Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da nimmts aber einer genau:

Ich hoffe ihr teilt meine Ansicht, aber ist es nicht so, [...] wenn man eine entjungfraut mit Gummi, zählt das doch eigentlich nicht, weil der Penis die Vagina nicht berührt hat !

Alter wie geil!!! Ich stell mir vor wie er eindringt und sie brüllt mit erhobenem Zeigefinger "DAS ZÄHLT NICHT!!" :rofl::rofl::rofl:

P.S.: "entjungfraut" ist da noch das i-Tüpfelchen - aber lieber entjungfraut als entmannt....

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint dass du einfach noch keine Kinder willst... Wieso schreibst du das nicht gleich so hin?

Ich kenne Dich doch gar nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unkompliziert und anspruchslos:

Keine Sie hier die mich entjungfern würde ich 35 Schlank Trainiert . Möchte meine Unschuld verlieren ist da nicht ein bestimmter Reiz ? Würde alles nehmen. Auch Frauen über 70 sind Willkommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hatte mal was mit nem Mädchen, das beim Sex im Park mit nem heißen Kerl von einer Ente angegriffen wurde und jetzt sagt, dass sie mit mir keinen Sex haben will, weil sie Angst hat, von einer Ente beobachtet zu werden."

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem "Bewerte mein Aussehen" - Thread.

...Der Subtext "in eine Decke gewickelter Mann sitzt in Korbsessel" ist auch nicht optimal...

Musste so lachen gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Nach anfänglichen schlechten Erfahrungen habe die Fächer im Bad mit den Zahnbürsten jetzt mit Nummern statt Namen versehen und erzähl den Mädels, daß ich Zahnfleischtests für Dr. Best mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hatte mal was mit nem Mädchen, das beim Sex im Park mit nem heißen Kerl von einer Ente angegriffen wurde und jetzt sagt, dass sie mit mir keinen Sex haben will, weil sie Angst hat, von einer Ente beobachtet zu werden."

Das scheint gar nicht so selten zu sein, es gibt sogar einen Fachbegriff dafür! Anatidaephobie. Und ich hab mich immer gefragt wie man sowas kriegen soll. Jetzt weiß ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunarde meines Vaters hat Bienen und Wespen immer mit den beiden Händen gefangen und weggetragen. In der hohlen Hand quasi. Damit niemsnd verletzt wird. Verdsmmte hippies. Meinte das wäre kein ding weil haut an den Handflächen zu dick für den Stachel. Habe mich bis heute nicht getraut das auszuprobieren. Glaube er hat aber auch malocherhände und hätte damit auch n Bär unverletzt aus dem Zelt schieben können.

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass sowohl Wespen als auch Bienen auch auf der Handfläche stechen können. Und ich habe zumindest etwas Hornhaut durchs Krafttraining. Rate dir also hiermit vom Selbstversuch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, die soll sich nicht so anstellen. Ist alles nur Kopfsache. Da kommt schließlich auch ein Kind durch.

PP

Ach, die soll sich nicht so anstellen. Ist alles nur Kopfsache. Da kommt schließlich auch ein Kind durch.

PP

Aus dem Arsch? :D

Noch nie was von Arschgeburten gehört?

Ausm Arschfick Thread

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sie hat unser gemeinsames Profilbild geändert,

-sie schreibt mit einem Sportler, der sie angeblich nervt aber hab gesehen dass sie trotzdem 2 rote Päckchen Smileys zu ihm schickt als er schreibt geile Maus

zu mir schreibt sie keinerlei Kuss Smileys mehr oder Herzchen nur noch :) obwohl sie das bei ihrer Freundin oder besten Freund macht bzw. bei mir zuvor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beurteilen kann man das eh erst, wenn man drinnen steckt. (Ist eigentlich wie beim Lay.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die machen nen Ausflug, schächten den Nachbarshund oder hängen ein Dorf weiter ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kennt es vielleicht noch aus der Schule man verliebt sich irgendwann in ein Mädchen, die meisten stellen dann fest, dass ihre große Liebe aber gar nicht so auf einen selbst steht.

Menschen verlieben sich aber und dann wollen sie die Eine haben und auch sie dazu bringen, dass sie sich in einen verliebt.

Klar, Basics wie guten Aussehen und einen interessanten Charakter muss man schon mitbringen.

Gibt es jetzt nicht auch Fälle wo man hartnäckig dran bleibt (kein Stalking) und man sie dann doch noch von sich überzeugt, so wie in vielen Filmen?

Jetzt einfach zu sagen "Nexten" gilt nicht. Wenn ich z.B. auf einem Filmset mit Megan Fox arbeiten würde,

dann würde ich auch nicht einfach so leicht aufgeben bei ihr, auch wenn das dann needy wäre.

Denn ich weiß, dass ich eben so eine nicht einfach so in der Fußgängerzone treffe.

Manchmal dauert es auch eine ganze weil bis der Funken überspringt wenn man ein Feuer entfachen will.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Lieber _Jeff_

ich erteile dir jetzt 2 Jahre Fernsehe verbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Kino und TV zu schauen, hat man "früher" volksfestartig öffentlichen Hinrichtungen beigewohnt oder versklavte Menschen in Arenen gesteckt um sich anzusehen, wer von beiden den anderen zuerst umbringt.

Zuerst? Also hat anschließend der Tote sich noch revanchiert?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ich auch hingehen und in Fieldreports kritisieren, dass ein HB nicht passiv sein kann. Und mit Energieerhaltungssatz argumentieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden