Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Erinnert mich an Sheldon Cooper. Der führt über seinen Stuhlgang eine Excel Tabelle!"

- Kannst du mal verlinken? Lastactionhero und Ulbert werden's dir danken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hab sie nach 5 Minuten ins Schlafzimmer gezogen und ihren pussyreaktor richtig schön vermöbelt, drei mal.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie nach 5 Minuten ins Schlafzimmer gezogen und ihren pussyreaktor richtig schön vermöbelt, drei mal.

wtf.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

photo-thumb-67163.jpg?_r=0

Tom373
So, für nen Shoot als Model bin ich gebucht, für nen Werbespot in der Auswahl... Ich würde sagen; es läuft...mhm, und was wird jetzt mit meiner Karriere als Fotokünstler bzw. Buchautor? Egal, Hauptsache es läuft.
icon_lock.pngipb.pngToday, 12:12 PM · Unlock · Lock · Approve
    • photo-thumb-57563.jpg?_r=1384277799
      General BetaLad doch mal ein Fotot hier von dir hoch. Dann kann sich jeder ein Bild von dir machen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread: "Wie erholt Mann sich am besten nach viel Sex?"

Zum Problem:

Zusammen mit meiner Frau machen wir viel Sex.

Zur Antwort:

Ich esse immer ne Bockwurst mit Senf.

(Wenns mehr als 3 mal werden soll, leg ich noch ein Brötchen drauf.)

Ich schieb sie mir hinten rein. Das Ding wird dadurch quasi zu Sperma verarbeitet und ich bin bereit für den nächsten Schuss.

Dann empfehle ich eher Käsewiener.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sooo gemein. Hab gerade vor Lachen beinah meinen Tee auf die Tastatur gespuckt... :rofl:

Ich hoffe nur, Tom nimmt es nicht all zu persönlich ;-)

Du sag mal.... ist die Brustgröße dabei auch wichtig?

Hab nämlich nur A-Körbchen und will nicht gebannt werden :(

Nein. Die erste Cat hat sich heute schon gezeigt. Auch A-Körbchen. Und ist immer noch da:

m3xnlp8f.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sooo gemein. Hab gerade vor Lachen beinah meinen Tee auf die Tastatur gespuckt... :rofl:

Ich hoffe nur, Tom nimmt es nicht all zu persönlich ;-)

Du sag mal.... ist die Brustgröße dabei auch wichtig?

Hab nämlich nur A-Körbchen und will nicht gebannt werden :(

Nein. Die erste Cat hat sich heute schon gezeigt. Auch A-Körbchen. Und ist immer noch da:

m3xnlp8f.jpg

Nö, kein Problem damit.

Wenn Jemand so wie ich dauernd präsent ist, muß man auch damit leben, daß mal faule Eier und Tomaten nach einen geschmissen werden...

Ist außerdem nur der Neid der Besitzlosen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan Leute...ich beneide manche (falls manche Comments hier wirklich der Realität entsprechen!?) von euch.

Ich ficke ein einziges mal und hab danach die Schnauze voll !

Haha, hängt vielleicht auch von der Intensität des eigenen Orgasmus´ zusammen.

Wenn ich komme, zuckt mein im Hölleninferno eingehüllter Unterleib im rhythmischen 350-bpm-Takt wie eine elektrisierte Kobra beim tödlichen Koitus mit einem paarungsreif-ausgehungerten Zitterrochen, Wellen der Lust fahren durch meinen Samenwolken in alle Windesrichtungen verschießenden Körper, während meine Stimmlage um geschätzte zwei Oktaven sinkt und meine bis zum äußersten Zug aufgespannten Stimmbänder anstelle menschlicher Laute die guttural-trommelfellberstenden Urlaute des ausgestorbenen Brontosaurus, des gewaltigster Herren aller Dinosaurier, ausstoßen, bis die Wände beben und der Putz von allen Decken des Hauses herunterbröselt.

Die Beschreibung mag etwas überzeichnet beschrieben sein, allerdings fühlt und hört es sich ungefähr so an und die besagten Orgasmuswellen erschütern meinen gesamten Körper noch für 15, teilweise über 30 Minuten. Ein zweites Mal würde noch gehen, aber nach dem ersten Vulkanausbruch bin ich kaum noch zu willentlicher Muskelanspannung fähig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von TC84....PU im Puff....oder auch PU-Lite genannt :-)))

Wenn du es im Puff richtig machst, gamst du die Nutte ja auch.
Erstmal bissel reden etc. - ob man überhaupt warm mit der wird.
Was trinken, nachdem Service fragen etc.
Wenn man natürlich auf der Strasse eine aufgabelt für 20 Euro - da kann man nicht viel erwarten.
Theoretisch überspringst du viele Punkte vom PU bzw. verlagerst sie.
Es ist klar das du Sex willst, sie weiß das du wegen Sex da bist - ich klärt nur noch die Formalitäten.
In meinen Augen sollte man sich das ganze mal geben (man muss ja nicht mit auf's Zimmer), es mal erleben wenn eine Frau einen gamed - bewusst.
Da brauchst du kein PDM nix... die fährt Kino, Rapport und Co von alleine.

http://www.pickupforum.de/topic/127884-heimliche-affaere/page-2

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wenn du es im Puff richtig machst, gamst du die Nutte ja auch.

Erstmal bissel reden etc. - ob man überhaupt warm mit der wird.

Was trinken, nachdem Service fragen etc.

Wenn man natürlich auf der Strasse eine aufgabelt für 20 Euro - da kann man nicht viel erwarten.

Theoretisch überspringst du viele Punkte vom PU bzw. verlagerst sie.

Es ist klar das du Sex willst, sie weiß das du wegen Sex da bist - ich klärt nur noch die Formalitäten.

In meinen Augen sollte man sich das ganze mal geben (man muss ja nicht mit auf's Zimmer), es mal erleben wenn eine Frau einen gamed - bewusst.

Da brauchst du kein PDM nix... die fährt Kino, Rapport und Co von alleine.

Dann kommen bald die Posts "Warum gamed Hb nicht wie Nutte???" und "Nutte gamed mich. Will sie jetzt mehr als ich???"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder:

"HB im Club blockt KC. Ist sie eine Nutte?"

Einlesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Meinungen/Aussagen/Erfahrungen/Tipps von >7/10 Typen zählen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creme [...] gelblich-weiße Farbe und in etwa die gleiche Konsistenz wie Nutella.

[...] sehr lecker

Sagen mir meine Mädels auch immer :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ IC

Ich schau ja auch gern mal nach nem netten Ausschnitt, aber den wollte ich nieniemalsnicht sehn....grmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Merkel nu Mann oder Frau ist.. darüber könnte man in nen eignen Thread diskutieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist zumindest der einzige noch verbliebene Mann in der CDU.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgangslage:

Hat rumgeschrien im Club und geheult wie ein Kind. Sie hat sich richtig psychopathisch reingesteigert. Ist dann teilweise völlig rücksichtslos in die Tanzfläche reingesprungen und hat andere Leute weggestoßen. Hat dann auch einen Tisch umgetreten, auf dem Getränke standen :80: also richtig krass.

sie fing an, ihn anzubrüllen und von sich weg zu schieben.

(...) hat sie ihm eine geknallt, aber richtig. Und ist weggerannt. Kam wieder, hat ihn angebrüllt, ihm wieder eine gelangt und war wieder weg.

(...) Sie ist aufgesprungen und richtig auf ihn los, hat ihn links-rechts eingedeckt. Studienkollege und ich dazwischen, sie gepackt, aufs Sofa geworfen. Chris dann wütend zu ihr "Du bist doch krank, du solltest dich schämen!!": Da mein Studienkollege und ich ihre Hände festhielten, hat sie ihrem Freund dann ins Gesicht getreten. Kein Scheiß.

(...) Sie saß rechts hinten und hat die ganze Zeit nur geheult. Dann fing sie wieder urplötzlich an, auf meinen Kumpel einzuschlagen,

Analyse:

Müsstest dann nicht unwesentliche Teile der Russischen Föderation auch einweisen.

Sie feiert etwas anders als ihr. Inwieweit dein Kumpel damit klarkommt, weiss er selbst.

:rofl: :rofl: Russische Folklore. muss man mögen.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So geht das nicht. Es ist echt gut, wenn ein gewisser Prozentsatz einfach auch bis zum letzten Hemd Jungfrau bleibt. Das erspart den Damen das böse Erwachen und für das höhere Ganze wird eben anderes, höheres, wertvolleres Potential weitervererbt.

Das sollst du mir Mal ins Gesicht sagen. Mal schauen wer zuerst mit Blut in der Fresse auf dem Boden liegt.

Jedes Großmaul mit faschistischen Meinungen gehört verprügelt bis sie alle Zähne verlieren und dann ja leider doch das Maul halten müssen, weil sonst zu viel Blut aus den Mundwinkeln läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Posted Today, 21:38 PM

In dem Buch " Lob des Sexismus" steht, dass man alle Faktoren beseitigen (...) soll die einen in der Entwicklung zum Alpha im Wege stehen!

Dies wäre bei mir mein geliebter Boxsport.

Leider weiß man (...) dass der Sport seine Spuren hinterlässt und dass der Boxer generell nicht gerade als ästhetische Sportler, zumindest was das Aussehen

anbelangt, als Schönheit gilt.

Ich weiß, dass das Aussehen alleine nicht das Ausschlaggebenste ist, aber wenn ich bis jetzt noch Attraction von HB´s nur durch mein Aussehen bekomme und das vielleicht

durch das Boxen irgendwann nicht mal der Fall sein könnte(würd), wäre das doch dann ein .... "sagen wir mal so" zunichte gemachter Vorteil oder Pluspunkt oder?!?

Aber allein der Threadtitel ist schon überragend. "Sport beenden für den Alpha". Oh man.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden