Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Was habsch gelernt aus "Schlampenimage thread"? :search:

Besser schlampe als gar kein sex

Das ist die Essenz.. ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchtegern intelektuell

Schappoh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing

Ich wollte nur sagen, dass ich mich freue, dass Du mich liebst.

[...]

Na lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he!! 8-)

...und Tamara die tanzende Platzwurst schreibt im Petraforum.

Dass sie auf Malle mit einem Kegelverein einen Gangbang gemacht hat liegt daran,dass du immer so lange bewusslos bist wenn sie dich

ins Nirvana geboxt hat und du dann nicht da bist,wenn sie dich am Dringensten braucht.

Auch hast du es gut zu finden,dass sie sich den Äquator über den Bauch

tätowieren lassen und ein eigenes Magnetfeld entwickelt hat.

Für das Fremdgehen kaufst du ihr bitte für ein Monatsgehalt Blumen und entschuldigst dich dafür,dass sie soviel bei dir vermissen musste.

Mit Carlos wird sie sich erstmal weiterhin treffen und wenn sie dann in 3 Monaten vielleicht diese Affäre beendet,

darfst du evtl. wieder deine Luftmatratze aus dem Keller holen und wieder im Ehebett,dass mit dem 24er Mauerwerk in

der Mitte,schlafen.

Solltest du noch mal unbegründet eifersüchtig werden,lässt du dich bei den Franziskanern für eine psychosomatische Therapie

einweisen,da du ja selber einsiehst,das dein Verhalten nicht mehr weiter tragbar,für sie,ist.

Dein Alphaschredder Tamara :spiteful::crazy:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

...

(...)

Ein Bilderbucharschloch über daß sie sich bei der besten Freundin ausheulen kann -die ebenfalls auf den Typ scharf ist-was SIE natürlich weis UND genießt -is MEINER!!!

Also ein Typ um den sie Kämpfen muss -das absolute Gegenteil von Langeweile...

Der andere sieht aus als wäre das Maximum an Dreistigkeit das er Samstag den Rasen mitm puren Wasserschlauch wässert anstatt den SprühAufsatz zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Haben uns ganz gut unterhalten, halt die Einleitung runtergespult. Sind dann rein in einen Pub am Fluss, Bierchen bestellt, angestossen und sind dann direkt in geile Gespraeche verfallen. Sie viel von sich und ihrem Yoga erzaehlt, bisschen gewitzelt, geflirtet, lief ganz gut, Zigarette gedreht, lief immer noch gut,

(...)

Ich war auch ziemlich platt von 10 Stunden arbeiten, wenig gegessen, selbstgedrehten Zigaretten und 2 Hefeweizen.

Wenn man erstmal zusammen ne Zigarette gedreht hat, dann ist das eigentlich ein Selbstläufer ;-)

Ich hab ja auch mal geraucht und ab und zu paar Kippen selbst gedreht, aber kaputt wurde ich davon nie.

Aber vielleicht arbeitet er ja auch bei Philip Morris am Fließband und die haben ihn da kräftig verarscht, indem sie ihm gesagt haben, dass die Maschinen kaputt sind und er die Kippen nun 10 Stunden lang selber drehen muss. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he!! 8-)

Dass sie auf Malle mit einem Kegelverein einen Gangbang gemacht hat liegt daran,dass du immer so lange bewusslos bist wenn sie dich

ins Nirvana geboxt hat und du dann nicht da bist,wenn sie dich am Dringensten braucht.

Für das Fremdgehen kaufst du ihr bitte für ein Monatsgehalt Blumen und entschuldigst dich dafür,dass sie soviel bei dir vermissen musste.

Mit Carlos wird sie sich erstmal weiterhin treffen und wenn sie dann in 3 Monaten vielleicht diese Affäre beendet,

darfst du evtl. wieder deine Luftmatratze aus dem Keller holen und wieder im Ehebett,dass mit dem 24er Mauerwerk in

der Mitte,schlafen.

Solltest du noch mal unbegründet eifersüchtig werden,lässt du dich bei den Franziskanern für eine psychosomatische Therapie

einweisen,da du ja selber einsiehst,das dein Verhalten nicht mehr weiter tragbar,für sie,ist.

Stellt Euch mal vor, derjunggeselle und entering würden Nachkommen zeugen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sowas bei dem ne Frau direkt denkt, dass er nichts auf die Kette kriegt. Son richtiger Abtörn.

Jaja, sail away und so. Alter Schwede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@c0x:

Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, aber eher: derjungeselle ist enterings Zweitaccount, da bin ich mir fast zu 100 % sicher :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sowas bei dem ne Frau direkt denkt, dass er nichts auf die Kette kriegt. Son richtiger Abtörn.

Jaja, sail away und so. Alter Schwede...

Likest du bei Facebook auch immer deine eigenen profilbilder?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist dass sie fast 2 Stunden entfernt von mir wohnt und ich sie deshalb nur mittels Textgame erreichen kann.

Logik. Die Stärke des Mannes.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das erst beste google bild eines gut aussehenden typen genommen, musste es noch resizen wobei es sehr verpixelt rauskam

und es reingestellt, alle anderen profilinformationen hab ich nicht ausgefüllt.

Bist du das? Wenn ja, dann siehst du echt sehr gut aus :D

Was soll man dazu noch sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte erst eine kürzere Version geschrieben, mich dann aber entschieden, es doch detaillierter darzustellen, falls Ihr daraus mehr lesen könnt. Zur Beantwortung meiner Fragen (Punkt 6) genügt es wahrscheinlich, wenn Ihr den Chat in 5c), sowie 5e) und 5f) lest.

Hat eigentlich schonmal einer mehrere Threads für eine Frage aufgemacht? Kommt sicher auch bald....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Schiedsrichter zwischen Bra und Chi.

Ja ist perfekt bei zwei südländischen Teams nen Engländer zu nehmen :diablo:

Hat auf jeden Fall aufs Elfmeterschießen abgefärbt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS nenn ich mal wirklich BISEXUELL !!!

Hallo,
kurze Erläuterung.

Beide Mitte 20. Wir waren 7 Monate ein Paar. Dann macht er Schluss weil ich nicht reden wollte über Probleme und mich nie meldete. Ich nahm es hin. Traf ihn einige Zeit wieder und er wollte wieder zu mir. Ich blockte aber. Nach einigen Wochen wieder hatten wir Kontakt und mir gefiel er wieder.

Nun ist die Situation folgende :
Wir treffen uns. Ich will ihn küssen und er blockt. Dann warte ich einen Moment und will ihn wieder küssen und es gibt nur minimalen Widerstand und irgendwann macht er mit und will es selber.

Am Tag darauf eine SMS "Ich fand es schön aber es geht mir zu schnell. Für mich fangen wir wieder bei 0 an. Bitte versteh das."

Ich meine ich habe ja gemerkt das sie das auch will und ich denke mal er hat ein kleines Schutzschild aufgebaut aber obwohl sie es auch will kommt diese von vorne anfangen Sache immer wieder.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Danke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter einem FB-Post von mir (irgendwas belangloses..) hat ein FB außerdem mal angefangen meiner Schwester zu erklären, dass ich nicht mehr den kleinen Schniedel habe, den ich damals hatte, als sie mich mal gewickelt hat, sondern, dass er "gewaltig" ist.

wat

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he!! 8-)

der Mitte,schlafen.

Stellt Euch mal vor, derjunggeselle und entering würden Nachkommen zeugen...

Mein Sohn hätte kurz vorm Abi schon ne FB mit der Schulleiterin. :db::angel:

Ausserdem habe ich Nachwuchs,ich weiß nur nicht wo! 8-)

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein Ross Jeffries hat ein solides Fundament und ist alles andere als ein stubenhockender Patternschreiber. Der hat weiland auf dem Unicampus Schnittkäse verteilt und „Accept Cheesus in your life“ skandiert, um christliche Kommilitonen zu trollen.
Hahaha, bin zwar selbst nicht ganz unchristlich, aber die Idee find ich irgendwie trotzdem extrem lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater, auf dem Beifahrer Sitz, hat mir mehrmals die falsche Richtung gezeigt, sowie der navi auch und sagte mir, nach ungefähr sechsmaligen wenden: "komm Dreh um, ich will nach Hause"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Navi verfahren... das muss man erstmal hinkriegen.

Vermutlich muss man ihm nen Guide mitgeben damit er Mund und Pussy findet bzw. generell mal ne Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Gran Torinos tägliche Kolumne, in der er die ausscheidenden Teams voller Respekt würdigt.

MISSION ACCOMPLISHED!juergen-klinsmann-usa-514.jpg

Oder wie man von Waterloo nach Ypern kommt!

Ja, da grinst er sich einen, der Jürgen. Hat er doch schon vor dem Turnier gesagt, dass es mit seiner Truppe nicht zum Endsieg, ... Titel reichen wird. Sein Oberbefehlshaber war da zwar anderer Meinung, aber was versteht ein Neger Amerikaner schon von Fußball. Dem musste man erst einmal die Abseitsregel erklären* und sagen, dass man auch ein Spiel verlieren kann und trotzdem eine Runde weiter kommt.

Aber ich beneide euch auch ein bisschen. Während wir Urs Siegenthaler durch die Welt schicken um Gegner auszuspähen, lässt Jürgen als CINC-SOCCER Drohnen aufsteigen, um Gegner zu beobachten. Und eure NSA durchstöbert Mails nach Schlagwörtern wie "falsche 9", 4 IV, und vor allem: Mustafi!

Aber es reicht halt trotzdem nicht. Wie schon bei den Spielen gegen Vietnam oder Afghanistan. Irgendwann habt ihr euer Pulver verschossen und gestern erlebten eure Spieler in Salvador ihr Waterloo, diesmal passenderweise sogar gegen Belgien! Belgien?! BELGIEN??? Ja, da muss der gemeine durchschnittsgebildete Amerikaner erst einmal googeln. Und was ist Waterloo?

Liebe Amerikaner: Die Belgier haben die Pommes erfunden. Jetzt wisst ihr also, wem ihr eure Fettleibigkeit eigentlich zu verdanken habt! Außerdem urinieren sie gerne in der Öffentlichkeit. Und Waterloo? Das ist ein Kaff in Belgien. Da bekamen die Franzosen ordentlich was in die Fresse. Und jetzt der Brüller: Gegen die Engländer! Okay, die konnten dank uns das Elfmeterschießen damals verhindern. Für euch zum Verständnis: Waterloo ist so was ähnliches wie Little Big Horn, oder Saigon 75.

Was ihr Amis auch nicht merkt ist, dass unser Jürgen eigentlich als Trainer nix taugt. Aber im Gegensatz zu Loddar kann der das gut verbergen. Jürgen versammelt ganze Heerscharen von Experten um sich, die die eigentlich Arbeit erledigen. Beim Sommermärchen waren das Löw und Pekerman. Okay, Löw nehm ich zurück, aber vor allem dem alten Taktikfuchs Pekerman ist es zu verdanken, dass wir bis ins Halbfinale kamen. Knast- Knackwurst-Uli hat inzwischen auch eingesehen, dass Flipchart und Eddingstift** reichen, um Profis mental zu überfordern. Und während sich Loddar kontinuierlich frauentechnisch verjüngt und vergeblich auf seinen Durchbruch als Trainer wartet, wird Jürgen in vier Jahren nach Moskau reisen. Ich traue ihm sogar zu, dass er bis dahin die Amtsgeschäfte seinem österreichischen Stellvertreter übergibt. Da aber alle Welt weiß, dass Österreicher als Führer nichts taugen, wird Jürgen kurz vor dem Turnier wieder das Heft in die Hand nehmen.

Eines muss man euren Boys lassen: Die rennen wie die Bekloppten... wenn sie erst einmal in Rückstand geraten sind. Das hat wohl historische Gründe: Nachdem ihr gegen Japan beim Schiffeversenken in Pearl Harbour böse in Rückstand geraten wart, seid ihr anschließend wie die Irren über den Pazifik gefegt. Und weil ihr neulich bei der Schach-WM in New York zwei Türme verloren habt, verteidigt ihr jetzt euren Strafraum schon am Hindukusch!

Daher wäre ich für folgende Regeländerung: Ihr geht mit 0:2 Rückstand ins Spiel, dürft dafür aber fliegend Spieler wechseln so oft ihr wollt. Was für eine Show!

Naja, jetzt könnt ihr euch wieder auf Baseball konzentrieren. Eine Sportart, die ihr wenigstens versteht. Da bahnt sich dieses Jahr übrigens eine Sensation an: Die Milwaukee Brewers sind zur Zeit das beste Team in der MLB. Wie erklärt man das nun einem Deutschen? Das ist ungefähr so, als wäre Bielefeld Tabellenführer in der Bundesliga. Oder Meppen. Und in drei Monaten beginnt ja auch schon wieder Football. Ein Sport für echte Männer ... bis ein paar einen auf Hitzelsberger machten. Euch bleibt aber auch nichts erspart. Erst das Fiasko mit Lance Armstrong und nun das. Apropos Lance Armstrong: Zu glauben, dass der ungedopt Ulle wegfährt ist ungefähr genauso naiv, wie zu glauben, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat. Sportsfreund Putin sagte ja mal: "Wenn ich die Amerikaner wäre, ich würde welche (Chemiewaffen) finden!" George Dabbelju hätte einfach den Tourbus von US Postal in Baghdad parken lassen sollen! Da war mehr Chemie drin gebunkert, als in Ypern zum Einsatz kam.

Ypern, schon wieder so ein belgisches Kaff!

Und damit schließt sich der Kreis!

Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Hat Spaß gemacht. Eure Niederlage gestern war schöner anzuschauen, als unser Sieg gegen Algerien. Und wenigstens habt ihr gegen Italien 2006 nicht verloren. Aber da war ja auch nicht Klinsman euer Trainer!^^

Bis 2018!

* Hier sehen wir, wie Obama mittels FIFA Soccer WM 2014 die Abseitsregel erklärt bekommt:obama.jpg

**

"Da haben wir für zigtausend Euro Computer gekauft. Da hat er den Profis in epischer Breite gezeigt, wie wir spielen wollen. Wohlgemerkt wollen. Jupp Heynckes hat einen Flipchart und fünf Eddingstifte. Da kostet einer 2,50 Euro. Und da malt er auf die Tafel die Aufstellung des Gegners und sagt ein paar Takte dazu. Mit Heynckes gewinnen wir Spiele für 12,50 Euro, und bei Klinsmann haben wir viel Geld ausgegeben und wenig Erfolg gehabt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden