Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal bei Licht besehen. Schamlippen spreizen. Ist ihr vielleicht eh angenehm.

Kninchen in Gedanken...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe hier öfters gelesen das wirklich hübsche Frauen tatsächlich seltener angesprochen werden. Und meine Erfahrungen bestätigen dass tatsächlich. Aber wie kann man das zu seinem Vorteil nutzen, denn ner schönen Frau braucht man nicht zu sagen dass sie schön ist. Das weiß sie normalerweise bis auf seltene LSD Fälle.

...

Immer diese zugedröhnten Beauties

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besonders hübschen lobt man dann für ihren tollen, großen, prallen, weichen, doppel-D Charakter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: In meiner neuen Klasse sind wir nur noch wenige Vertreter des männlichen Geschlechts. (Sind es wirklich waren nur 3 Jungs und 18 frauen)

Sie (LTR): Dann haste ja Auswahl?!

Sie iss ja süß :-)

Ich: In meiner neuen Klasse sind wir nur noch wenige Vertreter des männlichen Geschlechts. (Sind es wirklich waren nur 3 Jungs und 18 frauen)

Sie (LTR): Dann haste ja Auswahl?

Du: Ja, da gibts zwei, die ich richtig heiß finde und zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. *danach küss sie/ drück sie/ hau ihr aufn arsch*

Danke. Meinst du mit den zwei jetzt die andren Typen? xD

Vielen Dank yallah. U made my day :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem "Wo ist Fastlane" Threade :D

schon witzig das ihr jetzt erst darauf kommt ^_^ wobei witzig vielleicht der falsche Ausdruck dafür ist. Eher traurig.

Aber gut, ich will mal Licht ins Dunkle bringen. Alle Indizien sprechen dafür, ich werde es euch aufzeigen:

FASTLANE

Das sind 8 Buchstaben. Nichts besonderes, mh?

Schauen wir uns den Namen weiter an.

Wie viele Vokale hat sein Name? A, A und E - also 3

Komisch, oder? Wie sagt man so schön? "Alle guten Dinge sind 3" (schon merkwürdig, ich weiß)

Und schauen wir uns seinen Titel an "Market Square Hero", dann fällt was auf? RICHTIG! 3 Wörter!

Wie ihr seht, löst sich das Rätsel so langsam.

Jetzt liegt ja wohl auf der Hand, dass man 3x3 zusammenrechnen muss, denn der Buchstabe "x" kommt im Namen "Fastlane" nicht vor.

3x3=9

NEUN! AHA!

Was sagt uns das jetzt? Aufmerksame Mitleser werden es sofort erkennen: Der Buchstabe "i"

Der Buchstabe "i" ist der 9. im Alphabet

Wenn man jetzt zurück zu den übrig gebliebenen Buchstaben geht, dann fällt uns etwas auf: "FSTLNE"

Wir haben also FSTLNE und den Buchstaben "i".

Man muss kein Genie sein um den letzten Schritt durchzuführen: Das "i" korrekt einfügen

FISTLINE

Fist Line - Fastlane fistet eine Frau namens Line

also macht euch keine Sorgen, der alte Schlawiner hat uns ja quasi eine Abwesenheitsnotiz geschrieben - dankt mir später!

Bis zum i konnte ich Dir ja noch Folgen...

Aber der Rest ist doch purer Blödsinn...

Wir alle wissen wofür das i steht...

ILLUMINATI

Fastlane ist ein Illuminat, hat sich hier eingeschlichen uns nach und nach einer Gehirnwäsche unterzogen und gesteuert...

ODer er hat keine Lust mehr jeden Tag die selbe Frage zu stellen:

Frage: Wie oft habt ihr schon gevögelt und wie ist der Sex

ist ja wohl völlig an den Haaren herbei gezogen

Und auf Seite 2 wirds dann nochmal gut:

Boa alle labern immer von fastlane! Wenn er wirklich so mächtig wäre, stände er jetzt hinter mir und würde meinen kopf auf die tastatur 2bntrzwevl uifhvl asuwewi ztr4z2489t6hkr ln asdh g9 9bqvgwr

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder die traurigste Perle, die ich je posten musste oder eine Beleidigung an uns alle:

Wenn man sich den Heiraten: ja/nein-Thread mitliest, spricht ja nichts dafür, Kinder zu kriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Entweder die traurigste Perle, die ich je posten musste oder eine Beleidigung an uns alle:

Wenn man sich den Heiraten: ja/nein-Thread mitliest, spricht ja nichts dafür, Kinder zu kriegen.

Liebe IC,

dass aber z.B. 1990 nur halb soviele Menschen in Deutschland zur Welt gekommen sind, wie im Jahr 1964 dürfte Dir nicht entgangen sein, daher nicht beleidigt sein, sondern sich fragen, was den Geburtenrückgang in westlichen Gesellschaften ausgelöst hat.

Bev%25C3%25B6lkerungpyramide+mit+Erkl%25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Elia aus irgend einem Grund noch nicht dazu gekommen ist:

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal.

Erstmal kurz vorweg:

Ich habe mir ja vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dann stellt man sehr schnell fest, was es eigentlich für ein Aufwand ist, Nicht-Prostituierte abzuschleppen.

Mit Aufwand meine ich die Verführung an und für sich. Damit sind wir beim Thema.

Ein Beispiel, wie es in der Praxis aussehen kann:

Wenn ein Mann an einen Ort (z.B. eine Diskothek) geht, wo man Frauen kennenlernen kann, steht seine Erfolgsquote im Durchschnitt bei 20% (sofern er nicht zu direkt vorgeht).

Er muss also mindestens fünf Frauen ansprechen und mindestens vier Körbe kassieren, um dann vielleicht bei einer Frau zum Stich zu kommen.

In der Praxis sieht das dann so aus, dass er erstmal eine Frau anspricht. Dann dauert es ca. 10 Minuten (manchmal schneller, manchmal länger), bis er merkt, ob mit ihr was laufen kann oder nicht. Wenn er merkt, dass nichts laufen wird, ist das ein Korb und er versucht es bei der nächsten.

Wenn er dann eine kennenlernt, bei der er feststellt, dass ausreichend Sympathie vorhanden ist und was laufen könnte, beginnt der eigentlich Aufwand.

Egal ob mit oder ohne PU ist das Prinzip immer gleich. Im PU-Jargon nennt man es eben Eröffnung, Routinen, DHV, Kino, Isolieren, Eskalieren... etc.pp.

Im günstigsten Fall macht man sich dann nach ein bis zwei Stunden auf den Heimweg, um Sex zu haben. Aber meistens dauert es länger. Und im ungünstigsten Fall tauscht man nur die Telefonnummern aus, um dann z.B. erst eine Woche später Sex zu haben.

Nun frage ich einfach mal, ob und welche Möglichkeiten es gibt, diesen Aufwand zu konzentrieren, um die Sache zu beschleunigen, ohne dabei mit der Tür ins Haus zu fallen.

Aber:

Ich meine nicht sowas wie Directgame oder Speed Seduction. Um zu verdeutlichen, was ich meine, werde ich Verführung/Aufwand mal mit Alkohol vergleichen:

Eine herkömmliche Verführung ist wie Bier. Bier hat einen Alkoholgehalt von 5%. Deswegen muss man relativ viel Bier trinken, bis man einen sitzen hat. Und es dauert relativ lange.

Wodka dagegen hat einen Alkoholgehalt von 40% (der Alkohol liegt also in konzentrierter Form vor). Deswegen muss man im Vergleich zu Bier nur relativ wenig Wodka trinken, bis man einen sitzen zu hat. Und es geht relativ schnell.

Welche Möglichkeiten gibt es, die wie Wodka sind? Also wie kann man den herkömmlichen Aufwand soweit konzentrieren, dass es die Sache beschleunigt, ohne jedoch mit der Tür ins Haus zu fallen?

3256640.jpg

Und ich dachte immer Verführung wäre vielleicht wie ein Bilderbuch, je mehr man sich ausmalt desto komplizierter wirds. Oder vielleicht auch wie ein Spaceshuttle, einmal im All fliegt es für immer. Oder halt! Jetzt hab ichs! Verführung ist wie eine Prostituierte mit Aids, man weiß nie was man noch dazu bekommt und in 1-3% bleibt die Sache ein Lebenlang an einem haften!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ... besser als aufzuwachen, 'ne heulende Frau vorzufinden, sich wundern, was los ist und sie sagt einem, dass man sie nicht liebt, weil man mitm Rücken zu ihr geschlafen hat ... True Story.

Neben einer heulenden Frau aufwachen ist das Beste wo gibt, bitte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung ist wie eine Prostituierte mit Aids, man weiß nie was man noch dazu bekommt und in 1-3% bleibt die Sache ein Lebenlang an einem haften!

Obgleich man den Safesex-Gedanken immer im Hinterkopf behalten sollte, ist die Gefahr für den Mann bei normalem Geschlechtsverkehr ohne Kondom bei ca. 0,04% und für die Frau bei 0,08%

http://www.thebodypro.com/content/68672/putting-a-number-on-it-the-risk-from-an-exposure-t.html

Genug Klugscheißerei für mich für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin ist wieder da ausm Urlaub :>

meinem Penis gefällt das

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Forumsperle der Woche: Ultra-cat und Karrierefrau beklagt Diskussion darüber, wenn Typen nicht mehr den Beta-Peter spielen wollen...

1w58.jpg

(bin mir ernsthaft nicht sicher, ob sie scherzt oder es ernst meint)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] nirgendwo wird bei Männern so viel gelogen wie bei Schwanzlänge, Benzinverbrauch oder Gehalt. [...]

naja Frauen über ihr Gewicht, Kleidegröße und was sie soeben gegessen haben....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe IC,

dass aber z.B. 1990 nur halb soviele Menschen in Deutschland zur Welt gekommen sind, wie im Jahr 1964 dürfte Dir nicht entgangen sein, daher nicht beleidigt sein, sondern sich fragen, was den Geburtenrückgang in westlichen Gesellschaften ausgelöst hat.

Bev%25C3%25B6lkerungpyramide+mit+Erkl%25

Gewiss nicht die feministische Weltherrschaft. Es ist halt so in Wohlstandsgesellschaften, dass Kinder ein Finanzielles arisiko find und in Armen eine finanzielle Sicherheit.

Außerdem: Frankreich hat eine h bessere Betreeungspolitik ne ganz hervorragende Geburtenrate. Weniger Emanzipation, ham die gewiss nicht.

Ach und zur Legende, Geburtenrückgang auf Kleinfamilie gäbe es nur im dekadenten Westen, dem empfehle ich mal diese Doku.

www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=-UbmG8gtBPM

http://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=-UbmG8gtBPM

Aber all das passt halt nicht in die Ideologie der Maskulinisten. Schon lustig, den aleuten gehts so gut wie nie, finanziell und gesellschaftlich/freiheitlich, aber so gejammert wird nie zuvor. Alle unterdrückt und ausgebeutet...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo jon29, bitte stecke mich nicht jeden Tag in die Maskulinisten-Schublade, das ist jedweder Diskussion abträglich, herzlichen Dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha...ja das ist geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaft ausreichend und gesund. Keine Aktivitäten mehr im Bett, bewegt euch dorthin erst wenn ihr Müde seid.

WAS??? :shok:

... aber ... aber ... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaft ausreichend und gesund. Keine Aktivitäten mehr im Bett, bewegt euch dorthin erst wenn ihr Müde seid.

WAS??? :shok:

... aber ... aber ... :cray:

Ach IC, in deinem Alter solltest du doch langsam aufgeklärt genug sein, um zu wissen, dass man auch außerhalb des Bettes seinen Spaß haben kann :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach IC, in deinem Alter solltest du doch langsam aufgeklärt genug sein, um zu wissen, dass man auch außerhalb des Bettes seinen Spaß haben kann :-p

Dachte, dass kommt erst in der 8. Klasse drann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ouh wow, so wurde ich ja seit der vierten Klasse nicht mehr durchgefickt" :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden