Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass Frauen die ständig High Heels tragen meistens sozial nicht 100% eingebunden sind und meistens nicht die höchsten intellektuellen Leuchten sind.

Liegt an der Höhenluft. Ich habe generell ähnliche Erfahrungen bei allen Menschen über 1,70 gemacht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Mir ist aufgefallen, dass Frauen die ständig High Heels tragen meistens sozial nicht 100% eingebunden sind und meistens nicht die höchsten intellektuellen Leuchten sind.

Das nervigste, was es in den Perlen gibt: Zitate ohne Link zum Original, ja nicht mal mit Angabe des Autors.

Hast ja Recht Schnucki

http://www.pickupforum.de/topic/140261-staendige-high-heels-traegerinnen-sozial-etwas-abgegrenzt/?hl=%2Bhigh+%2Bheels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klick dort mal auf den Zitat Button, dann bekommst du die Zitatbox mit Autor und dem netten Verlinkungspfeil, rechts oben in der Box, zum Originalpost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Thema:
Frauen die ihr absolut nicht mögt:

Jup Frauen die total hesslik oder übergewichtig sind aber n Selbstwert over 9000 haben, dass wenn man keine Mio aufn Konto hat oder ähnlichkeiten mit Ronaldo hat, erst gar keine Chance hat mit denen in Kontakt zu treten (was man zwar auch nicht möchte, aber rein vom Prinzip her)

Ist das jetzt n Joke oder ernstgemeint. Bin ich mir in diesem Forum nie sicher.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop bei kleinen leuten muss das herz weniger gegen die schwerkraft pumpen. Deshalb sind giraffen so dämlich und erdmännchen süß. Maulwürfe kann niemand leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulwürfe kann niemand leiden.

Weil sie so hyperintelligent sind, dass niemand sie versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist mehr so der hochgewachsene typ oder? Der Maulwurf ist der antagonist des tierreiches. Kann man in jedem Film-oder buchbeitrag über ihn sehen. Außerdem ist er kurzsichtig. Sitzt im Keller und plant orgelspielend seine rache. Find es gut dass ihm jemand auf den kopf gekackt hat. So.

Vorsicht, sie sind sehr rachsüchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist mehr so der hochgewachsene typ oder? Der Maulwurf ist der antagonist des tierreiches. Kann man in jedem Film-oder buchbeitrag über ihn sehen. Außerdem ist er kurzsichtig. Sitzt im Keller und plant orgelspielend seine rache. Find es gut dass ihm jemand auf den kopf gekackt hat. So.

Wisst ihr warum Giraffen so ungern trinken? weil ihr hochleistungsherz ihnen dann viel zu viel sauerstoffgesättigtes Blut ins hirn presst. Dabei wird ihnen dann in voller wucht ihre in Gänze lächerliche Existenz bewusst. Peinlich die viecher.

Oh Viecher-Bashing. gute Sache. Pferde kann man reiten bis sie überhitzen und tot umfallen. maximal dümmste, was ich jeh gehört hab.

Hab ich schon amüsiert Pferde-Mädchen erzählt. Durch. Das Thema ist durch danach. keine Chance.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pandas markieren ihr Revier mit urin. Um maximal zu posen stellen sie sich im Kopfstand an n Baum um in 2m Höhe "den großen bären" zu markieren. Soll Angst machen. Dabei pissen sie sich oft ins Gesicht.

Zudem sind sie extrem Fickfaul. Wen wunderts, wenn das Partner ständig nach pisse ausm Maul stinkt. In der Konsequenz sind sie vom aussterben bedroht. Man sollte meinen: zurecht.

ist als hätte die Mutter Natur n lustigen gehabt und was neues testen wollen. Chef Evolution dazu so: Ehm...börks.... Lassen wir das lieber wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Viecher-Bashing. gute Sache. Pferde kann man reiten bis sie überhitzen und tot umfallen. maximal dümmste, was ich jeh gehört hab.

Geht mit Eisbären auch. Also tothetzen. Reiten hat wahrscheinlich noch keiner versucht.

Aber ja. Wenn der Betäubungspfeil nach paar Minuten nicht sitzt, muss der Heli weg von dem Bären. Sonst kippt der innerlich kochend um.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pandas markieren ihr Revier mit urin. Um maximal zu posen stellen sie sich im Kopfstand an n Baum um in 2m Höhe "den großen bären" zu markieren. Soll Angst machen. Dabei pissen sie sich oft ins Gesicht.

Zudem sind sie extrem Fickfaul. Wen wunderts, wenn das Partner ständig nach pisse ausm Maul stinkt. In der Konsequenz sind sie vom aussterben bedroht. Man sollte meinen: zurecht.

ist als hätte die Mutter Natur n lustigen gehabt und was neues testen wollen. Chef Evolution dazu so: Ehm...börks.... Lassen wir das lieber wieder.

Pandas sind das Symbol schlechthin für eine Lebensunfähige evolutionäre Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen gibt es sie auch schon seit mindestens 15 Mio. Jahren! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schmecken halt nicht so gut wie dodos.

Um die ist es irgendwie schade. die hatten was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir schon beim Aussterben sind...

Hallo Leute

Vorab zuerst ich bin noch ganz neu im PUA-Bereich (kaum eine Überraschung in dem Forumsteil). Die Gründe dafür dürften in etwa ähnlich sein wie bei allen anderen: Ich hatte bisher zu wenige Frauen und möchte das Postum ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklich großes Dankeschön an alle Mitglieder in diesem Forum,

ich möchte mich bei den Betreibern dieses Froums bedanken, die dies hier überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ihr habt mir echt sehr geholfen, mich von einem AFC, der selten Spaß an Abenden in Clubs hatte und ständig vor der Angst stand Abweisungen erhalten in einen selbstbewussten Typen zu verwandeln, der nun Erfolg bei Frauen hat und sich in Clubs fast wie zuhause fühlt und auch in seinem privaten Leben große Fortschritte bemerkt.

All das verdanke ich diesem Forum und seinen Mitgliedern, die mir immer helfen Probleme zu lösen und mein Selbtsbewusstsein weiter zu entwickeln.

Kickmaster: "Mitglied seit 28 Jan 2015"

aktuelles Datum: 19. Februar 2015

übermorgen Advanced Member. Wort drauf.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte mich bei den Betreibern dieses Froums bedanken, die dies hier überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ihr habt mir echt sehr geholfen, mich von einem AFC, der selten Spaß an Abenden in Clubs hatte und ständig vor der Angst stand Abweisungen erhalten in einen selbstbewussten Typen zu verwandeln, der nun Erfolg bei Frauen hat und sich in Clubs fast wie zuhause fühlt und auch in seinem privaten Leben große Fortschritte bemerkt.

All das verdanke ich diesem Forum und seinen Mitgliedern, die mir immer helfen Probleme zu lösen und mein Selbtsbewusstsein weiter zu entwickeln.

Normal.

Hat das bei dir etwa länger gedauert als ein paar Wochen!!?? Du ewiger AFC. :-p

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben den 18. siehe Zitat-Kopf.

Wow. Stimmt. Krass.

Ich sag ja.. arr ieh ess pi ieh zieh ti

Normal.

Hat das bei dir etwa länger gedauert als ein paar Wochen!!?? Du ewiger AFC. :-p

Warte seit Jahren auf Spontanheilung. :sorry:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden