Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(ich bin 24 und wer mir nicht alle 151 Pokemon der ersten Generation benennen kann, kriegt nen fetten Minuspunkt, den Mann nicht so schnell ausgleichen kann xD)

Scheiß drauf:

a0Py1Nq_700b.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs und LoveLing hauen einfach nur grandiose Dinger raus. Im Softie-Thread:

Ich habe einen Mann beschrieben, warum ich nicht mit ihm will..... die Wahrscheinlichkeit, dass er das versteht ist gleich NULL. Habe es aber trotzdfem getan. Und jede Wette, dass er Diskutieren wird wollen weil er ds natürlich nicht so sieht...!!! Mannnnn bin ich eine LUSCHE.... :cray:

Ich denke auch dass er den text nicht verstehen wird.

Evtl solltest du mehr in smilies schreiben.

N Typischer Text von dir hat ja recht oft vollgende Themenabfolge:

Irgendwas über deine nichtteilnahme am Thread :help:

Alkohol :drinks:

wuschig sein :spiteful:

Im Mittelteil ziemlich viel von dem :lol: dem :cray: und dem :crazy: und dann verpasse ich viel weil ich diesen Part hier :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:kognitiv oder warum auch immer nicht erfassen kann.

Am ende dann noch was über deine Mitdiskutanten :bad:

und dann wird wieder gelacht und masturbiert oder so :yahoo::teehee:

Und es geht noch weiter!

Ach Rudelfuchs.... das wäre ja richtig schön, wenn das so ein Text gewesen wäre.... aber dem war nicht so!!! Der Mensch deprimiert mich, er will streiten und merkt es nicht, und er steht drauf.....!!! Da kann ich so nicht schreiben wie ich es am liebsten tue..., ich musste MICH erklären und ich habe es sogar getaaaaan, DAS IST FÜRCHTERLICH!!!! Er ZIEHT mich rein in den SUMPF DER TRAUER UND DER ERNSTEN WELTEN, die ich so kaum ertragen kann...... SCHLIMM!!! SCHLIMM!!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!!

Hmm... ich muss echt mal weniger Arbeiten. Derzeit ist soviel Arbeit, dass ich die Bananen ganz vergesse... :D :P Noch zwei Wochen halte ich durch.... hmm...

Du hast mich aufgemuntert!!! :) *big hug

lg,

LoveLing

Manchmal wenn ich wütend und übellaunig bin und Leute anpampe werde ich einfach umarmt. Ich bin schlicht zu knuffig -.-

Hab Pipi in den Augen. Danke.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Needy Lvl 199. Wieso sprichst du das Beziehungsthema an? Es ist ihre Pflicht dich an sie zu binden. Einlesen und nächstes mal besser machen.

Das war echt dämlich, ich versuche da wieder rauszukommen, falls das überhaupt möglich ist. Zurücknehmen geht ja schlecht, evtl. durch mein Verhalten signalisieren, dass ich auch ohne RTL glücklich bin. Oder gibt es da bessere Ansätze?

Ich bin auch ohne RTL glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist, empfehle ich gerade bei Analsex ein Kondom zu benutzen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist, empfehle ich gerade bei Analsex ein Kondom zu benutzen!

Na Arschgeburt halt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt wahrscheinlich jeder. Arsch- sowie Nachgeburten begegnen einem doch tagtäglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ne Arschgeburt, als ein Geschenk dass auf ewig an meinem Körper bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er in ihrem Hintern kommt und seinen Schwanz rauszieht kann Sperma in die Pussy laufen und zu einer Schwangerschaft führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir mal vor, Dein Kind fragt dich später, wie es entstanden ist

"Hör ma tzu, Dschakeline....isch wollte deiner Mama so richtisch schön das Hintertürschen dehnen, aber dann konnte isch nicht mehr, weil deine Mama da so Bewegungen mit Luke 2 jemacht hat. Naja, da ist die ganze Soße reinjeflossen und von dort irgendwie in die Mumu von deiner Muddi. Naja, deshalb bist du so wie du bist, ein klein bißchen Scheisse"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bumse nur Frauen, die ich richtig abstoßend finde....ich finde dich ehrlich gesagt, bissl pervers und oberflächlich. Außerdem will ich keine Frau, die schon tausendfach von anderem Männern in deren Träumen zerfickt wurde. So ne Schlampe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PaoloPinkel:

Und schon wieder liegst du falsch. Einen Mann macht nicht das [...] aus, sondern [...].

Dieser junge "Mann" erklärt unserem hochgeschätzten PaoloPinkel was einen Mann ausmacht :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt wahnsinnig sympathisch:

Kann hier jm mal zur allgemeinen Beruhigung Brüste posten!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Bloke !

In der Disko , im Internet sprechen mich sehr viele Männer an ! Komisch , viele sagen zu mir ich wäre hübsch. Ich will net eingebildet klingeln aber ich bin auf jeden Fall eine HB 5 aufwärts.

Wieso werde ich dann überall so oft angegraben ?

Komisch , wenn ich die Foren so anschaue jammern nur Männer

Auf Lovetalk. auf Planet Liebe, auf Medizin , in den Depressionsforen sind immer nur Männer alleine. Warum haben Frauen keine Probleme ? Hmm , ja lebt weiter in eurer Matrix.

Warum haben Frauen keine Probleme ? Hmm , ja lebt weiter in eurer Matrix

Warum haben Frauen keine Probleme ?

ja lebt weiter in eurer Matrix

Matrix

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache sie klingelt bescheiden

Kann ich das bitte noch zehn weitere male liken? Bitte, bitte, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wahre Perle ist doch, dass du dich nach Steve Austin benennst und ein Bild von Bill Goldberg drin hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MacGyver ihm seine Tricks wurden schwer diskutiert bei uns im Kindergarten und Hort. ...

"Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion" fällt mir da spontan ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nichts unmännlicheres was ich mir vorstellen kann - auch nicht ein nach innen gewachsener Penis.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nichts unmännlicheres was ich mir vorstellen kann - auch nicht ein nach innen gewachsener Penis.

Beim ersten mal las ich "nach innen gewaschener Penis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MacGyver ihm seine Tricks wurden schwer diskutiert bei uns im Kindergarten und Hort. ...

"Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion" fällt mir da spontan ein.

Hey, keine Witze über den rheinländischen Genitiv!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob blond, ob schwarz, ob silbergrau,

ne Muschi die hat jede Frau.

Liegt sie vor dir, und bietet sich dar,

geh ran, Mann, sei der Lecker-Star.

Riechts auch mal streng, oder schmutzt die Schnecke,

nimm Sahne, und dann wirds ein Geschmecke.

Der Schlitz hat Rechte auf die Zunge,

ran da Soldat, du bist kein Junge.

Sei grob, sei fein, sei liebeszart,

Hauptsache du findest den Start.

Drück rum, drück rein, drück aussenrum,

zum Lecken ist keiner zu dumm.

Knabber dran, sauge fest,

muckt sie da auf, is das ein Test.

Du darfst da unten ruhig alles machen,

auch den Finger in Po und schelmisch lachen.

Der Wuschelgriff ins wallende Haar,

sagt dir: "machs mir weiter, mindestens ein Jahr."

Vernimmst du Schnauben, stöhnen, schlucken,

dann stoppe, sonst wird sie gleich zucken.

Kratzer auf dem Schulterblatt,

sie sagen dir, die Frau ist satt.

Bist du für sie der Held gewesen,

dann deck sie zu, und ab an den Tresen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden