Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ein kurzer freeze 1h, wollte sehn ob noch was kommt. Habe das thema wie shittest übersprungen.

Auch wenn freeze nur das falsche Wort ist, liest sich traumhaft :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSD ist kein Lebensratgeber....

hab damals lang am titel geschraubt hab, um ein hübsches anagramm von LSD hinzukriegen, das nicht total meschugge ist. kollege meinte: das fällt nie jemandem auf, du depp.

dementsprechend freu ich mich über den vertippsler (?) jedesmal wie ein honigkuchenmaultier

WTF? Das Buch heißt gar nicht LSD? Jetzt haste was in mir kaputt gemacht, enigma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie endet ein Freeze?

Durch INVEST!

Ist das Invest?

Klar in der heutigen Zeit mit WA Lesebestätigung kommt man schnell wie ein angepisster afc rüber.

*ggggggg.. ja man kann sich selbst auch Überwachen und soo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Thread: Die anale Kopfblockade.

Hey, ich will das nicht mit Leid und Seele!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem "Was esst ihr gerade" Fred

300g Lammfilets

300g Dammhirschkeulensteaks

300g Reh-Medaillons

22 Bratwürstchen (hört sich nach mehr an, als es ist, waren nur die kleinen Nürnberger, zusammen 400g)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem "Was esst ihr gerade" Fred

300g Lammfilets

300g Dammhirschkeulensteaks

300g Reh-Medaillons

22 Bratwürstchen (hört sich nach mehr an, als es ist, waren nur die kleinen Nürnberger, zusammen 400g)

Unterm Strich also eher was für den hohlen Zahn.

Mahlzeit, hab Hunger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@paolo Pinsel: [...]

@Paula Pinkel : [...]

Die PP-Versprecher häufen sich, zahlt sich fast n Thread aus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige frauen haben halt einfach nen grossen buschigen biber im hösschen.

Der Liebestiger und der buschige Biber...Die alten Haudegen.

bearbeitet von babel22
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohaa... ich habe so gelacht gerade, ich muss das mal hier reinposten jetzte....

ELIA.... wie kommst DU denn zu so ein Video... :D

Aus Statusmeldung Elia:

Elia
Endlich mal eine seriöse und wirklich kompetente Zusammenfassung der ganzen Thematik hier.... also ICH für meinen Teil hab keine weiteren Fragen. http://youtu.be/nIdhceI-lto

:rofl: Das ist gruselig, wie sie zum Ende hin "abdreht"... hahaha

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum Thema Genderwahnsinn im PickUpForum

Dann fangen wir mal vor ca. 2 Monaten an.

Ich als Barkeeper in einer Cocktail Lounge sehe sie zum ersten mal als Gästin. Dabei waren eine Freundin von ihr und ihr Freund, den ich schon kenne aber nicht mag. Ganz normal, nehme die Bestellung auf und bringe die Getränke - flirte etwas mit ihr und ihrer Freundin.

Eine wahre Goldgrube der Post- Zum Thema Kosten-Nutzen Rechnung

Irgendwann stand dann diese Party bei mir zuhause an, welche ich eigentlich nur Veranstaltet habe um die beiden auseinander zu bringen.

ll. Gut die Zeit war gekommen dass wir geholt wurden, alles ganz normal, etwas getrunken - wie immer eben. Bis sie sagte "Kannst du der Gästin bitte zeigen, wo die Toilette ist?".

LG Alice Schwarzer

[...] als ich ihre Hose dann aufmachen wollte meinte sie, ob wir das nicht auf unser nächstes Date möchten[...]

[...] Haben normal Sex (der beste Sex, den ich bisher hatte), küssen uns Oft (nicht in der Öffentlichkeit), schreiben sehr viel, nennen uns Schatz (womit sie angefangen hat) und ja - alles ist etwas komisch.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Sie sagte auch einige male "Ich liebe dich" zu mir, was ich aus "Reflex" und teilweise auch mit Gefühlen erwiederte. Verficktes Tourette !

Ich sehe jetzt 3 Möglichkeiten.

Freezen ex definitione

3.) Freezen, Normal mit ihr schreiben und anderen Mädels zuwenden.

Ich möchte mich bei jedem User bedanken dass er sich den langen Text durchgelesen hat. Vielen vielen Dank! :)

NEIN DANKE DIR !! Hatte was zum schmunzeln :rofl:

bearbeitet von arschloch 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam spricht Klartext...:

Das habe ich durchaus verstanden.

Und was möchtest du selbst beim nächsten anders machen? :)

Du schreibst in Rätsel.... Also eigentlich würde ich nichts anders machen... Oder was meinst du jetzt? Sag mal was du meinst...

Na, Du könntest Dich z.B. verbessern oder verschlechtern.

Also von Typ mit hartem Drogenproblem in psychischer Behandlung zum Beispiel mal in eine andere Richtung daten. Im wunderschönen Frankfurt Dich hinter den Hauptbahnhof stellen. Da gibt es so eine Ausgabestelle für Spritzen. Du hast zwar dann immer noch Drogen und wahrscheinlich psychische Probleme in sehr hoher Quote drin, aber das sind dann eher so die Naturburschen. Mit Straßenschläue. Vielleicht generieren die weniger Probleme im Kontakt?

Oder, genial. Du datest einfach keine kaputten Typen und überlegst einfach mal, woran man diese erkennt. Was sie ausmacht. Und wie man diese kennenlernt. Und wo sie sich aufhalten.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Morgen dann rausschleichen und fünf Euro aufs Bett legen.

ich reiß das aus dem zusammenhang, aber es ist halt generell ein schöner gedanke

:-D Das muss ich mal bringen. Die wird mich killen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle steht wohl auf Ignore.. :-D

Jo, grandiose Lösung. Einfach Spermien einfrieren lassen, man lebt ja schließlich im 21. Jahrhundert.

Aah, diese Romantik…

Frau: „Schatz, ich liebe dich so sehr, du bist mein ein und alles. Ich will ein Kind von dir. Komm, ab ins Schlafzimmer!“
Mann: „Mooooment, so einfach ist das bei mir nicht mehr, ich verschieße seit ein paar Jahren nur noch Platzpatronen.

Hey, kein Grund so ein erschrockenes Gesicht zu machen, ich habe schließlich vorgesorgt. Wir müssen uns nur ein Thermometer besorgen, täglich nach dem Aufwachen damit deine Temperatur messen, die Konsistenz deines Gebärmutterhalsschleims fortwährend überwachen um deine fruchtbaren Tage festzustellen. Dann fährst du an einem dieser Tage zum Arzt, lässt dir einen Katheter bis in die Gebärmutter legen und darüber ein bisschen was von meinem Tiefkühlsperma einflößen. Mit ein bisschen Glück bist du dann nach den ersten paar Versuchen schwanger.

Ansonsten bereite dich schon mal darauf vor, Hormone zur Stimulation der Follikelreifung zu schlucken, und auf die Möglichkeit, eventuell zur Eizellenentnahme Zwecks In-Vitro-Befruchtung zu müssen, vor. Keine Angst, nur in den wenigsten Fällen ist dafür eine Narkose nötig, bei den meisten Frauen reicht eine einfache Sedierung dafür völlig aus.“

Was spricht gegen Sperma einfrieren lassen und dann sterilisieren? Dann brauchts keine OP, die die Entscheidung rückgängig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Loveling: Die Ursache der begrifflichen Verwirrung ist ganz einfach die, daß wir uns in dieser Zivilisation hier in der rationalistischen Phase befinden, die gleichwohl bereits am Ausklingen ist;

Ich glaube, ich muss mehr saufen und rauchen…

Ja der ist manchmal sehr witzig der Cycle.. :D Geil seine Bemerkung... hab ihn glatt mal etwas Sexberauschung empfohlen.... hauptssache Rausch und hauptsache Gesund!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann man Frauen nicht so addieren, dass HB4+HB5 eine HB9 ergibt.

Der ganze Thread ist eh der Hammer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Australien ist ein Rechtsstaat mit einem fetten Bürokratieapparat. (Achtung: Da unten gibt es auch fließendes, sauberes Wasser! Spare Gepäckkosten und nimm nur Klamotten mit. Wasser und Nahrung müssen nicht extra mitgebracht werden)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden