Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vier Bier sind auch ein Schnitzel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Kurz darauf sagte ich das ich gehen müsste, weil meine Leude abzischen wollten.

Leude was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt mau miu

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] der ist auch natural ein Held, mit dem war ich mal unterwegs am Baggersee, sowas hab ich noch nie erlebt...geht einfach zu paar Mädels hin, fragt ob die Bier haben und dann brache er uns einfach 3 Bier, ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen das die überhaupt Bier mithaben in ihrer Kühlbox aber der war echt krass und daher fande ich das auch glaubhaft...Also 43 Lays im Jahr...sowas kann ich mir wohl abschreiben.

Zu krass der Typ^^

edit

Jetzt erst gesehen, dass das schon alt ist... tja.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovely.... :rofl::good:

Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen ein emotionales Kurzzeitgedächnis haben.
Also wenn man einer Frau z.B. eine Freude macht, also positive Emotionen bei ihr erzeugt, hat sie das nach spätestens zwei Tagen wieder vergessen.

Jap. Wir sind wie Hühner. Eine Gehirnwindung weniger und wir würden unseren Kot unkontrolliert fallen lassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist entweder ein Fake, zu gestört um wahr zu sein oder die fantastischste Parodie auf OG, dieses Forum und PU im Allgemeinen, die ich jemals gelesen habe!

Männer die weder Penisfotos noch -videos schicken werden gnadenlos ausselektiert. Die zeigen kein Invest, also entweder haben sie was zu verstecken oder kein Interesse. Also NEXT.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich habe vorher eine alte Schulfreundin bei Facebook angeschrieben. Ich habe geschrieben :

Hey du ich war mit dir auf der Schule, wir kennen uns also deswegen schreib ich dich an. Ich merke an deinen Augen das wir noch eine Verbindung zueinander haben. Erzähle mir etwas über dich. Ganz ganz liebste Grüße

Gut, wenn man Hellsehen kann.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix hellsehen, er saß unten am Fenster, als sie sich die Haare gebürstet hat. Mit grüner Kapuze, damit er im Busch nicht weiter auffällt. Investment for the gurlz of your dreams!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so: Wenn das Forum in 10 Jahren noch existiert, wird sein Sohn hier Mitglied. Und das ist in diesem Fall kein Kompliment.

Autsch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im weitesten Sinn ist ein Bordellbesuch auch eine Verführung einer Frau.

Ich muss da gerade an's Nuttenprellen denken.

Also bezahlen und dann einfach abhauen. Die Nutte um den Sex prellen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ich darf jetzt jeden Tag mindestens 2 Stunden Mathe lernen.

Was man nicht alles fürs Abi tut.

Abimathe ist lockereasy. Schau dir ein paar gute YouTube - Tutorials an, dann läuft das schon. Such da mal nach "IQTube" heißen die glaub ich.

Ich hab Mathe allerdings im Leistungskurs, nicht als Grundkurs und ich finde die Abituraufgaben der letzten Jahre nicht lockereasy.

Aber Danke ich werds mir mal anschauen.

Aus dem Abkotzthread. Fand den Dialog beim durchlesen zum schmunzeln. Alleine die beidseitige Verwendung von "lockereasy".

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedesmal wenn ein behinderter Troll einen Nerd nervt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dieser einen üblen Virus in der nächsten Großstadt aussetzt, ne Kernschmelze verursacht, Positionierungssysteme lahmlegt oder mit Lebensmittelfutures handelt. Moderation ist eine gute Sache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten ja schon in anderen Threads festgestellt das Mütter naturals sind was das ganze mit Frauen angeht.
Weiß noch nichtmal warum, aber aus irgendeinem Grund finde ich den Satz derbe lustig :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

2 Hetero Freunde von mir haben mal wegen Steuergründen geheiratet.

no homo

go homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Hetero Freunde von mir haben mal wegen Steuergründen geheiratet.

no homo

bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo hab ich mal den Satz gelesen "Mama shittested mich". Ich greif jedesmal innerlich ins Klo wenn ich dran denke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden