Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast shorty2012

Und dem Aspekt mich anzupassen sehe ich nicht ein. Die Frau hat sich an mich anzupassen wenn sie mit mir zusammen sein möchte. Nur weil sie Titten hat, akzeptiere ich doch nicht so ein Verhalten. Wo sind wir denn hier ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 13 :

"Lob der Dialektik"

oder

"Argumentation ist eine Kunstform"

Aber ich möchte es mal anders versuchen:

Gehen wir einfach mal davon aus, dass es so ist, wie ich sage.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Endung -itis in Oneitis lässt auf eine Krankheit schliessen (die weitere Krankheiten nach sich ziehen kann, z.B. Alkoholismus).

Frauen sind gegen diese Krankheit mehr oder weniger immun, auch aufgrund der Rollenbilder.

Cool.

Die "Die Eine die es ist"-Krankheit. Hat man die, wenn man des Englischen nicht mächtig ist?

Und Alkoholismus heisst dann wohl so wegen: "Alkohol muss".

Dreibein, unser Chefaufklärer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Endung -itis in Oneitis lässt auf eine Krankheit schliessen (die weitere Krankheiten nach sich ziehen kann, z.B. Alkoholismus).

Frauen sind gegen diese Krankheit mehr oder weniger immun, auch aufgrund der Rollenbilder.

Cool.

Die "Die Eine die es ist"-Krankheit. Hat man die, wenn man des Englischen nicht mächtig ist?

Och Menno!!! Das hatte ich noch auf der Posting-Liste!

P.S.: Nutzen sie bei Dreibein-Postings doch einfach unser praktisches Dreibein-Perlen-Formular. Einfach und übersichtlich auszufüllen und optisch viel einheitlicher. Ende dieses Jahres planen wir einen Sammelband "Dreibeins gesammelte Weisheiten 2014". Be part of the project !

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte kein Problem damit ihr guck Buddy zu sein.

Na dann hoffen wir mal auf ein grosses Schlüsselloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert's, dass hier bisher null von Tom's 1001 Selbstdarstellungsposts zu sehen sind.

Oder seine Holzdialoge.

So gegen 22.30 waren wir wieder bei Max daheim. 2 Kumpels ( Benny & Heinz ) kamen noch dazu.
Wir tranken dort schon bißchen Alk. Ich nen Bier & den ersten großen Wodka. Den Wodka natürlich pur ohne Alles. Viele Wodkas sollten an dem Abend noch folgen.
Beim Labern erwähnte ich kurz bei den Jungs ( welche wußten, daß ich verlobt bin), daß ich heute die Sau rauslassen will und mich schon auf die Mädels zum poppen freue.
Benny fragte mich Moment mal; du gehst also heute Abend fremd?
Ich Nein, den ich habe nen freibrief. Und meine verlobte natürlich auch.
Benny Wie jetzt, du darfst mit anderen Frauen vögeln und deine Verlobte mit anderen männern?
Ich Richtig
Benny Davon halte ich nichts. Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Freundin mit nen anderen Kerl Sex hat.
Ich Warum? Du hast doch dafür auch mit ner anderen Frau Sex...
Er Stimmt schon. Trotzdem, sie hat es doch viel leichter nen Kerl zu bekommen. Denn sie ist ne Frau. Wir männer haben es doch viel schwerer bei den Frauen.
Ich Glaubst du. Komm lass uns einen auf den geilen Abend und die Mädels trinken.
Max verfolgte unser Gespräch nur wohlwollend grinsend. Denn er kennt mich sehr genau.

Ich glaube Max war einfach nur high an dem Abend.

Dennoch, gelobt seien Grinsebacke Max und seine Menschenkenntnisse.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Cola Dose gegen eine Stabile Wand werfe, dann wird ja eher die Dose Plattgedrückt als das die Wand durchbricht? Wie kann es sein, dass ein Flugzeug (welches ja mehr oder weniger eine große Cola Dose ist) einfach durch das WTC sauber durchgeschnitten ist?

...seems legit

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oft hilft Vitamin B bei der Arbeitssuche.

Viel Erfolg

Ach echt?

Liebe Grüße,

euer Ronald P.

Die Diskussion ist beendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, du trainierst entweder Crossfit, Komplexpaare, Anti-Rotation oder Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool.

Ich versteh nicht ganz?

Ich seh den Fehler nicht?

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=oneitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kann mich auch täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, Dreibein liest gerade ein Buch von Robert A. Heinlein.... :blink:

Vielleicht kann ein Zitat von Robert Heinlein Dir weiterhelfen:

Da möchte ich mal Robert Heinlein zitieren:

die Behauptung von Heinlein (übrings aus "Das Leben von Lazarus Long") könnte man (...)

Gut, ein Beispiel: Laut Robert Heinlein ist das antike Rom (....)

und er braucht echt lang für das Buch...

Oder um mal Robert Heinlein zu zitieren:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is it just me oder gibts hier seit geraumer Zeit zum größten Teil nur noch selbstdarstellerischen Schwachsinn oder geltungssuchtsbefriedigenden Pseudo-Humor in den Perlen zur Auswahl? Hier wars mal lustig... Kinder, Kinder...und ihr wollt mal meine Rente bezahlen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du blöde, ich hartze natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is it just me oder gibts hier seit geraumer Zeit zum größten Teil nur noch selbstdarstellerischen Schwachsinn oder geltungssuchtsbefriedigenden Pseudo-Humor in den Perlen zur Auswahl? Hier wars mal lustig... Kinder, Kinder...und ihr wollt mal meine Rente bezahlen?

früher wr halt alles besser

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kann mich auch täuschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, Dreibein liest gerade ein Buch von Robert A. Heinlein.... :blink:

und er braucht echt lang für das Buch...

Zähle doch mal nach, wie oft Du Mark Manson zitierst, sobald das Wort "Shittest" fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Richter, das war doch nur mein OPENER!!!

Für Meisterdiebe:

Wenn du in die passende Situation kommst, mach ihre Handtasche auf, ohne dass sie es merkt, nimm irgendetwas raus tippe sie dann an oder geh eine Runde und sprich sie von vorne an: Hey, du musst ein bisschen aufpassen mit deiner Handtasche. Ich hätte dir so dein xx klauen können. / Hier das gehört dir, hab den Kerl der dahinten gerade wegrennt beobachtet wie ers dir geklaut hat und es ihm wieder abgenommen.

Wenn's klappt bist du ihr Held/ein aufregender Krimineller. Fieldtested (Etwas angetrunken)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert's, dass hier bisher null von Tom's 1001 Selbstdarstellungsposts zu sehen sind.

Oder seine Holzdialoge.

So gegen 22.30 waren wir wieder bei Max daheim. 2 Kumpels ( Benny & Heinz ) kamen noch dazu.

Wir tranken dort schon bißchen Alk. Ich nen Bier & den ersten großen Wodka. Den Wodka natürlich pur ohne Alles. Viele Wodkas sollten an dem Abend noch folgen.

Beim Labern erwähnte ich kurz bei den Jungs ( welche wußten, daß ich verlobt bin), daß ich heute die Sau rauslassen will und mich schon auf die Mädels zum poppen freue.

Benny Wie jetzt, du darfst mit anderen Frauen vögeln und deine Verlobte mit anderen männern?

Ich Richtig

Benny Davon halte ich nichts. Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Freundin mit nen anderen Kerl Sex hat.

Er Stimmt schon. Trotzdem, sie hat es doch viel leichter nen Kerl zu bekommen. Denn sie ist ne Frau. Wir männer haben es doch viel schwerer bei den Frauen.

Ich Glaubst du. Komm lass uns einen auf den geilen Abend und die Mädels trinken.

Max verfolgte unser Gespräch nur wohlwollend grinsend. Denn er kennt mich sehr genau.

#

Die gabs mal reichlich, aber die Perlen haben ja an Qualität verloren :-(

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder seine Holzdialoge.

Ich Richtig

#

Die gabs mal reichlich, aber die Perlen haben ja an Qualität verloren :-(

Mhm, hier werden Perlen ( von mir) vermißt? Dann mal ein neue Perle:

8i7onsba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grammar Nazi IC war gestern:

Also ehrlich, ich habe gedacht, es nimmt nie ein Ende, als ich mich mal gerade daran gesetzt habe, mal nur die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, sowie ein paar Stilblüten zu markieren. Für unlesbar dürftest du deinen Report dann jetzt hoffentlich auch befinden.

Viele Grüße

Pickupitis

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe leute von heute,

Kurz noch was über mich damit wir ein guten Start haben ? Bin junge 18 Jahre und süße 164 groß ?
Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum auffälig geworden und schwups hat es mir gefallen und wollte es unbedingt ausprobieren.
Vor meiner Zeit als PUA war ich jemand der Ich sag mal gut bei den Frauen ankam spiele in einem bekanten Fußball verein daher hatte ich immer viel Attraction.

Na gut an einem Donnerstag rief mich mein best buddy( Purer Natural der kommt echt Klasse bei den Frauen an ) an und meinte wir sollten echt mal wieder zusammen feiern gehen, um die ein oder andere Dame zu befriedigen. Hörte sich cool an war sofort dabei. An einem Samstag Abend war es dann soweit um mich in Stimmung zu bringen laß ich hier und da noch ein paar Threads.
Er holte mich ab und liefen dann zu der Bahn. In der Bahn angekommen, seh ich zwei etwas mittlere mäßige HB's die auch auf dem weg nach Dortmund waren um in den selben Club wie wir feiern zu gehen wie sich dann herrausgestellt hat. Kurz mit den geplaudert bischen mein Humor aus gepackt und schon waren die on, und mein buddy ist mit von der partie weil er mich so garnicht kennt. Die Frauen schließen sich uns an und wir gehen zusammen in die Disko rein. Ich mein zu meinem buddy das wir die beide loswerden sollten, falls wir dann keine mehr am start haben sollten wir auf die jedoch zurück greifen. Er ist der selben meinung. Und schon sah ich sie Lange Blonde Haare, big booty gekleidet in einer Lederleggins hose mit einem weißen top wo ihre Brüste wie doppel D aussahen ?
Sie stand an der Theke ganz alleine sofort hingegangen erst mal nicht beachtet gab dem Barkeeper einen Handschlag ( kannten uns da, ich da ziemlich oft bin ) paar späße mit ihm gemacht mir ein Vodka redbull bestellt. Ich seh aus dem augenwinkel wie sie mich baff anguckt. Nehm mein drink in die Hand gucke sie von unten nach oben an und sage " Blondi kann ich kurz mein Drink auf deinem Arsch abstellen will kurz Tanzen gehen" mit einem Frechen grinsen. Sie lacht und gibt mir leicht einen Box meinem Arm und meint "sprichst du alle Frauen hier so an" ich lache und sage" nur die Frauen mit so einem hintern" sie lacht sie ist on wir plaudern kurz fahre leichtes Kino ich frag nach ihrem Namen ... Ich nenn sie mal ab hier Catwomen ?
L: Bist du allein hier ?
Cw: Ne mit meiner Schwester (zeigt auf
ihrer schwester
die grad mit meinem Buddy am tanzen ist). Haha so geil.
Ich nehme sie an der Hand und ziehe sie zur Tanzfläche wir tanzen sehr eng, extremes kino jetzt von ihrer seite. Sie gibt mir ein Kuss auf der Wange und redet dann in meinem Ohr hinein.
Cw: Du bist echt klein.
Ich hab nur leicht gelacht und tanzte weiter.

Ich dachte mir nur
okey die wird es heute Nacht sein. Ich setzte zum KC block ich dachte mir nur what the fuck tanzt mit mir als ob wir gleich Sex auf der Tanzfläche hätten und du blockst egal lasse mich nicht verunsichern.
Wir gingen zu der Theke trinkten was und meinte zu ihr "ich geh raus, ich geh mir ein Rauchen".Sie meinte nur das sie mitkommen will ich meint zu ihr "aber nur wenn du brav bist" sie willigt ein. Draußen angekommen laufen wir ein bischen rum meine Hand natürlich die ganze zeit an ihrem hintern sie meint nur das es ihr bischen zu schnell geht. Ich mein dann das ich dass respektiere und wir uns zeit lassen können.
Wir labbern noch bischen fragt mich was ich so mache in meiner freizeit sie investiert ziemlich viel und fragt mich aus ab und zu paar shittest wie " das du mit deiner größe überhaupt in die Disko reinkommst"
Lache und antworte mit "ich war schon in ganz anderen sachen drin mit meiner größe". Sie ist sichtlich begeistert das ich Fußballer bin und will unbedingt meinen Sixpack sehen. Sie knöpft mein Hemd verdammt Sexy auf, alter hab ich ein rohr bekommen. Sie staunt über meinen Sixpack und streift ihn ganz zärtlich. Ich pack ihren Arsch, heb ihn an und setze zum KC hat geklappt. Wir Küssen uns erst sehr dreckig und versaut ich denk mir nur dikka genau mein ding diese Frau.
Hemd wieder zu geknöpft ab in den Club. Ich sag zu meinem buddy das ich wahrscheinlich gleich nachhause geh da ich was am start hab er lacht und findets toll. Ich seh wie Catwomens Schwester an ihm klebt, ich red kurz mit ihr und verabschiede mich von den beiden und wünsch ihnen viel spaß.
Ich geh dann wieder zur meiner Catwomen und sag ihr das ich hunger hätte und ich nachhause fahren werde und sag ihr sie sollte mir was kochen. Sie zögert doch sagt ja.
Sie meint nur das sie kurz zu ihrer Schwester gehen würde und ihr kurz bescheid gibt. Kurz an der Theke gewartet und schon tanzt mich die aus der Bahn an haha ich lache und mein zu ihr das sie zu spät kommt und wir sollten Nummern tauschen, sie willigt ein.
Schnapp mir Catwomen und machen uns auf dem Heimweg. Wir laufen noch kurz zum Hbf wir lachen unterwegs baue die Sexuelle Spannung auf in dem ich sie kurz anhalte mit ihr rummache und zusammen weiter gehe. Sie fragt mich nach meiner herrkunft ich sage ihr das ich Halb Albaner bin und die andere hälfte sei Norwegisch.
Sie redet plötzlich mit mir auf Albanisch, finde ich klasse und unterhalten uns dann die ganze fahrt zu mir über Albanien, wo sie da schon war und das sie dieses Jahr wieder hinfährt, natürlich alles auf Albanisch. Bei mir angekommen zeige ich ihr meine Super aufgeräumte Bude ? sie staunt und meint das sie sich meine Wohnung anders vorgestellt hätte. Sie läuft in die Küche und fragt was sie zuessen machen soll ich hol Steaks aus meinem Kühlschrank, sie lacht und sagt das es um diese Uhrzeit ungesund wäre. Mir egal ich hab hunger. Wir bereiten die steaks zu albern bischen rum zwischendurch ein klaps auf ihren Hintern und rumgemache. Mache meinen lieblings Film Goodfellas rein, wir machen es uns gemütlich auf der couch und essen dabei. Ich merk wie sie unsicherer wird und etwas zurückhaltender. Ich hole mein Fotoalbum raus und zeige ihr urlaubs bilder von meinem letzten Albanien urlaub da war ich ungefähr 15 Jahre jung.
Ich baue rapport auf fahre kino dabei, wir machen rum finger sie über die hose ihr gefällts, sie drückt ihren körper gegen meinen ich schieb meine hand unter ihre hose sie blockt ich mache mich oben rum frei ihr gefällt es. Ich versuch es wieder diesmal mache ich sie oben rum frei, leck ihre Titten setzt meine Hand wieder unter ihrer Hose finger sie, sie stöhnt und meint das gehe ihr viel zu schnell aber öffnet ihre Beine ? wir ziehen uns aus und verdammmmmmmt was ein Arsch da steht der Peter wie ne Eins. Sie will das ich sie lecke sag aber klar das ich sowas nicht mache daraufhin bläst sie mir ein hole kurz die Komdome aus der Schublade sie zieht mir ihn rüber mit ihren Mund oh man sie ist ne Göttin.
Ich Steck ihn langsam rein, sie war ziemlich eng hat am anfang bischen weh getan aber ging dann auch schon. Ich ficke sie richtig hart leg meine hand auf ihren Hals sie zerkratzt mir meinen rücken. Ich mein dann ich will sie doggy nehmen, sie meint das mag sie nicht ich überrede sie. Verdammt ihr Arsch geht mir nicht mehr aus meinem Kopf ?
Fertig gefickt liegen wir in meinem Bett sie in meinem Arm und meint sowas hätte sie noch nie getan, aber es hätte ihr gefallen. Ich sag zu ihr das wir das wiederholen sollten sie willigt sofort ein. Wir schliefen zusammen ein. Sie stand etwas früher auf und machte frühstück echt klasse die Frau. Wir tauschten Nummern aus alberten noch bischen rum, ich schenke ihr den film Catwomen sie sagt sie hätte ihn noch nie gesehen. Ich schenke ihr den Film sie meint kurz darauf das wir ihn uns bei ihr anschauen könnten. Geht klar.
Bring sie zum Hbf und verabschiede mich mit einem leidenschatflichen Kuss und einen klaps auf den Hintern.

Ich hoffe ist nicht zu lang ;) Aber mir ist bewusst geworden wie groß mein selbstwertgefühl gestiegen ist seit dem ich hier in dem Forum lese und es umsetzte. Natürlich ist es kein perfektes PUA game aber ich verbessere mich.
Schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden