Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deep Thoughts leads to true WISDOM:

Es gibt doch Männer, die auf dicke Weiber stehn, dann gibts bestimmt auch Weiber, die auf dicke Männer stehn.

Aber auch hier gibts dicke Männer, die ne Freundin haben, meistens sind die auch dick, aber manchmal sind auch dünne Weiber dabei.

seriously-no-amas.gif

Manchmal werden Menschen geboren, manchmal leben sie und manchmal sterben sie. Meistens sind alle Menschen hungrig, wenn sie nichts essen und müde, wenn sie nicht schlafen.

Epic_wisdom_motivational_by_Chaelim.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Achtung....Angst vor Blut nenne ich ab sofort Madonna-Gore-Komplex

bdmtzzzz

Naja, ein dunkles warmes pulsierendes loch, dass Größe, Festigkeit ändern sowie den ausfluss zwischen schleim und Blut variieren kann und aus dem irgendwann kleine gnome kriechen...ist schon nicht einfach da seinen penis rein zu schieben :-/

bearbeitet von Stone Cold
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roien link bitte

Klick mal auf den Pfeil rechts oben an einer seiner Zitatboxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What ich hab mittlerweile die ersten 200 Seiten gelesen, aber das entgeht mir??? Egal, Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme die man mit "zuviel" hat, sind dann aber auch ihr weh zu tun, sie aufzureißen wenn man zu lange / zu hart fickt, etc.. Nur in die wenigsten passte er ohne Probleme rein (es war eine, die war echt riesig gebaut, da konnte ich noch drin wenden).

Muss ich mir gerade bildlich vorstellen :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schon mal ne rollige Katze begegnet? Die maunzend auf dich zukommt und sich vor dir auf den Boden schmeisst? Die sollst du dann erstmal hinterm Ohr kraulen. Danach sollst du ihr den Bauch strubbeln - und sobald du ihr den Bauch strubbelst, wird sie dir eine patschen und weglaufen. Danach will sie zurück kommen können und sich wieder vor dir auf den Boden räkeln.

Du darfst ihr halt nur nicht hinterherlaufen. Dann verzieht sie sich.

Noch weniger darfst du zucken, wenn sie dir eine patscht. Weil dann verhaken sich ihre halb ausgefahrenen Krallen in deiner Hand. Schon garnicht darfst du zucken, wenn du ihr gerade noch erzählt hast, dass du dauernd andere Katzenbäuche schubbelst. Weil dann guckt sie was passiert, wenn sie ihre Krallen testweise etwas weiter ausfährt.

das hat er so schön geschrieben :wub:

Dafür gibt es eine Bezeichnung, aber so kluk bin ich leider nicht..

ach man, jetzt will ich ne rollige Katze :(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schon mal ne rollige Katze begegnet? Die maunzend auf dich zukommt und sich vor dir auf den Boden schmeisst? Die sollst du dann erstmal hinterm Ohr kraulen. Danach sollst du ihr den Bauch strubbeln - und sobald du ihr den Bauch strubbelst, wird sie dir eine patschen und weglaufen. Danach will sie zurück kommen können und sich wieder vor dir auf den Boden räkeln.

Du darfst ihr halt nur nicht hinterherlaufen. Dann verzieht sie sich.

Noch weniger darfst du zucken, wenn sie dir eine patscht. Weil dann verhaken sich ihre halb ausgefahrenen Krallen in deiner Hand. Schon garnicht darfst du zucken, wenn du ihr gerade noch erzählt hast, dass du dauernd andere Katzenbäuche schubbelst. Weil dann guckt sie was passiert, wenn sie ihre Krallen testweise etwas weiter ausfährt.

das hat er so schön geschrieben :wub:

Dafür gibt es eine Bezeichnung, aber so kluk bin ich leider nicht..

ach man, jetzt will ich ne rollige Katze :(

Noch nie hat mich ein Mann passender beschrieben :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büäh. Nee. Diese permanenten Katzenparabeln gehen mir brutal auf den Senkel.

Immer dieser cheesy, kitschig, verromantisierte Ton, wenn Push & Pull bei Frauen mit Muschis erklärt werden soll.

Insbesondere paar AMs strapazieren diesen chauvinistisch gutmütigen Ton dermaßen über. Keine Ahnung was das soll. Wollen die jeweils besonders verklärt und liebevoll klingen? Voll die Frauenversteher, yay.. krieg ich´s Würgen.

Man kann Push und Pull mit so gut wie jedem höheren Säugetier ins Bild setzen. Pferde, Hunde, Kühe, Ratten.. für Männer sowie für Frauen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun? Ich mag Katzen halt. Hast die eigentliche Perle nicht verstanden. Es geht *Trommelwirbel* um eine rollige Katze! Katzen sind voll süß und weich. Ich hätte gern eine Katze..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dich auch M1kel. Hat nichts mit dir zu tun. Gönn dir deine Perle auch. Und nein. Will ich nicht verstehen, weil isso.

Musste eh nur mal raus. Hier geht das. Wär dezent unfreundlich so ne Hasstirade in den Thread eines Hilfesuchenden zu packen.

Jetzt geht´s mir auch viel besser. Ist wie kräftig abkacken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büäh. Nee. Diese permanenten Katzenparabeln gehen mir brutal auf den Senkel.

Immer dieser cheesy, kitschig, verromantisierte Ton, wenn Push & Pull bei Frauen mit Muschis erklärt werden soll.

Insbesondere paar AMs strapazieren diesen chauvinistisch gutmütigen Ton dermaßen über. Keine Ahnung was das soll. Wollen die jeweils besonders verklärt und liebevoll klingen? Voll die Frauenversteher, yay.. krieg ich´s Würgen.

Man kann Push und Pull mit so gut wie jedem höheren Säugetier ins Bild setzen. Pferde, Hunde, Kühe, Ratten.. für Männer sowie für Frauen.

Mach das für (weibliche) Ratten. Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen sind perfekt, nie kann man besser über Muschis sprechen ohne anderen unterstellen zu können an's sexuelle denken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch irgendwie sexistisch Frauen ständig mit Tieren zu vergleichen.

Wenn der gläubige Muselmane seine Frau mit einer gutmilchigen Ziege vergleicht ist der Aufschrei groß, aber hier im PU-Forum werden die Frauen ständig mit Tieren verglichen und alle finden es toll.

Strange World.

(hihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das soll in einem Forum, in dem permanent Lob des Seximus gepredigt wird, etwas schlechtes sein? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat dich aus der Küche gelassen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der gläubige Muselmane seine Frau mit einer gutmilchigen Ziege vergleicht ist der Aufschrei groß, aber hier im PU-Forum werden die Frauen ständig mit Tieren verglichen und alle finden es toll.

Strange World.

(hihi)

408826_2715638174140_284514496_n.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das soll in einem Forum, in dem permanent Lob des Seximus gepredigt wird, etwas schlechtes sein? ;)

Du schmeißt damit fast 10 Jahre Geschichte auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Threadtitel an und für sich ist ja schon WTF Material.

Bindung ist nun mal Frauensache.

Wenn ich als Mann von der Ehe überzeugt bin.
Nur noch die eine Muschi.
Ich mache alles was sie will...

Bitte zurück in die Realität.
Wenn die Frau die Ehe will muss sie mir das lange zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden