Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.....

Gutaussehende Frauen werden im Minutentakt angelabert. Männliche Jungfrauen sind nur Männer ! selten Frauen.

....

Ihr müsst das mal vor Augen halten, irgendwas stimmt hier nicht mehr,

Aso. Ahja. MHm. Macht Sinn.

Er hat doch recht. Sonderlich häufig kommt es nun wirklich nicht gerade vor, dass männliche Jungfrauen Frauen sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Frauen zwischen 14 und 30, schlank ohne Brille vereinigen die gesamte Männernachfrage !

Also Mädels, ihr wisst, was ihr zu tun habt: Husch, husch, ab zum Optiker und Kontaktlinsen bestellen!

Schaut mal in die Handys der Frauen ! Die haben oft sogar Zweithandys, Ihre Kontakte sind ellenlang, Ihre FB Freunde oft über 200 bis über 300.

Sobald eine HB ein gutes Bild hochlädt kommen Likes und KOmmentare geschossen wie en masse,

Männer die in FB was hochladen interessiert es niemanden !

Zweithandy, Check. Über 300 Facebook-Freunde, Check. Reaktionen, wenn ich dort mal was hochlade/poste, Check.

Hm…dann muss ich wohl in Wirklichkeit eine Frau sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Frauen zwischen 14 und 30, schlank ohne Brille vereinigen die gesamte Männernachfrage !

Also Mädels, ihr wisst, was ihr zu tun habt: Husch, husch, ab zum Optiker und Kontaktlinsen bestellen!

Schaut mal in die Handys der Frauen ! Die haben oft sogar Zweithandys, Ihre Kontakte sind ellenlang, Ihre FB Freunde oft über 200 bis über 300.

Sobald eine HB ein gutes Bild hochlädt kommen Likes und KOmmentare geschossen wie en masse,

Männer die in FB was hochladen interessiert es niemanden !

Zweithandy, Check. Über 300 Facebook-Freunde, Check. Reaktionen, wenn ich dort mal was hochlade/poste, Check.

Hm…dann muss ich wohl in Wirklichkeit eine Frau sein.

Kein Zweithandy, Check. Kein Facebook, Check.

Ich bin eben noch ein richtiger Mann. Nicht so eine verkappte Frau wie du :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe 138 Likes mit einem Posting

#yolo usw. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous mal wieder:

Kurzum; wer meint neben seiner monogmaen Beziehung noch sex mit anderen frauen haben zu müssen, sollte entweder offen dazu stehen oider in den Puff gehen

Mit Betonung auf in. Da stolperte der leibliche Vater meiner ersten Freundin drüber. Laila. Schöner Name.

Laila´s Vater kämpfte mit Erektionsstörungen. Ihre Mutter fand das zwar nicht überragend, nahm es aber auch nicht persönlich. Bis ihre beste Freundin ihr steckte, das er regelmäßig vor dem örtlichen Puff gesehen wurde. Danach flog er hochkantig aus der Wohnung.

Später stellte sich raus, dass die beste Freundin auch sonst nicht gerade diskret war - und sich seine Potenzprobleme bis in seinen Freundeskreis rumgesprochen hatten. Er reagierte strategisch und achtete darauf, möglichst oft vor dem Puff gesehen zu werden. Drinnen war er nie.

Ihre Mutter versuchte dann, das Ganze wieder zu kitten. Ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss gestehen, die Moral von dieser Geschichte hat sich mir noch nicht erschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss gestehen, die Moral von dieser Geschichte hat sich mir noch nicht erschlossen.

Macht nichts, ich musste sie auch zwei mal lesen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral ist: Wenn du schon bis vor den Puff gehst, dann geh auch rein. Wenn du schon deine Ehe riskierst, dann soll es sich doch wenigstens lohnen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

Sag mal Jung, kann das sein, dass du dich grad verirrt hast?

Obwohl. Du schreibst deine Perlen gleich selbst. Erspart die Mühe auf "Zitat" zu drücken.

Grundgütiger, Dir entgeht auch nicht das kleinste Detail...

Ecki, unser Schulhausmeister hatte einen mit Draht umwickelten Aschenbecher auf und er hatte einen Riesengroßen breiten Besen. Was meinst du "General", wie die Schulgänge geblinkt haben? Als wären sie mit schimmerndem Silber gewichst worden. Sein einziger Kuchenzahn verriet uns damals, dass es sich um einen eingebauten Mikrosender handeln musste.

Triggernd bereitet mir jetzt der suggestive Spagat zum Protagonisten aus "Die Feuerzangenbowle" ernsthafte geistige Zerrungen. Ich hoffe, das legt sich wie 3 pomadisierte Haare über 'ne Fontanelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Jung, kann das sein, dass du dich grad verirrt hast?

Obwohl. Du schreibst deine Perlen gleich selbst. Erspart die Mühe auf "Zitat" zu drücken.

Grundgütiger, Dir entgeht auch nicht das kleinste Detail...

Ecki, unser Schulhausmeister hatte einen mit Draht umwickelten Aschenbecher auf und er hatte einen Riesengroßen breiten Besen. Was meinst du "General", wie die Schulgänge geblinkt haben? Als wären sie mit schimmerndem Silber gewichst worden. Sein einziger Kuchenzahn verriet uns damals, dass es sich um einen eingebauten Mikrosender handeln musste.

Triggernd bereitet mir jetzt der suggestive Spagat zum Protagonisten aus "Die Feuerzangenbowle" ernsthafte geistige Zerrungen. Ich hoffe, das legt sich wie 3 pomadisierte Haare über 'ne Fontanelle.

Hä??? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral ist: Wenn du schon bis vor den Puff gehst, dann geh auch rein. Wenn du schon deine Ehe riskierst, dann soll es sich doch wenigstens lohnen!

erstens das und zweitens; wenn die eigene frau nicht besonders diskret ist ( solch erektionsstörung geht niemanden groß was an ), dann kann man ihr aucgh sonst nicht vertrauen und darum wäre es dann besser wenn sie weg bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens das und zweitens; wenn die eigene frau nicht besonders diskret ist ( solch erektionsstörung geht niemanden groß was an ), dann kann man ihr aucgh sonst nicht vertrauen und darum wäre es dann besser wenn sie weg bleibt.

Nein. Ihr habt alle drei nicht verstanden, dass sein "Hergucken! ich KANN doch ficken wenn ich will, bloß meine vertrocknete Alte bringt nichts am Laken, deswegen bums ich Ost-Huren auf der örtlichen Flatrate-Matratze" - Konzept voll aufgegangen ist. Sein Vertrauen in die Lästermäuler ist belohnt worden...Lieber als Puffgänger denn als Schlappschwanz in die Dorf-Annalen eingehen. Abwegungssache. schwierig. aber naja, alte Sportler-Regel greift hier wohl: wer trifft hat recht.

Alter schwuler Hollywood-Move. 1-0-1.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Januar gabs leider nur einen Lay, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich übe mich gerade im "Freedom from Outcome" :D

Dafür habe ich offiziell 5 mal geheiratet, diverse Makeouts und war 20 von möglichen 31 Tagen sargen. Soviel zum Thema Fleiß und Disziplin!

januari3ips.jpg

tumblr_ltb9oaE8gg1qkmmtwo1_500.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Frage, wenn man von seiner Jugend erzählt ...und sagt

"Ich hab in der 7ten Klasse einen Brief nach Hause bekommen weil ein kumpel und ich uns im Religionsunterricht einen runtergeholt haben?"

ist das DHV oder geistig behindert? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Januar gabs leider nur einen Lay, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich übe mich gerade im "Freedom from Outcome" :D

Dafür habe ich offiziell 5 mal geheiratet, diverse Makeouts und war 20 von möglichen 31 Tagen sargen. Soviel zum Thema Fleiß und Disziplin!

januari3ips.jpg

Elia, was läuft nur falsch bei dir? Du hast scheinbar immer noch nicht kapiert, dass 14 Nachkommastellen bei der Layrate einfach VIEL zu ungenau sind. Man muss diese, wie walga gut erkannt hat, mit MINDESTENS 15 Nachkommastellen angeben, sonst wird das nie etwas mit dem Erfolg!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob mich die nachkommastellen von fcs schockieren, oder das es leute gibt die diese dann auch noch nachzählen. O.O

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, walga wird halt darauf verzichtet haben, eine Rundungsfunktion in die Formel einzubauen. Ich finde es eher zum Kopfschütteln, wie viel Unverständnis hier jemandem entgegen schlägt, der es etwas gezielter angeht, seine Erfolge beim Frauen abzuschleppen zu verbessern.

Wenn ihr wüsstet, worüber ich in, allen möglichen Bereichen meines Lebens, Excel-Tabellen führe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Weiß nicht ob mich die nachkommastellen von fcs schockieren, oder das es leute gibt die diese dann auch noch nachzählen. O.O

Woher weißt du, dass das mit den 14 Nachkommastellen stimmt? :-p

Also ich find' diese Statistik irgendwie cool, wobei ich normalerweise fast alles auf max. 2 Nachkommastellen runde.

Was mir an der Statistik fehlt, is' allerdings ein Bisschen die Relation zwischen den Sets, KCs, Dates und FCs. Das macht das ganze zu einem banalen Zählen. Ich denke, interessant wäre es, die Datei so zu modifizieren, dass hervorgeht, welche KCs und FCs aus welchen Dates hervorgehen bzw. aus welchen NCs, und das wie vielte Date das is'. Ich mein' mal banal gesagt,es könnte ja sein, dass Walga da mehrmals mit demselben Mädel ausgeht; was aber schon relevant is'. Eine Statistik, aus der genauer hervorgeht, welches Set zu welchem Ergebnis führt, v.a. woher die KCs und NCs kommen, würde es ermöglichen, auszurechnen, wie viele Tage durchschnittlich zwischen dem NC und dem Dat vergehen, wie viele Tage zwischen erstem und zweiten Date vergehen und so weiter. Auf einen Langen Zeitraum hin, kann man dann damit experimentieren, die Zwischenzeiten oder die Datezahl zu variieren, und sich so Korrelationen errechnen; z.B. herausfinden, ob man mehr Erfolg hat, wenn man zwei Tage wartet, ehe man ein Date vereinbart, oder ob vier Tage warten besser sind; dann sollte man noch nicht nur die Ergebnisse, sondern v.a. die Handlungsstatistik eintragen, also wann ruft man an, wie viele Worte schreibt man in der SMS und sowas.

Und wenn wir schon die zeitliche Dimension einbrignen wäre es natürlich auch interessant, eine Statistik darüber zu führen, wie lange der FC gedauert hat.

..ach, ich find' die Statistik aber echt ganz witzig. Ich mein', da hat mal jemand wirklich was Konkretes und kann sagen: "meine Layrate im Jänner war 1%", anstatt irgendwelcher groben Einschätzungen. Blöd nur, dass die Begrifflichkeiten hier noch nicht definiert bzw. operationalisiert sind. Also is' ein "Hi" schon ein Set, is' es ein NC? Wenn man die falsche Nummer bekommen hat? Is' es ein FC, wenn man sich's anders überlegt, aber das Mädel nicht locker lässt und eine überredet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder doch eher, dass es Leute gibt, die nachzählen, ob die angeblich nachgezählten Werte auch stimmen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jetzt die letzten Beiträge hier liest, dann bestätigt sich der Eindruck, dass man in einem typischen "Männer"forum ist. (Tabellen, und dann auch noch Diskussionen darüber, "Huh, schaut mal wieviele ich habe!!!", Frauen abschleppen als (scheinbar) einzigen Lebenssinn)

So wird man kein Verführer. So wird man eine Maschine/Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wenn man jetzt die letzten Beiträge hier liest, dann bestätigt sich der Eindruck, dass man in einem typischen "Männer"forum ist. (Tabellen, und dann auch noch Diskussionen darüber, "Huh, schaut mal wieviele ich habe!!!", Frauen abschleppen als (scheinbar) einzigen Lebenssinn)

...naja laut Donna Haraway (1980) sind wir ja eh schon sowas wie Cyborgs.

http://books.google.at/books?hl=de&lr=&id=bcfEK-owDrwC&oi=fnd&pg=PA82&dq=science+technology+society+cyborg&ots=mgZ2jqE1uS&sig=cUWMkWhEMDbBIJ9Y1OS4ZQkXfl4#v=onepage&q=science%20technology%20society%20cyborg&f=false

Da is' das Schritt zum Roboter auch nimmer weit. Ich frag' mich aber, ob man die Roboert in Wettbewerben eigentlich ausschließen kann. Ich mein', beim Footsball sind Roboter ja glaub' ich auch verboten; wäre doch logisch, wenn man dann Sozialroboter auch aus der Liga ausschließt.

Edit: Haraway meint natürlich nicht, dass nur Frauen Cyborgs wären. ;) ...gilt auch für Männer v.a. für Kontaktlinsenträger, Männer mit Herzschrittmacher und Männer, die sich mit Nahrungsergänzungsmittel vollstopfen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann fehlen nur noch diejenigen, die an einem solchen Forum mitwirken, indem sie besserwisserisch sozial versuchen zu peacocken, indem sie auf totalen Frauenversteher machen.

Ja, dann ist der Zirkus "Männerfourm" wirklich komplett...

Gibt es "Zu viele "HBs" layen"?

Wird man dann selbst zum "psychischen Hot babe"?

Kann man so weit nach "alpha für Frauen" rücken, dass man beim "Omega-Frauenversteher" wieder hinten rauskommt?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann fehlen nur noch diejenigen, die an einem solchen Forum mitwirken, indem sie besserwisserisch sozial versuchen zu peacocken, indem sie auf totalen Frauenversteher machen.

Ja, dann ist der Zirkus "Männerfourm" wirklich komplett...

Gibt es "Zu viele "HBs" layen"?

Wird man dann selbst zum "psychischen Hot babe"?

Kann man so weit nach "alpha für Frauen" rücken, dass man beim "Omega-Frauenversteher" wieder hinten rauskommt?

Fragen über Fragen...

Männer die mit Frauen schlafen, stellen sich diese/deine Fragen leider nicht.

Die haben einen normalen Umgang mit ihnen und machen da keine Wissenschaft draus.

Das machen lieber Andere. Indem sie jede ihrer sozialen Interaktionen auf ihre selbst-indoktrinierten "Wahrheiten" screenen, und so irgendwie ganz arm dran sind. Weil sie dadurch was viel Grösseres verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

januari3ips.jpg

Erinnert mich an Sheldon Cooper. Der führt über seinen Stuhlgang eine Excel Tabelle!

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden