Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im April geht es mit Charons Party machen nach Thailand. Der müsste übrigens gerade im Flieger sitzen und von einem Salsa Kongress in Marrakesh zurück kommen.

Jeder der Charons Thread durchhat und weiß wie er als Beta-Provider, Omegaboy und Niceguy-AFC ohne eigenes Leben, dafür mit Häuschen und herrischer, unzumutbarer Frau, hier das erste mal aufgeschlagen ist wird sich ein kleines, zufriedenes Lächeln nicht verkneifen können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche schon wieder Diazepam, wenn ich so eine KACKE lese früh morgens.

Ich klick immer auf das kleine rote X, aber das is auch ne Möglichkeit..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kürzlich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich etwas enger gebaut bin. Da unten. Wenn du verstehst. Das wird einfach keinen Spaß machen, das weiß ich.

Was anderes können wir gerne machen. Aber nicht DAS."

:shok::laugh::laugh::laugh:

Irgendwann werde ich den mal bringen.

Mein bester fuckbuddy und treuer Gefährte in all meinen Lebenslagen meinte einst zu mir: Malou, mach dir nie wieder sorgen: hau im clubgame im Nebensatz raus: meinen besten Eigenschaften sind eng, feucht und Lecker, sei nett und witzig, beweise deine Aussage und alle Männer liegen dir zu Füßen. Wie recht er hatte. Hach... Manchmal vermisse ich sie, meine wilde Sturm und drang Zeit. Und ihn, den besten natural aller Zeiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe meistens das Problem, dass ich mit einem guten Opener, das Interesse der Frau an einem weiteren Gesprächsverlauf gefunden habe.

Ich weiß nicht warum aber der Satzbau hat es mir angetan. Je öfter ich mir den Satz durchlese umso witziger wird er.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

habe meistens das Problem, dass ich mit einem guten Opener, das Interesse der Frau an einem weiteren Gesprächsverlauf gefunden habe.

Ich weiß nicht warum aber der Satzbau hat es mir angetan. Je öfter ich mir den Satz durchlese umso witziger wird er.

Ähm, sorry, Doc Dingo, halte dich für Mitte 30 und ich will ja kein Spielverderber sein. Aber die meisten der von dir genannten Zitate sind doch von sehr jungen Leuten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, sorry, Doc Dingo, halte dich für Mitte 30 und ich will ja kein Spielverderber sein. Aber die meisten der von dir genannten Zitate sind doch von sehr jungen Leuten, oder?

Ich habe keine Ahnung wie alt die User der von mir zitierten Passagen sind, ich achte da nicht drauf. Und was ändert das an der Tatsache dass ich die Zitate witzig finde? Sollte ich jetzt versuchen, in Zukunft nur noch lustige Zitate von gleichalten Usern im Perlenthreat zu posten?

Ein witziges Zitat ist einfach nur ein witziges Zitat, fertig. Und dafür ist der Perlenthreat da oder habe ich da was missverstanden?

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Story: Daygame...5 Minuten zusammen laufen und quatschen....gute Verbindung, hab nen Händchen für Südamerikanerinnen.

Schicke ihr Abends noch die Walga'sche Standart SMS

Chris: Hi Per.uana! Hat mich sehr gefreut Dich heute zu treffen :) Komme gerade vom Salsa mit meinen zwei Freunden aus Peru. Wünsch Dir ne gute Nacht :)

Peruana: ;)wünsch Dir auch ne gute nacht!

Tag drauf

Chris: Hi Per.uana! Schon sanft im Wochenende gelandet ^^

Peruana: No response

¯\_(ツ)_/¯
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ein witziges Zitat ist einfach nur ein witziges Zitat, fertig. Und dafür ist der Perlenthreat da oder habe ich da was missverstanden?

Yep, mach wie du meinst. Ist ´ne Stilfrage. Manche posten echte Perlen, bei manchen wirkt es wie ein Ablästern über ungeschickt formulierte Statements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die führt sich so auf wie ne 15jährige, die gerade entdeckt hat das ihr Freund das Bild einer anderen auf fb geliked hat.

:good:

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat mir aber verboten mit der Sis von ihr zuviel zu reden. Sie wird dann sonst richtig sauer.

when_your_tiny_girlfriend_is_angry_at_yo

LOS CALZONES COJOCHNES!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich von euch entjungfern lassen. Ich möchte die unverblümte Wahrheit über meine Situation hören.

Also ich bin mittlerweile etwas über zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Die ersten paar Wochen liefen bilderbuchmäßig ab. Ständig rumgerödelt, viel spaß gehabt, ihr kennt das ja. Sie hat schon einen Sohn zu der Zeit gehabt aber keinen Macker mehr. Der kam alle-arsch-lang mal vorbei um den kleinen Spatz zu besuchen. Gut dacht ich mir, dürfte mich nich so sehr aus der Bahn werfen. Ich war am Anfang wirklich ein kleiner Hurensohn, hab halt mein "Ding" durchgezogen. Sie hats erstmal so hingenommen, war traurig aber noch interessiert. Irgendwann hat sie dann mein Handy ergattert, weil sie super eifersüchtig war und wissen wollte was ich so schreibe. Nunja sie war meine Erste. Und ich hab mich bei `nem Kollegen mit den Worten "wenn eine bitch bei mir liegt und sowieso nicht fickt, wird sie auf die Straße gesetzt, wie Poker Chips" darüber aufgeregt warum wir immernoch nicht im Bett gelandet sind.

Und dann fing es an. Sie hat richtig angefangen mit psychoterror. Hat angefangen zu heulen und bla und Keks wie ich sowas schreiben kann. Naja dann bin ich weich geworden weil ich das selbst schon recht respektlos fand. Ab da an wollte ich ihr irgendwie beweisen, dass ich eigentlich ein ganz lieber Kerl bin. Wie dumm, im Nachhinein. Ich war dann immer öfter bei ihr und durfte dann auch irgendwann ran, war gut. Jedenfalls um nicht als gefühlskalter vollspast da zu stehen und ich schon immer ne Frau und Kind haben wollte hab ich da voll losgelegt und mich integriert. Hab den richtigen superpapi raushängen lassen, war ständig da und bin auch mit der Zeit dort eingezogen.

Ich hab nur bis hier hin gelesen. Dann musste ich dem äußerst heftigen Drang nachgeben, meinen Kopf auf die Tischplatte zu donnern. Also bin ich dem RTL2 mäßigen Drang gefolgt, weiter zu lesen und wurde prompt dafür bestraft. Und zwar mit diesem Absatz:

Bis hier hin war noch alles super. Mehr oder weniger jedenfalls! Es gab eigentlich schon die erste Auseinandersetzung: Wir haben uns abends bei ihr ein bisschen geärgert, totaler kiddyshice. Jedenfalls hat sie sich meine Jacke genommen und ist raus auf den Balkon um eine zu qualmen. Sie fühlte sich durch unsere Ärgerei aber in ihrem "Frame" angegriffen und setzte noch einen drauf. Ich hatte keine Ahnung das diese Frau so skrupellos ist und diese ständigen Machtkämpfe total geil findet. Nunja sie hat dann auf dem Balkon angedroht meine Jacke runter zu schmeißen und hat ständig ihren Qualm in meine Jacke gepustet. Ich hatte da schon die Balkontür von innen zu gemacht damit sie mal langsam runter kommt und merkt das ich keinen bock auf ihre Spielchen mehr habe. Naja kam wie es kommen musste, Jacke lag im Dreck und wir haben uns noch weiter geärgert. Irgendwann eskalierte die Sache dann. Ich wollte sie nochmal auf den Balkon stellen, es war alles noch ein spiel, und sie fing auf einmal an mich zu schlagen. Aber nicht mehr aus Spaß. Den Blick hättet ihr sehen sollen! Sie hat auf mich eingeprügelt wie auf einen räudigen Köter. Naja ich hab mich dann beruhigt, meine Sachen gepackt und hab mich von meinem Kumpel abholen lassen. So eine kranke bitch dachte ich mir!

W T F ? ? ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo.

...

Ich hab nur bis hier hin gelesen. Dann musste ich dem äußerst heftigen Drang nachgeben, meinen Kopf auf die Tischplatte zu donnern. Also bin ich dem RTL2 mäßigen Drang gefolgt, weiter zu lesen und wurde prompt dafür bestraft. Und zwar mit diesem Absatz:

...

W T F ? ? ?

Ich bin auch bei der Stelle mit dem Balkon ausgestiegen, habe dann gesehen, dass der Text noch 100 Km weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups, wurde grad über mir perlengefischt;-)

Jawoll, Jungz, nicht bei jedem Shitty klanglos wegknicken, mit echter Persistance bringt ihr es bis zum BFD: Sorry Alda, aber du haust in der Wohnung meiner EX. Soll ich die Kretan-Abtreibung mit deinem Mietzins per 3% verrechnen, oder zahlst du lieber bar?

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden