Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist leicht zu sagen. Aber: Eine Frau mit Selbstbewusstsein ist lediglich ein Euphemismus für eine Femi-Kampfzicke. Ich bin mir sicher, dass du sowas nicht als Freundin hast. "Frauen mit Selbstbewusstsein" waren bisher die unangenehme Personen, die ich je getroffen hatte. Fast alle sexuell sehr aktive Frauen sind "LSE". Es kann auch sein, dass du die Änderung nicht bewusst wahrgenommen hast, weil sie langsam von Statten ging.

:crazy:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Test, ob man von sozialer Inkompetenz betroffen ist hilfts ja vielleicht, sich ein paar Star Trek-Folgen reinzuziehen oder "Trio mit vier Fäusten": Wem Data oder Murray *nicht* merkwürdig vorkommen, der sollte sich zunächst mal ausschließlich auf Sozialisierungübungen konzentrieren.

Hmm…

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke : Alles was Frau macht und dir nicht gefällt ist Drama. Einfach Ignorieren !

Hah, wo ich das sehe fällt mir noch ein Werk vom selben Autor ein, Thread leider schon geschlossen:

"Frauen sind anders und das ist auch gut so.

Es muss ja schließlich jemanden geben der putzt und kocht.

Sich um Sachen kümmert wie Kinder und Wohltaten.

[...]

Für manche Frauen bzw. meine Traumfrau ist der saubere Tisch nach dem Essen eine Art Lebensaufgabe.

Wenn ich draußen um Macht und Geld kämpfe, kämpft die Frau mit dem Abendessen.

Ich kann nicht ohne Mittagessen und sie nicht ohne Geld und meiner Liebe."

In ihrer einfachen Klarheit irgendwie sehr beruhigende Sätze. Meine Zukunft erscheint mir nun weitaus weniger kompliziert. Danke.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke : Alles was Frau macht und dir nicht gefällt ist Drama. Einfach Ignorieren !

Hah, wo ich das sehe fällt mir noch ein Werk vom selben Autor ein, Thread leider schon geschlossen:

"Frauen sind anders und das ist auch gut so.

Es muss ja schließlich jemanden geben der putzt und kocht.

Sich um Sachen kümmert wie Kinder und Wohltaten.

[...]

Für manche Frauen bzw. meine Traumfrau ist der saubere Tisch nach dem Essen eine Art Lebensaufgabe.

Wenn ich draußen um Macht und Geld kämpfe, kämpft die Frau mit dem Abendessen.

Ich kann nicht ohne Mittagessen und sie nicht ohne Geld und meiner Liebe."

In ihrer einfachen Klarheit irgendwie sehr beruhigende Sätze. Meine Zukunft erscheint mir nun weitaus weniger kompliziert. Danke.

Da hat wohl wer in den 50ern zuviel Dr. Oetker Werbung geguckt...

http://youtu.be/072LrlGvSq8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich gibt es auch Frauen die auf anderes stehen und welche ich möglicherweise bevorzugen würde, jedoch so eine zu finden.... Keine Zeit dafür.

Da hab ich es lieber gemütlich. Vielleicht ändert es sich noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat wohl wer in den 50ern zuviel Dr. Oetker Werbung geguckt...

Ich will auch gewonnen werden.. jeden Tag aufs neue.. mindestens 2 mal..

Mit Erdbeertörtchen.. oder Sex.. Sex is aber optional..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sie nach 2 Minuten zum Kaffee einlädt, dann ist man "direkt". Wenn man sie erst nach 2 Wochen zum Kaffee einlädt, dann ist man "indirekt". Und wenn man mit anderen Jungs ihr Verhalten analysiert, ohne sie jemals zum Kaffee einzuladen, dann ist man ein "PUA".

Gut erkannt!

Haha :D Oh Mann, der Spruch ist zu geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Wer kennt das nicht?

Hier wars mal lustig...

und

Wo genau ist jetzt die Perle?

und

Die gabs mal reichlich, aber die Perlen haben ja an Qualität verloren :-(

und es gibt noch haufenweise davon, hinten im Haus!

Vielleicht sollten wir hier eine Kommission einsetzen, der man erst einmal seinen Vorschlag schickt. Und die entscheidet dann was würdig ist, hier veröffentlicht zu werden. Die Kommission sollte aus einer ungeraden Zahl von verdienten Usern/innen bestehen, die Hälfte davon Frauen. Soll ja alles hübsch politisch korrekt ablaufen. Und ja, ich weiß, was ich da eben geschrieben habe, ist also keine Perle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Vielleicht sollten wir hier eine Kommission einsetzen, der man erst einmal seinen Vorschlag schickt. Und die entscheidet dann was würdig ist, hier veröffentlicht zu werden. Die Kommission sollte aus einer ungeraden Zahl von verdienten Usern/innen bestehen, die Hälfte davon Frauen. Soll ja alles hübsch politisch korrekt ablaufen. Und ja, ich weiß, was ich da eben geschrieben habe, ist also keine Perle!

Von jeder ethnischen Herkunft sowie Tierart zwei (ein Mann und einer Frau). Sonst wäre es rassistisch. Ich melde mich mal für die Frösche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Perle. ...Arsch.

Und du bist nicht witzig. :mad:

Ausserdem bin ich mies drauf und:

tdHImEj_k2001042_frueher_war_alles_besse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von jeder ethnischen Herkunft sowie Tierart zwei (ein Mann und einer Frau). Sonst wäre es rassistisch. Ich melde mich mal für die Frösche.

Ich Idiot! Und zu dem habe ich auch noch die Religionen und Ernährungsweisen vergessen! Ist zufällig eine nicht christlichen Glaubens anhängige Veganerin mit afrikanischen Vorfahren hier im Raum? Jüdinnen werden bevorzugt genommen, schon aus historischen Gründen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just lovely...

Liest du deine Sachen selbst, bevor du das schreibst hier? Hast du in deinem Freundeskreis niemanden , der dir eine auf den Hinterkopf gibt für so ein Geschwafel? So einen besten Kumpel, der dich vor Schlimmerem bewahrt?

Geh doch endlich ficken, und lass dein Geschwafel stecken, ernsthaft jetzt. Da ziehts einem die Zehennägel hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ganze Thread hat Potenzial zur Perle...

Dirty Player´s - Die Sex Wahrheit! http://www.pickupforum.de/topic/128287-dirty-players-die-sex-wahrheit/

Zurück: Entweder ihr seid die schnellsten und die ersten, die markieren! Oder ihr seid diejenige die am Sperma eines anderen Mannes riechen und es bekämpfen wollen!

Ich denk mir "Wieso soll ich kämpfen? Ich bin einfach der schnellste" Es geht um Schnelligkeit ("Der schnellste Samen gewinnt und entpuppt sich als Kind")

Deshalb mein Tipp: Behandelt die Frauen so, wie jemand der schnell sein Sperma loswerden will. Und nicht wie jemand der gerne an fremden Sperma riecht!

Hört auf in Sex die Möglichkeit zu sehen, euch in irgendeiner Weiße zu profilieren. Versucht nicht in Sex den Heiligen Gral zu sehen. Versucht nicht besser zu sein als die anderen. Das ist ein ganz anderes Spielfeld, auf dem sich die Beta´s ausleben! Lasst den anderen hinter euch den Spass am Geruch eurer Samen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King monkey warnt:

ACHTUNG: Ich sag nicht das alle Frauen Blutsauger sind, nur 80%.

und rät:

Oder machs wie der verrückte Kingmonkey

"Sag mal bist du so eine dumme Schlampe die einen ein schlechten Gewissen einreden will?? Bist du so eine Miese Schlampe, weisst du was fick dich!!!!"

easy.

Einige posts später:

Guten Abend, vielen Dank erst mal für die tollen Beiträge, einige haben mich wirklich zum Nachdenken gebracht und meine Sicht auf das ganze geändert.

Es lief scheiße!!!

bearbeitet von +plusminus-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen am Stück is natürlich doch a Bissl lange.

Hat er denn vorher wenigstens alle vier Wochen mal für ein paar Tage geölt?

Wenn nicht sollte der Trucker mal in dfer Garage durch alle Ecken kriechen, irgendwo ist dann bestimmt ein Nest voller kleiner, noch halb blinder, nackter, fiepsender, hilfloser Bobbycars. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über PaoloPinkel und General Beta:

Ihr seid zwei alte stinkmuffel und miesepeter.
Geht kinder erschrecken oder sandburgen plattstampfen oder was fiese Kerle sonst so in ihrer Freizeit machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein bisschen ironisch. ElRey schreibt: " ey du hast nur Erfolg, weil du dich in "speziellen" Läden rumtreibst" der andere schreibt:"Mainstream Clubs sind am offensten".

Ich spiel hier ein bisschen Ping Pong. ElRey muss ich sagen, dass die Läden nicht soo extrem speziel sein müssen, er stimmt wenigstens zu, dass "spezielle" Läden etwas an sich haben und bei Tom muss ich noch sagen, dass es in "spezielleren" Läden einfacher ist. Wenn ihr euch zusammenpackt, dann habt ihrs genau richtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alter, [...] Du kannst den Weibern alles erzählen. ALLES. Ich kann dir erzählen ich bin der Chef von der deutschen Bank, einer der größten Verbrecher allerzeiten und es zieht.

Na klar, aber bitte schreibe ihnen das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden