Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 28

Anzahl der dates: 5

Beim 3. Date 9 mal sex

Beim 4. Date 5 mal sex

Gut, dass ich spätestens nach dem zweiten Mal einschlafe.. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Nach Tibiakopffraktur vor mittlerweile 3 Monaten mal wieder zum Arzt, zur Abwechslung dieses Mal zum Unfalldoc, der zumindest auf seinem Kärtchen gar kein Doc ist und dessen Abwesenheit eines Titels ich bereits beim ersten Besuch mit laienhaftem Misstrauen beäugt habe. Der Mann in Weiß, der mir im Behandlungsraum gegenüber sitzt, ist definitiv kein bekanntes Gesicht, stellt sich aber mit dem Namen des Typen vor, von dem ich das letzte Mal dachte dass ich vor ihm säße. Na gut. Mit seinen riesigen Pranken, die mich vor einem auch nur minimal sexuellen Hintergrund wirklich anturnen würden, hier aber ausschließlich Panik verursachen, bricht!!! dreht und drückt er mein Knie in alle unmöglichen Richtungen. Beim darauffolgenden Krankengymnastiktermin am selben Tag meint mein Physio „Ah, du warst beim yxz, der Fußballer?! Jaja, Torwart war der!“ Was erklären würde, wieso der nicht-Doc mein Knie wie einen sauber gezimmerten 100 km/h Volleyschuss behandelt. Ich bin mit der Gesamtsituation nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der beziehungssache:

ich hatte ewig keine richtige Beziehung mehr (wollte ich nicht. Kandidaten teilweise ungeeignet und ich habe eher starke Bildungsangst), da ich stark differenziere zwischen Beziehungstypen und "Affären-Typen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ entdeckt grad seine feminine, poetische Ader.

Dreibein

Die Möse schwitzt, weil sie dicht beim Arschloch sitzt. Beträgt der Abstand nicht ein Zoll, kackt der Arsch die Möse voll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit meiner Ex hatte ich kistenweise Spielzeug, Dreier, Videos und hier kommt mir eine mir "Nicht Küssen in der Öffentlichkeit". Wie bescheuert bin ich eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, eine ü40, die 20 Jahre Leistungstoasten hinter sich hat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, krasse Perle

meinst du meinen Kommentar?

Wenn ja: ich hab es mal dick markiert:

Wegen der beziehungssache:

ich hatte ewig keine richtige Beziehung mehr (wollte ich nicht. Kandidaten teilweise ungeeignet und ich habe eher starke Bildungsangst), da ich stark differenziere zwischen Beziehungstypen und "Affären-Typen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringt mich auf ideen

nudelfuchswhof2k31.jpg

Ein Whossilifuchs

*badmtzz*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringt mich auf ideen

nudelfuchswhof2k31.jpg

Ein Whossilifuchs

*badmtzz*

Heisse Mischung! :-)

bearbeitet von PWillow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor einer fragt, wo denn der Penis is..

der braucht keinen.. der dreht sich komplett rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich will mal was ganz anderes versuchen.

Ich werde jetzt einen Sturm der Entrüstung entfachen, indem ich ein paar Worte an die Frauen richte:

Liebe Frauen.

Ihr jammert, dass Euch kein Mann anspricht, wenn ihr schüchtern seid. Wenn Euch dann Männer ansprechen, jammert ihr, weil die Männer ja soooo blöd oder besoffen waren.

Dann schlägt Eure Schüchternheit in Arroganz um. Und dann jammert ihr, ihr müsstet arrogant sein, um Euch die blöden und besoffenen Männer vom Hals zu halten.

Und dann jammert ihr und fordert, die Männer sollen gefälligst Verständnis dafür haben.

Aber habt ihr Euch mal gefragt, was ihr tun könnt, um die Sache zu verbessern? Ja, ihr habt richtig gehört: Was ihr tun könnt.

Wenn ein Mann blöd ist, ist er meistens unerfahren oder unbeholfen. Wenn ein Mann besoffen ist, hat er sich Mut angesoffen, damit eine eventuelle Zurückweisung nicht so schmerzt.

Wie wäre es, wir ihr mal ein bisschen Verständnis habt? Wie wäre es, auch einem unbeholfenen oder unerfahrenen Mann ein Lächeln und ein freundliches Wort schenkt?

Und auch wenn ein Mann so ganz und gar nicht Euer Fall ist und ihr ihn mit der Kneifzange nicht anpacken würdet, könnt ihr doch ein nettes Gespräch mit ihm führen?

Und wenn ihr schüchtern seid, dann glotzt gefälligst nicht so blöd auf den Boden und spielt die unnahbare Eisprinzessin. Oder ist ein Lächeln und ein freundliches "Hallo" zuviel erwartet?

Jetzt werdet ihr Euch sicherlich fragen, wie ich es wagen kann, solche Vorschläge zu machen? Weil das für Euch Vorteile hätte.

Denn eine Frau, die sich zu ihren Mitmenschen - sogar gegenüber hässlichen, unerfahrenen oder unbeholfenen Männern - anständig und höflich verhält, wirkt ungemein attraktiv. Selbst wenn eine Frau "hässlich" ist, kann sie dadurch einiges wettmachen. (Um mal Robert Heinlein zu zitieren: "Eine Frau, die einen Mann aufrichten kann, muss nicht schön sein. Aber der Mann wird merken, dass sie schön ist. Es ihm zu Anfang nur entgangen ist.")

Wenn ihr also wirklich attraktiv seid, werden auch verstärkt attraktive Männer auf Euch zukommen. Denn Zuneigung entsteht durch Ähnlichkeit.

So, lasst die Empörung beginnen.

Das ist Dreibeins Erklärung, wie man sich als Frau ganz schnell Stalker und Orbiter holt. Fieldtested und für nicht gut befunden.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Willst du ernsthaft, daß Frauen sich Eier wachsen lassen? Hast du dir mal vorgestellt, wie das in Leggins aussieht?

Made my day.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht geschrieben, dass die Frau einen Anspruch auf einen Orgasmus hat ?

Und was soll daran schlimm sein, zu früh zu kommen ? Wenn ich komme, komme ich. Und wenn die Frau dann nicht gekommen ist, ist sie halt nicht gekommen. Mein Problem ist das jedenfalls nicht.

Mit dem richtigen Frame (" Jede weitere Minute kostet 50€.... Wie ? Du hast kein Geld ? ") ist alles easy peacy und cool. Stress mache ich mir bestimmt keinen. Wenn ich meine Muskeln trainieren will gehe ich entweder ins Schwimmbad oder lege mich auf meine Hantelbank. Aber ständig den Musculus Pubococcygeus beim Pissen anzuspannen ist auch kein probates Mittel.

Lasst die Finger vom Beckenbodenmuskeltraining. Das einzige was sich dabei bewegt ist euer Gesicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ernsthaft, daß Frauen sich Eier wachsen lassen? Hast du dir mal vorgestellt, wie das in Leggins aussieht?

Made my day.

Immer gern, aber der Beitrag wurde wohl gelöscht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Mindset scheint ein wenig Frustriert zu sein!

Dazu: Der neueste Trend in der Pua-Sprache zu sagen, "Mein Innergame ist grad schwach oder nicht gut heute" find ich total schwachsinnig. Innergame ist hier ein anderes Wort für Stimmung. Vorannahme hier: Wenn man nicht immer im Megaalphastate ist, ist das schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch ein Missverständnis denkt sie jetzt, dass ich ihr ein Bild am Wochenende für ihr Portemonnaie schicke. Keine Ahnung, ob ich das machen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie teste ich ein HB in lesbischer Beziehung auf evtl. Bi-Neigung, ohne mich zum Vollhorst zu machen? ;-)

Schwanz aufn Tisch und Reaktion beobachten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Leck irgendwie, und wenn sie nicht kommen kann - NEXT.

Im Thread "Richtig lecken -how to do?"

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden