Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also was hab ich da gelesen...Da bekommt ja mein Schokohäschen eine ganz andere Bedeutung...Ach lest doch einfach selbst!

Ich möchte aber, dass sie vor mir kackt und sagt, dass sie eine dreckige schlampe ist.

Das würde mich sexuell erfüllen und glücklich machen es müsste auch nur ein mal sein, dennoch lehnt sie immer ab egal wie geil sie ist.

Wie würdet ihr das angehen sie zum kacken zu bringen?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was hab ich da gelesen...Da bekommt ja mein Schokohäschen eine ganz andere Bedeutung...Ach lest doch einfach selbst!

Ich möchte aber, dass sie vor mir kackt und sagt, dass sie eine dreckige schlampe ist.

Das würde mich sexuell erfüllen und glücklich machen es müsste auch nur ein mal sein, dennoch lehnt sie immer ab egal wie geil sie ist.

Wie würdet ihr das angehen sie zum kacken zu bringen?

:lol:

Morgen titelt die Bild PUAs wollen Frauen zum kacken bringen

bearbeitet von arschloch 2.0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nicht darauf geantwortet, um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal, was ich darauf schreiben soll. Sie hat doch wieder neun Stecher?!

Bin für jeden Rat dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nicht darauf geantwortet, um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal, was ich darauf schreiben soll. Sie hat doch wieder neun Stecher?!

Hat wohl nicht so mit dem Bonding geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso heißt der Thread "Ex spinnt rum"? 9 ist doch ein absolut sinnvoller Wert! Für jeden Wochentag einen und am Wochenende hat die Frau von heute auch Zeit für 2 Stecher pro Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso heißt der Thread "Ex spinnt rum"? 9 ist doch ein absolut sinnvoller Wert! Für jeden Wochentag einen und am Wochenende hat die Frau von heute auch Zeit für 2 Stecher pro Tag!

Läuft bei ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Regionalzeitung lese ich nur wegen der Todesanzeigen. Dann streiche ich die Leute aus dem Telefonbuch, um den Überblick zu bewahren.

Für kritische Berichterstattung den "Postillon" und "BILD". Meist steht aber bei beiden dasselbe drin.

Ansonsten für seichten Quark die "Süddeutsche". Ich weiß nämlich sehr genau, dass man Prantl und Leyendecker nicht ernstzunehmern hat.

Den Fernseher hab ich eigentlich nur aus Repräsentationsgründen, und wenn ich nachts mal sone Frau auf DSF anrufen will. Sendungen die mich mit ihrer boulevardesken Aufmachung nerven wollen, wie "Monitor" und "Panorama", schaue ich im Netz nach. Nach dem 3. Glas Wein. Man kann ja eh nicht alles glauben, was da so passiert. Wenn ich trinke rege ich mich gern auf über die verqueren Behauptungen dieser Ketzersendungen. Schliesslich sagt die Mutti zu Neujahr immer: "Uns geht es gut. Deutschland geht es gut."

Und bei Facebook und Co ist mein einziger Informationsdrang der, dass ich mich ständig frage, wie wohl die Kotze von dem Essen aussieht, das die Leute da vorführen.

Manchmal like ich auch absichtlich etwas nicht, weil es mir einfach nicht gefällt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER CHRISTLICHE GLAUBE BASSIERT AUF JESUS CHRISTUS DEN MENSCHENSOHN und nicht auf MOSES den PROFETTEN.

Moses war eben doch nur eine fette Professionelle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal eine von Arthut_Spooner:

Sowieso, Frauen die in solchen Bereichen Minderwertigkeitskomplexe haben sind in zu 90% LSD, kann ich gut drauf verzichten.

Auf LSD-Frauen solltest du definitiv verzichten! :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal eine von Arthut_Spooner:

Sowieso, Frauen die in solchen Bereichen Minderwertigkeitskomplexe haben sind in zu 90% LSD, kann ich gut drauf verzichten.

Auf LSD-Frauen solltest du definitiv verzichten! :D

lg,

LoveLing

Als ob. Jede Frau, die meinen Pimmel als stachelbewehrten 3 m langen Aliententakel wahrnimmt, ist mir, meines Zeichens amtlicher Mikropenisant, recht herzlich willkommen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle hat die Weihnachtsfresserei für sich schon mal super entschärft:

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

hahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das sind noch nicht mal die wirklich lustigen Sachen. Lustig wird es erst, wenn man sich vor einer Bar in irgendeinem Hinterkaff verabredet. Weil das Mädel kein Auto hat. Und man sich irgendwann wundert, dass da ziemlich viele Typen davor stehen. Immer neue kommen. Nur kein Mädel. Bis man dann herausfindet, dass sich da wohl 3 Mädels den Spaß machen, den ganzen Tag Typen um ne feste Uhrzeit an diese Bar zu lotsen.

Immerhin kann man zusammen einen heben gehen und über die bösen weiber abmeckern.

Ein weitere Punkt gegen OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nichts für mich erreichen.

In a nutshell.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...(...)... ein Deutscher ist nach Art. 116 (glaub ich ist aus dem Kopf) jemande der sich dem demokratischen Wertesystem unterwirft. Ein Muslim ist per definition jemand der sich Allah dem Koran und den 5 Säulen des Korans unterwürft, welches einer Demokratie wiederstrebt.

Summa sumaro kann ein Muslim kein Deutscher sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...(...)... allesamt eher minderwertiges Menschenmaterial.

In meiner Laufbahn, vom Faschisten über den Nationalsozialisten ...(...)...

Die Überfremdung und der Bevölkerungsaustausch ist das Problem.

- die gesunde, normale, heterosexuelle Familie

- insbesondere der normale, gesunde, heterosexuelle weisse Mann

giphy.gif

Gesundheit !!!!

Hoppla da ist jetzt wohl ein bisschen brauner Matsch mit rausgekommen....

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Perlen, das sind geistige Haufen.

Hab's extra gegoogelt. Es gib auch braune Perlen.

Ich gebe allerdings zu, dass die nicht ganz so schön sind...

lavastein-perlen-braun-20mm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute, die eine Ballettaufführung besuchen sind soziologisch eine andere Gruppe als die die in ein Fitnessstudio gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...(...)... allesamt eher minderwertiges Menschenmaterial.

In meiner Laufbahn, vom Faschisten über den Nationalsozialisten ...(...)...

Die Überfremdung und der Bevölkerungsaustausch ist das Problem.

- die gesunde, normale, heterosexuelle Familie

- insbesondere der normale, gesunde, heterosexuelle weisse Mann

giphy.gif

Gesundheit !!!!

Hoppla da ist jetzt wohl ein bisschen brauner Matsch mit rausgekommen....

PASSEND dazu SEIN Threadtitel:

Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

An der Stelle braucht es auch nicht mehr viel um zu wissen, was sich GodOfLifting da gedacht hat!

Propaganda rieche ich MEILEN gegen den Wind, und in dem Fall stinkt es so richtig!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass VVS manchmal verbalen Dünnschiss von sich gibt, ist ja wohl nichts Neues hier.
Selten so wirres Zeug gelesen was er da von sich gibt. Jeder einzelne Post. Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passenderweise heute gelernt: Scheiße ist, wenn ein Furz Gewicht hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist doch so, das die Politiker und die Linken, und sogar die Emanzen, immer das tun, was die Moslems wollen

Ich hatte die Verbindung zwischen ISIS und Emanzipation nie so klar erkannt...

chris-rock-huh-face.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden