Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ModMode:

Hab hier mal ein bissl staub gesaugt, waren zuviel offtopic-Beiträge.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diktatoren sind halt einfach sexy. Ne Freundin von mir hat Poster von Mao, Hitler und Stalin über'm Bett hängen.

Damn right! He's sexy and he knows it....

hitler-in-normandie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der - sympathisch wirkende - User Nightie verfasst einen Monsterpost über seine ihn folternde Freundin und möchte darin die Symptome für LSE wissen.

Da ich keine Erfahrung habe, weiß ich auch nicht, wie "die Frauen" sind. Ich lese manchmal was von PU-Cats hier im Forum und würde mir wünschen, dass meine HB auch ein bisschen so wäre, zumindest offener für neues. Ansonsten fehlt mir der Vergleich und deshalb werfe ich hier auch nicht mit Begriffen wie "LSE" usw. um mich (vll würde es ja zutreffen. Achten LSE-Mädels sehr auf ihr Äußeres? Inklusive Chihuahua und Intimpiercing? Sind sie manipulativ? Dann könnte es grundsätzlich vll sein... ändert aber nichts).

Chihuahua und Intimpiercing = du kannst dein Leben als gefickt betrachten.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er liest hier übrigens auch mit...

Mag ja witzig sein, aber ich kenne es halt nicht besser. Obwohl ich gerne lache muss ich auch wissen worüber. Kannst ja gerne auf meinen Thread antworten, dann verstehe ich deinen Post und wir lachen gemeinsam :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil.......... @elia thanks............ Wenns so weiter geht werd ich Dreibein-Fan!!! :laugh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und immer, wenn du denkst, man kann es nicht mehr toppen...

Du brauchst nicht zu versuchen, das ganze ins Lächerliche zu ziehen.

Dinge, die ich mit meinem Penis und einer Tür mache, betreffen mehr oder weniger meine Sexualität.

Wenn Du das ins Lächerliche ziehst, diskriminierst Du meine Sexualität.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui..... :D ........ Also ich nehm ihn da voll ernst! Was gibts schöneres als ein Mann, der Drama macht, die Türe mit seinen steifen Schwanz von innen zuknallt und dann...... BETTWÄRTS!!! :D :P Oh....da würde ich definitiv jetzt schon feucht werden, wenn ich es nicht schon die ganze zeit wäre...! Aber sowas von...... :blush: ........ :yes: ........... behave........ :rolleyes:

Dreibeins Inszinierung wird bestimmt mega! Warts ab... mal schauen, wie er sich entwickelt...

316555cdd465df2481fafb2a9954fa66.360x235

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui..... :D ........ Also ich nehm ihn da voll ernst! Was gibts schöneres als ein Mann, der Drama macht, die Türe mit seinen steifen Schwanz von innen zuknallt und dann...... BETTWÄRTS!!! :D :P Oh....da würde ich definitiv jetzt schon feucht werden, wenn ich es nicht schon die ganze zeit wäre...! Aber sowas von...... :blush: ........ :yes: ........... behave........ :rolleyes:

Dreibeins Inszinierung wird bestimmt mega! Warts ab... mal schauen, wie er sich entwickelt...

316555cdd465df2481fafb2a9954fa66.360x235

Frag ihn doch, ob er nicht mal eine Milchschnitte mit dir essen will, solange das mit deinem Eisprung noch aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaiserludri: Lassen wir ihn trainieren.... :good: Ist ja erst am Anfang seines Programms...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher kann er dir weder damit die Tür aufhalten, noch die Milchschnitte aufmachen...

tumblr_lrp9vohJxM1qc5gpvo1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User confusedLife berichtet, mit welchen diabolischen Mitteln seine Freundin es schafft, seinen Freezout zu brechen!!

Fast schon aus Gewohnheit für solche Situationen reagiere ich mit Freeze-Out. Was mir aufgefallen ist: meist versucht sie es dann ca. 3-4 Tage, wenn ich es länger durchziehe, reagiert sie anfangs oft wenig interessiert oder gekränkt. Sie erpresste mich aber auch schon, indem sie meine Wetterstation, welche ich bei ihr (optimaler Standort) aufgestellt habe, ausschaltete und die Demontage androhte.

Ganz ehrlich, das find ich irgendwie cool :D Also sowohl das er eine Wetterstation hat, als auch dass er sie dort aufstellt, als auch dass sie ihn damit erpresst, als auch dass das offenbar möglich ist ihn damit zu erpressen :D Einfach cool. <3 Nerds. Man muss sie einfach lieben.

Dann drück ich dir beide Daumen, dass du mit ihm zusammen kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da drückt man einmal Respekt für jemanden aus und schon wird man mit gedisst :( Nicht cool bro! Nicht Alpha und so. Ähm. Ja. Kekse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da drückt man einmal Respekt für jemanden aus und schon wird man mit gedisst :( Nicht cool bro! Nicht Alpha und so. Ähm. Ja. Kekse.

Wenn du das als Diss ansiehst, dann solltest du an deinem IG arbeiten. Du bist offensichtlich LSE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das als Diss ansiehst, dann solltest du an deinem IG arbeiten. Du bist offensichtlich LSE ;-)

Das wird ja immer gemeiner hier :cray: :cray: :cray: Das petzt ich der Moderatio... ah shit.

Ähm. Tanzende Bananen! Achte auf die tanzenden Bananen! :banana: :banana: :banana:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du nicht im Softewareentwicklungsbereich unterwegs? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Schlimm sind oftmals die Gespräche, die ich mitbekomme und dann nur meinen Kopf schütteln muss: "Ey, kennscht du die Türme die 2011 eingestürzt sind ?"

Welche Türme? Kennischnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden