Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weshalb weiss er, wie so ne schäumige Ladung schmeckt?!?!? :bad:

Weil er in seiner Freundin gekommen ist, weitergemacht hat und sie anschließend zum Orgasmus geleckt hat.

Das ist mein Vorschlag. Weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er in seiner Freundin gekommen ist, weitergemacht hat und sie anschließend zum Orgasmus geleckt hat.

Wohin soll man eigentlich die Bücher an Dich schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Na wenn das der Fall ist - Perfekter Mann und schmeckt nach Cupcake-Füllung <3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines schmeckt salzig und ist aggressiv (Bindehautentzündung), hab ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines schmeckt salzig und ist aggressiv (Bindehautentzündung), hab ich mir sagen lassen.

t8ebdac_If_you_know_what_I_mean_.png?bc

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...5 Dates gehabt, 1,5 Lays ( ja hört sich lustig an ) und viele NCs. ....

Süß diese Neulinge. Lass mal Papa ran da.

Im Januar gabs leider nur einen Lay, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich übe mich gerade im "Freedom from Outcome" :D

Dafür habe ich offiziell 5 mal geheiratet, diverse Makeouts und war 20 von möglichen 31 Tagen sargen. Soviel zum Thema Fleiß und Disziplin!

januari3ips.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt Alpha sein?

Schau mal, ich hab mich einfach zum Anführer der Betas gemacht und alle akzeptieren das. Einfach so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Januar gabs leider nur einen Lay, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich übe mich gerade im "Freedom from Outcome" :D

Dafür habe ich offiziell 5 mal geheiratet, diverse Makeouts und war 20 von möglichen 31 Tagen sargen. Soviel zum Thema Fleiß und Disziplin!

januari3ips.jpg

Warum nur 15 Kommastellen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Weil er selber probiert hat. Nur um zu wissen, was seine Freundin dabei mitmacht wenn sie ihn zu Ende bläst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Ist auch meine Erfahrung.

Abgesehen davon; @Frank45: Was ist verwerflich daran, auch mal ( wenn man grad keine Chance bei Frauen hat oder keine Frauen in der Nähe sind) mit Kerlen Sex zu haben?!?

Ich nenne das -> sexuell flexibel zu sein. Und im Dunkeln ist sowie ein Loch eben ein Loch; egal ob männlich oder weiblich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch ein kleiner Süßholzraspler, aber das geht selbst mir zu weit. :-D

Immer wiedee sagste Sie, Sie möchte nicht Küssen und dass ich sie nur verarschen würde bestimmt und das ich noch andere Weiber habe. Ich habe immer gesagt : So einer bin ich nicht, ich liebe mit dem Herzen nicht mit dem Geschlechtsteil "

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wie steht ihr zum Thema Alkohol? Vielleicht bin ich momentan auch einfach nur verblendet aber ich habe einfach keinen Bock auf Alkohol. Viel lieber würde ich im Club Kokain nehmen oder so was, denn für mich ist Alkohol eine Droge wie Weed und jede andere auch. Nur dass sie gesellschaftlich akzeptiert ist. So sehr, dass es mich nervt...

Und Kokain ist keine Droge oder wie?

Die aufgeklärte Jugend von heute...

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich verstehe das so, dass er lieber Drogen nehmen möchte, die gesellschaftlich nicht so akzeptiert sind.

Nervt immer voll ey. Atmen ist gesellschaftlich so akzeptiert, ich hab da bald keinen Bock mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte darauf mit einem Gleichnis antworten:

Ich saß letztens im Zug und habe ein Wegbier getrunken. Mein 26cm hoher, grünhaariger Kobold saß auf der Armlehne und hielt mir seinen Fingerhut entgegen. Ok er ist immer sauer wenn ich es Fingerhut nenne, sagen wir Humpen. Ich schenk ihm also nach, wir prosten uns zu und wir gucken weiter aus dem Fenster.

Neben uns sitzt ein Pärchen. Eine 171 große Brünette und ihr gleichfarbiger Freund unterhalten sich. Sie: Hast du das Level schon? Er: "Ja, ist echt tricky, ich versuch noch die Bananenstaude mit runter zu bekommen."

Der Kobold schnauft und murmelt: "Pärchen!" Ich nicke leise und nehme mir noch n Schluck. Totale Zustimmung dafür. In Düren steigen zwei Mädels ein. So um die 17 oder 18. Die eine regt sich voll auf, irgendwas mit ihrer Mutter und dass sie sich nie an ihre Absprachen mit dem Auto hält und das sie ja jetzt mit dem Zug fahren muss und wie kacke das ist. In einer Tour reden die. Ich mach meine Kopfhörer rein. Biete dem kurzen auch einen Hörer an. Er legt ihn sich wie einen Getthoblaster auf die Schulter und grooved leicht mit. Auf ein mal..... Kobold rastet total aus. "WENN DAS SCHEIß EINHORN NICHT DIE FRESSE HÄLT ZÜND ICH ES AN!!!!!" Springt auf, rennt rum und prügelt sich offensichtlich mit einem imaginären Feind. Ich schiebe seinen Finger...Humpen auf Seite damit er nicht umfällt. So leicht ratlos was ich mit dem Kurzen anstellen soll, zumal er sich echt böse den Kopf am Fenster anschlägt als er dagegen springt. Ich hab schon überlegt ihn wieder in meine Hosentasche zu stecken. Aber ich glaub das ist heute nicht notwendig. Er ist bewusstlos. Er bleibt kurz benommen liegen. Eine kleine Goldmünze klappert aus seiner Hosentasche. ich sammel sie auf und deponiere sie in der Filmdose. Er produziert immer Gold wenn er wütend ist. Ire eben. Oft wütend. Leider ein kleiner Ire. Ich glaub in 10 Jahren hab ich das erste Gram zusammen. Nun, jedenfalls der Kobold schüttelt seinen roten Bart und blickt sich suchend um. Ich reiche ihm seinen aufgefüllten Humpen und Blicke ihn fragend an. "Alter....?" "Jaja...lass mich!" Schweigen. Bier.

Der Zug fährt im Zielbahnhof ein und ich freue mich darauf mich in den sonnigen Park zu setzen und ein Eis zu essen. McAnger springt auf und setzt sich auf meine Schulter. Sonnenbrille auf und ab nach draußen. In meinem Ohr wummert ein angenehmer Bass und ich freue mich auf Lollis und Unfug.

Warum ich das erzähle? Keine Ahnung. Aber immer noch eine bessere Anekdote zum Thema als Ulberts Kurzgeschichten. Wer vor 18 Jährigen Suffbräuten kapituliert wäre mit so einem Kobold hoffnungslos überfordert. Dabei fährt man mit beiden ganz gut wenn man ihre Ausfälle einfach ignoriert.

Keine Süssigkeiten mehr für Rudelfuchs nach 10 Uhr! Wenn man nicht immer aufpasst!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und heute hat sie mich angeschrieben auf Whatsapp, weil ich einen geilen Arsch als Profilbild hatte und sie sagte, es sei eklig. Ich habe arrogant geantwortet mit einem Smile. (Korrekturen eingefügt, um den Sinn herzustellen.)

Alpha as fuck, indeed. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte darauf mit einem Gleichnis antworten:

Ich saß letztens im Zug und habe ein Wegbier getrunken. Mein 26cm hoher, grünhaariger Kobold saß auf der Armlehne und hielt mir seinen Fingerhut entgegen. Ok er ist immer sauer wenn ich es Fingerhut nenne, sagen wir Humpen. Ich schenk ihm also nach, wir prosten uns zu und wir gucken weiter aus dem Fenster.

Neben uns sitzt ein Pärchen. Eine 171 große Brünette und ihr gleichfarbiger Freund unterhalten sich. Sie: Hast du das Level schon? Er: "Ja, ist echt tricky, ich versuch noch die Bananenstaude mit runter zu bekommen."

Der Kobold schnauft und murmelt: "Pärchen!" Ich nicke leise und nehme mir noch n Schluck. Totale Zustimmung dafür. In Düren steigen zwei Mädels ein. So um die 17 oder 18. Die eine regt sich voll auf, irgendwas mit ihrer Mutter und dass sie sich nie an ihre Absprachen mit dem Auto hält und das sie ja jetzt mit dem Zug fahren muss und wie kacke das ist. In einer Tour reden die. Ich mach meine Kopfhörer rein. Biete dem kurzen auch einen Hörer an. Er legt ihn sich wie einen Getthoblaster auf die Schulter und grooved leicht mit. Auf ein mal..... Kobold rastet total aus. "WENN DAS SCHEIß EINHORN NICHT DIE FRESSE HÄLT ZÜND ICH ES AN!!!!!" Springt auf, rennt rum und prügelt sich offensichtlich mit einem imaginären Feind. Ich schiebe seinen Finger...Humpen auf Seite damit er nicht umfällt. So leicht ratlos was ich mit dem Kurzen anstellen soll, zumal er sich echt böse den Kopf am Fenster anschlägt als er dagegen springt. Ich hab schon überlegt ihn wieder in meine Hosentasche zu stecken. Aber ich glaub das ist heute nicht notwendig. Er ist bewusstlos. Er bleibt kurz benommen liegen. Eine kleine Goldmünze klappert aus seiner Hosentasche. ich sammel sie auf und deponiere sie in der Filmdose. Er produziert immer Gold wenn er wütend ist. Ire eben. Oft wütend. Leider ein kleiner Ire. Ich glaub in 10 Jahren hab ich das erste Gram zusammen. Nun, jedenfalls der Kobold schüttelt seinen roten Bart und blickt sich suchend um. Ich reiche ihm seinen aufgefüllten Humpen und Blicke ihn fragend an. "Alter....?" "Jaja...lass mich!" Schweigen. Bier.

Der Zug fährt im Zielbahnhof ein und ich freue mich darauf mich in den sonnigen Park zu setzen und ein Eis zu essen. McAnger springt auf und setzt sich auf meine Schulter. Sonnenbrille auf und ab nach draußen. In meinem Ohr wummert ein angenehmer Bass und ich freue mich auf Lollis und Unfug.

Warum ich das erzähle? Keine Ahnung. Aber immer noch eine bessere Anekdote zum Thema als Ulberts Kurzgeschichten. Wer vor 18 Jährigen Suffbräuten kapituliert wäre mit so einem Kobold hoffnungslos überfordert. Dabei fährt man mit beiden ganz gut wenn man ihre Ausfälle einfach ignoriert.

Keine Süssigkeiten mehr für Rudelfuchs nach 10 Uhr! Wenn man nicht immer aufpasst!

Geil ist ja auch, dass er, unabhängig von der story hier, in jeder Lebenslage ein Bier in der Hand hat.

Bester Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr (dem HB8) dann mal in Mathe geholfen und sie 'ne Hausaufgabe abschreiben lassen. Weiss selber, dass das nicht ganz optimal war, ohne direkt 'ne Gegenleistung zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden