Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Quanah

Ein Mann hat keine Gefühle, sondern Gedanken.

Wenn er Gefühle bekommt, ist die Sache ernst!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... es gibt wohl keinen Studiengang wo der Schwerpunkt so entscheident ist, wie bei mir in BWL.

Das Selbstbild der BWLer, ey. Köstlich.

Ist aber leider was wahres dran. :-p

BWL'er an die Macht! :good:

Kein Smiley kann darüber hinwegtäuschen, wie furchtbar unreflektiert deine Aussagen sind.

Dann ändere "keinen" durch kaum und es ist inhaltlich mit Sicherheit nicht falsch.

Der Rest des Posts macht das auch mehr als deutlich.

Sei es drum, mit dir zu diskutieren ist wohl das dümmste, was man auf der Welt machen kann.

Edit: War gelogen, mit LoveLing zu diskutieren ist noch wesentlicher dümmer.

loveling :) <3

penis in hornissennest zu stecken ist dümmer denk ich

rip in piece yunus 1994-1994 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Thread beschwerte sich jemand, dass sein bester Kumpel seit Beginn einer neuen Beziehung alle Freundschaften massiv verbnachlässigt/Freunde gar nicht mehr sieht.

Ist doch wie mit Enigma, kaum hatte er ne ernsthafte Freundin, hat er uns 1 Jahr lang vernachlässigt. Jetzt ist die Beziehung beendet, da kommt er wieder an und postet gute Texte ;-)

Also wenn es selbst dem Meister so ergehen kann, dann wundere Dich nicht, dass es jetzt Deinen alten Kumpel wie vom Blitz getroffen hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL hat gerade erfahren, dass ihre beste Freundin als professionelle Domina arbeitet:

Ey...... JETZT verstehe ich auch den Tonfall an ihrem Arbeitshandy, wo sie immer die andere Seite anschnautzt a la "Nein, du wirst bis morgen warten und rufst mich nicht nochmal an!" Immer dieser Befehlston..., dieses herrische palaber am Telefon... hab ich nie verstanden, warum sie mit den Männern da so redet, die wollen ja "nur photos machen"... hahahahahaaaa..... :wallbash: :wallbash: :wallbash: Und die Lederstiefel-Sammlung im Flur.... diese Korsetts.... alles das... alles Arbeitskleidung! Ich hab gedacht das ist halt bei ihr so ihr Fetisch so im Privaten mit ihren Typen aber NEEEIIIIINNNN.... Alles Arbeitskleidung!.....

LL ist auch so ein bischen die Unschuld vom Lande, die große Augen macht, wenn ihr wer das Großstadtleben zeigt :-D

LL wohnt in Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL hat gerade erfahren, dass ihre beste Freundin als professionelle Domina arbeitet:

Ey...... JETZT verstehe ich auch den Tonfall an ihrem Arbeitshandy, wo sie immer die andere Seite anschnautzt a la "Nein, du wirst bis morgen warten und rufst mich nicht nochmal an!" Immer dieser Befehlston..., dieses herrische palaber am Telefon... hab ich nie verstanden, warum sie mit den Männern da so redet, die wollen ja "nur photos machen"... hahahahahaaaa..... :wallbash: :wallbash: :wallbash: Und die Lederstiefel-Sammlung im Flur.... diese Korsetts.... alles das... alles Arbeitskleidung! Ich hab gedacht das ist halt bei ihr so ihr Fetisch so im Privaten mit ihren Typen aber NEEEIIIIINNNN.... Alles Arbeitskleidung!.....

LL ist auch so ein bischen die Unschuld vom Lande, die große Augen macht, wenn ihr wer das Großstadtleben zeigt :-D

LL wohnt in Berlin

Und du hast scheinbar nicht verstanden, dass das im übertragenden Sinne und nicht wortwörtlich gemeint war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin in Groß, da gibts sicher auch Ecken mit Dorfflair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER PREIS IST HEISS !!!
Aus unserer Reihe "Pick-Up Alltagsfragen" heute eine Frage von Pick-Up-Cat "Malu" aus B.

10647011_361873017321379_634525325971443

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia....soooooOOOOoooo GEIL!!!!! Pass auf, das ist ein "klassisches PuckUp-StandOff"! Eine "Patt-Situation", würde man es beim Schach nennen... :D

reservoir-dogs-mexican-standoff.jpg

In welchen Thread ist denn diese Frage??? Spannend... :D

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verrat ich dir. ist mein status update und war die heutige frage beim frühstück

Und es heißt MalOu!!!! da bin ich eigen

bearbeitet von malou
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Likes sind schon wiedr alle.... hahaha.... habs gefunden Milou... :)

ich hab hier ein sehr sehr sehr geile Zusammenfassung gewisser "Tatsachen" die sich manchmal so ergeben können:

reaktionen wie diese hier, machen es nicht unbedingt leichter, männern gegenüber klar Bedürfnisse zu äußern. sagt man, man will draußen essen/trinken, kriegt man eine volle dosis ltr-phobie ab. aber mit ihren kumpels gehen sie je ebenso essen oder trinken, bloß mit der frau die ihr sperma in die haare kriegt, wäre das schon irgendwie ein bisschen intim. aber hauptsache, ICH habe einen an der klampfe und bin egoman.

GEIL!!! Ich kann das SO nicht zusammenfassen, wie SIE das kann! Höchste Verehrung meinerseits!!! :D

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix gegen Sperma in die Haare beim Bier trinken. Nur halt nicht jeden Tag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs gefunden Milou

Alter, ich komm hier nicht mehr aus dem Lachen raus! :rofl: Das was es erst richtig scheißegeil macht ist, dass es von LoveLing kommt. Das passt so sensationell gut ins Bild, dass mir die Tränen in den Augen stehen :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIST...... sorry malou! Es ist ein Vertipper...!!! ich habe immer ganz viele... :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs gefunden Milou

Hat mich letztens auch ziemlich getroffen, da bin ich wie Milou, auch sehr eigen..

[...]

@raion: [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, ich schreib´s mit einem charmanten Schmunzeln ;).

ich bin ABSOLUT INKOPETENT!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, was an Legasthenie lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifel ungefähr das Gleiche wie das Lustige an den vielen hier geposteten Beiträgen, die nicht auf Rechtschreib-, sondern auf Denkschwäche hindeuten.

Im Ernst: Es hat nichts mit Abwertung einer Person zu tun, wenn man sagt, dass etwas unfreiwillig komisch ist. Ich empfinde es eher als schwierig, wenn man aus falsch verstandener political correctness peinlich bemüht ist, irgendetwas nicht anzusprechen. Und ich erlebe LoveLing auch nicht so, als würde sie einen Fez darum machen. Mal ganz davon abgesehen, dass zumindest ich nicht weiß, ob Du ihr da nicht fröhlich eine Störung andichtest, die sie gar nicht hat, und weiter abgesehen davon, dass sie mir sicher selbst sagt, wenn ich ihr unbedacht auf die Füße getreten sein sollte. Und dann fände ich sicher einen Weg, das mit ihr zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben Tippfehler mit Legasthenie zu tun?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat nichts mit Abwertung einer Person zu tun, wenn man sagt, dass etwas unfreiwillig komisch ist.

Das habe ich auch nicht gemeint. Mir geht diese Verniedlichung auf den Sack. Aber gut sie ist natürlich auch so gar nicht meine Altersklasse, also vllt. liegts daran, dass ich gegen sie immun bin.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob dieser Mensch seine Annährungstechniken übers Pickup gelernt hat (teils kommt sein Verhalten wirklich lehrbuchmäßig rüber, bisschen the game und bisschen Ludovico Saeco..)

Ludovico Saeco, der Bruder von Angelo Merte

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob dieser Mensch seine Annährungstechniken übers Pickup gelernt hat (teils kommt sein Verhalten wirklich lehrbuchmäßig rüber, bisschen the game und bisschen Ludovico Saeco..)

Ludovico Saeco, der Bruder von Angelo Merte

Bist du der neue Fastlane?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread: "Ich weiß nicht, was ich zurück schreiben soll."

HB 17 mit Freund.

Kennengelernt im CLUB, LFR läuft schlecht. Nach Boyfrieddestroyer -> NC, jetzt Whatsapp.

Problem/Auschnitt aus dem Chat:

[...]

ICH momentan FREEZE

CLUB, LFR, Boyfreinddestroyer, NC Whatsapp, ich momentan FREEZE!

Ich momentan Übelkeit vom Pu-Vokabeln raten und Gramatikdurchfall.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach...vorhin zufällig was geschaut und sowas von gelacht... ach geil!!!:

Ein paar Fliesentischbesitzer verirren sich aber auch um 02:00 noch ins McFit um meinen Glauben an die Menschheit zu erschüttern :D

34ertti.jpg

angesichts dieser Formulierung!

:D ... megaa!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden