Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dirty Talk vom Feinsten!

Einer kurdischen Exfreundin habe ich immer ziemlich harte, persönliche Beleidigungen an den Kopf geworfen und sie ist total drauf abgegangen.

Beispiel: "Entweder du wertlose Hure lutschst jetzt meinen deutschen Schwanz mit deiner arabischen Gesichtsfotze oder du trägst ab morgen Kopftuch."

"Dein Vater war Gastarbeiter und du verbringst den ganzen Tag in dieser Position (sie war gerade am blasen), er kann echt stolz auf dich sein."

Manchmal habe ich ihr auch Begriffe wie 'Dönerfotze' an den Kopf geworfen - ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu lachen, sie hingegen fand es übertrieben geil.

Da fragt man sich im erstem Moment bei wem mehr kaputt ist :'D Aber andererseits wenns einvernehmlich ist na ja, jeder wie er mag ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty Talk vom Feinsten!

Einer kurdischen Exfreundin habe ich immer ziemlich harte, persönliche Beleidigungen an den Kopf geworfen und sie ist total drauf abgegangen.

Beispiel: "Entweder du wertlose Hure lutschst jetzt meinen deutschen Schwanz mit deiner arabischen Gesichtsfotze oder du trägst ab morgen Kopftuch."

"Dein Vater war Gastarbeiter und du verbringst den ganzen Tag in dieser Position (sie war gerade am blasen), er kann echt stolz auf dich sein."

Manchmal habe ich ihr auch Begriffe wie 'Dönerfotze' an den Kopf geworfen - ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu lachen, sie hingegen fand es übertrieben geil.

Da fragt man sich im erstem Moment bei wem mehr kaputt ist :'D Aber andererseits wenns einvernehmlich ist na ja, jeder wie er mag ^^

"..oder du trägst ab morgen Kopftuch." ist der Knaller. Ich frag mich, wie der TE bei sowas ruhig bleiben kann. Der kriegt grad einen geblasen und bricht nicht ab vor Lachen. Gut eigener Witz und so. Aber wen stört das schon?

Der TE hat meinen Respekt.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich habe ich meinen Platz in diesem Thread erhalten.

Man sollte aber noch erwähnen, dass das oben beschriebene HB zwar extrem devot ist, wenn man sie dominant-rassistisch behandelt, dass sie aber zur Furie wird, wenn man sich ihr gegenüber wie ein Beta verhält, was ich in diesem Beitrag geschildert habe:

Andererseits hat mir meine Oneitis, als ich sie nach Beziehungsende angerufen habe, gesagt: "Alerio, stell dir einfach vor, wie ich Daniels Schwanz in den Mund nehme. Genau das werde ich gleich nämlich machen und dann werde ich sein Sperma schlucken, während du einsam zuhause sitzen musst und dir einen runterholst. An deiner Stelle würde ich vor einen Zug springen. *Sie legt auf*" Zwei Monate nach der Aktion habe ich übrigens LdS gelesen und mich hier angemeldet. ;D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus dem Forum, aber so brutal geil: Ich zitier dich ja am liebsten wörtlich, aber ich habe keine bessere Möglichkeit gefunden, dich zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normalerweise, wenn Männer sagen "ich möchte da was klären" bedeutet das "ich will Sex". So kenne ich das.

Ja.. Lass ich mal so stehn...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus dem Forum, aber so brutal geil: Ich zitier dich ja am liebsten wörtlich, aber ich habe keine bessere Möglichkeit gefunden, dich zu beleidigen.

Das war doch auch ein Pispers Spruch, bezogen auf die Merkel?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Gibt sie die alpha fux-Reaktion, braucht man nicht Lecken, dann finden sie es auch so geil.

Gibt sie die nicht, nützt Lecken auch nix um die zu erzeugen.

alpha fux Reaktion? hab ich was verpasst?

2 LSE + 3 LD + 1 wannabePUA -> 2 Drama + 0,5 Blowjob ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haben sich eure Vorfahren denn mit diesen Formeln überhaupt fortgepflanzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomatenwesen

Loveling wird von Tag zu Tag merkwürdiger.

made my day, jetzt schon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defcon 4 lockt noch keine Maus hinter dem Vorhang hervor...

Die fünf DEFCON-Stufen

• DEFCON 5 – Friedenszeit
  • DEFCON 4 – Friedenszeit, erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen
  • DEFCON 3 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen werden durch geheime Rufzeichen ersetzt
  • DEFCON 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve
  • DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen, ausländischen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium. DEFCON 1 sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor.

Ab wann wird dann hochgesteckt?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch auch ein Pispers Spruch, bezogen auf die Merkel?

Den hab ich im P1 gehört, witziger Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage aber ganz normal wer das war, und sie meinte es ist der typ mit dem sie vor mir was hatte..hatte regelmäßig im auto 2wochen vor mir mit dem typ oralverkeh. Soll so 2~monate vor mir angefangen haben.

Naja es ist ihr autoverkaufer, und sie musste das auto letzte woche zur werkstatt bringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Lieber das als n tripper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin offensichtlich der einzige, der nicht und nicht versteht, was das eigentlich heißen soll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden