Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Aldous: Es ist ein er! Es ist ein männlicher PUA-Franky...!

Und hier gleich mal das nächste Schmuckstück, ich kann net mehr echt...: Hier erklärt er uns das "Spiel", wie das laufen sollte, warum Frauen denn im "Spiel" mit Männern schlafen sollten:

Auch wenns moralisch total daneben ist ich würde es beispielsweise eher als PUC Game ansehen wenn sich ne Frau nen Kerl schnappt der ne andere hat und normal treu ist, einfach aus dem Grund weil das im Gegensatz zum Kerle aus der Onlinebörse kein reiner Selbstläufer ist und die Frau dafür wissen muss wie sie sich gegen ne andere durchsetzen muss. Ne Frau die dann ganz gezielt seine Freundin (oder die andere Frau die auf ihn steht) eifersüchtig macht es aber so anstellt das ER es gar nicht checkt.

Bei sowas würde die Frau ne andere ausstechen müssen zumindest.

Frauen sollen sich gegenseitig ausstechen... wiel haben ja nix zu tun und sooo....

ne ist klar.... ist absolut klar.... SICHER!!! Klärchen..... Klaromat..... Glasklar..... Megasuperklar...... Total klar.... Klarowski..... :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts bei Loveling eigentlich einen Mutebutton? :wallbash: Und wenn ja wo ist er? :help:

edit: ib4 incoming textwall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Antidote:

Hast du ein Problem? Dann kümmer dich drum! Dein problem ist nicht mein Problem! Nerv mich nicht und geh irgendwie die anderen vielschreiber dissen und auf dem Sack gehen! Die wollen das auch alle unbedingt! Stell mich auf IGNORE (das ist die MUTEfunktion) dann siehst du die Textwände auch nicht, und halt dich einfach nur fern! Hier die Übersetzung für dich, du dissender, unfreundlicher Mensch:

Ein Steak =/= Ein Knollensellerie

Es scheint ja schon, dass einige Leute hier im Forum die Boardregeln nicht gelesen haben.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing:

PS: Ich lese am liebsten Wissenschaftstexte und Themenlexika. Ich selbst kann keine Romane lesen. Habe bisher nur einen gelesen, das war sehr schwer.

Jetzt vergleich mal diese merkmale mit denen, die du aufgezählt hast. Da passt einiges zusammen, und das schnelle lesen und erfassen von Texten (was ich auch habe) ist ein wichtiges merkmal. man "fliegt" regelrecht über die Seiten drüber... ABER wie du schon selbst festgestellt hast, wurde mit deiner Sensibilität als Kind ja anders umgegangen und deshalb hast du da jetzt Schwierigkeiten. Es würde helfen, wenn du nochmal nachdenkst, denn ein Merkmal von der "Erstellung der eigenen Biographie aus dem Nachhinein" ist, dass man sich auch die Erlebnisse mit der DFamilie "zurechtinterpretiert"... Ich meine damit, schau mal was Positiv gelaufen ist, weil da könntest du noch mehr Merkmale finden, die deiner meinung nach dich als Hochsensiblen ausmachen.

:crazy:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir etwas über ihre Interessen, Hobbys und über ihren Style erzählt aber wie gesagt Antwort kam nur alle 10,20 oder 30 Minuten (einmal sogar nach ner Stunde erst)

erst nach ner Stunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schittests

2000 Euro pro 2 Tage (ohne Gewär )

Pie mal Daumen rechnet man mit 1 Woche Verarbeitungszeit pro 1 Monat Beziehung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles Tools. Genau wie eine Axt. Mir der kann ich Holz aus dem Wald holen und es klein machen um es im Winter schön warm zu haben. Ich kann damit auch versuchen meinen Kaffee umzurühren, das wird aber eher scheiße und ich kann mir damit gewaltig in die Pfoten hacken.

Ich muss mir immer alles bildlich vorstellen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch heterosexuelle Frauen, die kuschelbedüftig, entspannt, offen und ein bisschen strange sind.

Musste bissl lachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird zwischen Attraktivität in der Fußgängerzone und beim Schlammschieben nicht differenziert und ein diffuser Euphemismus zum Maßstab eigenen Marktwertes erhoben. Fatal, diese Täuschung ernährt sich selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im "Fette Bräute gamen"-Thread

TE muhnbuht:

Folgendes muss ich mir hinter die Ohren schreiben: Zuerst Comfort aufbauen, dann erst sexuell werden, zuerst Comfort aufbauen, dann erst sexuell werden, zuerst Comfort aufbauen....

skf:

Zuerst Buffet aufbauen, dann sexuell werden.

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Bin nur ich das?? Direkt meine halb zerkauten Mandeln auf den Tisch gerotzt. Hälfte via Nase.

Ich brech zusammen hier. Bester Thread. :laugh: :laugh:

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut, dass es da nun Smartwatches mit Körperfunktionsüberwachung gibt, und da sich heut zu Tage ohne hin niemand mehr sportlich engagiert, muss dann der erhöhte Puls und Atemfrequenz vom Sex kommen.

Da man nun aber an dieser illustren Vögelei nicht beteiligt ist (hat man korrekt per Google Standortangabe seiner Selbst geprüft) muss.es.ein.Fremdfick.sein! Zweifels ohne!

Hahaha...zu geil :rofl:

Aus dem Blickwinkel habe ich das ja noch garnicht betrachtet, bezüglich der ganzen Smartwatches. Sehr gut :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus http://www.pickupforum.de/topic/135830-fette-braeute-gamen/?p=1832062

es geht um "fette bräute".

Die Fetten sind die, die in "offeneren" :crazy: Clubs immer als erstes und als letztes auf dem Rücken liegen, wo game praktisch überflüssig ist, wo Monger-Michi und 40cm-Kwame zwischen Garderobe abgeben und Reinstecken nicht notwendigerweise 10 Minuten vergehen lassen müssen usw. - Regelmäßig ab 2 Uhr zu sehen.

Da wird zwischen Attraktivität in der Fußgängerzone und beim Schlammschieben nicht differenziert und ein diffuser Euphemismus zum Maßstab eigenen Marktwertes erhoben. Fatal, diese Täuschung ernährt sich selbst.

Mit derart verpeilten Damen ist jenseits der Matte nichts anzufangen, da liegt jede Menge rohes Wundfleisch unter der Pelle, Probleme, die der Sommer-Schatten nicht aufwiegt.

ganz sicher bin ich nicht, was er im zweiten und dritten absatz sagen will. aber es ist jedenfalls psychedelic.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze mein Telefon zum Telefonieren und das nur sehr selten da ich es sowieso hasse, wenn es klingelt. Ich muss es dann aus meiner Tasche raussuchen, und das ist immer sehr schwer!!!

So wie bei dem Mini-Auto, den neuen Mini, in den ich mal drinne saß, als Leihwagen und fast erstickt wäre. weil die Fensterknöpfe nicht an der Türe waren, sondern IRGENDWO versteckt!!!

LL ist einfach goldig. :-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze mein Telefon zum Telefonieren und das nur sehr selten da ich es sowieso hasse, wenn es klingelt. Ich muss es dann aus meiner Tasche raussuchen, und das ist immer sehr schwer!!!

LL ist einfach goldig. :-)

LL hat ja auch kein Smartphone und dann ist es ja auch kein Wunder bei solch einem Brocken.

erstes+handy+in+deutschland.jpg

Da hätte ich auch kein bock drauf, das jedesmal aus der Tasche zu holen. Selbst wenn beim Klingeln mein ganzer Körper vibrieren würde. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden