Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Aus dem U18-Thread: HB will Sextreffen , was soll ich tun?

Aber ich hol sie ab, halt sie an der Hand, gehe zu meinem Garten, wirf sie aufs Sofa und vögel sie?

nene das ist advanced stuff. dazu braucht es dominanz und kontrollierte sexuelle aggression. das ist für einen anfänger unmöglich, deshalb schlage ich vor, du gestaltest dein erstes mal so, wie das unter wahren männern üblich ist: erst scheißt du dir in die hosen, dann kriegst du keinen hoch und am ende fühlst du dich superblamiert.

report please!

:thumbsup:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.. nu is mir mein Kaffee duch die Nase geschossen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
Ich persönlich habe kein Problem damit, finde es eher geil. Genau so, wenn HB mir beim Deepthroat ein wenig auf den Schwanz kotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso... :spiteful:

Darf einfach nicht fehlen- die größten Abturner an Frauen

Ein Gehänge zwischen den Beinen.

[...]

Finde die genannten Punkte nicht so dramatisch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf halt nicht so zimperlich sein. Solange es keine Zeugen gibt....was in Köln passiert, bleibt in Köln. Seid mal nicht so spießig. War eh nur ein Scherz. haha...ha. ha. oh. meh.

Ich bin mal eben...ich muss....dahinten war ein Geräusch...und meine Katze hat Hunger... ach verdammt -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest unzufrieden sein...schau Dir Mike an, der ist nicht mehr Lauch, der ist jetzt schon Sellerie....Du willst auch Sellerie werden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich bin nicht im geringsten männerfeindlich, ich fasse nur die Haltung des Forums zusammen.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit einigen Jahren und nach viel Lehrgeld wende ich übrigens folgende Regel an:

Solange du nicht verheiratest bin, nie über Gefühle ihr gegenüber reden sondern max. durch Taten zeigen.

Ich bin nicht dagegen aber wieso ändert sich das mit der Heirat?

Ich stelle mir vor, wie er die ganze Zeit verbissen schweigt; er macht den Antrag; er schafft es und sagt immer noch nichts; die Hochzeit läuft ab; er hält stand; und dann in der Hochzeitsnacht: "Mensch... puh, jetzt kann ich es ja sagen: Ich liebe Dich." Und von da an jeden Tag bis an ihr Lebensende...

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit einigen Jahren und nach viel Lehrgeld wende ich übrigens folgende Regel an:

Solange du nicht verheiratest bin, nie über Gefühle ihr gegenüber reden sondern max. durch Taten zeigen.

Ich bin nicht dagegen aber wieso ändert sich das mit der Heirat?

Ich stelle mir vor, wie er die ganze Zeit verbissen schweigt; er macht den Antrag; er schafft es und sagt immer noch nichts; die Hochzeit läuft ab; er hält stand; und dann in der Hochzeitsnacht: "Mensch... puh, jetzt kann ich es ja sagen: Ich liebe Dich." Und von an jeden Tag bis an ihr Lebensende...

Ich stelle mir vielmehr vor, wie sie bis zur Hochzeitsnacht glücklich miteinander waren und am nächstenTag wird dann die Ehe annuliert, da sie ihn nun einfach nicht mehr als echten Mann respektieren kann, nachdem er das nun gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wie teile ich der Frau unneedy mit, dass ich schon mehr erwartet hab als neben ihr zu pennen. (...) oder "Sorry, aber wir beide wissen doch wie das läuft. Das ist mir zu viel Kindergarten, such dir bitte jemand anderen zum kuscheln. Ich hab eher Interesse an Frauen die auch Bock auf Sex haben."

Voll alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir hier im Modesünden Thread sind und um wieder etwas aufs Thema zurückzukommen: Wie lang sollten Socken bei euch sein? Bitte kein Socken vs. Strümpfe Wortklauberei Diskussion... Normal, also bis zur Wade oder strenge Kniestrumpfverfechter hier?

Ich habe sowohl Kniestrümpfe als auch normale Socken. Solange man kein nacktes Bein sieht, geht beides klar.

Wovon machst du die Entscheidung was du anziehst abhängig? Rein funktional, also Kniestrumpf = bei stärkerer Kälte? Oder gibt es noch andere Kriterien? Hochwasserhosen? :D

...ich habe so gelacht, dass ich irgendwie dachte das passt gut hier rein...

:D Einfach GEIL was für Themen und so Antworten so manchmal und soooooo......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10599214_777656058954019_593816154234773

Ist das ein My-Little-Pony-Tattoo? Und... daneben ein Glücksbärchie-Tattoo? Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, da direkt Erektionsprobleme zu bekommen: "Kinder im Körper von Erwachsenen" :crazy:

Ich finde es sehr angenehm und auch irgendwie fair, wenn Mädchen ihre Issues quasi in glitzernden Paletten oder flackernder Neon-Leuchtschrift vor sich her tragen. Macht es leichter sie direkt auszusortieren. Für normale sich selbst liebende Menschen zumindest - ich dagegen, werde davon einfach stumpf geil. ich weiss, ich weiss, es ist falsch und schwach und jadda, jadda, jadda - aber naja, der Schwanz will, was er will...

und Mädchen die gegen Ihre Probleme anficken, arbeiten einfach anders am Laken. isso. je größer desto heftiger.

Grüße,

PP

Der kann schon gut schreiben, der PP.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh das ist gruselig! Solche Tattoos sind gruselig. ich will nicht wissen, was auf dem Rücken ist... Ein BugsBunny fänd ich geil (JAA!), aber eine Hello Kitty in Pink.... WOOOOOW

Ein Duffy Duck wäre auch übel. Auch kein Schweinchen Dick. Aber auch nicht die TickTrickund Track, und auch nicht Onkel Dagobert! Definitiv nicht!

Also was mich echt anmachen würden wäre ein Superman, Batman oder Green Lantern Logo... OHJAA...das würd mich anmachen! Das weiß ich. DEFINITIV GEIL wäre natürlich ein Raumschiff Enterprise! :D Das Logo davon.... hahahahaaaa... Blumen, sowie die ganze Japanische Motivpalette wäre ich definitiv PRO!

Was mich abschrecken würde wären PinUps, Totenschädel mit Blumen-Kombi, Buchstaben und Schriften (das würd mich sowas von stressen, da noch was LESEN zu müssen, wärend ich mit jemanden Sex hab...) und natürlich sterne... ES SEi DENn es ist ein Antifa-Schwarz-Rot-Stern, einzeln stehend. Zentral als Motiv der Revolution und als Anti-Kapitalistisches Standing... ja das würd mich dann echt anmachen! hahahahaaaa... Der Gedanke daran macht mich heiß!

Ja genau: Ein BugsBunny in mittig einen Antifa-Stern, umrundet mit Blumen, hahahaa.... Karottenpflanzen.... hahahahaaa. Und auf der brust von BugsBunny ist ein Green Lantern-Logo!! JAAAA...

Das muss dann aber schon etwas größer sein und hiten auf Rücken.

Ist ja nur FUN, aber es gibt sehr viele sehr geile Tattoo-motive.. :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

und Mädchen die gegen Ihre Probleme anficken, arbeiten einfach anders am Laken. isso. je größer desto heftiger.

Grüße,

PP

Der kann schon gut schreiben, der PP.

Vor allem die Aussage "gegen ein Problem anficken" erweitert meinen grammatikalischen Horizont, der Übergang von starren Regeln hin zu spielerischer Leichtigkeit, wie ich es nie für möglich hielt. Das kann eigentlich nur noch enterings Schreibstil toppen, aber viel fehlt nicht mehr!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden