Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er war damals Rebounce guy, der alte Freund hat sie respektlos behandelt.

Nach der Kohlenstoff-Diät kommt der Rebounce guy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100.000 - 3 - 70.000 Männer und Alte = 29997 HB´s warten auf dich.

Bitte sag nicht dass du ernsthaft nach der nächsten Post fragst.... Irgendwann bist du der Typ, der seit 2 Jahren die Post nicht findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stressvermeidung ist das A und O für Frauen. Ist so.

lg,

LoveLing

yeah, am Gegenteil-Tag.

Erst lachen alle darüber...aber dann fängt der erste an zu weinen....dann bricht der zweite kraftlos zusammen...und dann gibt es kein halten mehr. ist oft so :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lud sie zu einem weißen Spritzer ein...

Während dem essen sagte ich ihr dann zu ihr sie wenn sie brav auf isst dann würde sie noch von mir eine Überraschung bekommen. Sie war dann extrem neugierig und fragte ständig nach was es den sei. Na sonst ist es keine Überraschung mehr. Sie aß tatsächlich auf und wir gingen zurück zum Auto....

Ich fuhr sie Heim. Bei der Heimfahrt hielten wir Händchen. Dies war möglich weil ich ein Automatik Auto fahre.

Den weißen Spritzer hatten wir zwar schon aber ich fand da waren noch mehr Highlight´s...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag,

Mich würde mal interessieren, wenn man als AFC 100 Frauen auf der Straße anspricht, wieviele davon mit einem daten würden und vor allem wieviele man davon in eine langfristige Beziehung oder zumindest eine FB kriegen kann.

42.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eh keinen Bart tragen möchte, mal versuchen nass gegen den Strich zu rasieren. Also von unten nach oben. Da bleibt in der Regel auch kein Schatten übrig.

Problem ist, wenn ich mich gegen den Strich rasiere, schneide ich mich und bekomme Rasurbrand...

Heut schon im Softie-Thread gepostet?

:-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Bubbles: "Hi, bin gerade auf dem Rückweg. Morgen hungrig? ;)"

HB: "Puh ich habe heute ziemlich viel gefuttert. Übermorgen aber mit Sicherheit! ;)"

Geile Ausrede.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier noch ein kleiner FR zur Topic, auch wenn der Beitrag etwas veraltet ist:

1. Date:

Hier mal ein FR in Kurzform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porsche Panamera! Falls man mal mehr als eine Frau abschleppen muss...

Immer diese schrecklichen Dreier und Vierer, was würde Mann nicht dafür tun, wenn diese lästige Pflicht entfiele...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUler,

war an Ostern auf einem Technofestival, da ist mir was richtig verrücktes passiert und zwar waren da 2 HB`S locker 10 wenn nicht noch geiler.

Wirklich besonderst hübsche Frauen. Beide hatte einen schwarzen Freund und hab mir gedacht Jungs ihr habt da zwei richtig nice Babes am start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie fühlt es sich für die Frauen an? Vor allem wenn ihr müsst?

Hä?!? :huh:

Wie empfindet ihr Frauen den Analsex? Bin defintiv Hetero deswegen werd ich das nie ausprobieren. Aber als Mann bin ich auch ein Arschloch und kann es mir deswegen ansatzweise vorstellen wie dass sein müsste, wie fühlt sich dass an?

Wenn du es so genau wissen willst, steck dir einfach mal etwas in den Arsch. Keine Sorge, wirst davon erst beim vierten Mal schwul!

ich bin einfach neugierig auf weibliche Beschreibungen, von seltsam weil da normalerweise eher was rauskommt als rein bis zu der dominante Aspekt gefällt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie fühlt es sich für die Frauen an? Vor allem wenn ihr müsst?

Hä?!? :huh:

Wie empfindet ihr Frauen den Analsex? Bin defintiv Hetero deswegen werd ich das nie ausprobieren. Aber als Mann bin ich auch ein Arschloch und kann es mir deswegen ansatzweise vorstellen wie dass sein müsste, wie fühlt sich dass an?

Wenn du es so genau wissen willst, steck dir einfach mal etwas in den Arsch. Keine Sorge, wirst davon erst beim vierten Mal schwul!

ich bin einfach neugierig auf weibliche Beschreibungen, von seltsam weil da normalerweise eher was rauskommt als rein bis zu der dominante Aspekt gefällt.

Vielleicht kommt noch einiges:

Klar unterwirfst du sie und sie macht nur mit weil du es willst und sicher nicht weil es ihr so Spass macht und sowas ist einfach abartig, das gleiche wie ins Gesicht spritzen !

Bissl verklemmt wie? Ist doch aber kein Grund hier gleich Gift zu spucken...

Wo Scheisse rauskommt steck ich mein Ding nicht rein ... igitt !

Hast du Scheisse an der Spitze warst du in der falschen Ritze ! :yucky:

Also wenn du eine Frau triffst die scheiße labert lässt du dir auch keinen Blasen? hahah den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja träum ich. Erst heute nacht wieder. Und der Traum war sowas von real (und er hat sich wie so ein mega mäßiges Arschloch verhalten) dass ich ihm erst mal nen Schlag versetzt habe (auf dem Arm, zu meiner Verteidigung!). Aber ihm ist das auch schon passiert. Er hat so real geträumt, dass er den ganzen Morgen kein einziges Wort mit mir gesprochen hat. Er ist richtig sauer zur Arbeit gefahren. Kann passieren. Hat aber, meiner Meinung nach, absolut gar nichts mit shittest zu tun.

dafuq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide, on Sep 7 2006, 10:20 PM, said:

auch ganz schlimm! : rülpsen oder pfurzen, egal ob absichtlich oder aus versehen

da is mal ein geiles video rumgegangen:

ne HB leckt seinen anus - er pfurzt und lacht sich voll den arsch ab ^^

sie springt auf beschimpft ihn aufs derbste er liegt schon aufm boden vor lachen ^^

Wenn dann auch noch Land mitgeflogen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich die perfekten Voraussetzungen. Ich habe ihre Adressen, ihren Namen, Mailadresse und auch ihre Handynummer. Aber ich weiß einfach nicht wie ich an sie herantreten kann ohne mich lächerlich zu machen?

Ich weiß nicht viel von ihr. Sie hat einen Hund, arbeitet so glaube ich in einem Callcenter und hat ein hässliches Auto.

Was mir fehlt, ist ein einleuchtender "Excuse", damit ich nicht aktiv werden muss, und die Achtung vor mir selbst wahren darf!

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Sie nicht non stop ge-checkt sonder nur ab und an. Also ganz dezent. Aber wie geschrieben 2x mal offensichtlich knapp an ihrem Blick vorbei 'angestarrt' so dass Sie es klar mitbekommen hat.

Mir ist allerdings aufgefallen das Sie gleich zu Anfang ihre Haare zur Seite geworfen hat und mMn noch schon ein ganz klein bissel geflirtet hat vonwegen in meine Richtung schauen etc.

Ich hab ihr immer mal wieder auf die Brust geschaut ( Sorry, ich bin kein Spanner aber wenn man aus dem Gym kommt ist man mit Testosteron vollgepumbt und nimmt Titten einfach mehr war).

Und dies stimmt 100%, Sie hat im laufe der Zeit harte Nippel bekommen die man durch den Woll-was-auch-immer-Pullover sehen konnte. Es kann logischerweise auch sein das ihr kalt geworden ist

Scharfe Analyse. Entweder sie hat von seinem Gaffen streife Nippel bekommen, oder ihr war kalt.

Nippel werden härter, je dezenter man offensichtlich schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die erste Antwort super in dem Threat von dem Nippelgucker :rofl:

Egal lange Vorgeschichte kurzer Sinn :

Also, ist es möglich, bzw hat jemand damit Erfahrung gemacht das es sowas wie Spontan Sex unter Fremden gibt? Oder muss man auch hier wieder das ganzen Dating Game fahren?

Ich meine rein theoretisch, bedenkt bitte das es hier um eine Frau geht die etwas reifer ist und wohl auch weis das es irgendwann schwerer wird.

Klar, also wenn man sich noch 20 Min oder wegen mir auch gute 45 Minuten unterhalten muss kein Thema. Aber ist es theoretisch machbar eine Frau ( in der Ausgangslage) zu einem spontanen Abenteuer zu bekommen?

Nein, spontanen Sex unter Fremden gibt es nicht. Komplett ausgeschlossen. Vor allem mit Mitte 30-40. Verrückt, auf was für Ideen du kommst.

Am Ende bauen sie noch Häuser, wo laute Musik läuft die ganze Nacht lang, nur damit sich dort Leute für genau so einen kompletten Unfug kennenlernen können. Das wäre ja was - Sodom und Gomorrah!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit so pseudo-romantischen Umschreibungen wie.

Lass mich dir meinen Liebessaft schenken.

"Obacht, gleich führe ich meinen flammenden Speer in deine aufblühende Knospe ein!"

Aus dem Dirty-Talk Threat. Die Kombi mit "Obacht" ist der Wahnsinn :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrChurch

geiler trainingsplan bruder, aber wann trainierst du bizeps und wie oft gehst du ins solarium?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden