel.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ein User beschreibt sein Problem im Clubgame:

Ich würde gerne Tanzen lernen. Weiss aber nicht ''was''. und ''wie''.

Machis Antwort:

Stell dir vor, deine Unterhose steckt in der Arschritze und du versuchst sie da wieder rauszubekommen. Freihändig. Im Takt. Mach ich auch so.

:bunny:

...ich krieg dieses Bild einfach nicht aus meinem Kopf :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos spritzt auf dem Boden des Zimmers unter der Treppe ab. Manch einer mag das eklig finden, aber mich macht es an. Es hat etwas von Revier markieren, etwas Ursprüngliches, Animalisches.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sehr sympathisch-herzige Art seinen Standpunkt zu überdenken :blush:

[bLABLABLA ERKLÄR ANALYSIER ERZÄHL]

my 2 cent

Weißt du....ich hab das von dir gelesen und gedacht "haha jaja klar, das wäre mir aufgefallen, du Trottel"

Um so mehr ich darüber nachgedacht habe, um so mehr muss ich sagen "Der Trottel hat Recht"

Vollkommen, ohne Ausnahme, 100% Recht.

(...)

Vielen lieben Dank!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sehr sympathisch-herzige Art seinen Standpunkt darzulegen ^_^

Für mich ist Blasen ebenso unverzichtbar. Funktioniert zwar auch mal ohne, aber frustriert auf lange Sicht, wenn es fehlt. Das ist wie Essen ohne Gewürze.

Was für mich aber unverzichtbar ist ist Leidenschaft und Abwechslung. Wenn ein Mann langweilig im Bett ist und selbst wenig Initiative und Spaß mitbringt kann er ein Leckgott sein, das gleicht es nicht aus. Weiß nicht wie es umgekehrt für Männer ist.

Sehe ich relativ ähnlich. Ich könnte mit einer Frau die zwar fantastisch blasen kann, aber ansonsten nur den Seestern macht, nichts anfangen. Und umgekehrt.

Ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden